Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Doja - 30.08.2012, 13:35

So ich hab mal alles im Schnelldurchlauf durchgesehen und es gab nirgends gravierende Probleme, Text wird komplett angezeigt und mit dem Vergrößern und verkleinern passt auch alles wunderbar. Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - TV-Junkie - 30.08.2012, 22:18

Das klingt doch mal top. Bin dabei mich in die Tools einzuarbeiten. Und morgen habe ich endlich meinen eigenen richtigen Ebookreader Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Doja - 30.08.2012, 22:29

Du wirst begeistert sein Twilight happy
man liest mehr und schneller so komisch das auch klingt
Falls du dann noch mehr Fanfics umwandelst, kannst du mir gern Bescheid geben Twilight smile
und @ Streiben: Ich würde mir nochmal einen Auftritt von Luna wünschen, sofern dein Hirn dich mit einer Idee dahingehend segnet Luna TRCV


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - TV-Junkie - 30.08.2012, 23:32

Aktuell habe ich tatsächlich ein paar mehr in Plannung. Wir haben einige Schreiber hier, die z.b. nur auf dA hochladen. Ich habe mir selbst da die mühe gemacht die Texte von Hand in Google-Drive zu kopieren (z.b. den hier), da Google Drive praktischerweise auch direkt PDF kann, was bei meiner PSP am besten zu lesen lesen war als Format. Praktischerweise kann man auch recht fix von google-drive auf epub umwandeln, wenn man nicht viel erwartet.

Mal schauen wie die Muse steht und ich ein paar epub's mehr online stelle.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 31.08.2012, 07:30

Nun, es steht sehr bald ein neuer Besuch bei unseren königlichen Damen zu Hofe an! Cheerilee awesome
Ich muss mir nen Erlaubnis-Schein holen....
Mehr verrat ich aber noch nicht xD
Auf deinen Wunsch hin werde ich mich natürlich ein wenig länger bei Luna aufhalten! Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 02.09.2012, 19:53

Deine FanFiction ist wirklich köstlich ^^ Ich bin zwar nicht dazu gekommen sie zu lesen, aber zu hören ^^ Dein Schreibstil ist wirklich klasse und dein Humor trifft voll ins Schwarze! Mir gefällts!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 04.09.2012, 15:57

Vielen Dank für das Lob Twilight happy

Das ermutigt sehr zum weiterschreiben!

Wird auch langsam Zeit, dass ich mich wieder aufraffe...

*Schreibfeder schnapp*


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 04.09.2012, 16:14

Ich weiß wie es dir geht ^^ Aber wir Autoren halten zusammen! Deine FF ist aber auch wirklich AWESOME!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 04.09.2012, 16:33

(04.09.2012)Streiben schrieb:  Vielen Dank für das Lob Twilight happy

Das ermutigt sehr zum weiterschreiben!

Wird auch langsam Zeit, dass ich mich wieder aufraffe...

*Schreibfeder schnapp*

Na dann, ran an die Tastatur und weiterschreiben. Kann es kaum erwarten bis es weitergeht. Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - OnkelMo - 04.09.2012, 16:37

Und ich kann kaum auf mein Feedback warten! Big Grin

Aber so "Durststrecken" sind normal. Ich habe momentan auch wenig Lust und Zeit, um meinem Hobby zu fröhnen, aber irgendwie schaffe ich es dann doch noch was zu Papier zu bringen. Man muss sich nur überwinden. Ist wie Montagmorgen beim Aufstehen: Man hat keine Lust, aber sobald man erstmal ausm Bett ist geht es. RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 04.09.2012, 17:55

Näää, bei mir war es ein anderes Problem, Pinkie Pie Style...

Ich brauche glückliche Menschen, um selbst glücklich zu sein FS sad

Und wenn ich nicht glücklich bin, kann ich auch nicht herumalbern, oder witziges Zeugs zu Papier bringen...

Aber das MUSS wieder werden! Ich kann es nicht ändern! :SALUTE:

Ich schreibe für mich, für euch, für EQUESTRIA!!!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Twilight Shadow - 04.09.2012, 18:01

(04.09.2012)Streiben schrieb:  Ich schreibe für mich, für euch, für EQUESTRIA!!!

THAT´S THE SPIRIT! Pinkie approved


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - CIS_Brony - 04.09.2012, 19:06

@Streiben

Weißt du was mir gegen schlechte Laune hilft? MLP FanFiction schreiben Twilight happy

Als ich vor nem halben Jahr angefangen habe zu schreiben, war ich Emotional am Boden und mit meinem Kräfte am Ende.
Ich habe damit angefangen, damit es in meinem Leben überhaupt etwas gab, worauf ich mich freuen konnte.

Also fang wieder an zu schreiben, dann wird sich sicher auch deine Laune wieder heben... Twilight smile


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 05.09.2012, 00:00

Oh man Streiben, ich war grad einfach nur FS sad , hab dann aber deine FF weitergehört. Bei der Marshmallow szene.... Ich konnte nicht mehr! Ich hab geprustet vor Lachen! Danke dafür! Das war so Leben des Brian like! Einfach nur AWESOME deine FF... Aber Celestia als riesiger Marshmallow geht mir nicht mehr aus dem Kopf!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 05.09.2012, 08:48

Hoffe mein Werk ist noch ungefähr der Qualität entsprechend wie meine vorherigen Kapitel...

Bin ein wenig aus der Übung hehe.

Viel Spaß beim Kapitel 48 - Entführung Royale


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 05.09.2012, 10:18

Unter gegebenen Umständen würde ich das Königreich der Changelinge vielleicht wirklich vorziehen Lyra astonished


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Twilight Shadow - 05.09.2012, 14:31

Wieder mal ein Kapitel, das vor deinen positiven Eigenarten nur so strotzt.
Gut, das du endlich weiterschreibst, hilft dir bestimmt! RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Ashidaru - 05.09.2012, 15:17

Spoiler (Öffnen)


Das muss einfach gut werden FS grins


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 05.09.2012, 15:34

(05.09.2012)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Das muss einfach gut werden FS grins

Spoiler (Öffnen)

bin lieb Applelie


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 05.09.2012, 15:46

....Danke nochmal für jeden einzelnen Leser. Für jedes einzelne Wort, jedes Lob, jede Kritik, und jede Bewertung. Mit so etwas hatte ich, als ich die ersten Zeilen schrieb, niemals gerechnet.
Und ein besonders großes Dankeschön an die, die für mich da sind, wenn ich mal Zweifel habe.
Ihr seid eine großartige Community, und ich bin sehr froh darüber, ein Teil davon zu sein.