Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 18:30

[Atomic Dash]
At sah Discord finster an.
"Ja das habe ich! Du machst auf der Stelle meine Mähne wieder richtig!"


RPG - Crossover World's - Mark Question - 29.10.2014, 18:38

[Discord]
Er sah ihn an und dachte erstmal eine Zeitlang nach und sah zu ihn.
"Ach ich weis nicht. Sieht doch garnicht so übel aus. Also ich würde es lieber so lassen,vielleicht die Mähne noch etwas länger? Hmm~?"
Er grinste kurz und lies die Mähne kurz etwas länger wachsen.
"Nee das erinnert ein zu sehr an Fluttersy hmm.."


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 29.10.2014, 18:38

[Cloudchaos]

Sie schluckte und blinzelte sich nun wach.
*Weich?*
Ihr Herz pochte und sie bewegte ihren Kopf langsam zu ihm, wobei sie rot wurde.
*Schläft er noch?*
Sie drehte sich langsam zu ihm und sah ihn an. Ihre Ohren zuckten dabei auf und sie sah ihn verliebt an.
*Ich bin also weich..*


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 18:43

[Kelseki]
Irgentwo in der nähe des Wald der ewigen Magie öffnet er die Augen und hängt Kopf über in einen Baum dabei hält er sich mit der rechten Kralle den Kopf.
"Oh mein Kopf...was ist passier?"
Als er das sagte viel ihn wieder alles ein der Riss der beim Experiment aufging und ihn seine Verlobte und seine Schwester verschlungen hatte dabei fiel er dan aus den Baum Kopf vorran auf den Boden. Als er auf seinen Kopf landete fält er zur Seite und flucht.
"Ah! Verdammter mist!"
Er versucht sich dan aufzurappeln und schaut sich um dabei hält er sich wieder mit der rechten Kralle den Kopf.
*Hmm wo bin ich hir blos?"
Dabei peitscht sein Drachenschweif über den Boden als er das bemerkt schreckt er auf und dreht sich um er sieht seinen Schweif und ist geschockt.
"WAS ZUM?!"
Er schaut sich dan nach einer möglichkeit um sich selbst sehen zu können und findet einen See er geht auf diesen zu und sieht sich wobei er erschrocken auf sein Hintern fält.
*W..Was zum Teufel!*
Er schaut darauf erneut in den See und start sein Spiegelbild an.
"I.Ich sehe aus wie eine riesen Echse mit Flügeln was ist mit mir passier?"
Darauf schaut er sich verwirrt um.

[Pinkie Pie]
Sie hüpft vergnügt durch Ponyville wobei sie fröhlich vor sich her summt und das ein oder andere traurige Pony aufheitert.

[Theresa]
Sie liegt in der Nähe vom Wald der ewigen Magie auf einer Wolke und dreht sich zur Seite.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 18:49

[Falki]
Sie dachte nach. "Im Moment hab ich erlich gesagt keine Ahnung." sie schmunzelte. "Aber ich bin für jede idee offen."

[Rainbow Dash]
Sie flog herum und suchte discord wegen ihrer Grünen Nasen Nasenspitze. "Discord? Wo bist du?"


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 29.10.2014, 18:50

[Shiny]
Sie wacht auf einer Wolke über Kelseki auf und sieht sich geschockt um
"Heilige... Boah... Was war das denn?"
Sie hält sich nun einen Huf an ihren Kopf und erschrickt als sie nicht ihre Finger spürt
"JA WAS ZUM?"
Daraufhin bekommt sie leichte Schmerzen im Bauch. Ihr Kind trat etwas gegen den Bauch
*Vielleicht sollte ich weniger schreien...*
Dann beginnt sie sich umzusehen. Irgendwann bemerkt sie das sie auf einer Wolke liegt
*Wie bin ich hier überhaupt her gekommen?*
Sie hält sich beide Hufe an den Mund und ruft nach Kel
"SCHATZ? THERESA? WO SEID IHR?"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 18:51

