Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 01:12

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

*Night lässt sich auf dem Bett neben Zero nieder, verschränkt die Hufe hinter dem Kopf.*
"Das ist hart... Ob sie es geschafft haben...?"
*Er seufzt und schaut sich selber im Raum um.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 01:15

[Zero/SAA]
Siehst du hier Leichen? Oder Blut? Nicht zeigt Kampfspuren, nur Eile... sie wollten schnell weg, verständlich, und sie hatten es so eilig, dass sie nichteinmal gewartet haben bis sie gepackt hatten... Wahrscheinlich wollten sie nach Canterlot... Bei Luna und Celestia haben sich wohl viele Schutz erhofft.
*stellt das Bild beiseite*
Ich wünsche ihnen alles Gute... Komm wir sollten ein anderes Zimmer nehmen


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 01:19

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

"Mhm... Man kann nur hoffen... Wir werden aber wohl nie erfahren, was aus ihnen, oder Celestia und Luna geworden ist..."
*Er steht auf, tritt zur Tür und hält sie für Zero auf.*
"Nach Ihnen, Doc."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 01:20

[Zero/SAA]
Danke, Officer
*trottet heraus und sieht den Flur auf und ab*
Versuchen wirs mal da hinten...
*deutet mit dem Huf auf eine halb offene Tür am Ende des Ganges, am Türrahmen stehen schon zwei Initialen B.M.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 01:27

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

*Night schließt die Tür hinter Zero, folgt ihm den Gang entlang.*
"B.M.? Sieht nach den Initialien des Vorbesitzers aus..."
*Er geht weiter auf die Tür zu. Dort angekommen gibt er der Tür einen leichten Stoß. Leise knarzend öffnet sie sich.*
"Das sieht doch schon besser aus..."
*Night macht einige Schritte in das Innere des Raumes und sieht sich um.*
"Hier sieht es ja auch nicht gerade anders aus..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 01:31

[Zero/SAA]
B.M. Big Macintosh, stattlicher Hengst... er hat immer den Karren mit dem Cider bis nach Manehatten geschleppt, auch wenn wir ihm Abholung per Auto angeboten haben... muss ne altmodische Familie gewesen sein... nichtmal Glühbirnen hier, nur Kerzen...
*sieht sich im Zimmer um*
Aber auch er schien es eilig zu haben...
*sieht sich das Bett an*


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 01:41

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

"Beeindruckend... Muss man sagen..."
*Sein Blick fällt ebenfalls auf das Bett.*
"Aber hier haben wir beide auf jeden Fall locker Platz."
*Er stellt sich neben Zero und drückt sich an ihn. Halb flüsternd fährt er fort.*
"Wir müssen einfach mal versuchen, das alles hier auszublenden. Uns zu liebe..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 01:44

[Zero/SAA]
Das ist relativ schwer, wenn das Bild vom Tod so omnipräsent ist wie heute... ich meine hier springen dir die Leichen ja förmlich an den Hals, wenn du nicht aufpasst... das kann man doch nicht einfach ausblenden und vergessen...
*lässt sich aufs Bett fallen*


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 01:54

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

"Ich weiß..."
*Seufzend steigt er zu Zero aufs Bett. Mit einem Vorderlauf stützt er sich ab und schaut ihn an.*
"Wir können nicht einfach vergessen, was da draußen vor sich geht... Jeder Tag, jeder Minute könnte die letzte sein. All das Leid, das so viele Millionen erfahren mussten, die wenigen Überlebenden, die auf sich allein gestellt um das nackte Dasein kämpfen... Das... Das kann man nicht einfach vergessen, nicht einfach fallen lassen, das ist wahr...
*Vorsichtig legt Night den anderen Huf auf Zero's Brust.*
"Und doch müssen wir es irgendwie schaffen, das alles für ein paar Minuten, vielleicht sogar für ein paar Stunden, hinter uns zu lassen... Ansonsten sind die Untoten nicht die Einzigen, die uns auffressen..."
*Zärtlich küsst er Zero auf die Wange.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 01:58

[Zero/SAA]
*seufzt leise*
Allein dass wir uns schon im Haus einer Familie verstecken, die womöglich tot ist zeigt doch schon, dass wir das nicht vergessen können... wir sind doch erst hier, weil das alles so ist wie es ist
*lässt sich nach hinten aufs Bett fallen*
Wir haben doch bis auf die Toten eh schon das meiste Vergessen... Moral, Vernunft... ist und so wenig übrig geblieben?


