Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - OnkelMo - 28.11.2012, 23:11

Zitat:Der gute Alphawolf hat meine liebe Symphony in eine Pose aus Folge vier der dritten Staffel gepresst, und es ist so adorable

Indeed! *_* Melden sich die Leute eigentlich bei dir oder woher bekommst du immer diese ganzen Bilder?


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 28.11.2012, 23:13

(28.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Indeed! *_* Melden sich die Leute eigentlich bei dir oder woher bekommst du immer diese ganzen Bilder?

Nein, so berühmt bin ich noch nicht xD Ich lege mich meist auf die Türschwelle und flehe und bettle und weine. Nur die Bilder von LimitBreaker und von Kweenie waren Geschenke an mich ^^


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 28.11.2012, 23:22

Zuckersüß, isn't ist, der Herr.
Wahrlich ein Augenschmaus, gefällt mir außerordentlich, wie evtl. merkt. RD laugh

Ich denke, dass ich Alpha auch mal anhauen werden, ob er mir die gute Silver Mind so herrichtet.
Sag mal, wie lang hat er für dein Bild gebraucht?

@M0, ich denke, dass es einfach an seinem betörendem Charisma liegt RD wink .


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 28.11.2012, 23:26

Nicht lang, hab am Montag oder Sonntag gefragt AJ hmm Der Gute spuckt diese Bilder in letzter Zeit ungeheuer schnell raus xD

Um nicht zu OT zu werden: Kaiptel 09 macht Fortschritte.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 28.11.2012, 23:42

(28.11.2012)Dandelo schrieb:  Um nicht zu OT zu werden: Kaiptel 09 macht Fortschritte.

Na, Rückschritte wären ja auch noch doller... RD wink

Nur noch 2-3 Monate, Corexx, nur noch zwei bis drei, lange, traurige, schmerzerfüllte, dich lethargisch ans Bett fesselnde Monate. *seufz*


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 28.11.2012, 23:52

(28.11.2012)Corexx schrieb:  Na, Rückschritte wären ja auch noch doller... RD wink

Nur noch 2-3 Monate, Corexx, nur noch zwei bis drei, lange, traurige, schmerzerfüllte, dich lethargisch ans Bett fesselnde Monate. *seufz*

Tongue

Never unterschätz the Dandelo! Es können auch vier werden.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 29.11.2012, 11:24

(28.11.2012)Dandelo schrieb:  
(28.11.2012)Corexx schrieb:  Na, Rückschritte wären ja auch noch doller... RD wink

Nur noch 2-3 Monate, Corexx, nur noch zwei bis drei, lange, traurige, schmerzerfüllte, dich lethargisch ans Bett fesselnde Monate. *seufz*

Tongue

Never unterschätz the Dandelo! Es können auch vier werden.

Solange ich pünktlich zur Galacon Kapitel 11 Kapitel 10 erhalte... ist alles in Ordnung! [Bild: 8%5B.gif]


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 07.12.2012, 22:59

Endlich kann ich Corexx' albernen Kommentar ignorieren und etwas Wichtiges sagen Tongue

Nach einer nicht ganz so kleinen Pause hat sich heute überraschend Nihilus Chrome bei mir gemeldet und mir nachträglich zum Nikolaus ein neues Kapitel fürs Reading in den Stiefel gestopft Pinkie happy Die erste Hälfte von "Schaut heimwärts, Engel" ist nun in Audio zu belauschen. Link findet ihr wie immer im Startpost unter "Readings" - wie sollte es auch anders sein.

An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei ihm bedanken! Es ist in meinen Augen etwas wirklich Besonderes, wenn der eigene Schriebs vertont wird Smile


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 16.12.2012, 20:07

Tja, da dieser Thread offenbar zu langweilig für die meisten ist ( Dx ), bring ich wieder etwas Leben in die Bude.

Das neue Kapitel! ist noch nicht fertig. Aber wenn ich mich ausnahmsweise mal zusammenreiße, wird es im Verlauf der kommenden Woche fertig. Spätestens aber am 29.12., da "Der Vertilger" dann einjähriges Jubiläum feiert und ich diesen Tag nicht sinnlos verstreichen lassen will. Bislang sind es stolze 32 Seiten und die große 40 wird auf jeden Fall geknackt. Bin selbst sehr gespannt, wie viel am Ende dasteht.

