Bronies.de
The Bloodmoon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: The Bloodmoon (/showthread.php?tid=12336)



RE: The Bloodmoon - Glorious Halo - 16.07.2013, 19:14

Oh man... Schon viel besser...
*sieht dann zu Jea, nachdem er seinen Körper richtig positioniert hatte*
Naja, ich kann die wachsen lassen, wo lang und so odt ich will... Wie gesagt, ich war ein Sonderling...


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 19:20

O-O so La~hang du willst?!
Mach mal bitte auf zwe~hei Meter ja?


RE: The Bloodmoon - Shining Flame - 16.07.2013, 19:31

*steht noch neben rei und überlegt*


RE: The Bloodmoon - Glorious Halo - 16.07.2013, 19:34

Gut ok... *lässt sein Fell auf 2,5 Meter anwachsen* Und? Wie ist es jetzt?


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 19:53

*rollt sich ein*
=.=
Perfe~hekt...


RE: The Bloodmoon - Glorious Halo - 16.07.2013, 20:05

Ich habe noch einen anderen Trick auf Lager. Dieser ist nur für Notfälle gedacht, falls ich mit in Werwolf-Gestalt mit dem Fell irgendwo verfange^^
*sein Fell löst sich von seinen Poren und legt sich sanft um Jea, dass jetzt wie eine Decke samt Matratze fungiert*


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 20:08

*schläft langsam ein*


RE: The Bloodmoon - RukaHiro - 16.07.2013, 20:32

(okay da ich sehr viel Langeweile habe und nichts zu tun habe... Naja eigentlich schon... Habe ich nun den nächsten chara fertig... Diesmal ist es der chara von Krokatowa jea.... Ich hoffe es ist so okay Twilight happy mal sehen wann ich die anderen fertig habe Twilight happy also dann Twilight happy)


RE: The Bloodmoon - Rijje - 16.07.2013, 20:36

(ahahahah RD laugh Genau SO habe ich mir JEa immer vorgestellt.....oh man...göttlich Ruka...göttlich.....ok ok....ok....ne im ersnt sieht hammer aus. ^^ Ok meiner bitte bitte als nächstes.)


RE: The Bloodmoon - Glorious Halo - 16.07.2013, 20:38

(Jea in Menschenform sieht...ähhhm... Knuffig aus^^ Besonders die Augenringe stechen hervor Wink)


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 20:42

(ich hatte ihn auch mal als Pony gemalt
Lyra astonished Schlechte Welt ich kann das nicht öffnen...Ruka kannnst du morgen dein Schlepptop mitnehmen? Applelie ich kenn das Bild noch garnicht...)


RE: The Bloodmoon - RukaHiro - 16.07.2013, 20:49

(ja kann ich machen Rijje Twilight happy null Problem Twilight happy und danke für die komplemente Twilight happy und ja Kroka kann ich machen Twilight happy)


RE: The Bloodmoon - Glorious Halo - 16.07.2013, 20:53

(Ruka? Hast du die Beschreibung meines Char's schon gekriegt? Will nur sicher gehen Wink)


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 20:58

( Facehoof du hattest mir das gestern oder so gesagt, oder? RD laugh sorry werd ich aufgrund meiner manischen Morgenmuffeligkeit verdrängt haben btw wie kann mann denn Bilder aus dem Speicher posten ich bin zu blöd um sowas zu verstehen.. ^^')

*wacht wieder auf*
=.=
Mehhhh vi~hiel zu wach...


RE: The Bloodmoon - RukaHiro - 16.07.2013, 21:01

(ja habe ich bekommen... Fragwürdig ist nur ich es zeichne..... =_=.....das funktioniert nicht...... -_-... Da es zu groß ist... Gib mir Morgen einfach die Datei von dem Bild, dann bearbeite ich es, mache ein Screenshot von und poste es in deinem Namen.... Das ist leider die einziege Möglichkeit selbstgemalte Bilder zu Posten.... -_-......)


RE: The Bloodmoon - Glorious Halo - 16.07.2013, 21:01

*sieht Jea lächelnd an*
Hm? Du kannst wohl nicht schlafen, oder?


RE: The Bloodmoon - IlluminatiAngel - 16.07.2013, 21:02

*angel ist in trainingsraum und aus den raum hohrt mann Donner*
"BOOJA BRENNT IHR HOLZPUPPEN BRENNT DURCH MEINE BLITZE"


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 21:03

=.=
Ni~hicht sonderlich gut..wird am Blut liegen dass i.~hich noch so wach bin...
*hebt Fell an und lässt es wieder fallen und wiederholt das ganze*
(Ja dan werf ich gleich mal den Pc an wegen Datenübertragung und so... RD wink )


RE: The Bloodmoon - RukaHiro - 16.07.2013, 21:24

(ach ja denn USB Stick hast du ja noch von mir oder??? Ach ja vergess die Musik nicht worum ich dich gebeten habe Twilight happy)


RE: The Bloodmoon - krokatowa - 16.07.2013, 21:46

( die vergess ich nicht die krieg ich garnicht weil wegen... Applelie ähm... mein Pc Ist Halt Ohne Internet zu nichts zu gebrauchen FS sad )