Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



Hannovertreffen - MWMalcolm - 18.08.2012, 13:11

Auf mich muss nicht mehr gewartet werden, ich bin schon da.
Hatte unplanmäßig noch was in hannover zu erledigen und bin deshalb früher gefahren.


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 18.08.2012, 14:16

wo? Einpaar sind schon am Denkmal!


Hannovertreffen - MWMalcolm - 18.08.2012, 14:35

Hab mich gerade dazu gestellt.


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.08.2012, 20:56

Da ich nicht mehr im Kopf habe, wer jetzt alles mal ein wenig die Schaumstoffwaffe schwingen möchte:
Am Donnerstag, 23.08., findet bei mir im beschaulichen Wettbergen West wieder ein Kampfkunsttreffen statt.
Um einen groben Überblick zu haben, wie viele wir werden möchte ich ein lautes Händehoch von Interessenten haben, da wir auch ohne Bronies bereits 5-8 Leute sind. Twilight happy
Mitbringen braucht ihr abgesehen von irgendeiner Form von Handschuh nichts - aus einem alten Besen- oder Gartenstiel, der überflüssig geworden ist könnte ich allerdings in wenigen Minuten einen praktikablen Kurzspeer basteln, falls ihr so etwas überhabt.
Wer sich aufgrund mangelnder Erfahrung grämt: Das Treffen ist selbst sehr jung und alle bisherigen Teilnehmer sind mehr oder minder Anfänger.
Für diejenigen, die am 23. nicht können, kann ich desweiteren noch ein zweites, speziell an die werten Bronies hier gerichtetes Sparring organisieren, sofern Interesse besteht.
Tipps&Tricks für das Selberbasteln von Pompfen, Schilden oder Auskunft über günstige Einkaufsorte für rudimentäre Schutzkleidung gibt es auf Anfrage inklusive. Twilight happy

Interessenten bekommen von mir via PN eine genaue Wegbeschreibung, wie man von der Endstation der Bahn 3&7 zu mir kommt. Luna TRCV


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 18.08.2012, 21:37

*Huf hochstreck* Ich würde es mir gerne ansehen ,ob es auf dauer wird kann ich nicht sagen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.08.2012, 21:40

(18.08.2012)Akumukage schrieb:  *Huf hochstreck* Ich würde es mir gerne ansehen ,ob es auf dauer wird kann ich nicht sagen. Twilight happy

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich erfolgreich für das Wettberger Kampfkunsttreffen (WKKT) qualifiziert.
Die monatlichen Abonommentgebühren betragen 25 Bits, sowie 50 Bits Einstiegsprämie.
Der Vertrag läuft bis zum 31.12.2015, ein vorzeitiger Ausstieg wird mit einer Vergütung von 500 Bits berechnet.
Twilight happy

Von "Dauer" spricht sowieso keiner. Ich wäre schon froh, wenn ich das Treffen generell erstmal langlebiger gestaltet bekomme; ist ja noch ein Frischling. Wink


RE: Hannovertreffen - Typhus - 18.08.2012, 21:59

*Huf hochstreck* Ich auch, aber ich kann Donnerstag, höchst wahrscheinlich, nicht.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen...


RE: Hannovertreffen - Garves - 18.08.2012, 22:00

Interesse auf jeden fall. Ob ich kommen kann hängt davon ab um wie viel uhr das los geht. Aber ich bin mal zuversichtlich.Twilight happy
Können die Handschuhe auch Fingerfrei sein?


RE: Hannovertreffen - Corexx - 18.08.2012, 22:18

(18.08.2012)Typhus schrieb:  *Huf hochstreck* Ich auch, aber ich kann Donnerstag, höchst wahrscheinlich, nicht.
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen...

Es wird sich bestimmt irgendwann ein Termin für dich finden lassen, um Thors mächt'gen Hammer zu schwingen! Cheerilee awesome

(18.08.2012)Garves schrieb:  Interesse auf jeden fall. Ob ich kommen kann hängt davon ab um wie viel uhr das los geht. Aber ich bin mal zuversichtlich.Twilight happy
Können die Handschuhe auch Fingerfrei sein?

Achso, Uhrzeit wäre in der Tat eine interessante Information:
Ab 17 Uhr geht es los, erfahrungsgemäß tröpfeln die meisten Leute relativ langsam nach und um 18 Uhr sind dann spätestens alle da.
Handschuhe sind für deinen eigenen Schutz gegenüber deiner eigenen Waffe, um kleine, aber fies wehtuende Hautabschürfungen durch den Griff zu vermeiden.
Jeder Handschuh der potentielle Reibungsflächen (Fingerzwischenräume sind nasty!) abschirmt taugt.
Wer paranoide Sorge um seine Fingerchen hat, kann aber auch Cricket- oder Icehockey-Handschuhe mitnehmen. Nötig wären die allerdings nicht. Wink


RE: Hannovertreffen - Garves - 18.08.2012, 23:24

Oki Doki Loki.
Ich werde dann wohl dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt.


