Bronies.de
[SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. (/showthread.php?tid=9768)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Shadow Dash - 09.02.2013, 20:05

(09.02.2013)Spilight schrieb:  Es kann ja auch sein, dass man hiermit das derzeitige MLP zum Abschluss bringt und in der nächsten Season halt z.B. die CMC oder ganz andere Ponies im Vordergrund stehen. Und unsere Mane 6 sind dann halt immer so Nebenstories.

// Keine Ahnung ob dieser Gedanke schonmal genannt wurde, aber ich hab keine Lust jetzt 22 Seiten durchzugehen. Tongue

Ein sehr interessanter Gedanke eigentlich. Aber die CMC würde ich als neue Hauptcharaktere ausschließen. Eine Art neue Mane6 wäre wahrscheinlicher. Obwohl, nein eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das machen und ich könnte mir denken, dass die Mehrheit der Bronies damit mal überhaupt nicht einverstanden wären, wenn die Mane6 nur noch Nebencharaktere darstellen. Ich hoffe mal, dass es nicht so kommt.


Zu Alicorn Twiligt: Ja ich hab die Vorschau auch gesehen, aber wie schon gesagt wurde, allzu viel schlauer als vorher ist man durch diese Bilder auch nicht geworden. Ich bin mal auf die ersten Preview Clips gespannt.

(09.02.2013)Mare Do Well schrieb:  Hat jemand den Link zu dieser Werbung ? würde sie gerne mal sehen
http://www.youtube.com/watch?v=Lw_iH9iiqHM


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - PrimeColor - 09.02.2013, 20:07

Ich habe von meiner Schwester ein weiteres "schlimmeres" Gerücht gehört, irgendwo spukt das Gerücht herum, dass MLP FiM ausgelaugt ist und eingestellt werden soll.

Könnte ein Gerücht aus dem Haterlager sein, da mir jetzt nicht bekannt ist das es dafür eine Quelle gibt und ich auch noch nix gefunden habe. Zudem wäre hier ja auch schon ein Thread mit Link aufgetaucht, wenn es so wäre.

Im Bezug auf das Alicorngerücht habe ich auch nix an Video-Material gesehen. Daher bin ich auch sehr neugierig auf diese Werbung, von der die rede ist.

Okay, also es war nichts zu sehen, was zeigt, dass Twilight schon in der nächsten Folge zu einer Prinzessin wird.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Evenprime - 09.02.2013, 20:08

(09.02.2013)Spilight schrieb:  Es kann ja auch sein, dass man hiermit das derzeitige MLP zum Abschluss bringt und in der nächsten Season halt z.B. die CMC oder ganz andere Ponies im Vordergrund stehen. Und unsere Mane 6 sind dann halt immer so Nebenstories.

// Keine Ahnung ob dieser Gedanke schonmal genannt wurde, aber ich hab keine Lust jetzt 22 Seiten durchzugehen. Tongue

Die neue Serie spielt dann in Manehattan und Babs Seed löst Twilight Sparkle als Hauptrolle ab. Trollestia

Aber im Ernst, ich könnte mich schon mit einer neuen Mane Cast anfreunden, vielleicht spielt es 20 Jahre in der Zukunft? Die Kinder von Cadance und Shining Armor vielleicht als eine der Hauptrollen. AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - PrimeColor - 09.02.2013, 20:13

Los Pegasus, Manehattan, Fillydelphia und ach, für eine Fortsetzung in einem anderen Teil Equestrias gibt es X Möglichkeiten. Es wäre auch egal wenn die Mane6 zu Statisten werden oder Cameos bekommen würden. Und wieso gleich 20 Jahre in der Zukunft? Wäre auch ziemlich cool wenn es eine Serie über Ponies z.B in Fillydelphia geben würde und man die Ereignisse dort parallel zu Season 1 beginnen ließe.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Ravirr - 09.02.2013, 20:17

(09.02.2013)Mare Do Well schrieb:  Hat jemand den Link zu dieser Werbung ? würde sie gerne mal sehen

http://www.youtube.com/watch?v=Lw_iH9iiqHM&feature=player_embedded


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - PrimeColor - 09.02.2013, 20:28

(09.02.2013)Ravirr schrieb:  
(09.02.2013)Mare Do Well schrieb:  Hat jemand den Link zu dieser Werbung ? würde sie gerne mal sehen

http://www.youtube.com/watch?v=Lw_iH9iiqHM&feature=player_embedded

Okay das sah schon eher nach etwas aus. Mane6 mit vertauschten Cutie Marks ist damit bestätigt, dass Twilight transformiert wird - Das steht jetzt auch fest.