[Atomic Dash]
At's Wut stieg weiter an.
"HÖR AUF MIT DEM SCHEISS UND RICHTE ES WIEDER SO WIE ES EINMAL WAR!!!" brüllte At Discord an.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 18:58

[Light Shadow]
Er überlegte und schüttelte darauf den Kopf.
"Hmm keine ahnung vielleicht fält und was beim EInkauf ein den wir seid Tagen vor uns herschieben?"
Er grinst und läst die Checkliste zu sich schweben.
"Nicht böse sein aber ich habe Gestern schon die Hälfte besorgt als du eingenickt warst."

[Kelseki]
Seine Ohren zucken als er eine bekannte Stimme hört die seiner Verlobten er dreht sich darauf um und schreit.
"ICH BIN HIR SHINY! WO STECKS DU?!"
Er schaute sich darauf um konnte sie aber nicht erblicken.

[Theresa]
Sie wacht gähnend durch den Lärm von Shiny und Kel auf.
*Können die beide nichtmal leise sein?"
SIe reibt sich dabei mit ihren Huf die Augen und bemerkt nichtmal ihr neues Aussehen.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 29.10.2014, 19:03

[Shiny]
Sie holt erleichtert Luft als sie Kel hört
"ICH BIN AUF EINER WOLKE ODER SO!"
Ihre Flügel breiten sich dabei aus als sie ihn ruft


RPG - Crossover World's - Mark Question - 29.10.2014, 19:04

[Mark]
Er schlief noch etwas weiter und kam mit seinem Kopf näher an ihren, so das sich ihre Nasenspitzen trafen. Sein Huf lag weiter an ihrer Flanke er kuschelte sich sich sehr eng an Sie und seufzte zu Frieden im Schlaf , aber Cloud dürfte nun etwas spüren, das zwischen ihnen war und er murmelte weiter.
"So....schön...weich ...sie ...so süss"


[Discord ]
"Nana, kein Grund , gleich laut zu werden"
Er schnipste und er verschloss Ats Mund mit einem Reisverschluss und blickte ihn dann streng in die Augen.
"Soo und jetzt sagen wir , ganz lieb bitte ...na los...oh stimmt ja , Moment ^^"
Er öffnet den Reisverschluss und sah dann gespannt auf AT.
"Uuund ?"

[Thiefio Bit]
Er war erfolgreich aus dem Zimmer von PP verschwunden und war nun etwas unterwegs in PV und Umgebung. Er flog in der Luft und sah sich etwas umher.
"Ob heute auch alles so gut läuft für mich wie gestern hihi ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 19:06

[Atomic Dash]
"Wirds bald!?"


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 19:09

[Falki]
"Ich bin dir doch nicht böse." meinte sie schmunzelnd. Dann stand sie auf "dann gehen wir einkaufen."

[Rainbow Dash]
Sie sah Discord und ein anderes Pony mit einer Regenbogenfarbenen mähne und Zyan blaues Fell. *Was zum...* dann bemerkte sie das das pony 1. männlich war und 2. keine Rosanen augen hatte sie landete neben Discord. "Stör ich?" fragte sie Discord. "Ich möchte nicht als Grünschnabel rumlaufen mach das bitte wieder weg." sagte sie und machte ganz große augen


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 19:16

[Light Shadow]
"Na dan las uns los."
Er versuchte aufzustehen und schafte es auch nach ein paar versuchen.

[Kelseki]
Er sah erleichtert zu ihr hoch als er entlich wuste wo die Stimem herkommt als er sie sah war er leicht geschock.
"Stern du...du bist ein Pony mit Flügeln?"
Er war sichtlich verwirrt.

[Theresa]
Als Shiny wieder schrei platzte ihr der Gedultsfaden.
"KÖNNT IHR ZWEI AUCH MAL LEISE SEIN VERDAMMT!"
Darauf fiel sie von der Wolke Kopf vorran ins Wasser wobei man ein lautes Platsch hören konnte.

