Bronies.de
Haselwoelfchens Handarbeiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Haselwoelfchens Handarbeiten (/showthread.php?tid=11203)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Auri - 16.10.2014, 19:55

Das sieht mir so aus, als wäre der Unterfaden nicht richtig unter dieser weißen Fadenführung eingelegt (merkt man am ziehen, ob er richtig drunter ist oder nicht. Geht es schwerer, ist er richtig eingelegt, geht er zu leicht, nochmal neu einlegen), springt deshalb immer wieder raus und verheddert oder führt zu seltsamen Stichen auf der Oberseite, wo der Unterfaden wegen zu geringer Spannung hochgezogen wird.

Welchen Faden nimmst Du aktuell als Unterfaden zum Sticken? Und ganz blöde Frage: richtig eingelegt ist er schon? Also ich mein von der Abspulrichtung gegen den Uhrzeigersinn wie auf der Grafik da rechts etwas unterhalb versetzt angezeigt?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 16.10.2014, 20:17

Ich denke schon, dass ich den Faden richtig eingelegt habe, auch immer links herum. Jetzt wo du's sagst, ja er gibt ein bisschen Widerstand.

Weiß nicht, ob man das erkennt... so müsste es richtig sein, oder? Der Faden geht unter dem silbernen durch? Und danach zum Fadenabschneider.
Spoiler (Öffnen)

Ich benutze das Garn, das mitgeliefert wurde (also von dem Vorbesitzer), Mettler heißt es, 100% Polyester. Hab aus Frust normales Nähgarn probiert, ging natürlich auch nicht.

Hier sieht man wie das Loch den Stoff regelrecht frisst
Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - BlackCherry - 16.10.2014, 20:40

Hm AJ hmm mir fällt dazu leider auch nicht wirklich was ein. Ich benutze aktuell nur den speziellen weißen Unterfaden der von Brother mitgeliefert wurde, hab mal gelesen, dass es mit anderem Garn gerne mal Probleme gibt..


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Auri - 16.10.2014, 20:42

Das mit dem Stoff einziehen ins Loch könnte noch nen anderen Grund haben. Hatte ich zumindest mal mit Jersey, das ich bestickt hatte. Zuviele Stiche auf einer Stelle und Jersey is ja pervers dehnbar, trotz passendem Stickvlies drunter

Ja, Faden sieht richtig eingespannt aus.
Benutzt Du deine selbst erstellten dateien? Hast Du schon mal ne vorprogrammierte datei benutzt, die auf der Maschine ist?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 16.10.2014, 21:04

Mann mir fällt ein Stein vom Herzen, der von dem ich sie gekauft hat, hat mich angerufen, mir geholfen und jetzt geht sie! Ich habe ein A gestickt xD Cool, was? Danke an alle die mir helfen wollten <3 Puh... noch ein bisschen einarbeiten und ich kann auch mal was vorzeigen.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - InvaderPsi - 16.10.2014, 21:14

Wuihu! Ich freu mich ja so für dich. Cheerilee awesome

Jetzt will ich aber auch mal sehen, was das Baby so draufhat! Und ich will hoffen, dass es nicht nur Zahnbelag ist D:


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 16.10.2014, 21:22

So hier die versprochene Bildchen ^^

Einmal die Königin der Ewigen Nacht

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Und die flauschigste Handytasche ever...ever.....ever
Stoff hat auf dem Bild einen leichten Blaustich. Sie hat die lila farbe von NMM Cutie Mark. Ausserdem geht mein Handy nun deutlich leichter rein, musste sich wohl ein bisschen dehnen der gute Minky. Danke danke danke nochmal hasel du bist die beste *bussy*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 16.10.2014, 22:17

(16.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Mann mir fällt ein Stein vom Herzen, der von dem ich sie gekauft hat, hat mich angerufen, mir geholfen und jetzt geht sie! Danke an alle die mir helfen wollten <3 Puh... noch ein bisschen einarbeiten und ich kann auch mal was vorzeigen.

Dürfte man dann auch erfahren, woran es lag?


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - JasterFox - 16.10.2014, 23:01

Ach herrje, ich hab voll verpennt die Bilder hier zu posten! Dx
Hier sind sie!

