Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.11.2012, 19:34

Sie wagen es, mich zu wagen?

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 08.11.2012, 20:09

Zitat:Zum einen musst du dir vor Augen führen, in was für einer Lage sich die Beteiligten befinden.

Oh, ich WUSSTE, dass das kommen würde! RD laugh Nur kann ich dann aber schlecht Kritik zu den Charakteren äußern, da sie sich ja dauerhaft in dieser Lage befinden und somit die Situation ja quasi alles legitimiert.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.11.2012, 20:35

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 08.11.2012, 21:26

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.11.2012, 21:42

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 08.11.2012, 22:08

Zitat:Du hast hier nichts zu kritisieren! Wie oft denn noch!

Hihi, schmeckt dir deine eigene Medizin nicht? *pat pat* Pinkie happy Ich werde mich garantiert nicht auf das Niveau der "Oh my gosh! Wie goil! <3"-Kommentare herablassen. Dafür macht es mir zu viel Spaß dich zu piesacken. :3 Dafür darfst du mir ja auch meine ganzen Fehler aufzeigen. RD wink
Ich erwarte noch eine PN! x)

Zitat:Hier muss ich dir insofern widersprechen, dass ich der Meinung bin, auf so schlimme Nachrichten zuerst geschockt zu reagieren.

Ich seh schon, wir verfechten hier unseren eigenen Standpunkt. Übrigens ein gutes Beispiel für einen statischen Konflikt. Wir müssen das Problem nur noch als Frage formulieren. Dann kann ich die ganze Zeit "NEIN!" schreien und du kannst "DOCH!" zurückbrüllen. Wink


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.11.2012, 22:10

(08.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Ich erwarte noch eine PN! x)

PN? Wat für 'ne PN?

(08.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Ich seh schon, wir verfechten hier unseren eigenen Standpunkt. Übrigens ein gutes Beispiel für einen statischen Konflikt. Wir müssen das Problem nur noch als Frage formulieren. Dann kann ich die ganze Zeit "NEIN!" schreien und du kannst "DOCH!" zurückbrüllen. Wink

Is not! - Is too!


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 08.11.2012, 22:30

Zitat:PN? Wat für 'ne PN?

Bisher gab's von dir immer Feedback, wenn du mit dem Betareaden durch warst. Dachte da käme noch was.

Zitat:Is not! - Is too!

IS NOT! Flutterrage


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.11.2012, 22:32

(08.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Bisher gab's von dir immer Feedback, wenn du mit dem Betareaden durch warst. Dachte da käme noch was.

AJ hmm Stimmt, da hast du recht. Aber irgendwie habe ich bei diesem Kapitel sonst großartig nix zu sagen, denke ich.

(08.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  IS NOT! Flutterrage

IS TOO Luna TRCV


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 08.11.2012, 22:37

Zitat:Aber irgendwie habe ich bei diesem Kapitel sonst großartig nix zu sagen, denke ich.
Noooo! FS sad Wait a sec... du hast nichts zu kritisieren? Damn... I'm good! Pinkie happy

Zitat:IS TOO

Is... not! Great and Powerful


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 08.11.2012, 22:46

(08.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Noooo! FS sad Wait a sec... du hast nichts zu kritisieren? Damn... I'm good! Pinkie happy

Ich habe weder das eine noch das andere behauptet Tongue

(08.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Is... not! Great and Powerful

Too, isn't it? AJ hmm

Edit:

Was mach ich hier? Man höre mit dem Spammen auf! Dieser Thread ist dem Vertilger gewidmet, er ist seins und keines anderen.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 09.11.2012, 00:49

(08.11.2012)Dandelo schrieb:  Was mach ich hier? Man höre mit dem Spammen auf! Dieser Thread ist dem Vertilger gewidmet, er ist seins und keines anderen.

Aber M0 hat schon recht. Pinkamena and und für sich ist nicht das Problem,
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 09.11.2012, 17:43

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 09.11.2012, 17:53

Zitat:Aber M0 hat schon recht.

Wohoo! Cheerilee awesome

Jetzt muss ich mich wirklich zusammenreißen, nicht vor Sarkasmus zu platzen. Hnnngg...


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 25.11.2012, 14:37

Ähem.

Aufgemerkt und aufgehorcht, Volk von Bronies.de! Es gibt Kunde kundzutun.

Ihr werdet euch fragen, was ich an einem Sonntag, jenem Tag, der bereits in der Bibel als Tag der Ruhe gilt, in diesem Thread, ja, in diesem Forum zu suchen habe.

Tatsächlich ist es eine simple Durchsage, die in einem nicht ganz unwichtigen Jubiläum fußt.

Wir feiern ein Jahr Dandelo! *hooray*

Es ist nun wirklich schon ein Jahr her, dass ich mich in diesem Forum anmeldete. Die Geburt einer Legende RD deals with it Nein, aber Spaß beiseite, die Zeit verging wie im Flug und ich bin mächtig froh, dass ich solang hier Spaß und Freunde gefunden habe und noch finden werde.