[Pinkie Pie]
Sie hatte Rainbow erblickt gehabt wie sie zum Waldrand flog und folgte dieser hüpfent von weiten konnte sie erkennen wie sie mit Discord und Atomic redete.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 29.10.2014, 19:22

[Cloudchaos]

Sie wurde immer röter und stubste ihn sachte mit ihrer Schnauze an.
*Er ist also tatsächlich in mich verliebt..*
Sie war erst etwas steif als sie das etwas bemerkte, dann aber ganz aufgeregt und traute sich jedoch trotzdem nicht sich zu bewegen.
*Es ist ja schmeichelhaft aber.. Er ist nicht wach..*
Sie blinzelte und sah weiter in sein Gesicht.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 29.10.2014, 19:43

[Shiny]
Sie sah geschockt Kel an als er sie ansprach
"Und du... eine Echsenähnliche Kreatur... Himmel..."
Dann hört sie Theresa und ein daraufhin folgendes Plätschern.
Sie steht auf und fällt von der Wolke, zum glück segelt sie durch die ausgebreiteten Flügel
*Holy!*


RPG - Crossover World's - Mark Question - 29.10.2014, 19:43

[Discord]
Er sah erst mürrisch zu AT um schüttelte nur den Kopf.
"Also mit Befehlen, stößt du bei mir auf taube Ohren"
Dann er blickte er RD , die ihm bittet die grüne Farbe verschwinden zu lassen und lächelte.
"Genau so ^^. AT daran solltest du dir ein Beispiel nehmen"
Ein schnipser und RD war wieder normal und die grüne Farbe fort, dann sah er wieder zu AT.
"Uuund? Wie ist jetzt das Zauberwort hmm~"

[Mark]
Er wurde langsam wach und sah sanft lächelnd und etwas verschlafen in ihr schönes Gesicht. Noch hat er nicht bemerkt ,in was für er in einer Lage ,er war.
"Guten Morgen Cloud^^. Ich hoffe sie haben gut geschlafen^^?"
Dann merkte er etwas und wurde plötzlich knallrot und war wie erstart.
*das mir ausgerechnet jetzt das passiert , was denkt sie nur von mir ? Oh Pony sie schlägt mich bestimmt gleich oder macht sonst was nrgh *


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 29.10.2014, 19:48

[Kelseki]
Als Shiny runter gleitete fing er sie auf und hielt sie drauf auf dem Arm und setzte sie gleich darauf auf den Boden.
"Pass auf Stern nicht das du dich verletzt."
Dan sieht er zum See.
"War das Theresa?"

[Theresa]
Sie taucht mit dem Kopf aus dem See auf und schaut die beiden mit Violetten Augen und einer roten Mähne die im Wasser hin und her schwabt an dabei bekommt sie große AUgen als sie die zwei sieht.
*Was zum?! Wie sehen die beiden den aus?*
Dan schwam sie langsam richtung Ufer.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 29.10.2014, 19:49

[Atomic Dash]
At sah Discord weiterhin finster an als aber RD auf seinen Garten kam hat er sich für sein Aussehen schon mehr geschämt und drehte sich von RD weg.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 29.10.2014, 19:49

[Falki]
Sie kichert. Sie lief dann Voraus zur Tür. "Oh warte kurz." sie eilte schnell nach oben und hollte ihren Beutel mit ein paar Bits. Sie eilte wieder nach unten. "Ich brauche wieder neue Malsachen." meinte sie und schmunzelte.

[Rainbow Dash]
"Danke..." murmelt sie leise und warf einen verächtlichen Blick auf At und flog dann wieder davon.


RE: RPG - Crossover World's - Lenny - 29.10.2014, 19:52

[Shiny]
Sie schmiegt sich so gut es geht an Kel
"Ich glaube ja"
*was zur hölle?*