Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Yasi - 29.04.2016, 11:30

Ich muss mich jetzt auch echt ran halten, damit ich alles schaffe aber muss ja immer so lang arbeiten q.q
Sonntag geb ich auf jeden Fall mein bestes. Skyfangs Oc will fertig werden und die Dashy für Shoshine.
Ich freue mich auf meinen Urlaub xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Phobos - 15.05.2016, 00:12

Moin
Ich weiß ich bin vielleicht ein bisle früh aber meine kleine Scootaloo wartet sehnsüchtig auf ihre Rainbow Dash  RD salute .

Daher wollte ich schon mal anfragen was eine Rainbow Dash mit Fellmähne und stehend kosten soll.
Hoffe mal das geht in Ordnung das ich mich so dreist vordrängle  AJ hmm


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - WaterdragonWave - 15.05.2016, 00:16

Ach ja, bald öffnen ja die Commission hier Big Grin Gerade total vergessen... aber leider kein Geld und imme rnoch nicht entschieden, was ich dann beauftragen will D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commission Info - Cattivo - 15.05.2016, 14:09

Wie schaut es aus mit Schulterponies?
Gibt es die in verschiedenen Größen? Die, die ich bisher von dir gesehen habe, hatten ja die "Standard" Größe, was mir persönlich etwas groß für die Schulter ist.
Wäre interessant zu wissen, ob du die auch kleiner machst Smile


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 16:30

Die Commissions sind geöffnet!

Muss derzeit mit dem Handy schreiben aber ich gebe mir Mühe..
Der Auftragszeitraum ist der Juni, es gibt insgesamt Platz für 6 Personen, Doppelwünsche sind erlaubt, insofern nicht zu aufwändig.
Ihr habt bis zum 20. Zeit mir eure Wünsche mitzuteilen, am 21. Melde ich mich bei denjenigen, die einen Platz ergattert haben. Wenn ich mich nicht melde, dann ist daraus leider nichts geworden.

Für die, die mir schon eine PN geschrieben haben heute, ihr seid mit im Topf (schon 7 Pns ohne Ankündigung...)

Bei denen, die jetzt noch eine Commissions offen haben (Sky und Shoeshine) melde ich mich morgen Abend, brauche eure Adressen zum verschicken. Mir kam letzte Woche leider einiges dazwischen und ich konnte mich darum nicht kümmern...
crazy, bei dir melde ich mich auch C:

Ungefähre Preise findet ihr auf Plushie-atelier.de.
Sonst fragt gerne per PN nach.
Viel Glück Ihr lieben!

@Cattivo
Im Grunde kein Problem die Schultis kleiner zu machen, musst mir dann nur sagen wie klein Wink

@Phobos
Preise hier ungern, bitte per PN. Kann dir nur sagen Fell ist dolle teuer und umständlich zu verarbeiten.
Ich schreib dir heute abend wenn ich Zuhause bin.

So und nun kippt mir bis nächsten Sonntag bitte nicht um vor Aufregung!

Ach, Ergänzung, rechnet bitte auf das neue Schnittmuster +15€ oben drauf. Nur bei normal stehenden Ponies :3


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Saij - 15.05.2016, 16:44

Wie stehts um den Spezialauftrag?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 17:40

Die Katzis? Na klar!

Achsoo für alle, nehme auch non Pony stuff C;


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Saij - 15.05.2016, 17:41

Nein ich meine den anderen Spezialauftrag Twilight happy Den für das gelbe Pony Twilight happy
Für die Katzen muss ich erstmal Geld sammeln... Lief in den letzten Monaten einiges anders als geplant.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 17:44

Es kommt immer anders als man denkt.. Da kann ich genau jetzt ein Lied von singen xD
Wolltest du das gelbe Pony nicht zur Gala? Kann dir das natürlich auch als normale Commi machen, du bist Saij ich denke da ist das erlaubt xD
Ansonsten kommen die Bilder vom gelben Vorzeigepony die du haben willst ja so am 28.5. Das passt doch?!


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Neptune PurpleHeart - 15.05.2016, 17:44

Jaja, Geld sammeln…
Wann ist eigentlich die nächste Runde?

Gesendet von meinem Caterpillar S40 mit Tapatalk


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 17:46

Nächste Runde? Mitte August natürlich nach der Gala C:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Saij - 15.05.2016, 17:46

(15.05.2016)Yasi schrieb:  Es kommt immer anders als man denkt.. Da kann ich genau jetzt ein Lied von singen xD
Wolltest du das gelbe Pony nicht zur Gala? Kann dir das natürlich auch als normale Commi machen, du bist Saij ich denke da ist das erlaubt xD

Nein das passt schon Twilight happy Ein Bild vorher wäre wie gesagt nur nett Twilight happy
Will nicht stressen - mach mir nur immer Sorgen und Gedanken das alles klappt.

P.S.: Arg da kam meine Antwort genau zur Bearbeitung deines Posts Twilight happy


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 17:49

Saij, Yasi hat immer ne lange Leitung aber ich habe noch nie was nicht gemacht xD

Kurze Anekdote: Beim Abi hatten wir für die Facharbeit etwa 2 Monate Zeit, zwischenzeitlich dürften wir sie sogar dem Lehrer geben der dann Tips gegeben hätte.
In der Nacht vor der Abgabe hat Yasi angefangen, durchgemacht, ausgedruckt, geheftet.
Ist übrigens ne 2+ geworden, Bio LK

Ich beantworte die PNs wenn ich Zuhause bin, das ist mit dem Handy so ein Kampf D:


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Herr Mahlzahn - 15.05.2016, 18:02

Welche Größen bitest du denn an?


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 18:04

Meine Standardgröße sind stehende Ponies ca 40cm, etwas größer. Alles andere ist darauf zugeschnitten.
Beliebig veränderbar aber am liebsten halt Standardgröße C;
Hab die Muster nicht digital, muss also scannen und drucken.

Edit:
Hab ich jetzt alle PNs beantwortet die Fragen enthielten? Glaube ja. Und jetzt muss ich auch schon wieder von zuhause los. Ahhh xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Shiny Binary - 15.05.2016, 20:02

(15.05.2016)Yasi schrieb:  Edit:
Hab ich jetzt alle PNs beantwortet die Fragen enthielten? Glaube ja. Und jetzt muss ich auch schon wieder von zuhause los. Ahhh xD

Nain, hast meine vergessen Twilight happy Ist aber net schlimm, kannste ja auch später noch beantworten.


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - unique_Jewels - 15.05.2016, 20:56

hey Yasi, wie stehst um meine kleine sunny ? [Bild: pc-fblush.png]


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 15.05.2016, 22:00

Ich hab doch jedem auf der Fair gesagt, dass die Aufträge für Juni sind oder? Wink
Deine Sunny also auch. Nu sag nicht ich habs nicht gesagt xD


RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - unique_Jewels - 15.05.2016, 22:09

ja doch ich kann mich noch dran erinnern, bin ja nur neugierig :3

(15.05.2016)Yasi schrieb:  Ich hab doch jedem auf der Fair gesagt, dass die Aufträge für Juni sind oder? Wink
Deine Sunny also auch. Nu sag nicht ich habs nicht gesagt xD



RE: Yasi's Plushie Atelier - Commissions geöffnet! - Yasi - 16.05.2016, 14:00

Fragen kostet ja auch nichts Wink

@Shiny Binary
Habe ich die Frage nicht entdeckt? Ich habs mir durchgelesen und erstmal alles so hingenommen. Also bejae ich alles positiv? xD