Party soft! Yay ...

Ihr werdet euch außerdem fragen, was dies nun mit dem Vertilger zu tun hat - davon abgesehen, dass der Erbauer jetzt ein komplettes Jahr zählt.
Eigentlich hatte ich geplant, an diesem besonderen Tag das neue Kapitel zu veröffentlichen. Ja, leider wollte wohl eine höhere Macht nicht so recht mitspielen *hust* Ich präsentiere euch an dieser Stelle also lediglich ein Update:

Kapitel 09, "Ein Schatten vor der Sonne, Teil II" ist zu gut einem Drittel abgeschlossen.

Ich weiß, wenn wir uns vor Augen halten, dass der Vorgänger vor etwa zwei Monaten erschien, ist das wahrlich nicht viel. Aber der Trend zeigt in den letzten Wochen stark aufwärts, und auch zeitlich betrachtet dürfte ich bald wieder mehr Raum haben.

Bleibt also dabei an der gleichen dandesken Stelle auf der gleichen dandesken Welle.

Toodles~


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 25.11.2012, 18:55

Nein sowas aber auch, ein Jahr hat immerhin 365 Tage.
Also, mit Tuten, Trompeten und Pfirsicheistee wird nun dein Jubiläum zelebriert ( Oh Gott, langsam reicht es mir mit all dem feiern).
Ganz offiziell gratuliere ich hiermit, erstens zu schon genanntem Jubiläum und zweiten noch einmal zu dem Erlangen eines Bekanntheitsgrades unter den Geschichtenschreibern dieses Forums.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - NOXimilien - 26.11.2012, 22:43

Ein Jahr Dandelo, und schon ein ganzes Jahr daran es zu vertilgen?
Dein Stoffwechsel ist ja noch langsamer als eine Python die sich im Gefrierfach austobt xD
Nun, vielleicht sollte ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen mit dem Spot, hab ja selber nicht einmal die Hälfte meiner Fic zusammen gezimmert, und das Einjährige steht bei mir genauso vor der Tür.
Aber zumindest las ich es nicht so raus hängen wie du... nun... zumindest NOCH nicht Big Grin

Ist natürlich alles quatsch den ich hier schreibe, gratuliere dir natürlich vom ganzen Herzen zu satten 455 Beiträgen plus 1 natürlich, mein Freund.
Dann auf die nächsten 455... plus 1 Twilight happy AJ Prost

Wollte eigentlich schon gestern meine Meinung zum neusten Ableger, Kapitel 8 dreiviertel oder so, zum besten geben.
Bin leider erst spät am Abend dazu gekommen, und am ende war es schon weit nach Mitternacht.
Gleich vorweg, es war unglaublich fesselnd... ich las mich ja meistens, mal mehr, mal weniger bewusst durch andere Sachen ablenken.
Aber hierbei saß ich wie gebannt am Fernseher und wollte einfach nur wissen: "Wie um alles in der Welt gehts weiter!"
So was schaffen nur wenige Geschichten bei mir, und der 4te Band von Eragon hab ich zu Klolektüre verbannt. Also es sagt schon was aus.

ABER DANN:
Alle haben mir abgeraten ein halbes Kapitel zu posten, du auch, und nun tust DU mir das hier an, schäme dich! Flutterrage
Warum die Schimpftiraden? Ganz einfach:
Spoiler (Öffnen)

Okay, genug für dieses Kapitel 8 dreiviertel, schreib fertig, dann kannst du noch mehr von mir erfahren wie ich zu dieser Fic stehe.
Bis jetzt kannst du dein Potenzial weiterhin gut vermitteln und weitergeben.
Hier und da hab ich noch kleine Rechtschreibfehler gefunden, aber das ist kleinschiss dagegen, was du da als ganzes abgeliefert hast.
Schreiberisch, schon fast eine Spur zu hoch für mich, musste ab und an, erneut Zeilen wiederholen, damit ich die eigentliche Inhalt besser vor Augen führen konnte.
Aber dies spricht für deine Professionelle Umschreibung des ganzen, und ehrlich gesagt, erwarte ich auch nichts anderes von dir.
Also hau rein, damit es weiter gehen kann!

Dein Freund
NOXi AJ Prost


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 26.11.2012, 23:09

Gna, da komm ich mir mit meinen Glückwünschen vor wie nen Trabbifahrer neben einem Rollce.
Nun gut, wie dem auch sei und wie immer fehlt der entsprechende Emoticon. Tja, dann stellt euch einfach :schmoll: vor RD wink .

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 26.11.2012, 23:27

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 28.11.2012, 23:08

Doppelpost is best pony.

Wie man an meinem neuen Avatar erkennen kann (jedenfalls zeitweilig, weil mir Steampunk Scoots so gefällt), gibt es neues Bildmaterial FS grins

Der gute Alphawolf hat meine liebe Symphony in eine Pose aus Folge vier der dritten Staffel gepresst, und es ist so adorable FS grins

Spoiler (Öffnen)