Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 22.08.2012, 00:53

(22.08.2012)PonySoul schrieb:  Also ich bin jetzt mal derbe angepisst.
Dir wird nicht gesagt, dass du mit 3 Chars überfordert bist, sondern dass 3 Chars scheiße sind.

WARUM?

Es ist nicht scheisse.

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 22.08.2012, 00:59

Ist das jetzt die neue Diskussionskultur hier?


Hältst du, RK, jedenfalls weiterhin an deiner Regel, dass man jeden Tag einen Post verfassen muss, fest?


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 22.08.2012, 01:00

(22.08.2012)RK-9 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau RK. Dann halte dich auch dran.
Und bitte lass solch Dinger einfach.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 22.08.2012, 01:04

@Wonder und Soul lesst ih alle Posts in der Diskusion oder nur die Hälfte Lesst den Von Atra und denn von mir direckt danach ihr schlafmützen ich geh jetzt pennen muss morgen arbeiten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 22.08.2012, 01:05

Btw Schmeiss doch schon mal einfach den Teil bei dem du auf mich reagierst als Post raus dann kann ich auch ins Bett und wir hätten zumindest schonmal das aus dem Weg.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 22.08.2012, 01:08

(22.08.2012)RK-9 schrieb:  @Wonder und Soul lesst ih alle Posts in der Diskusion oder nur die Hälfte Lesst den Von Atra und denn von mir direckt danach ihr schlafmützen ich geh jetzt pennen muss morgen arbeiten.

Du schriebst, dass man das noch abklären müsse. Allerdings eben nichts Konkretes. Deshalb wollte ich noch einmal fragen, da es ja nicht ausgeschlossen ist, dass du trotzdem weiterhin für eine solche Regelung bist, auch wenn man das noch einmal besprechen würde. Im Übrigen gebe ich mir die größte Mühe, jeden Post sorgfältig zu lesen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 22.08.2012, 01:10

Keine Sorge. Ich les schon mit.
Aber wenn du nur auf Atra eingehst ist das auch scheiße. Dieser Thread ist soweit ich weiß nicht nur für Atra , Biscuit und dich da.


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 22.08.2012, 01:14

Ceep Cool, klar ist nicht immer alles Sahne, aber ihr schaukelt euch ja immer mehr gegenseitig hoch ^^
Lasst RK doch erst mal in Ruhe schlafen und diskutiert dann Später weiter.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 22.08.2012, 01:15

Jetzt fühl ich mich schuldig FS sad


Na ich finde eine 3 Posts die Woche minimum regelung nicht sinnfrei, ist halt dennoch mehr, als die meißten in letzter Zeit schrieben. Ich kann ja grad nichts schreiben, Atra ist pennen. Ich könnte seine Träume beschreiben, aber dafür bräucht ich ein anderes Forum.

Bitte alle einmal wieder runterkommen. Auch du RK, solche angespannten, aggressiven Posts heizen die Stimmung nur an und man bekommt nichts zu stande.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 22.08.2012, 12:47

Pennen jetzt alle ausser Biscuit und mir?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 22.08.2012, 14:50

Meine Charakter pennen schon seit Wochen. Ausser meinem Bot, der halt Pläne schmiedet, wie er die Weltherrschaft mithilfe saurer Gurken und Marmelade an sich reißt oder was Bots sonst so tun, wenn sie nicht benutzt werden.

Ansonsten fände ich persönlich sogar eine "1 Post pro Tag"-Regelung gut. Einmal für 5min reinschauen, gucken was für einen persönlich gerade zutreffend ist, posten und den Tag wieder genießen.

Keiner sagt, dass ihr jeden Tag den Kram ALLER Charaktere durchlesen müsst. Ich kenn aktuell 80% der Sachen, die abgehen, aber da es im RP für mich irrelevant ist, bis meine Charaktere es erfahren, tut es auch nicht weh mal einen Tag nur die relevanten Posts (sprich wo mit deinen Chars gerade interagiert wird) zu lesen und kurz zu antworten.

Und abmelden für einige Zeit kann man sich halt auch, wenn es wirklich mal länger dauert.


Diskussion [NLR/SE] - Time Shift - 22.08.2012, 21:15

Was ist denn da im Anmelde Thread mit Feuerfell?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 22.08.2012, 21:53

Da scheint jemand nicht gelesen zu haben, dass zu ist. RK, vielleicht solltest du reineditieren, dass man dich vorher bitte per PN anschreiben soll, falls das danoch nicht steht. Also ich meine richtig explizit erwähnen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 23.08.2012, 15:03

Ist jetzt der neue Tag angebrochen? Darf ich anfangen zu schreiben? Twilight smile


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 23.08.2012, 16:45

@Die4Ever Biscuit mus noch schreiben und dann kommt der Post von mir der denn Neuen tag einleutet.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 23.08.2012, 18:29

Fange grade mim verfassen an Die brauchst nicht mehr lange warten^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 23.08.2012, 19:31

Go Biscuit, go biscuit. go, go ,go Biscuit! Yeah! Cheerilee awesome RD deals with it


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 23.08.2012, 20:38

Soo Post ist draussen Biscuit wahrscheinlich betrunken und der neue Tag kann anfangen. Have Fun Heart

Edit: Oh waren ja auch nur knapp 2 Stunden *hust*FS grins


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 23.08.2012, 21:39

So... ich hab meinen nächsten Post fertig. Jetzt nur noch warten, bis der neue Tag eingeleitet wird. RD deals with it

Ich hätte nichts gegen eine Mindestpostregelung, um etwas Schwung in das RPG zu bringen, aber einer pro Tag wäre vielleicht doch etwas viel. AJ hmm


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 23.08.2012, 21:40

So, dann beginne ich auch schonmal meinen Post zu schreiben Twilight smile *SQUEE*