Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 01.11.2012, 21:36

Vale atmete tief ein als er die Frage vernommen hatte: "Jedes Pony hat halt seine Gründe warum es bestimmte Dinge tut".
Er fasste sich kurz in die Innentasche seiner Jacke und sprach: "Ich hab hier halt noch ne Aufgabe zu erledigen, aber danach verschwinde ich von hier".

Ja verschwinden werde ich so oder so.

Gedankenversunken wie er jetzt war währe er fast an der Taverne vorbei gelaufen.
Die schönen Häuser und gepflegten Wege waren allmählich verschwunden, Stück für Stück schien die Umgebung immer heruntergekommener zu wirken.

Wenn das Gebäude, vor dem sie nun standen einmal schön gewesen war, so lag das mindestens ein Jahrzehnt zurück, wenn nicht sogar noch länger.
Das Neuste an der Taverne 'Zum Vollen Krug' war ein Holzbrett, welches ein wohl erst kürzlich zu Bruch gegangenes Fenster verdeckte.

Mit einem breiten Grinsen sagte er zu Farawir: "Hätte dir wohl sagen sollen, dass die Gesellschaft da drin nicht die vornehmste ist, aber der Wirt ist in Ordnung, liegt wohl daran, dass er auch nicht von hier stammt".

Schon öffnete er die Tür und deutete Farawir an einzutreten.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 01.11.2012, 21:58

[18:37Uhr]

"Ok ich werde dan mal nach hause gehen und mein Kostühm anziehen biss heute abend"Michael verliss die Hütte und ging nach Hause.Froh darüber über nicht noch mehr überraschungen zu stollpern Öffnete er die Tür zu seinem Haus und trat ein.Er ging richtung Schlafzimmer wo bereits sein Kostüm auf seinem Bett bereit lag,er hattes am morgen bereits rausgelegt.Es war eine nachgemachte Uniform der Garde von Prinzesin Luna.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 01.11.2012, 22:07

Venom erklärte alles.

"Nun, ich wurde von diesen komischen greifen angegriffen. Der Boss der Gang war der große Bruder von dem greif den ich töten musste, um die Stute und das Fohlen zu retten. Naja... Ich habe ihm klar gemacht, dass ein ehrliches Leben solche umstände vermeiden kann und nun wird er ein besseres Leben führen.Es ist eigentlich nur schade um den Bruder..."

Er ging langsam weiter. Irgendwie ging dieses Gefühl nicht weg. Sie wurden beobachtet. Nur von wo? Und von wem? War es eines der Ponies die zugesehen haben?
Venom sprach nun etwas leiser.

"Lass mal weitergehen. Ich glaube uns folgt jemand und ich will herausfinden, wo sich der Schuft befindet..."

Seine Pupillen weiteten sich, um jede noch so kleine Kleinigkeit entdecken zu können. So ging er mit Chre weiter, langsam in die Richtung wo Manic Moons Hütte stehen müsste.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 01.11.2012, 22:10

Als Farawir hörte was Vale sagte, Striech er mit einem Huf über seinen Bogen und antwortete " Da hast du wohl recht "

Als sie dann vor der heruntergekommene Taverne standen musste Farawir grinsen " Eyup das ist der Ort wo man hin geht um Unannehmlichkeiten zu vermeiden aber nun gut was tut man nicht für ein preiswertes Essen, was " und mit diesen Worten trat er in die Taverne ein

Das Licht in der Taverne war gedämpft was an der wenigen Zahl intakter Fenster lag. Es war ein geräumiger Raum der fast zur gänze mit Tischen und Stühlen ausgestattet war nur am Ende des Raumes stand eine große Theke. Da Vale offensichtlich öfter herkam überlies er es ihm einen guten Platz zu finden und folge ihm nur


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 01.11.2012, 22:12

Emily war mit moon in der hütte

Manic was soll ich nur tragen

sagte sie aufgeregt


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 01.11.2012, 22:23

"Uns verfolgt jemand?" , brach es aus Chre heraus und er hielt sich hastig die Hufe vor den Mund, da er vor seiner eigenen Lautstärke erschrak.
"Bist du sicher?", fuhr er fort, wobei er jedoch darauf achtete, etwas leiser zu sprechen. Aufgeregt schaute er nach links und rechts und hielt nach etwaigen Gefahren Ausschau, doch erkennen konnte er nichts.
Was hatte Venom gesehen? Oder hatte er es auf eine andere Weise wahrgenommen? Chre lief ein leichter Schauer über den Rücken und drückte sich den Helm fester auf den Kopf, während ihm der Schweiß das Gesicht herunter lief. Wenn er wenigstens sehen könnte, ob, und vor allem, wer sie möglicherweise verfolgte, wäre er vermutlich nicht so verängstigt. Aber wenn man nicht wusste, wer, oder vielleicht auch eher, was es war, dann war das eine ganz andere Situation.
Chre bemühte sich, mit Venom Schritt zu halten, während sie in die Richtung gingen, in der die Waldhütte liegen müsste.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 01.11.2012, 22:46

