Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 23.10.2015, 20:56

Weiter sammeln und wenn keine Speere mehr da sind ab zu UnartiC Smile


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 24.10.2015, 01:23

Gah, den Fleischspieß werf ich weg und nutze die Runde um die Flüssigkeit zu analysieren ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 24.10.2015, 11:48

Ich versuche es nochmal mit der Heilung. Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht hin kriegen würde.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 24.10.2015, 11:50

Das selbe Spiel wie letzte Runde.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 24.10.2015, 17:33

Runde 65

Wächter: VH(1)

Rijje: OK  Pinkie approved
Edit: Phantom schafft es diesmal. Nächste Runde ist dann für dich wohl klar.

Sophor: OK lol weg mit dem Zeug. Die Flüssigkeit - Magie kannst du keine spüren, und auch ansonsten kannst du leider nicht sicher sagen, was es ist  Shrug Ich vergeig hier gerade zielsicher alle Würfe, die dir auch nur den geringsten Hinweis geben könnten  Facehoof
Du darfst aber gerne eigene Schlussfolgerungen ziehen...

Ork-Scherge: "Sich einem Kampf gar nicht zu stellen, ist "Goblinehre"." Der Ork lacht, "Dann lieber kämpfen und sterben! Wobei - da sind wir Orks unterschiedlicher Ansicht...
Du hast allerdings eine ziemlich hohe Meinung von uns. Die meisten Menschen verachten uns ja gerade deshalb, weil wir in ihren Augen "ehrlose Barbaren" sind.
Brauchst du Hilfe mit der Rüstung? Ich kann sie dir hinten schließen." Das würde die Anlegezeit halbieren.

UnartiC: Ja, du könntest diese Runde alles wieder rückgängig machen. Für jede Runde Anlegen eine Runde Ablegen. Logisch, oder?  Twilight: not bad
Du hast keine Tränke mehr, von denen du sicher weißt, dass es Heiltränke sind. Nur ein paar unidentifizierte im Rucksack.

Phantom: Nun ja, dein Wert ist 11. Das ist grad mal eine 55%-Chance. Das kann zwar frustrierend sein (frag mal Sophor!), ist aber auf den niedrigen Stufen normal. Es klappt aber. Du erhältst eine 8, heilsame Energie fließt von deinen Händen in Rijjes Wunden, sie schließen sich teilweise und Rijje öffnet die Augen.
Ich geb dir dafür... 55 EP  Twilight: not bad

appleblack: Du hast jetzt ein ausreichendes Bündel Speere in der Hand und näherst dich UnartiC.

Wächter (d20) 18 von 18 LK
Rijje (u35) 7 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4, Rüstung komplett bei Runde 70) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (v36) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (t25) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 24.10.2015, 18:05

Ok dann lassen wir das und ziehen sie einfach weiter an? Das geht doch sicher, hm? ^^
Das wäre dann nun ja die 2. Runde und sooo~ =3

" Es ist mir egal wer an was glaubt, wer wie aussieht oder zu welchem Volk sie gehören. Das einzige was für mich zählt, sind ihre Taten. Ich dichte niemanden irgendetwas an, nur weil jemand etwas getan hat der dem selben Volk angehörte. Jeder ist anders als der neben ihm. Für mich zählt nur die Person, nicht das drum herum. "
Ich nicke auf seine Frage zustimmend.
" Könnte gut Hilfe gebrauchen! Dort schreit schon wieder jemand danach mit meinem Schwert Bekanntschaft zu schließen, obwohl wir gemeinsam kämpfen sollten ... "
Wie lange braucht er zu mir? Ich denke die Zeit reicht so kaum noch ...
Außer er hilft mir und die letzten Runden habe ich mich auch umgezogen. ._.

" Vor einem guten Kampf bin ich noch nie davon gerannt! Ich habe schon in ganz anderen Arenen gekämpft als diese hier ... früher. Und wegen ganz anderen Gründen, aber das ist vorbei. "
Dann lass ich mir mal helfen. xI
" Nur weil ich ein Mensch bin, oder soetwas wie ein Mensch, heißt es nicht, dass ich Orkische Ansichten verabscheue. Jeder ist anders, sowohl ich als auch du. Wie gesagt, ein Volk ist etwas anderes als eine einzelne Person, oder? "


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 24.10.2015, 20:06

Hrm...Dann begeb ich mich mal langsam zurück in die Arena. Durch den nächsten Eingang. Und halte ein Auge auf für Gegner


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 25.10.2015, 13:34

Eh, dann eben nicht ^^
Ich lass mich von der Flasche nicht ärgern und pack meine Funde erstmal grob in den Rucksack, parat muss ich da nichts haben, nächste Runde geht's dann ans lauschen


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 25.10.2015, 13:45

Okay, ich schaue Rijje noch ein wenig an ob er wirklich so weit wieder in Ordnung ist. "Na, alles klar bei dir?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 25.10.2015, 16:51

"Du sprichst von Ehre, und ziehst dir mitten im Kampf Plattenrüstung an? Lächerlich!"
Wie viele Runden brauche ich gehend bis zu UnartiC?
Wenn ich nächste Runde durch Rennen zu UnartiC könnte, ziehe ich Dosenöffner, wenn ich nur in Fernkampfreichweite bin, werfe ich einen Speer, und wenn ich auch dafür zu weit weg bin, renne ich zu ihm.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 25.10.2015, 23:04

"Ja alles klar bis auf ein paar Blessuren aber dennoch danke dir fürs heilen. Währst du dann auch so gütig meinem Kamerdane dort zu heilen? Er hat ehrevoll gekämpft und ich meine er verdient es."