Und Nightmare Moon: Die handytasche ist sooo toll! ich durfte sie neulich auch schon anflauschen. Vor dir! :B

So, endlich meine Bilkder von Derpy:

Derpy von oben:
Spoiler (Öffnen)

She looks right into your soul!
Spoiler (Öffnen)

Wallhanger
Spoiler (Öffnen)

Derpy und Mr. Floofles
Spoiler (Öffnen)


Um genau zu sein hängt sie da an meinem Sicherungs- aka Schlüsselkasten [Bild: pc-dehappy.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Blackjack99 - 17.10.2014, 00:53

Die Foto s sind cute


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Crash Override - 17.10.2014, 01:54

(16.10.2014)JasterFox schrieb:  Wallhanger
Spoiler (Öffnen)
Um genau zu sein hängt sie da an meinem Sicherungs- aka Schlüsselkasten [Bild: pc-dehappy.png]

Denn sie wusste nicht was sie tut... Derpy confused *I don't know what went wrong*

Sieht jedenfalls gut aus - und zeigt, dass die Magneten stark genug sind die Plushies an der Wand zu halten. RD wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 17.10.2014, 14:00

Hurra, so viele Bilder Pinkie happy

@NMM, freut mich dass es jetzt leichter reingeht. Anstatt am Handy zu spielen, kannst du jetzt die Tasche flauschen Cheerilee awesome

@Jaster, Spiderpy is best Derpy xD Und Mr. Floofles passt schön auf sie auf, wenn du nicht da bist gell Wink

First success mit der Stickmaschine, das ist so schön der zuzusehen wie die rumtackert Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Übermorgen, das heißt Sonntag, das heißt der 19.10. um genau zu sein Tongue endet mein Strickplüschie Gewinnspiel. Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt... tut es Big Grin Link in meiner Siggi.


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Lihannanshee - 17.10.2014, 14:05

HhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!! [Bild: cl-rar-snake.png]

She's so beautiful.... [Bild: rd-rarity4.png][Bild: rarity_cute.png]

ohmygodohmygodohmygod!!!!


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Triss - 17.10.2014, 14:09

Wow, das sieht schon sehr gut aus. Cheerilee awesome
Wie viel würden eigentlich Handytaschen und so was kosten? AJ hmm


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - Nightmare Moon - 17.10.2014, 14:22

(17.10.2014)haselwoelfchen schrieb:  Hurra, so viele Bilder Pinkie happy

@NMM, freut mich dass es jetzt leichter reingeht. Anstatt am Handy zu spielen, kannst du jetzt die Tasche flauschen Cheerilee awesome

@Jaster, Spiderpy is best Derpy xD Und Mr. Floofles passt schön auf sie auf, wenn du nicht da bist gell Wink

First success mit der Stickmaschine, das ist so schön der zuzusehen wie die rumtackert Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Übermorgen, das heißt Sonntag, das heißt der 19.10. um genau zu sein Tongue endet mein Strickplüschie Gewinnspiel. Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt... tut es Big Grin Link in meiner Siggi.


Oh ja und wie. Die Kinder auf der Arbeit sind auch richtig fasziniert von ihr ^^ hast du gut gemacht. Und wieder einen zufriedenen Kunden mehr xD


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - JasterFox - 17.10.2014, 17:19

Bawww hasel! Much kawaii! FS grins

Und klar, Mr. Floofles passt gut auf sie auf Wink


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - InvaderPsi - 17.10.2014, 20:47

Hey, Mr. Floofles ist mein Kerl D:

Und zum Gewinnspiel: Hör mal auf das so stark zu bewerben, alte! Das verringert die Chancen des Einzelnen (also meine)! [Bild: cl-ts-squint.png]


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Strickplüschie Give-away <3 - haselwoelfchen - 17.10.2014, 21:32

@Triss, hast ne PN ^^

(17.10.2014)Nightmare Moon schrieb:  Und wieder einen zufriedenen Kunden mehr xD

Huzzah! Cheerilee awesome

Hier kommt noch viel mucherer kawaiier! Prepare your body!

Spoiler (Öffnen)

Sie sitzt sehr schön auf ihrem Po und ist nur leicht gefüllt für optimale Knautschbarkeit™ Cheerilee awesome (Farbe ignorieren, ist doofes Kunstlicht xP)

(17.10.2014)InvaderPsi schrieb:  Hey, Mr. Floofles ist mein Kerl D:

Pah! Ich shippe Mr. Floofles x Derpy! Tongue


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •) - Lihannanshee - 17.10.2014, 21:36

Omg ong omg dat tato! !!!!!!!! (0-0) sooooo kawaii ♥♥♥
( • H • ( • H • ( • H •)


RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - ( • H •) - Koyo - 17.10.2014, 21:36

Wieso schickst du Triss sowas per PN? D: Ich wäre auch ja auch evtl an einer Tablettasche interessiert D:

Die.. ehm.. war das eine Kartoffel? sieht total putzig aus Cheerilee awesome