Nur ist das finde ich schon eine echte Reaktion aufs Fandom. Es gab ja schon immer Vektoren wo das Farbschema vertauscht wurde und so quasi aus Pinkie Pie zum Beispiel "Pinkiejack" wurde. Auch die Alicorn-Twilight ist schon länger im Fandom existent, daneben gibt es aber auch von jeder der Mane6 eine Alicorn-Version auf DeviantArt und das von verschiedenen Zeichnern.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 09.02.2013, 20:29

Spoiler (Öffnen)
Ich frage mich ob das jetzt wegen dem Wasser ist oder wegen etwas anderem.AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Andorius - 09.02.2013, 22:36

Das is normal-Pinkie. Nur durch ihr Cutiemark wurde sie ja so verdreht.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Pliskin (†) - 10.02.2013, 08:47

Wenigstens haben Celestia und Luna nichts mit der Alicornisierung zu tun, wenn ich der Werbung glauben darf ...


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 10.02.2013, 13:13

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

So viel Merch würden sie nicht machen wenn Twilight nur für eine Folge ein Alicorn ist.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Princess Celestia - 10.02.2013, 13:44

(10.02.2013)Pliskin schrieb:  Wenigstens haben Celestia und Luna nichts mit der Alicornisierung zu tun, wenn ich der Werbung glauben darf ...

Ok das ist nun Spekulation aber, ich bezweifel das Tia und Luna "nichts" damit zu tun haben, immerhin Sagt Tia ja am Anfang von S3 das sie nach ihrem "Test" wüssten ob Twilight bereit wäre. Und nun wissen wir auch worüber die 2 geredet haben RD wink Auch wen in mir immer mehr die Befürchtung weckst das die 2 irgendwann von ihr Abgelöst werden..

Ich glaube schon das Luna und Tia beide da mit voll drin stecken, wen auch nur Hinter den Kulissen wie man so schön sagt.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 10.02.2013, 14:12

Ich hätte da mal eine Theorie für mich sieht das nämlich so aus das Twilight nach dem sie den Zauber wieder Rückgängig gemacht hat einen Status ihrer Magie erreicht hat wo die Elemente aktiviert werden und Twilight zum Alicorn machen.
Den in der Werbung sah man ja das die Mane5 nicht gewollt die Elemente auf Twi gerichtet haben die haben ja plötzlich auf Twi geschossen.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - FireDasher - 10.02.2013, 14:37

Für mich sah es so aus als hätten sie mit voller Absicht auf Twilight geziehlt. ^^


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - victorymon - 10.02.2013, 15:07

...Augenblick, Moment mal!
Celestia und Luna sind beide Alicorns, beide haben die Elemente verwendet.
Celestia gab Twilight die Aufgabe, alles über Freundschaft zu lernen.
Die Elemente haben also mit Magie zu tun, Twilight erreicht einen neuen Grad der Magie.
Also wird Twilight ebenfalls ein Alicorn.

Einzige Frage: Wo kommt Cadance her?


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Dark Rainbow - 10.02.2013, 15:22

(10.02.2013)victorymon schrieb:  ...Augenblick, Moment mal!
Celestia und Luna sind beide Alicorns, beide haben die Elemente verwendet.
Celestia gab Twilight die Aufgabe, alles über Freundschaft zu lernen.
Die Elemente haben also mit Magie zu tun, Twilight erreicht einen neuen Grad der Magie.
Also wird Twilight ebenfalls ein Alicorn.

Einzige Frage: Wo kommt Cadance her?

Stimmt was ist wenn Celestia und Luna nur zu Alicorns geworden sind weil sie die Elemente gefunden haben?
Die Lücke darin währe nur warum nur Twilgiht und nicht gleich die ganze Mane 6 zu Alicorns werden.AJ hmm


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Slyder - 10.02.2013, 15:33

Stellt euch vor mal Hasbro und SEGA würden Sonic Equestria machen und bei diesem Finale würde Twily zum Alicorn und Sonic von Hyper Sonic zu Perfect Sonic ich stell mir dass schon Bildlich vor RD laugh


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - PrimeColor - 10.02.2013, 15:39

Ich habe eher die Theorie, dass die Elemente mal ein Alicorn waren und Twilight als Avatar herhalten muss oder Starswearl hat damit zu tun. Wir wissen ja nix über das Cutie Mark von diesem berühmten Magier. Vielleicht hat er die Elemente geschäffen und das Element der Magie hat immer die Sternform, weil auch Starswearls Cutie Mark den Violetten Stern beinhaltet hat.

