Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 12.10.2014, 12:02

Wie ich ja auf deviantart sagte bin ich mehr als nur begeistert. Das Warten und geld hat sei auf jedenfall gelohnt. Mal abgesehen das sie von der flauschigkeit fluffle puff eine Konkurrenz ist xD. Ich Danke dir dafür das du dir die Arbeit gemacht hast und dich vor allem auch getraut hast. Ich hoffe doch bald noch mehr solcher super hübschen Taschen zu sehen *hihi*


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Triss - 12.10.2014, 12:31

Mein Gott ist die Tasche süß. Pinkie happy Glückwunsch an Nightmare Moon für diese schicke Tasche. Cheerilee awesome


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - InvaderPsi - 12.10.2014, 13:16

Die Tasche ist cool, mein Handy durfte als Tester dienen [Bild: 01-artsy_rarity.png] Hast du fein gemacht!

Ich bin gespannt, wie es dir dann mit der Stickmaschine gefällt :3


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - JasterFox - 12.10.2014, 15:39

Ich mach dir nachher ein paar Bilder ,wenn ich aufgeräumt habe :3
Auch eines, wo sie an der Wand hängt. Tongue


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 12.10.2014, 21:39

Derpy "klebt" an der Wand? Pic's or didn't happen! (Derpy würd ich ja fast alles zutrauen - aber das will ich doch selbst mal gesehen haben).

ich hab auch mir mal dieses "sophiesew" vor ewigkeiten mal gezogen (kein plan wo das is)... aber wenn andere sagen das das was taucht (also "andere" = Näher), dann kann das jedenfalls nicht so schlecht sein. so wie ich es gesehen hab, hat die Sticki nen Usb-anschluss - also nen großen Usb-Stick dran (wenn die daten drauf sind) und man kann Tests "fahren" (oder sticken? jeder so wie er's beliebt). Hoffe doch, dass alles Problemlos funktioniert und es keine böse Überassschung gibt.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Blackjack99 - 12.10.2014, 21:46

Crash bedenke Dashie is ja auch schon mal Zug selber gefahren [Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-rd-dealwith.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 12.10.2014, 21:50

Das wundert mich bei dir nicht (siehe "Railway Dash" RD wink) du hast das nur eben gut nachgestellt. Aber dennoch wollte ich das sehen... wie derpy an der Wand klebt. Ich versuch mir das wohl Urkomisch vorzustellen... als wäre das "normal", an der Wand herumzuliegen - in der vertikale FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Blackjack99 - 12.10.2014, 22:23

Was willst du damit sagen [Bild: cl-derp-despise.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 12.10.2014, 22:41

Nix besonderes Applelie Das erklär' ich Klein Lauron ein andermal, dafür müssen wir hier den Thread nicht zuspammen. FS grins


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - InvaderPsi - 12.10.2014, 23:01

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit der Derpy für Jaster :x


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Yukio - 12.10.2014, 23:19

Also die Handytasche ist richtig Cool, habe dir diesbezüglich auch mal ne PN geschickt, hätte an solch eine Handytasche nämlich Große Interesse. Twilight happy


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 15.10.2014, 18:02

Juhu der Paketbote war gerade da und hat mir ein seeehr wichtiges Paket geliefert. 1 Tag nicht schlecht DHL xD

Endlich ist die Königin der Nacht bei mir eingetroffen sie sieht echt bezaubernd aus. Die idee mit dem Innenfilz war echt genial sie ist komplett schwarz und man sieht nichts von der weißen Füllwatte. Ich hab mich total in sie verliebt alleine schon Mähne und Schweif müssen doch total arbeit gewesen sein. Dachte immer das wäre ein komplett netz aber das sind ja einzelne strähnen echt genial.