RE: Hannovertreffen - Typhus - 19.08.2012, 01:53

Ich nehm meine Stockhand mit! FS grins
Nein natürlich nicht, aber als corexx Icehockeyhandschue "sachte".


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 19.08.2012, 21:54

OhMyGoshOhMyGoshOhMyGosh!
AJ und ich haben am Samstag von einem Brony gehört, dass in Hannover regelmässige Treffen sind und da müssen wir natürlich dieser Herde beitreten! û__u


RE: Hannovertreffen - Corexx - 19.08.2012, 22:04

(19.08.2012)Typhus schrieb:  Ich nehm meine Stockhand mit! FS grins
Nein natürlich nicht, aber als corexx Icehockeyhandschue "sachte".

Nimm deine bestmögliche Schutzausrüstung mit und wir testen aus, ob ich mit Ringpanzer und Gambeson drunter besser bei wegkomme.
Funktionale Einhandbeile und eine schöne lange Hellebarde mit handgeschmiedetem Stahlblatt hätte ich, falls du dich mal richtig austoben möchtest.
Da wären dick gepolsterte Handschuhe definitv Pflicht. Pinkie happy

(19.08.2012)AJnDash schrieb:  OhMyGoshOhMyGoshOhMyGosh!
AJ und ich haben am Samstag von einem Brony gehört, dass in Hannover regelmässige Treffen sind und da müssen wir natürlich dieser Herde beitreten! û__u

Und die Herde wächst und wächst.
Heute Hannover, morgen die ganze Welt, huar! Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - MWMalcolm - 19.08.2012, 23:01

Kann ich mir die Aufnahmen vom Samstag irgendwo online anschauen?


RE: Hannovertreffen - Typhus - 19.08.2012, 23:18

Richtig austoben? Klingt gut. FS grins
Ne Stockhand währe trozdem nicht das wahre....
Spoiler (Öffnen)



RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.08.2012, 23:34

Ich hab die Aufnahmen noch nicht hochgeladen. Ich muss mal schauen, werde versuchen die im Laufe der Woche mal durchzusehen und das Unnötige rauszunehmen.

Werde dann hier einen Link posten, der euch wahrscheinlich zu YouTube führen wird. Tut mir Leid, dass es etwas dauert, bin nur grad etwas faul bei der Hitze.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 19.08.2012, 23:49

Ich hab die Aufnahmen noch nicht hochgeladen. Ich muss mal schauen, werde versuchen die im Laufe der Woche mal durchzusehen und das Unnötige rauszunehmen.

Werde dann hier einen Link posten, der euch wahrscheinlich zu YouTube führen wird. Tut mir Leid, dass es etwas dauert, bin nur grad etwas faul bei der Hitze.

(19.08.2012)AJnDash schrieb:  OhMyGoshOhMyGoshOhMyGosh!
AJ und ich haben am Samstag von einem Brony gehört, dass in Hannover regelmässige Treffen sind und da müssen wir natürlich dieser Herde beitreten! û__u

Willkommen in der Herde! Bald werden wir bei O'Currys nicht mehr genug Tische zum zusammenschieben finden, wenn das so ewitergeht Cheerilee awesome


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 19.08.2012, 23:52

(19.08.2012)RarityisbestPony schrieb:  Willkommen in der Herde! Bald werden wir bei O'Currys nicht mehr genug Tische zum zusammenschieben finden, wenn das so ewitergeht Cheerilee awesome

vor allem, wenn ich mal wieder dabei bin. bei meinen Ausmaßen^^ Ob das in nächster zeit sein wird weiß ich ncoh nicht


RE: Hannovertreffen - Corexx - 20.08.2012, 00:24

(19.08.2012)RarityisbestPony schrieb:  Ich hab die Aufnahmen noch nicht hochgeladen. Ich muss mal schauen, werde versuchen die im Laufe der Woche mal durchzusehen und das Unnötige rauszunehmen.

Werde dann hier einen Link posten, der euch wahrscheinlich zu YouTube führen wird. Tut mir Leid, dass es etwas dauert, bin nur grad etwas faul bei der Hitze.

Ich wäre euch überaus dankbar, wenn ich mich nicht auf YT wiederfinde.
Datenschutzparanoia, und so.
Das Internetz weiß schon genug über mich. RD wink


RE: Hannovertreffen - Typhus - 20.08.2012, 01:39

Öhm, hätte wer bock sich auch mal in der Woche zu treffen?
Ich frach ja nur mal, auch wenn das schon auf manchen Treffen angesprochen worden ist.