Bronies.de
An welchen Forenuser denkt ihr grade - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: An welchen Forenuser denkt ihr grade (/showthread.php?tid=1143)



RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Nastor - 09.08.2012, 21:47

Warum denkst du habe ich die Beiden Texte geschrieben. du bist mir eigentlich wildfremd, ich kenne dich nicht wirklich. Doch ich habe einer Wildfremden Person einen Text geschrieben. warum? Nun, der grund ist, weil ich eine Positive meinung von dir Habe. Schade das ich dich nicht schon früher kennengelernt habe.
Ich kann einfach niemanden Traurig sehen. Darum, wenn du reden willst, ich habe immer ein offenes Ohr
du musst nur damit rechnen, das ich in Textlawinen AntworteTwilight happy

(und bitte nehmt nicht meinen Text von dort oben, sondern den verlinkten, der obere war eigentlich für isis und Octavia gedacht)


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Draven - 09.08.2012, 21:48

Es ist überaus großartig zu sehen, wie freundlich doch die Menschen miteinander umgehen können.
Ich wünschte, ich könnte auch noch was tröstendes sagen, aber ich war schon immer kaum eine große Hilfe.

@EmilyFluttershy Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute. Ich weiß (und ich kenne dich nicht einmal richitg), dass du für deine Mitmenschen etwas Besonderes bist, sie werden niemals an dir Zweifeln.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Slyder - 09.08.2012, 21:49

es soll keinen Menschen schlecht gehen und Emily Fluttershy dir muss es auch nicht leidtun... Ich meine in meiner Schule werde ich auch immer egschlagen,geschubst,beleidigt und ausgelacht und beleidigen werde ich dich auf gar keinen fall weil ich weiß wie es ist nicht Reespektiert zu werden FS sad


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - FlitterLotus - 09.08.2012, 21:50

(09.08.2012)Draven schrieb:  Es ist überaus großartig zu sehen, wie freundlich doch die Menschen miteinander umgehen können.

Nicht wahr? Twilight happy Ich bin glücklich, dass es doch gut ergangen ist.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Jacqueline - 09.08.2012, 21:51

Ihr solltet halt mal ein bisschen on topic bleiben.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 21:54

(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  Ich möchte nicht das es dir in diesem Forum schlecht ergeht, deswegen bist du nicht hier, und deswegen möchte ich dir versprechen, das ich auf dich acht gebe oder anders gesagt "aufpasse" wen du es nicht möchtest sag es mir, aber ich will nicht das es dir schlecht ergeht, das hat kein Mensch verdient.
Ich wollte Fragen ob du das angebot annimst?

(09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ihr solltet halt mal ein bisschen on topic bleiben.

Wir denken alle an sie und sie an uns, Scheiß auf on und Off Topic, und im Schlimmsten falle, Mods sollte hier irgendwas sein, sollte es ne Strafe geben, ich nehme ALLES auf mich und möchte nicht das die anderen was abbekommen!


An welchen Forenuser denkt ihr grade - Time Shift - 09.08.2012, 21:55

Ich muss sagen, diese Scene rührt mich fast zu Tränen!
Ich bin wirklich froh, dass es gut gegangen ist für dich Emily... und das du Leute/Freunde hast, die sich so viel um dich sorgen und auf dich Acht geben. Das Alleine ist Zeichen genug, um die Wahrhaftigkeit einer solchen Freunschaft zu bestätigen.
Nein ehrlich ich freue mich für dich und hoffe, dass du hier noch ganz viel Spaß hast und deine Geschichte weiterschreibst. Denn egal was Andere sagen, du hast etwas geschrieben, was tief von deiner Seele kam und was könnte ehrlicher und besser sein.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Draven - 09.08.2012, 21:56

@Sarbiish
Ich denke nicht, dass deswegen gleich Strafen verteilt werden. Aber gut zu sehen, dass du dich für andere sorgst Wink


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - InLoveWithDashy - 09.08.2012, 22:00

(09.08.2012)Sarbiish schrieb:  
(09.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ihr solltet halt mal ein bisschen on topic bleiben.

Wir denken alle an sie und sie an uns, Scheiß auf on und Off Topic, und im Schlimmsten falle, Mods sollte hier irgendwas sein, sollte es ne Strafe geben, ich nehme ALLES auf mich und möchte nicht das die anderen was abbekommen!

