Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Shining Flame - 13.06.2015, 14:39

Werden uns vielleicht leicht verspäten wir müssen einen Umweg fahren


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Holla - 13.06.2015, 14:40

Also das Geburtstagskind wartet vorm Bahnhof. Ist ja super


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - AYellowPepper - 13.06.2015, 14:48

Das brauchst du nich so aufspielen holla xD ich bin nur 19 geworden... Nix besonderes :3 aber danke *knuddel*


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - AYellowPepper - 13.06.2015, 15:06

Ich warte ausgang in richtung sand


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Holla - 13.06.2015, 15:08

Bin gleich da


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - LowT - 13.06.2015, 16:33

Also nur um nochmal sicher zu gehen:
Caspari rein, nach ganz links durch, an den "geschlossen" Schildern vorbei und dann die Treppe hoch - immer den Ohren nach Twilight happy


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Buddy - 13.06.2015, 16:35

(13.06.2015)LowT schrieb:  Also nur um nochmal sicher zu gehen:
Caspari rein, nach ganz links durch, an den "geschlossen" Schildern vorbei und dann die Treppe hoch - immer den Ohren nach Twilight happy

Say whaaaat


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - kleinespika - 13.06.2015, 16:35

What what


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Sonnentau - 13.06.2015, 17:01

Bin jetzt auch auf dem Weg vom Dammtor aus Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - 53Kaan - 13.06.2015, 21:57

Ich Idiot bin gegangen OHNE mich bei LowT für die klasse Organisierung zu bedanken Facehoof Facehoof
Vielen Dank an LowT und natürlich allen anderen das sie das möglich gemacht haben!
Ich freue mich schonma auf die zukünftigen Stammtische auf denen ich hoffendlich auch aufkreuzen werde Cheerilee awesome . Ihr natürlich auch FS grins Hug Hug


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - Buddy - 14.06.2015, 00:22

Mensch, gerade zu Hause angekommen und gleich wieder im Forum unterwegs Hipster

Der Stammtisch war klasse! Vielen Dank LowT für die Planung und Organisation! Hug

Hat echt mal wieder spaß gemacht mit euch allen zusammen zu sein. Das Kartenspiel (Cards Against Humanity) ist der Knaller! Ich will es haben RD laugh

Das Caspari ist ein echt cooler Laden. Eignet sich sehr gut für den Stammtisch finde ich. Nur die Getränke könnten kälter sein. Mein Alster sowie mein Wasser waren ohne Eis fast schon lau-warm. Das Essen hingegen war lecker und die Preis sind recht human wie ich finde.

Achja ... Preise, wer von euch eine große Cola getrunken hat und eine kleine bezahlt hat, mach dir keine Sorgen, ich habe das für dich ausgeglichen! Das Thema hatte ich an der Kasse mit Crazy kurz vorm bezahlen. Aber sei es drum. Der Abend hat Spaß gemacht und das alleine zählt!

Alleine schon wegen der Folge hat es sich gelohnt.

Bin gespannt was sich LowT als nächtes einfallen lässt. Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - AYellowPepper - 14.06.2015, 01:58

So! Grad auch wieder zuhause angekommen... das war ja mal ein schei*... GEILER ABEND Pinkie happy soviel Spaß hatte ich lange nich mehr!^^ Und dann dazu noch die folge! Super geile Combo! Ich hab euch alle schon mal ins Herz geschlossen! ich hoffe keiner hatt damit ein problem RD wink

Ich hoffe man sieht sich bald wieder! Wer weis, vielleicht dann ja unter meiner Leitung, aber ehr unwahrscheinlich Derpy confused

Na dann, aufs baldige lesen! *Hebt einen krug mit Cider und trink nochmal auf den geilen Abend*

Mit viel liebe und kostenlosen Umarmungen~
AYellowPepper


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari in Harburg! - LowT - 14.06.2015, 02:40

(14.06.2015)Buddy schrieb:  Mensch, gerade zu Hause angekommen und gleich wieder im Forum unterwegs  Hipster

#TrueBrony  Cheerilee awesome

Zitat:Achja ... Preise, wer von euch eine große Cola getrunken hat und eine kleine bezahlt hat, mach dir keine Sorgen, ich habe das für dich ausgeglichen! Das Thema hatte ich an der Kasse mit Crazy kurz vorm bezahlen. Aber sei es drum. Der Abend hat Spaß gemacht und das alleine zählt!