So nun zu der absolut flauschigsten Handytasche meines Lebens. Sie ist so flauschig XD




Die Stickereien sind echt schön geworden und der Knopf gefällt mir sehr gut hast du gut ausgesucht. Doch bin ich ein klein wenig schockiert, wenn mein Handy ein paar MM breiter wäre wurde es nicht mehr reinpassen, es passt wircklich gerade so. Wundert mich etwas da die Masangaben die du mir geschickt hast korrekt zu meinem Handy sind. Aber was meckere ich herum es ist deine aller erste handytasche und ich liebe sie überalles. SIE IST SO FLAUSCHIG

Spoiler (Öffnen)

Bilder kommen dann später noch ^^


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Ember Drop - 15.10.2014, 21:17

Sieh es so: dann rutscht das Handy nicht so leicht heraus Wink
Ansonsten arbeitet sich das Material sicherlich noch ein.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 16.10.2014, 15:53

(15.10.2014)Nightmare Moon schrieb:  Endlich ist die Königin der Nacht bei mir eingetroffen sie sieht echt bezaubernd aus. Die idee mit dem Innenfilz war echt genial sie ist komplett schwarz und man sieht nichts von der weißen Füllwatte. Ich hab mich total in sie verliebt alleine schon Mähne und Schweif müssen doch total arbeit gewesen sein. Dachte immer das wäre ein komplett netz aber das sind ja einzelne strähnen echt genial.

So nun zu der absolut flauschigsten Handytasche meines Lebens. Sie ist so flauschig XD

Wie schön, dass sie dir so gefällt Twilight happy Das schöne bei der Mähne ist, das man sie immer wieder auffluffen kann :3 Bei der Tasche ist mir aufgefallen dass sie eng war, aber da das Handy von Psi noch reinging, dachte ich okay, das dehnt sich bestimmt noch. Bei nächsten Mal geb ich trotzdem noch zwei, drei Millimeter dazu ^^


Ich bin gerade ein bisschen genervt... meine Stickmaschine ist da, eigentlich ein Tag großer Freude. War ja auch ganz toll ich hab alles aufgebaut, nach Anleitung eingefädelt, schon mehrmals, und wollte dann ein einfarbiges Muster sticken. Hatte ein altes Handtuch mit Madeira cotton soft Stickvlies eingespannt und los. Nach den ersten Paar langsamen Stichen ging sie dann noch langsamer und fing an zu brummen. Der Unterfaden schien irgendwie festzuklemmen. Nach dem "Rausschneiden" und Spule rausholen habe ich gesehen, dass sich der Unterfaden unter der Abdeckung angesammelt hatte. Oder kann das doch der Oberfaden sein? Keine Ahnung. Hatte das Problem schonmal jemand? Ich will so gerne was sticken, aber sie fängt an und klemmt dann ;_;


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 16.10.2014, 15:56

Wohl eher Unterfaden - vielleicht nicht gut aufgespult.... wer weiß.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 16.10.2014, 16:13

Ich gehe auch stark von aus, dass es der Unterfaden ist...
Ist mir mit meiner Nähmaschine mal passiert, und die Dinger sind ja vom Grundaufbau relativ ähnlich...^^"
Einfach nochmal einfädeln. Wenn Fadenspannung einstellbar, auch dieses mal ausprobieren.
Wenn das nicht hilft. Google. Big Grin


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 16.10.2014, 16:46

*Ersetze Google durch Foren-Näher* FS grins

Wie gesagt, hab keinen Plan, aber ich denk dass das eben das warscheinlichste ist.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 16.10.2014, 16:47

Aso, ja, die gibts ja auch noch! RD laugh sorry. Big Grin

Tato? [Bild: rarity_cute.png]
Hast du schon rosa Stoff? Also... oh gott das klingt so als würd ich dich hetzen wollen, aber ich will nur Tatos wort verbreiten. x'DDD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 16.10.2014, 19:36

Ich kann keinen Fehler meinerseits entdecken, wobei ich ja keine Erfahrung mit sowas habe, aber an die Anleitung hab ich mich schon gehalten. Ich hab jetzt erstmal dem vorigen Besitzer geschrieben. Ansonsten frag ich hier mal rum oder vllt auch in nem reinen Stickforum.

So sieht es übrigens unter der Abdeckung aus, es staut staut sich wie verrückt...
Spoiler (Öffnen)

@Fee, den pinken Stoff hab ich schon, hoffe nur, dass ich das Problem bald gelöst habe und mir die zeitraubende Handstickerei sparen kann.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 16.10.2014, 19:46

Arghs, ich kenne dieses problem so... aaarrrrgh... [Bild: cl-rar-bored.png]
Ich wünsch dir eine baldige lösung.. nicht weil ich tato will sondern generell, is ja nervig sonst. D: