RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.04.2015, 20:30
Yup dachte ich mir auch immer und ja ich hatte ne Beziehung und die ging einige Jahre was ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe. Irgendwie wäre dennoch mal wieder eine Beziehung schön auf einer Seite muss ich ja gestehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 28.04.2015, 20:33
meine aktuelle Beziehung ist mit 4 Jahren die längste (und ich hab nicht vor, dass es jemals endet ^^)
die zweitlängste hielt 2 Jahre... die davor so 1,5 Jahre... und alles andere mit max. 1 Jahr oder noch weniger ist eigentlich nicht mal der Rede wert... kA was immer schief gegangen is, aber irgendwie hat die Chemie irgendwann einfach nich mehr gestimmt :/
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.04.2015, 20:34
Yep ich kenn die Geschichten von dir diesbezüglich schon aber wie gesagt das ist nun egal da du ja bald in einem schönen Kleid heiraten kannst
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rainbow Snow - 28.04.2015, 20:34
die meisten Frauen kommen mit meiner Gehbehinderung nicht klar darum bin ich alleine
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 28.04.2015, 20:39
(28.04.2015)Vinylist schrieb: Yep ich kenn die Geschichten von dir diesbezüglich schon aber wie gesagt das ist nun egal da du ja bald in einem schönen Kleid heiraten kannst
ja, ich freu mich schon
(28.04.2015)Rainbow Snow schrieb: die meisten Frauen kommen mit meiner Gehbehinderung nicht klar darum bin ich alleine
das is mies... .w.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.04.2015, 20:54
Eben also brauchst du dir da keinerlei Sorgen machen hihi Das mit euch beiden wird lange halten ebenso wie bei Atomic und Fee und das hoffe ich von ganzem Herzen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nastor - 28.04.2015, 21:01
Obs eine Heirat wird oder "nur" ein Konkubinatsvertrag, überlasse ich mal der Frau, wie sie so eingestellt ist. Mir wäre beides Recht, wobei Heiraten halt so schön traditionell ist, was aber halt auch mit gewissen Risiken einhergeht, wenn man sich irgendwann dann doch trennen möchte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.04.2015, 21:08
Och vinyl bist du aber süüüss
Und nastor, genau deshalb.
Ausserdem würde ich doch nicht meinen nachnamen ändern. Das ist doch voll doof.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 28.04.2015, 21:11
man muss den Nachnamen nicht ändern, es kann auch jeder seinen eigenen behalten... haben die uns letzte Woche beim Standesamt so erklärt... wobei wir wohl einen gemeinsamen Namen nehmen werden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 28.04.2015, 21:11
Hey Mädels.
Wie war euer Tag?
Meiner war doof, hatte so viel zu tun, und kaum Zeit für mich
Hab aber 2 Tickets fürs Sabaton-Konzert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.04.2015, 21:13
(28.04.2015)Atomicorn schrieb: Och vinyl bist du aber süüüss
Wieso ich sags ja nur so wie ich es denke Und Freunde die ich gerne habe wünsche ich nun mal alles gute Ist bei meiner Ex nicht anders
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.04.2015, 21:16
Was hat das mit deiner ex zu tun? ich misste übrigens den gameboy color mit bildschirm beleuchtung zurückschicken, das steuerkreuz hat nicht funktioniert aber sie verkäuferin hat mir versprochen, es zu reparieren und dann zurückzuschicken.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.04.2015, 21:19
Weil ich ihr ebenfalls alles gute wünsche und das sie wieder eine Beziehung haben wird in der sie glücklich ist
Klar sowas hört man selten aber ich wünsche ihr dennoch alles gute für ihr weiteres Leben weil ich auch viele Leute kenne die sagen: Die Ex ist mir scheiß egal auch wenn sie sterben sollte!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 28.04.2015, 21:29
Ich glaub das Konstrukt einer Beziehung würde bei mir nicht funktionieren
Dazu bin ich zu inkompatibel und exzentrisch. Ich wüsste gar nicht wie das mit mir funktionieren sollte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.04.2015, 21:35
Keine ahnung, man trifft einfach auf jemanden, dr einen mag wie man ist, und fertig sowas wie inkompatibel gibts da nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 28.04.2015, 21:39
das glaubst du
so einfach ist das aber nicht.
Wenn es so einfach wäre dann würden ja nicht so viele Beziehungen kaputt gehen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 28.04.2015, 21:57
Ich bin eh nicht der meinung, dass beziehungen generell für die ewigkeit sind >.> wenn es nicht mehr passt, passts halt nicht mehr. Natürlich gib es aus pärchen, sie ihr leben lang zusammenbleiben, abee das trifft nur auf wenige zu.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Alex Crash - 28.04.2015, 22:00
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 28.04.2015, 22:03
(28.04.2015)Atomicorn schrieb: Ich bin eh nicht der meinung, dass beziehungen generell für die ewigkeit sind >.> wenn es nicht mehr passt, passts halt nicht mehr. Natürlich gib es aus pärchen, sie ihr leben lang zusammenbleiben, abee das trifft nur auf wenige zu.
Das stimmt und bis man mal sagen kann man hat jemanden gefunden fürs Leben dann muss man verdammtes Glück haben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 28.04.2015, 22:41
@Alex
Von meiner Seite auch Glückwünsche und alles gute freut mich ihr euch gefunden habt.
War ein laaanger Tag heute ist nich alles so gelaufen wie es sollte aber doch glimpflicher als erwartet.
Hab mich heute mit ner Arbeitskollegin unterhalten sie hat ihren Freund in einem Spiel kennengelernt welches ist mir jetzt entfallen, aber hey wenn das nicht a Nerd dream come true ist.
Was Beziehungen angeht tendiere ich zu Dr. Wandschrank ich habe mir auch so einiges angewöhnt das ein Beziehung zum Scheitern verurteilt zudem bin da sehr selbstkritischund denke/meine mich da recht gut einschätzen zu können.
Und das sind keine gewöhnlichen Makken sondern welche mit ärztlicher Diagnose könnte man sagen.
@Rainbow Snow
Ich habe zwar keine Geh -behinderung, aber mein Haut ist nun ja ein Fall für sich und steigert meine Attraktivität nicht grade, will sagen kann schon auf den ersten Blick erschrecken /abschrecken.
|