Ich wünschte, das wäre alles gewesen.  Twilight: No, Really?
Am Ende blieben noch 3 Fantas, eine große und eine kleine Salami-Pizza sowie ein großes Staropramen unbezahlt. Geprellte Kosten insgesamt: 30,40 Euro! [Bild: cl-ts-rage.png]

NOT cool Bro, NOT cool!!
Schreibt euch beim nächsten Mal doch bitte auf, was ihr bestellt habt! Danke. [Bild: cl-ts-squint.png]

Das war's dann aber auch schon mit den Negativ-Punkten^^
Vielen herzlichen Dank noch mal an alle, dass ihr gekommen seid, und damit das Ganze erst möglich gemacht habt! Twilight smile
Ich hatte ja ehrlich gesagt erwartet, dass an dem Tag noch die üblichen 2-3 Leute kurzfristig absagen. Aber das war überhaupt nicht der Fall! Unglaublich! [Bild: cl-ts-crazy.png]
Das mit dem fehlenden vernünftigen Audio-Anschluss und dem extra ranschleppen einer Anlage wird langsam zum running gag, nur diesmal war ich ja vorbereitet^^ Anfangs schienen die Meisten noch ein wenig verspannt, aber allerspätesten ein saucy Appledash-Wallpaper später war das verflogen xD Brohoof
Aber alter, war das geil, oder was? Ein teils Bilingualer Stammtisch mit Pony-Folgen gucken (diese 100. Folge war wirklich der Hammer!^^ Auch wenn meine geliebte Colgi leider außen vor blieb.. Disgust),
Zunt beim produzieren seiner nächsten Folge helfen (wobei ich ziemlich baff war, als er da tatsächlich sein ganzes Studio aufgebaut hat..! [Bild: 01-twilightblush.png]), zunten (leider wieder kein Colgi-Sticker D: Das Gesuchte sieht übrigens so aus: [Bild: rd-colgate1.png]), Cupcakes (Vielen Dank dafür und nochmal herzlichen Glückwunsch AYellowPepper. Ich hoffe, dir hat deine Quasi-Geburtstagsfeier gefallen! xD) und generell Spaß haben (Cards against humanity ftw! Danke für's Mitbringen TCB!
[Bild: 01-twi_grin.png])

Also unterm Strich habt ihr das meiner Meinung nach zu einem der besten Stammtische seit langem gemacht! Vielen Dank dafür!
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Für nächsten Monat müsst ihr euch aber definitiv einen Anderen suchen - meinen einzigen Sonderurlaubstag hab ich ja nun verbraucht.. [Bild: cl-ts-yell.png]

Mich seht ihr dann im Brony-Camp auf dem Hörnerfest wieder!^^
Oder allerspätestens beim LunaVORfest, hoofe ich! xD


PS: Alle bitte nochmal im Startpost gucken, ob ich euch nicht irgendwie bei den Teilnehmern übersehen hab, wegen eventueller Abzeichen..!
[Bild: rd-twilight1.png]


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - Kara - 14.06.2015, 03:35

So, auch ich bin Zuhause angekommen... Vielen Dank an LowT für die Organisation dieses super Abends!
Und vielen Dank Fillip natürlich fürs mit zurücknehmen. Hoffentlich müsst ihr nicht mehr allzu lange rumfahren [Bild: 01-raritywink.png]
Mehr von mir gibt es dann zu einem ausgeschlafeneren Zeitpunkt...