Anyway, der eigentliche Grund für diesen Post:

Es ist mal wieder ein neues Bild zu bestaunen Pinkie happy

RainbowScreen hat dieses tolle Bild für mich gezeichnet.
Ja, wer sonst als Symphony sollte abgebildet sein? xD Von den anderen OCs gibt es ja noch kein Material, das sollte ich irgendwann mal ändern lassen.
Jedenfalls bin ich ihr sehr dankbar für diese Kunst und stelle es gleich in den Startpost. Smile


So viel von meiner Seite.

Einen fröhlichen Restadvent wünscht
ein winkender Dandelo /)


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - NOXimilien - 16.12.2012, 23:58

(16.12.2012)Dandelo schrieb:  Tja, da dieser Thread offenbar zu langweilig für die meisten ist ( Dx ), bring ich wieder etwas Leben in die Bude.

Das neue Kapitel! ist noch nicht fertig. Aber wenn ich mich ausnahmsweise mal zusammenreiße, wird es im Verlauf der kommenden Woche fertig. Spätestens aber am 29.12., da "Der Vertilger" dann einjähriges Jubiläum feiert und ich diesen Tag nicht sinnlos verstreichen lassen will. Bislang sind es stolze 32 Seiten und die große 40 wird auf jeden Fall geknackt. Bin selbst sehr gespannt, wie viel am Ende dasteht.

Anyway, der eigentliche Grund für diesen Post:

Es ist mal wieder ein neues Bild zu bestaunen Pinkie happy

RainbowScreen hat dieses tolle Bild für mich gezeichnet.
Ja, wer sonst als Symphony sollte abgebildet sein? xD Von den anderen OCs gibt es ja noch kein Material, das sollte ich irgendwann mal ändern lassen.
Jedenfalls bin ich ihr sehr dankbar für diese Kunst und stelle es gleich in den Startpost. Smile


So viel von meiner Seite.

Einen fröhlichen Restadvent wünscht
ein winkender Dandelo /)

Das sind wahrlich grandiose Neuigkeiten, werde mich mit vergnügen auf dein Kommendes Kapitel stürzen, oder auf das Ende des vorausgegangenen, wie auch immer, als her damit! Twilight happy

Super knuffiges Bild von Symphony, hier sieht sie richtig frech aus und man kann sich bei ihrem Blick nur ableiten lassen, ich welch, prickere Lage sie sich ja gerade befindet, wirkt alles so Harmonisch.
Pack sie gleich mal zu meinen Favoriten, ist sie ja auch im meinem Herzen mein Liebling aller OC´s die ich bis dato kennen lernen durfte Pinkie happyHeart

Und dein Thread ist alles andere als Langweilig, nur neuer Stoff muß her mein Freund RD wink


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 17.12.2012, 00:13

Danke für deine Worte Twilight happy Ja, knuffig ist das richtige Wort (Buck you, Coraline!).

Zitat:Und dein Thread ist alles andere als Langweilig, nur neuer Stoff muß her mein Freund

Ich backe und braue und koche ja schon länger, aber es mag mir nicht wirklich gelingen ;__; Hoffentlich wird das folgende Kapitel weniger zäh.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 17.12.2012, 00:20

(17.12.2012)Dandelo schrieb:  Danke für deine Worte Twilight happy Ja, knuffig ist das richtige Wort (Buck you, Coraline!).

Was'n? Ich finde die halt ... hässlich. Und werde nicht müde dir das zu sagen. :p

Zitat:Hoffentlich wird das folgende Kapitel weniger zäh.

Die Hoffnung haben wir doch schon alle kollektiv nach Kapitel 01 aufgegeben. Zieh endlich einen Schlussstrich unter dein vergorenes Gebräu! Rarity shocked Cheerilee awesome


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 17.12.2012, 00:26

Die Liste deiner Anhänger ist kurz. Noch habe ich kein Bild von Ophi geschaut P: Ich bin dir mehr als eine Nasenlänge voraus.
Der Schlussstrich wird eher kommen, als es dir lieb ist, Corexx Sturmkrähe. Und noch bevor das Ende kommt, wirst du um den Tod betteln.

...

Davon abgesehen ist sie nicht hässlich Dx Symphony is best pony and you know that!


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 17.12.2012, 00:34

(17.12.2012)Dandelo schrieb:  Die Liste deiner Anhänger ist kurz. Noch habe ich kein Bild von Ophi geschaut P: Ich bin dir mehr als eine Nasenlänge voraus.

Ich habe den Underdog-Charme auf meiner Seite. Und in ~5 Jahren ist Scayged beim ersten Kapitel mit Ophelia (fängst du auch schon mit dem Ophi an? Das gibt Raufhändel, Dandelo, Raufraufen!), dann wirst du sehen, was wahre Magnifizienz ist! Great and Powerful

Zitat:Der Schlussstrich wird eher kommen, als es dir lieb ist, Corexx Sturmkrähe. Und noch bevor das Ende kommt, wirst du um den Tod betteln.