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 02:11

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

*Night nickt leicht. Bevor er die Augen schließt und den Kopf senkt, schaut er Zero für einige Sekunden in die Augen.*
"Offensichtlich..."
*Ein verzweifeltes Lächeln erfült sein Gesicht, er schüttelt kurz den Kopf.*
"Weißt du... Ich stelle mir öfters eine Frage... Hätte diese ganze Apokalypse nie stattgefunden, hätten wir uns höchstwahrscheinlich nie getroffen. Es fühlt sich so richtig an und ist doch so falsch... Es kommt mir jedes Mal so vor, als hätte das Schicksal entschieden, dass Millionen von Ponies sterben und zu irgendwelchen verstandlosen Monstern werden, wir uns aber finden... Dabei wäre es anders herum doch eigentlich viel gerechter... Und doch bereue ich es, wenn ich so darüber nachdenke, kaum, dass es so gekommen ist... Oder vielleicht doch... Ich... weiß es einfach nicht..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 02:15

[Zero/SAA]
Du stellst grade das eigene Interesse über den Tod von Millionen. Ich will das nicht hören, auch wenn wir uns so nur gefunden haben, ich würde es mir nicht mehr wünschen, als dass alles wieder so wäre wie früher... und so oder so... ich hätte dich doch eh in der Notaufnahme gefunden, hätten sie dich ans Steuer gelassen...
*grins Night an und zieht in zu sich*


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 02:25

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

"Ich weiß... Hätte ich die Wahl, würde ich mich auch für früher entscheiden... Es wäre eine harte Entscheidung, aber eine eindeutige..."
*Ein leichtes Lächeln huscht über sein Gesicht.*
"Eigentlich war ich früher beim Streifendienst immer der Fahrer... Und bis jetzt war ich noch nie wegen eines Verkehrsunfalls in der Notaufnahme. Ich würde schon angeschossen, zu Boden geschlagen, aber bis jetzt konnte ich immer unfallfrei fahren..."
*Erneut lässt er die Gedanken schweifen. Er drückt sich an Zero, legt seinen Kopf auf dessen Schulter, um die aufkommenden Tränen zu verdecken.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 02:27

[Zero/SAA]
Sollte es nicht andersrum sein? Der zartbeseitete Arzt bricht in Tränen aus und der starke Police Officer bietet Beistand?
*lacht sarkastisch*
Ich vermiss auch das Früher...


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 02:38

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

*Er schluck ein, zwei Mal, bis er wieder halbwegs normal reden kann.*
"Nicht jeder... ist im Inneren das, was er nach außen zu sein scheint..."
*Er legt eine kurze Pause ein.*
"Und es ist nicht mal das... Ich... hab keine Ahnung, warum..."
*Night drückt seinen Kopf gegen Zero's Hals.*
"Zero... Ich... Ich weiß nicht, wie... wie lange ich das hier noch aushalte..."
*Er muss erneut heftig schlucken.*
"Versprich mir bitte eins: Wenn ich eines Tages dastehe und kurz davor bin, diesen einen Fehler zu begehen... du weißt genau, wovon ich rede... Halte mich bitte davon ab... Um jeden Preis... Schrei mich an, schlag mich, reiß mir die Waffe aus dem Huf... aber halte mich bitte davon ab, den größten Fehler meines Lebens zu begehen... Bitte... Mit dir ist mein Leben bis zu letzten Sekunde lebenswert..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 02:42

[Zero/SAA]
*nickt verständnisvoll*
Versprochen...
*küsst ihn auf die Wange*


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 02:48

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

"Danke..."
*Er drückt sich erneut fester an Zero, atmet tief durch.*
"Zero?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 02:49

[Zero/SAA]
Ja?
*streicht sich ein bisschen Mähne aus dem gesicht*


RE: The Galloping Dead - Labra - 29.03.2014, 02:53

[Night Shift/Farmhaus; Sweet Apple Acres]

*Night hebt den Kopf, holt tief Luft und schaut ihm in die Augen. Nach mehrmaligem Zögern setzt er schließlich mit leiser und leicht zittriger Stimme an.*
"Ich..."
*Er sammelt alle seine verfügbaren Kräfte und flüstert leise.*
"Ich... liebe dich..."


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 29.03.2014, 02:58

[Zero/SAA]
Ich dich auch...
*küsst Night nocheinmal und legt ihm die Vorderhufe um den Hals*