Bloody landete auf einem birkenast, und musste promt laut niesen sie erschrack sich selbst...
*schei** birken grummelte sie
sie schaut nach unten und hoffte unenddeckt zu bleiben, aber sie war sich nicht ganz sicher ob die beiden da unten sie nicht doch gehört hatten..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 01.11.2012, 22:46

Als er einen Ast knacken hörte und darauf ein Niesen zu vernehmen glaubte, fühlte er sich schon fast in seiner Vermutung bestätigt. Vielleicht war es aber auch nur ein unschuldiges Tier des Waldes. Naja, er würde es bals herausgefunden haben...

"Eigentlich habe ich nur so ein Gefühl, dass manches Rascheln hier nicht gerade natürlichen Ursprung hat, aber ich werde es jetzt überprüfen. Pass mal auf und halte die Augen offen...."

Nach einigen Metern zog Venom einfach eines seiner versteckten Messer, drehte sich um und warf es. Das Messer flog in einem Baum, welcher sich zwischen Eon, Strange und Rose befand.
Immernoch nicht wissend, wer sie da beobachtete oder ob ihn jemand beobachtete, bluffte er einfach ein wenig.

"Na los! Komm raus und zeig dich, du Feigling!"

Weiterhin beobachtete er jedes noch so kleine Blatt in seinem Blickfeld genau, sein Messer als Fixpunkt nutzend, um unnatürliche Bewegungen im Wald besser ausmachen zu können.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 01.11.2012, 22:49

Vales Augen mussten sich einen Moment an die geänderten Lichtverhältnisse gewöhnen doch nachdem er sich umgesehen hatte rief er zum Wirt, welcher an der Theke stand: "Na Matt, heut Abend nichts los?".
Es war wirklich nicht viel los, Vale sah 3 Ponys, die an einem Tisch nahe der Wand Karten spielten, sie sahen etwas schmutzig und erschöpft aus, so als wären sie nach ihrer harten körperlichen Arbeit gleich hier her gekommen.
Eine weitere Person im Raum war ein älterer Pegasushengst, er saß mit dem Rücken zu ihnen, las Zeitung und rauchte gemütlich.

Matt zeigte, während er einen Krug spühlte auf das Brett welches sie von draußen gesehen hatten.
Vale steuerte direkt auf einen Tisch nahe der Theke zu und sprach:
"Ja hast recht, das war gestern noch nicht da, ich hoffe jemand hat dafür ne richtige Abreibung bekommen".
"Was denkst du denn", antwortete der Wirt lächelnd und stellte den Krug ab.
"Wieder das Übliche?", fragte Matt und begann dann Farawir zu mustern.

Vale, der Matts Blick bemerkt hatte, antwortete: "Klar doch, ach und bring meinem Kumpel hier auch nen Krug voll und die Speisekarte".
"Geht klar", sagte der Wirt und begann zwei Krüge mit Bier zu füllen.

An ihrem Tisch angekommen setzte sich Vale und schob mit seinem Hinterlauf den Stuhl ihm gegenüber zurück.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 01.11.2012, 23:00

mist.. dann haben sie mich doch gehört... naja gut dann nützt es wohl nichts.. also in den sauren apfel beißen..
sie flog hinter die zwei und sagte schnell bitte tut mir nichts und hilt ihren kopf zum boden gesenkt wobei ihre lange mähne über ihre strahlenden Lilanen Augen fielen ..sie machte sich ganz klein.. man weiß ja nie wie die dunklen ponys so reagieren. wenn man einfach aus dem nichts hinter ihnen steht..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 01.11.2012, 23:09

Als er plötzlich von hinten eine Stimme hörte, bekam Chre einen Höllenschreck und sprang Venom in die Vorderhufe, wobei er schrie wie am Spieß. Dann bemerkte er, dass es sich um gar kein gefährliches Monster handelte und glotzte Rose mit großen Augen an, während er den Mund auf und zu machte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 01.11.2012, 23:32

Venom drehte sich gerade um, damit er sehen konnte, wer sich gezeigt hat, da sprang ihn Chre in die Vorderhufe und schreite wie am Spieß.
Er selbst musste dann sein Gleichgewicht finden und schaute sich um. Da war eine weiße Stute mit roter Mähne und lilanen Augen. ...Mooment mal... das war die Stute von vorhin im Baum. Warum hatte sie sie verfolgt?

Rose hatte sich klein gemacht und Venom starrte sie wieder einen Moment an, bevor er realisierte, dass er noch Chre trug. erschrocken schmiss er ihn weg.