Eine Strafe wird es da schon nicht geben aber so lieb es auch gemeint ist wäre es besser das entweder privat oder in einem anderen Thread z.b. im persönliches Bereich weiterzuführen.
Das du dich sorgst bedeutet zwar auch das du an die Person denkst aber es geht an dem eigentlichen Sinn des Threads vorbei.
Daher bitte ich euch wie gesagt das woanders fortzuführen.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 22:05

ok, um dan komplett on-topic zu kommen

Ich Denke an Draven weil ich gerade ne PN mit einem Grund von ihm bekommen habe


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 22:07

ich denke an EmilyFluttershy weil ich sie immer mögen werde und immer hinter ihr stehen werde


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Slyder - 09.08.2012, 22:09

ich denke auch grad an sie und ich weiß wie man sie sich fühlt ich fühl mich auch so und heul grad wegen den blöden Mobbing! Whining


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - NightMareNight - 09.08.2012, 22:09

ich denke auch an EmilyFluttershy, weil kein Mensch traurig sein sollte und wir alle zu ihr halten!


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Draven - 09.08.2012, 22:09

Momentan denke ich an die gesamte Community, weil ich erkannt habe, wie unglaublich freundlich alle mit anderen umgehen. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen ....

Vor allem aber an EmilyFluttershy, sie ähnelt mir sehr stark und steht mir deswegen sehr nahe. Mir kamen einige Tränen FS sad


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - NightMareNight - 09.08.2012, 22:19

(09.08.2012)Draven schrieb:  Momentan denke ich an die gesamte Community, weil ich erkannt habe, wie unglaublich freundlich alle mit anderen umgehen. So etwas habe ich noch nie vorher gesehen ....

Vor allem aber an EmilyFluttershy, sie ähnelt mir sehr stark und steht mir deswegen sehr nahe. Mir kamen einige Tränen FS sad

Jap mir auch! Ich denke im Moment an oO_BARRAKUDA_Oo und EmilyFuttershy, weil es bei Barra genau das selbe war, er aber das Forum verlassen hat! wir werden aber trotzdem zu Barra halten!FS sad


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - VioletSprint - 09.08.2012, 22:23

Ich denke gerade an ILWD weil ich ihn endlcih wieder sehen werde, es dauerte lange (seit dem Winter Wrap up) aber wir haben es dann wohl wieder geschafft. An alle Frankfurter Bronies die mir echt helfen im moment weil ich bald operiert werde und echt angst habe weil keiner weiß wie das ausgeht, und weil sie meine Freunde sind und mich lieben obwohl ich manchmal schwierig bin. Atra Demonica und Perrydotto weil ich sie bald kennenlerne. Genau wie Corus mit dem man sich mal streiten kann der auch gute argumente hat sowie Stargaze der echt lustig ist. Saij weil er eine menge plant und viel auf dem Buckel hat, Junge nach der Gala mach bitte Urlaub ok? Buchi weil er mich als Bronie mit fanfics sehr bewegt hat und damit auch aufgebaut hat...Twilight smile

Ich könnte ewig weiter aufzählen, ich hoffe keiner ist böse auf mich wenn ich ihn vergesse... Wenn doch schreibt hier rein ich erwähne euch gerneHeart


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Ring Rang Brother - 09.08.2012, 22:24

an Peppermint Breeze weil sie grad innerlich gesrorben ist FS sad


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Draven - 09.08.2012, 22:24

(09.08.2012)NightMareNight schrieb:  Jap mir auch! Ich denke im Moment an oO_BARRAKUDA_Oo und EmilyFuttershy, weil es bei Barra genau das selbe war, er aber das Forum verlassen hat! wir werden aber trotzdem zu Barra halten!FS sad

Wenn ich fragen darf, oO_BARRAKUDA_Oo hatte auch "Schwierigkeiten"?


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - Sabi - 09.08.2012, 22:25

Ich denke auch an Barra.

Nein nicht wirklich, aber er hat sich von uns verabschiedet weil er kein Bronies mehr ist.


RE: An welchen Forenuser denkt ihr grade - NightMareNight - 09.08.2012, 22:30

(09.08.2012)Draven schrieb:  
(09.08.2012)NightMareNight schrieb:  Jap mir auch! Ich denke im Moment an oO_BARRAKUDA_Oo und EmilyFuttershy, weil es bei Barra genau das selbe war, er aber das Forum verlassen hat! wir werden aber trotzdem zu Barra halten!FS sad

Wenn ich fragen darf, oO_BARRAKUDA_Oo hatte auch "Schwierigkeiten"?

Ich denke an Sabii

Ich habe das ja als sein Kumpel alles mitbekommen, Ihm ging das schon ganz schön an die Nieren als ihm von Gewissen Leuten die Threads zugemüllt wurden und er teilweise verbal angegriffen wurde! FS sad Aber ich und alle anderen aus dem BARRAKUDA Thread haben zu ihm gehalten und ihn Verteidigt!