Ich zeige mal auf meinen Kameraden-Ork Blechdose und mache mich jetzt drann nen Heiltrank zu trinken.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 26.10.2015, 22:16

Mit einer hochgezogenen Augenbraue, blickte der Paladin nun jenem anderen Kämpfer an."Kein Ding. Dein Kamerad?" Fragend, blickte sich der Zwerg nun um und fand jenem Kameraden nicht."Sieht er genauso aus wie euer gleichen oder irre ich mich da?...Ohhhh..."

Erst jetzt, bemerkte jener kleine aber stolze Krieger jene Blechdose auf dem Boden."Oh, diese Blechdose also. Kann ich machen." Mit diesem Worten, wanderte der Zwerg nun zu dieser großen Blechdose."Hey, noch anwesend?" Seine Hände, legte er schon nebenbei direkt an ihm in dem Versuch seine heilende Magie zu wirken.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 27.10.2015, 10:28

Runde 66
(Letzte Runde vorm Umzug! Morgen wird der Computer abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Da besteht halt bis Freitag noch kein Internet. Nächste Runde kommt also frühestens dann.)
Übrigens: Alle Orks, die unten noch aufgeführt sind, sind noch in der Arena, teilweise tot oder bewusstlos und noch ungeplündert!

Wächter: Hm, sind alle gleich weit entfernt. Na, ich schick dich mal rechtsrum. Für den Fall, dass du dich noch entscheidest, doch lieber nach unten zu gehen, um zu plündern, wäre da eine Treppe.

Rijje: Heiltrank  Twilight: not bad  War ein guter! Genau die 19, die du brauchtest.

Sophor: Jupp, alles eingesackt. Zur nächsten Tür kannst du auch schon mal gehen.

Ork-Scherge: "Ha, stimmt, du bist kein Mensch. Aber einem Menschen doch sehr ähnlich..."
Hilft UnartiC mit der Rüstung "Vielleicht können wir uns ja mal nach dem Gefecht treffen und unser Gespräch fortsetzen...?"

UnartiC: Jupp, zweite Runde  Pinkie approved

Phantom: Ja, die genannte Blechdose trägt eine orkische Rüstung, eine Vollrüstung, die in komplett von Kopf bis Fuß einhüllt.
Er scheint bewusstlos zu sein. Und leider gelingt es dir gerade nicht, die heilenden Kräfte der Erde zu kanalisieren.

appleblack: Was erwartest du, gegen eine Waffe wie deine?  RD laugh
Du brauchst zwei Runden. Wegen der ganzen Hindernisse in der Arena erreichst aber leider keine Sturmangriffs-Position. Das heißt, angreifen kannst du erst in der dritten.

Wächter (d20) 18 von 18 LK
Rijje (u35) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t109) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4, Rüstung komplett bei Runde 70) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (t25) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 27.10.2015, 12:19

In dem Fall lausche ich mal ganz genau an der Tür [Bild: pc-tponder.png]


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 27.10.2015, 15:20

Ich habe es auch immer mit den Tränken~ Ich stelle mich mal in VH neben die Blechdoese um ihn dann zu beschützen vor weiteren belssuren bis er geheilt wurde.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 27.10.2015, 18:11

" Ich wuchs unter ihnen auf, und anderen. Meine Mutter war ein Mensch. "
Ich sollte mit dieser Runde ja nun angezogen sein. Ich bewaffne mich dann mal wieder und sehe direkt zu AB.
Solange er nichts tun kann bewege ich mich mal leicht, um ein besseres Gefühl für die neue Rüstung zu bekommen.
" Sicher können wir das! Nach dem hier kann ich auch einen ausgeben. "

Nur so als Frage ...
Kann ich den Diener des Lichts eigentlich aktionsfrei aktivieren?
Dann mach ich das und stelle mich so in Kampfhaltung AB entgegen.
Der Masse dürfte der Anblick gefallen. Wink


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 28.10.2015, 09:06

Ja wie gesagt, Speere werfen bis ich ran komme.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 29.10.2015, 11:55

Hrm...wenn ich was plündern kann lass ich mir die Gelegenheit natürlich nicht entgehen ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 31.10.2015, 11:38

Zwischenbericht: Leider wird's noch ein bisschen länger dauern. Internetanschluss klappt nicht so ganz reibungslos nach dem Umzug wie gewünscht. Bin jetzt grad mal nur "behelfsmäßig" online und fürchte, dass das dieses Wochenende gar nicht mehr klappt.

Außerdem sind eure Charaktere noch verpackt FS grins

Na ja, bis (hoffentlich) bald.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 03.11.2015, 18:49

Ach schon ok. ^^
Hoffe die neue Wohnung ist schick und es klappt sonst alles reibungslos RD wink

Und was meinst du mit "verpackt" ?