"Boah Chre, verdammt! spinnst du? Was zum- .. ? Ach egal... So... "

Er musterte Rose einen Moment. Sie hatte wohl Angst und machte sich klein. Er sah ihr in die Augen und man konnte beinahe zusehen, wie sich seine Mimik änderte. Er hatte nun einen Herzerwärmenden Blick und ein sanftes Lächeln auf den Lippen, ausserdem hielt er ihr einen Huf hin.

"Aber aber, Miss... Sie brauchen nichts befürchten. Ich und mein Kumpel sind vielleicht Dunkelheit-Poies, aber wir sind lange noch keine Monster... Mein Name ist Venom. Darf ich auch Ihren Namen erfahren, junge Lady?"

Eigentlich sollte dieses Gefühl beobachtet zu werden verschwinden, aber es war nicht so. Irgendwas war da noch. Entweder das, oder Venoms Sinne spielten verrückt. Zur sicherheit konzentrierte er sich immernoch auf die Umgebung, in der Hoffnung, dass nicht noch irgendwas im Schutz des Waldes auf der lauer lag...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 01.11.2012, 23:36

Farawir setze sich auf den angebotenen Stuhl, seine Satteltasche hänge über die Stuhllehne, den Bogen allerdings lehnte er seitlich an den Stuhl. Gerade als er sich hingesetzt hatte kam auch schon der Wirt und stellte die beiden Krüge ab und lege 2 Karten daneben. Bevor er aber irgendwas sagen konnte rief einer der Kartespielen Ponys nach ihm und der Wirt drehte sich um und verschwand.

Farawir griff sich eine der Karten, Vale hatte nicht gelogen das Essen war Preiswert . Er nahm sich einen Krug und nippte daran, es war besser als er erwartet hatte. Nun wandte er sich an Vale zu " Scheint ja ganz gemütlich zu sein, naja außer wenn ein Fenster zu Bruch gehen sollte " . Farawir war sich nicht sicher wie es nun weiter gehen sollte wenn er schlafen wollte konnte er das dank seines neuen Zeltes auch um Wald tun aber er musste dafür sorgen das er Vale wieder traf denn irgend wann konnte er ihn bestimmt über die Lage im dunklen Reich aus fragen außer dem fand er ihn ganz sympathisch


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 01.11.2012, 23:47

Es war nur eine Stute. Alles im grünen Bereich. Chre schnaufte erleichtert aus und musterte sie weiter von oben bis unten, ehe er plötzlich unsanft auf dem Boden landete, da Venom gar nicht daran dachte, ihn weiter zu tragen und ihn einfach auf den Boden warf. Er kam recht unsanft auf, und rieb sich den Hintern, während Venom begann, sich vorzustellen, wie immer in freundlichem, herzensguten Tonfall, wenn es notwendig war, wobei Chre sich immer noch nicht an die plötzliche Veränderung von Venoms Art und Weise zu sprechen gewöhnt hatte. Immer noch mit dem Blick auf die Fremde fokussiert blieb er nun erst einmal sitzen und wollte auch wissen, mit wem sie es hier zu tun hatten.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 01.11.2012, 23:50

Bloody-rose schaute ganz verdutzt auf den schönen Hengst der sich ihr mit namen Venom vorstellte.. sie schwieg einen moment und schaute beide an..
Mein Name ist Bloody-Rose.. ich.. es tut mir leid ich wollte sie nicht belauschen, oder folgen.. es ist nur.. naja .. sie hilt inne.. und brach den satz ab... ich bin hergekommen um zusehen was aus meiner hei....ähm was aus dem Dunklenreich geworden ist..da hörte ich plötzlich ihren schrei.. und ich konnt nicht anders als nachzusehen..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 02.11.2012, 00:02

Strange folgte ihnen weiter doch das Messer flog gegen den Baumstumpf und Strang kräuselten das Fell vor Angst. Sie wollte aufschreien doch hielte sie die Flügel vor ihr Maul. Als sie selbst das Rascheln vernahm war sie ein wenig beruhigt, das sich Venom von etwas anderem zugewendet hat. Als sich Rose zum Vorschein brachte, war sie ganz überrascht, so eine schöne Stute in so einer Gegend zu sehen zu bekommen. Sie schien recht schüchtern zu sein. Doch noch immer suchte sie mit dem Blick nach dem Fremden Pony das Venom fixiert hat und hat ihn leider aus den Augen verloren.... Leise seufzte sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eon wollte ads lachen verkneifen, als Venom laut droht, das sie beobachter rauskommen sollten.
Als Rose aus ihrem Versteck vorhuschte musste er lächeln. " Was für ein süßes Ding..."
Dann stellte er sich auf.".... mal schauen was ihre Auren mir bringen.."
Er schloss seine Augen und versuchte, sich an den Zauberspruch zu erinnern, der die Auren einzelner Ponys zum Vorschein brauchte.
" Og er þeir Egill sátu og mötuðust, þá sá Egill, að kona sjúk lá í þverpallinum"
Langsam öffnet Eon seine Augen. Sie glühten Violet ud es schien so, als ob funken aus ihnen sprießen. Er sah genauer hin.
" Ein schüchternes Ponymädchen.. neugierig und freundlich..
Ein dunkler Prinzenjunge, höflich und stark..hm..
und der scheint auch ein neugieriger Kerl zu sein.."