Corexx Cerialienbox von Corallenheim bettelt bereits seit diversen Monaten für den Tod diverser, ans Herz gewachsener Gestalten und doch weigerst du dich, Dandelo Donnerfels von Düsterriff, weiterhin hartnäckig deinem Dark-Tag gerecht zu werden. 09 wird diesen Lapsus hoffentlich endlich beheben.

Zitat:Davon abgesehen ist sie nicht hässlich Dx Symphony is best pony and you know that!

Wenn überhaupt ist Harmony best pony. Symphony kann... gehen. Niemand wird sie vermissen und dieser Niemand hat nichts zu sagen. Eeyup


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 17.12.2012, 00:46

Stiehlst du mir schon die Worte aus dem Schlund?! Raufraufen war mein Neologismus! Ich vergesse mich ob deines Verrats!

Lass mir doch Zeit. Es werden noch genug sterben. Find dich damit ab, dass ich - anders als du Schelm - nichts überstürzt geschehen lasse und keine übereifrige Handlung dahinklatsche!

Spoiler (Öffnen)

Harmony is best colt and Symphony is best mare. Harmony without Symphony is nothing. So is Symphony without Harmony just a gentle autumn rain.


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Corexx - 17.12.2012, 12:24

(17.12.2012)Dandelo schrieb:  Stiehlst du mir schon die Worte aus dem Schlund?! Raufraufen war mein Neologismus! Ich vergesse mich ob deines Verrats!

Das Kopieren ist die höchste Form der Anerkennung, du wehleidiger Gesell! RD wink

Zitat:Lass mir doch Zeit. Es werden noch genug sterben. Find dich damit ab, dass ich - anders als du Schelm - nichts überstürzt geschehen lasse und keine übereifrige Handlung dahinklatsche!

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens eine Storyline, die nicht in eine Zeile quetschbar ist, du Peitschenschwinger von finsteren Schelmen, die beim Treffer in einem gar grässlichen *Puff* zergehen. Great and Powerful

Zitat:Harmony is best colt and Symphony is best mare. Harmony without Symphony is nothing. So is Symphony without Harmony just a gentle autumn rain.

Ich mag Regen. (Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.)


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Essi[g] - 17.12.2012, 13:57

Moinmoin,
typisch, ich öffne den Thread und denk mir nix Böses und muss erstmal durch das ganze, doch recht unterhaltsame Gesülze von euch zwei Vögeln scrollen.

Nun zum Thema, schön zu hören, dass die Meische schlussendlich doch noch zu Wein verarbeitet wurde.
Hoffentlich ist der mit genug Hefe angesetzt, sonst geht Corexx noch auf die Barrikaden.
Obwohl, hast ja sonst auch immer seinen Geschmack getroffen.

Was das Bild angeht, es ist ein wenig, sagen wir mal gewöhnungs bedürftig.
Ich mein, der Körper ist ja ganz schick geworden, aber der Mund, sollte dass nen Duckface werden?


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 17.12.2012, 14:36

Ich werde Corexx an dieser Stelle einmal mehr ignorieren und mich einer treuen Seele zuwenden:

Zitat:Ich mein, der Körper ist ja ganz schick geworden, aber der Mund, sollte dass nen Duckface werden?

Das war auch meine erste Assoziation RD laugh Nein, soll es nicht. Das kommt heraus, wenn man den Künstlern nur "Ich will, dass man deinen Stil erkennt" mit auf dem Weg gibt ^^


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Freaxy - 27.12.2012, 01:22

Aha "Der Vertilger", an diesem Namen bin ich, auf der Suche nach neuem Lesestoff, schon mehrmals hängen geblieben. Allerdings hat er mich immer etwas abgeschreckt...
Zu meinem Glück, wurde ich dann doch etwas neugierig und nachdem ich mich durch den gesamten Thread durchgewühlt habe, steht diese FanFic nun auf meiner To-Read-Liste.

Euch allen schonmal einen guten Rutsch Twilight happy


RE: Der Vertilger - 08 Ein Schatten vor der Sonne, Teil I - Dandelo - 27.12.2012, 13:50

Jetzt muss ich gerade überlegen, ob dieser Thread insgesamt länger ist als die Geschichte an sich RD laugh

Nein, ich freu mich, dass man dein Interesse wecken konnte Twilight happy Und dankeschön, dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr Twilight smile