Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 16:29

[Sintrel]


Sieht sich und dan die anderen an

"Cool wir sind wieder Fohlen und warum solte ich du musst ohne magie auskommen können war es doch oder ?"

Lacht und wedelt mit der hand in der luft rum um seiner aussage ausdruck zu verleihen


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 16:39

Pandoria
"Ich habe im gegeteil zu dir das schon einmal gelernt ich kann ohne Magie leben aber du nicht dann"* lief sie sauer auf ihn zu um sprang ihn auf den Rücken und nahm ihn in den Schwitzkasten *
"Los mach es rückgängig sofort "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 16:46

[Sintrel]

versucht sich zu befreien

"Nein warum du hast doch sowieso genug zeit außerdem kann ich nicht "

Zeigt auf sein Halsband

"meinst du ich hätte dich das überhaupt machen lassen wenn ich nicht das ding hätte ?"

lacht und versucht zu buckeln


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 16:54

Pandoria
*klammerte richtig und hielt sich fest *
"Dann mach erst das Band von meinen Horn ab dann nehme ich das von deinen Hals ab "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 16:57

[Sintrel]

Sah sie mit einem sarkastischen ausdruck

"Sagt diejenige die uns in Fohlen verwandeln wolte mich zweimal versucht hat umzubringen und das ding an meinen hals gemacht hat aber ok was bekomme ich dafür ?"


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 17:02

Pandoria
"Ja heule doch du hast mich zweimal umgebracht und ihr wolltet Normal sein also was beschwerst du sich jetzt mach das ab "
*schrie sie hysterisch *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 17:06

[Sintrel]

Verwundert

"Das ist ein Punkt "

Lächelt

"Nagut du hast gewonnen ich mach dir das ding ab wenn du gleichzeitig auch dashier ab nimmst "

beginnt damit das Band vom Horn abzunehmen

"Auch wenn ich einmal sogar beim wiederbeleben geholfen habe "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 17:21

Pandoria
*als das Band von ihrem Horn weg war nahm sie Sintrela Halsband ab und sah ihn an *
"So es ist jetzt mach es rückgängig sofort "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 17:30

[Sintrel]

Berührte zufrieden seinen Hals ohne einen Schlag zu bekommen

"Das soltest du doch auch können immer hin wolltest du uns doch auch verwandeln "

Sah zu ihr auf

"Sag nicht du hättest nie vorgehabt uns zurück zu verwandeln "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 09.02.2016, 18:03

[Dakor]
*Hat laute Geräusche gehört und kommt in die Küche. Er sieht sich sie an.*
"Und ich habe gedacht das sich hier zwei aus Ponys sich wie Fohlen verhalten. Aber da sich tatsächlich Fohlen streiten ist ja alles in Ordnung."
*Er muss lachen und setzt sich.*
"Wie es aussieht habe ich mich getäuscht ich habe nicht zwei, sondern drei Fohlen bei mir wohnen. Da fehlt nur das jetzt noch die Bösen hier auch noch einziehen und sich genauso verhalten. Da kann ich dann das Schmieden an den Nagel hängen und Kindergärtner werden."
*Er lacht laut und herzlich.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 19:01

Pandoria
"Haha Dakor der Zauber ist etwas schief gegangen weil sich jemand einmischen musste "
*sie lod ihr Horn auf und versuchte erstmal probe halber sich wieder zurück zu verwandeln *
"Komm schon los jetzt "
*es dauerte etwas bis es geschafft war dann sah sie zu Sintrel runter [Bild: cl-ts-rape.png]*
"Sintrel du bleibst aber so aus dem Grund du willst normal sein gut dann verhalte dich wie ein Fohlen höre auf mich und Dakor und wir bekommen keine probleme und du lernst es schneller "
*sie packte ihm am Schweif und setzte ihn dann auf dem Tisch ab *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 19:15

[Sintrel]

Sah sie überlegen an während er stolz auf dem tisch stand

"Denkst du das ich als Fohlen weniger anrichten kann ?"

Grinst

"Hey Ihr da oben kommt runter "

Gleich darauf kommen die zwei wachen des Portals runter leider sind sie nicht sehr geschickt und fallen

in Einzelteilen runter setzen sich aber sofort wieder zusammen und stellen sich neben ihren "kleinen" Boss

Sintrel lacht

"Seht ihr ich bin nicht so dumm wies aussieht aber ok ich bleibe erstmal so "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 19:19

Pandoria
"Das nicht aber du fällst nicht so schnell auf als wenn du als Erwachsenes Pony durch gegend läufst und deine Magie wirkst den wenn ich bei dir bin oder Dakor könnte man denken das ich oder er die Magie gewirkt haben hm meinst du nicht und ich vermute das deine Magie noch nicht so ausgereift ist zumindest denke ich das "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Feron Change - 09.02.2016, 19:23

[Dakor]
"Glaube ich weniger, seine Magie ist keine Pony-Magie."
*Steht auf und tritt etwas zurück.*
"Ich werde dann mal zurück in die Schmiede."
*Winkt den beiden zu und verlässt sie.*


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 19:25

[Sintrel]

setzt sich beleidigt hin und verschränkt die hufe

"Hmpf unverschämt ich bin hundertmal so alt wie du mindestens und dann soll meine magie unausgereift sein das ist sehr unhöflich "

kuckt hoch

"Aber leider gar keine so dumme idee "

schaut auf den Tisch


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 19:28

Pandoria
"Hey sei nicht so ich mein das doch nicht böse es war doch nur eine Vermutung aber ich muss zu geben das du als Fohlen sehr süß bist "
*sie hob ihn hoch und knuddelte ihn und gab ihn einen Kuss auf die Stirn *


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 19:37

[Sintrel]

versucht sich los zu drücken

"Meine Würde mein stolz ich sehe alles vor meinem geistigen Auge verfallen "

Hält plötzlich auf

"Das hatte ich ja ganz vergessen "

Haut sich mit dem huf in Gesicht

"Hier deine Rüstung ich hatte sie ja weggenommen als ich euch verbunden habe "

Nickt worauf einer der beiden die noch immer neben dem tisch stehen ihr ein Rüstung hinhält


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 19:41

Pandoria
"Deine Würde und dein Stolz muss du wohl oder übel bei seite schieben "
*sie sah die Rüstung sie setzte ihn wieder ab und nahm die Rüstung entgegen und legte sie auf den Boden dann sah sie wieder Sintrel an*
"So da du ja jetzt wie ein Fohlen aussiehst meinst du schaffst es wenn wir draußen sind wie ein verhälts geht das damit die Tarnung nicht auffällt "


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Toneko-chi - 09.02.2016, 19:45

[Sintrel]

Verdreht die augen

"Nagut dann mach ich das mal "

räuspert sich

"Mama ich will was zum spielen Mama Mama "

ruft laut herum und drückt Pandoria gegen den Huf


RE: RPG Götterdämmerung (Mitspieler gesucht) - Eclipse Twilight - 09.02.2016, 19:50

Pandoria
"Hm da müssen wir wohl welches kaufen gehen genug Geld habe ich ja *
*sie hob ihn auf ihren Rücken und lief nach draußen *
"Malsehen ob es noch den Alten Laden gibt "