Als er aber noch eine Aura bemerkte...: " Aufgedreht freundlich, offen..." Drehte er sich hastig um und erblickte Strange die Sich hastig umsah. Die Magie ließ nach. " Da scheint nochjemadn die Horde hier zu beobachten..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 02.11.2012, 00:12

Bloody Rose also... Sie sah aus wie ein Lichtpony. Aber da war irgendetwas, dass da nicht ins Bild passte, was auch immer es war... Sie meinte sie wollte sich das dunkle Reich angucken. Warum sollte sich jemand das dunkle Reich angucken? freiwillig auch noch? Seltsam...
Dann sprach sie von einem schrei. Erst jetzt wurde es Venom bewusst, dass dieser Greif verdammt laut gewesen sein musste.

"Hehee... ach diese Sachen. Ja... Ich hatte es ja gerade eben meinem Kumpel hier erklärt. Aber schön zu sehen, dass diese Sache nicht komplett von allen ignoriert wurde. So.. Würden Sie mich bitte einen Augenblick entschuldigen?"

Er drehte sich um und gin ein Paar Meter in die Richtung in die er das Messer geworfen hatte.

"Ein Rascheln links, glühende Augen rechts... Na los, ihr zwei. Stell euch auch mal vor. Wenn es noch mehr werden, können wir ne Party schmeißen..."

Noch vermied es Venom, seine Aura auszubauen und mimte den freundlichen Abenteurer.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 02.11.2012, 00:21

Rose schaute Venom hinterher und war überrascht als er zwei wesen im busch ansprach...
"komisch die hab ich garnicht bemerkt, ich bin doch sonst so feinfühling
scheint hier im wald nicht mehr zu funktionieren.."


im stillen schwärmte sie weiter...
"wohin geht ihr eigentlich?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 02.11.2012, 00:22

Strange zog den Kopf leicht zurück als Venom näher kam.
Unschuldig Blickte sie aus den Gebüsch und trat vor.
" Ähm...joar..wie..soll ich das erklären...? Der Schrei hat mich genauso davon angezogen..sorry.."
Sie schüttelte sich. " Venom ich wollte dich Warnen hier ist ein Dämon..zumindest hab ich ihn gesehen.."

" Du brauchst ihn nicht zu warnen Schnute..." Eon trat auch selbst freiwillig ins Licht. " Wie sollte man so einen Schrei bloß überhören? Pf..!"
"Hm.." Strange knickte die Ohren zusammen und setzte sich hin.
" Ich war eher an den netten Herren hier interessiert der sich vorzüglich vorgestellt habe. Venom wie ich es mitbekommen hab ist dein Name nicht? Du scheinst mir auf einer weise sehr bekannt vor..." Er machte einige Schritte um ihn. "...sehr sogar.."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 02.11.2012, 00:24

Nach einem kräftigen Schluck stellte sich bei Vale sofort eine entspannende Wirkung ein, sein Körper, der schon beim Kauf der Schnapsflasche danach gelechzt hatte beruhigte sich allmählich.

Erst jetzt legte er seine Satteltasche ab und stellte sie zwischen seine Beine.
"Ja, gemütlich triffts gut und seine Frau kann sehr gut kochen", sagte er während er seine Karte studierte.
Auch heute würde er wahrscheinlich nicht über die Suppen hinaus kommen, er aß immer Suppe wenn er hier war, zwar jeden Tag eine Andere aber dennoch Suppe.
Ich glaube heute nehme ich Kartoffelsuppe, notierte er sich gedanklich und blickte dann wieder den grauen Pegasushengst, welcher ihm gegenüber saß, an.

"Du schläfst doch heute sicherlich ausserhalb der Stadt?", fragte er obwohl es ihn nur halb interessierte.
Viel wichtiger fand er die Frage, welche er ihm jetzt stellen würde: "Ich frage nur, weil ich morgen wieder dort zu tun habe und fals du keinen zu strengen Reiseplan hast, könntest du mir ja Gesellschaft leisten wenn du willst".

Vale lächelte freundlich, er hatte dieses Angebot ernst gemeint und hoffte auf Farawirs Zusage.
Der heutige Tag auf Patroullie war bis zu dem Ereignis unglaublich langweilig gewesen und so hoffte er am nächsten Tag gleich etwas Gesellschaft zu haben.