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Elemente Twilight von sich aus beschießen, muss man sich fragen ob die Elemente über eine Art K.I verfügen oder viel eher ob sie von Star Swearl dazu "programmiert" wurden zu einem Schlüsselereignis ein bestimmtes Pony zu verwandeln. Eben Twilight, die oft genannte Theorie das Twilight aufgrund der Bedeutung ihres Namens, dass Bindeglied zwischen Luna und Celestia darstellt und daher ihren Platz als Prinzessin erhält, dadurch kommt natürlich die Frage auf und sie ist berechtigt: Sind Luna und Tia auch nur ein magisches Experiment? Immerhin waren sie zur Zeit der Ereignisse von Hearths Warming Eve nicht existent. Wenn sie also kreiert wurden, wirft das nur extrem viele Fragen auf. a) Wer sind Luna und Celestia wirklich? Göttliche Wesen sind sie ja dann wohl nicht, sondern sowas wie Magische Kontrolleinheiten (M.Ks), Überwesen geschaffen um Equestria zu beschützen (Luna hatte dann halt einen kleinen Aggro-Bug und wurde zu Nightmare Moon) und zu führen. Das Ganze hat einen extremen nachgeschmack eines SciFi-Films.

vichtorymons Frage bezüglich Cadance ist auch berechtigt, wer ist Cadance? Wenn die Elemente erst von Twilight wiederentdeckt wurden, wie wurde Cadance erschaffen? Alicorn-Prinzessinnen sind meiner Meinung nach nicht einfach nur Prinzessinnen, sondern Gottgleiche Wesen.

Der Alterungsprozess, die Fähigkeiten, die Herkunft. Wenn Cadance wirklich der Herrscherfamilie von CE entstammt, muss man ihr Alter hinterfragen. Die Adelsfamilie von CE entkommt, während die CPs für 1000 Jahre verbannt werden und auf einmal ist Cadance, die rechtmäßige Herrscherin des CEs mit passenden Cutie Mark frei Haus? Es muss entweder a) Wie gesagt Nachkommen der CE-Herrscher geben und Cadance ist die letzte Erbin des Throns oder b) Sie wurde "tiefgekühlt" und irgendwann wieder aufgetaut, den Rest kennen wir halbwegs.

Gebt mir einen Sinnvollen Plot, wenn es in der nächsten Folge keine Sinnvolle Erklärung gibt oder in einer Season 4, dann weiß ich nicht ob ich lachen ode weinen soll.

(10.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  
(10.02.2013)victorymon schrieb:  ...Augenblick, Moment mal!
Celestia und Luna sind beide Alicorns, beide haben die Elemente verwendet.
Celestia gab Twilight die Aufgabe, alles über Freundschaft zu lernen.
Die Elemente haben also mit Magie zu tun, Twilight erreicht einen neuen Grad der Magie.
Also wird Twilight ebenfalls ein Alicorn.

Einzige Frage: Wo kommt Cadance her?

Stimmt was ist wenn Celestia und Luna nur zu Alicorns geworden sind weil sie die Elemente gefunden haben?
Die Lücke darin währe nur warum nur Twilgiht und nicht gleich die ganze Mane 6 zu Alicorns werden.AJ hmm

Simpel:

1. Rainbow Dash: Sie will Wonderbolt werden und keine Prinzessin in edlen Kleidern.

2. Pinkie Pie: Sie backt gerne selber, ich bezweifle sie würde es toll finden nicht mehr selber Leckereien backen zu können.

3. Applejack: Hallo? Sie ist nicht für die High Society gemacht, also auch nicht zur Prinzessin.

4. Fluttershy: Sie mag es nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen, sonst hätte sie ihre Modelkarriere fortgesetzt.

5. Rarity: Das ist allerdings ein Rätsel.


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - DarkBeauty - 10.02.2013, 16:05

naja das nur twilight zum alicorn wird liegt meiner meinung nach an ihren magischen potential da alicorns eh magisch stärker als einhörner sind.
ausserdem hat celestia gesagt das sie eine ganz besondere gabe hat und das ihr niemals ein einhorn mit solchen magischen fähigkeiten begegnet sei.
und dann wäre noch dieses schwarze heft was sie zeigte als das mit dem crystal empire vorbei war das bestimmt auch was damit zu tuen hat


RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - FoxHeart - 11.02.2013, 22:43

The Hub hat gerade mal wieder ein Spoilerbild der finalen Episode getweetet.
Spoiler (Öffnen)



Hier nochmal das Bild ohne Link für Mare Do Well:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER]Offizielles zum Alicorngerücht. - Silver Ferox - 11.02.2013, 22:55

Ich kann das Bild nicht sehen ?
könntest du das bild vllt in den Spoiler packen nicht den link ? .3.