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - Fillip - 14.06.2015, 04:40

Tatsächlich vor ner Weile auch mal wieder zu hause angekommen Cheerilee awesome
Kann mich nur anschließen, der Abend war RICHTIG geil, genau wie die Folge Pinkie happy
Und auch hier nochmal bestesten Dank an LowT und natürlich auch an alle anderen RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - Buddy - 14.06.2015, 08:40

(14.06.2015)LowT schrieb:  Ich wünschte, das wäre alles gewesen.  Twilight: No, Really?
Am Ende blieben noch 3 Fantas, eine große und eine kleine Salami-Pizza sowie ein großes Staropramen unbezahlt. Geprellte Kosten insgesamt: 30,40 Euro! [Bild: cl-ts-rage.png]

NOT cool Bro, NOT cool!!
Schreibt euch beim nächsten Mal doch bitte auf, was ihr bestellt habt! Danke. [Bild: cl-ts-squint.png]


Twilight: No, Really? Das ist einfach nur traurig zu hören. Was die Pizza´s angeht kann ich dir sagen die hat sich Holla reingezogen. Bei dem Rest bin ich leider raus.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - kleinespika - 14.06.2015, 10:03

So gestern Abend war ich irgendwie fertig und fühlte mich nicht mehr wirklich in der Lage, in völliger Geistiger Gesundheit, einen Beitrag zu verfassen. Das tu ich jetzt einfach mal.  Pinkie happy

Ich und Mara (meine Freundin) müssen uns wirklich bei euch bedanken, das war ein super Abend ich ich hätte nicht gedacht das ich wirklich nur tolle Leute treffe. Leider kenn ich das von meinen treffen so das 1/3 Idioten sind.
Ich hab mich schon lange nicht mehr so amüsiert und hoffe das wir uns bald mal wieder treffen können, wenn nicht unter LowTs Leitung dann zur Not auch unter meiner. Ich werde auf jedenfall jetzt versuchen regelmäßig da zu sein, hab keine Lust das die Kontakte wieder verloren gehen.
Danke Leute.  RD wink
(14.06.2015)LowT schrieb:  Ich wünschte, das wäre alles gewesen.  Twilight: No, Really?
Am Ende blieben noch 3 Fantas, eine große und eine kleine Salami-Pizza sowie ein großes Staropramen unbezahlt. Geprellte Kosten insgesamt: 30,40 Euro! [Bild: cl-ts-rage.png]

NOT cool Bro, NOT cool!!
Schreibt euch beim nächsten Mal doch bitte auf, was ihr bestellt habt! Danke. [Bild: cl-ts-squint.png]

Meh das ist schrecklich...aber irgendwie habe ich sogar mit sowas gerechnet. :/
Leider kann ich da auch nicht sagen wer das bestellt hatte, mir fällt es schwer Namen und Gesichter zu Merken wenn ich sie nur ein mal gesehn habe. Sorry deswegen.

Man kann nur hoffen das sich das beim nächsten mal bessert.


Indem Sinne sag ich dann auch, Danke und bis zum nächsten mal.  Brohoof


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - Cloud Striker - 14.06.2015, 10:11

(14.06.2015)Buddy schrieb:  
(14.06.2015)LowT schrieb:  Ich wünschte, das wäre alles gewesen.  Twilight: No, Really?
Am Ende blieben noch 3 Fantas, eine große und eine kleine Salami-Pizza sowie ein großes Staropramen unbezahlt. Geprellte Kosten insgesamt: 30,40 Euro! [Bild: cl-ts-rage.png]

NOT cool Bro, NOT cool!!
Schreibt euch beim nächsten Mal doch bitte auf, was ihr bestellt habt! Danke. [Bild: cl-ts-squint.png]


Twilight: No, Really? Das ist einfach nur traurig zu hören. Was die Pizza´s angeht kann ich dir sagen die hat sich Holla reingezogen. Bei dem Rest bin ich leider raus.

Ich bin noch bis vier mit Holla über den Hauptbahnhof geeiert, und er hat mir mehrfach versichert, dass er bezahlt hätte.


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - Holla - 14.06.2015, 10:18

Ich habe sogar meine Rechnung noch


RE: Hamburger Stammtisch - 100. Folge im Caspari! SO AWESOME! - Buddy - 14.06.2015, 10:21

(14.06.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich habe sogar meine Rechnung noch

Ok dann sorry ich hab nur mitbekommen das du eine kleine und große Salami Pizza hattest XD
nichts für ungut