Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 28.12.2012, 19:41

Silver sah zu den neuen rüber und fand es eine frechheit das die beiden die arbeit mit schreiben mussten, Sie wand sich zu Rafan " Hey ich bin auch neu hier seit gester ich bin Silver"


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 28.12.2012, 20:25

"Hey, meine Name ist Rafna, schön dich kennen zu lernen.", wisperte sie.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 29.12.2012, 01:59

Als die beiden Neuen eintraten, wurde Tourmaline aus ihren Gedanken gerissen.
Sie warf den beiden einen gelangweilten Blick zu und begrüßte sie mit einem leichten Nicken.

.o0("Na sowas, zwei Neue. Die beiden sehen aber nicht sehr selbstbewusst aus.")

Ihre Aufmerksamkeit galt nun wieder dem Test.
Toumaline hatte größtenteils keine Ahnung von dem was dort abgefragt wurde, und gab Rateversuche zum besten.

.o0("Na schönen Dank aber auch! Der will mich doch verschaukeln!")


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 29.12.2012, 02:30

Als BigChilly den Test sah dachte er nur eines: "Erster Tag, erste Sechs... Super!". Er schlug mit dem Gesicht auf die Tischplatte. Nach ein paar Minuten guckte er auf und sah sich seine Mitschüler an. Als er Eisschsatten sah dachte er nur: "Ich glaube wenn ich mich mit ihm anlege dann gute Nacht...". Er nahm einen Kugelschreiber und versuchte irgendetwas zu Papier zu bringen. Ihm fiel nichts ein also machte er auf dem Blatt ein paar Notizen zu einem Zauber.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 29.12.2012, 06:17

"Viel Glück beim Test." wisperte sie zu Rafna. Sie nahm ihren Fühler in die hand und musste gar nicht lang über legen und fing an meter lange texte zu schreiben


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 29.12.2012, 10:36

Grey sah sich den Test an. "Na super,"dachte er sich,"ein Lehrer der gleich in der ersten Stunde einen Test schreibt." Er blickte auf das Blatt, was vor ihm lag, und überflog die Aufgaben.
"Naja, immerhin sehen diese Fragen nicht allzu schwierig aus, das sollte alles relativ gut schaffbar sein.",dachte er sich und machte sich auch sogleich an die Arbeit.
Er hörte, wie sich einige der anderen Schüler in seiner Nähe miteinander unterhielten.
"Also ich würde bei so einem Lehrer, der in der ersten Stunde ohne zu zögern einen Test schreibt nicht auch noch während des Unterrichts reden. Aber nagut, wir werden ja sehen wie das ausgeht."
Mit diesen letzten Gedanken widmete er nun seine volle Aufmerksamkeit den Test und nach einigen Überlegungen fing er an loszuschreiben.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 29.12.2012, 12:58

Rafna sah sich die Fragen an und begann so gut es ging, sie zu beantworten. Überraschenderweise, waren die antworten leicht zu finden.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 31.12.2012, 02:56

Nach einiger zeit hört BigChilly auf sich Notizen zu dem Zauber zu machen und holt einen neuen Zettel. "Welchen Satz in welche zeit setzen? Welcher Fall? Ach egal schreib einfach irgendetwas, hat bisher auch für ne 4 gereicht." Dachte BigChilly und schrieb.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 31.12.2012, 20:03

Eisschatten sah kurz von seinem Test weg um zu sehen wer da neues kommt.
Er registierte den Blick von BigChilly.
Entweder hat er angst vor mir, oder er versucht mich als Opfer rauszunehmen.
Er beendet seinen Test und überflog nochmal Kurz die Fragen.
Er nahm den Test und gab ihn ab.

Eisschatten ging wieder zurück, an seinem Platz, in der Letzen Reihe.
Er schaute rüber zu BigChilly.
Hmm was hat nur der Blick vorhin zu bedeuten?
Wird er versuchen mich Mobben oder hat er etwa Angst vor mir?
Ich muss es Herausfinden.


Er schaut rüber zu Tourmaline,
Sie schreibt immer noch am Test.

Der rest der Stunde schaut Eisschatten aus dem Fenster oder macht sich an die Hausaufgaben.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 31.12.2012, 20:24

Als BigChilly mit dem Schreiben fertig war, Gab er seinen Test ab. Er bemerkte den Blick von Eisschatten und wurde nervös und zwang sich zu einem lächeln. "Immer nett lächeln..." Dachte BigChilly und fing wieder an sich Notizen zu einem Zauber zu machen.


RE: The Ponyvill High school - Rafna - 31.12.2012, 20:31

Rafna ging auch noch vorne un gab ihren Test ab, sie war sich nicht sicher, ob sie überhaupt etwas richtig hatte. Mit angelegten Ohren ging sie zurück zu ihrem Tisch.


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 31.12.2012, 20:55

Nein der Will mich nicht Mobben, nicht wen so *schüchtern* lächelt.
Ich werd es in der Grossen Pause herausfinden.



RE: The Ponyvill High school - Antonia - 31.12.2012, 21:06

Sie schrieb noch den letzten satz hin und überflog die Arbeit und stand auf und gab sie ab danach setzt sie sich hin und wartet auf die anderen


RE: The Ponyvill High school - Ring Rang Brother - 31.12.2012, 21:07

"So klasse legt die stifte weg und gebt die tests ab und dann geht in die Pause"
er sah sich bereits die tests die abgegeben wurden die von denen er erwartet hatte das sie gut abschneiden würden haben sich bewährt


RE: The Ponyvill High school - flutterdash - 31.12.2012, 21:13

Eisschatten Stand auf, ging direkt zu Tourmaline.
Na was für ein gefühl hast du bei dem Test?


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 31.12.2012, 21:24

BigChilly Packte seine Sachen ein und holte die Thermoskanne heraus. Er nahm einen Großen schluck. Als er an Eisschatten vorbei geht beschleunigt er seine schritte. Erst als er sich etwas vom Klassenraum entfernt hat geht er wieder mit normaler Geschwindigkeit.


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 31.12.2012, 21:31

Als der Untericht fertig war stand auch Silver auf ging aus dem raum wie der rest der Klasse. Danach ging sie zu ihrem Spind und legte ihre Bücher hinein


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 00:46

BigChilly blieb stehen und kramte in seiner Tasche nach den Notizen. Als er sie gefunden hatte, lies er den Zettel vor seinem Gesicht schweben. Er schrieb wärend er geht weiter an den Notitzen bis er plötzlich gegen ein Pegasus mit brauner Mähne und hellem Fell zusammenstöst. "Verzeiung..." stotterte BigChilly und lief rot an.


RE: The Ponyvill High school - Fulcrum - 02.01.2013, 01:18

Seufzend legte Tourmaline ihren Test auf dem Lehrerpult ab.

"Ach was soll das schon für ein Gefühl sein? Natürlich ein ungutes wie immer.
Aber lass uns nicht weiter darüber reden, davon krieg ich nur schlechte Laune."


Tourmaline sah Chilly nach, wie er den Raum verließ.
Die Pause kam ihr nun gerade recht.

"Na komm lass uns raus gehen", sagte sie zu Eisschatten und deute ihm an ihr zu folgen.


RE: The Ponyvill High school - BigChilly95 - 02.01.2013, 01:25

BigChilly hebte die sachen auf, die dem Pegasus aus dem Spind gefallen waren. "Verzeiung..." Sagte BigChilly. Als BigChilly Eisschatten und Tourmaline sag, sagte er hecktisch: "Sorry, aber ich muss weg." und ging mit beschleunigten Schritten weiter.