Bronies.de
Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Münsterraner Stammtisch DAUERHAFT BEEDNET (/showthread.php?tid=15708)



RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - Redfire - 23.04.2014, 13:37

Ich finde alle bis her genanten Ideen gut aber wir sollten das dann wirklich als eigenes meetup machen und nicht als Stammtisch.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - Zeromix - 23.04.2014, 19:29

Ich finde die Idee mit dem Billiard und Bowling durchaus gut...


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - majyor nick - 23.04.2014, 19:51

(23.04.2014)Redfire schrieb:  Ich finde alle bis her genanten Ideen gut aber wir sollten das dann wirklich als eigenes meetup machen und nicht als Stammtisch.

also wegen bowling oder billiard;
bowling 4,50€ pro person & spiel wäre aber in MS Hiltrup,

billiard würde 8,50 pro stunde und tisch kosten.


daher würde ich sagen machen wir doch einfach wie zuvor auch. also treffen - raiden- in ein restaurant gehen- ende.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - dreamkeeper - 23.04.2014, 20:07

Ihr könnt auch ganz gemütlich vorplanen und bei jemandem in der Bude noch das "Ende" vorbereiten. Hab ich hier schon länger vor aber die Wohnung hatte es bis jetzt noch nicht zugelassen.

Fals der Spaß besteht und darüber wäre ich endgeil froh aber ich würde so einige Leute zu mir einladen. Falls es passt würde ich euch mit ein paar süd-Bronies bekanntmachen.

Alles eine Frage der Zeit und Geld aber glaubt mir, es lohnt sich.
Ich geb euch bescheid.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - K13f3R6RucH - 24.04.2014, 13:03

Planung erfordert es definitiv, möglicherweise könnte man auch mal über eine Mitgliederliste (Geburtsdatum, Telefonnummer etc.) nachdenken, die beim nächsten Stammtisch an jeden, in Papierform ausgehändigt wird. So wäre es auch einfacher zu überprüfen wer wo wohnt und wie man möglicherweise was mit einander verbinden könnte. RD wink

Der Gedankenanstoß hinsichtlich der deinerseits möglichen Einladung klingt übrigens auch sehr interessant. Bin gespannt was die Zukunft dahingehend noch bringt. Twilight smile


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - Zeromix - 27.04.2014, 11:59

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht Pinkie happy

Nochmal ne andere Frage:
Ist der Plan, dass wir die Stammtisch-Shirts auch auf der Galacon tragen? Twilight smile


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - K13f3R6RucH - 27.04.2014, 15:27

Also ersteinmal brauche ich alle OCs, dann muss meine Freundin die Motive ausarbeiten, dann muss darüber abgestimmt werden, dann muss bedruckt werden. Ich denke also dass wir sie durchaus mal zur GalaCon tragen können. Bei dieser bezweifle ich es zwar, doch vielleicht nächstes Jahr. Twilight happy
(Ja, dass war etwas schwarzer Humor. RD wink )
An sich wäre es zwar cool so als Gruppe aufzutreten, doch bezweifle ich es halt, dass wir es zeitlich schaffen. AJ hmm


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - majyor nick - 27.04.2014, 15:31

(27.04.2014)K13f3R6RucH schrieb:  Also ersteinmal brauche ich alle OCs, dann muss meine Freundin die Motive ausarbeiten, dann muss darüber abgestimmt werden, dann muss bedruckt werden. Ich denke also dass wir sie durchaus mal zur GalaCon tragen können. Bei dieser bezweifle ich es zwar, doch vielleicht nächstes Jahr. Twilight happy
(Ja, dass war etwas schwarzer Humor. RD wink )
An sich wäre es zwar cool so als Gruppe aufzutreten, doch bezweifle ich es halt, dass wir es zeitlich schaffen. AJ hmm

und nicht zu vergessen dass einige von uns ja cosplayen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - zunt - 02.05.2014, 19:27

am 17ten bin ich zwar aufm japantag kann aber spät am nachmittag vorbei kommen muss nur noch übernachtung finden


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - K13f3R6RucH - 03.05.2014, 11:34

Ich hoffe dass es klappt. Bin gespannt was du diesmal schönes im Sortiment hast. RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - Conqi - 04.05.2014, 12:15

Find ich ehrlich gesagt doof. "Spät am Nachmittag" wäre wahrscheinlich irgendwo Ende Raid, Anfang Essen und dass dann wieder alle aus dem Restaurant stürmen, fänd ich ziemlich bescheiden. Und so selten ist dein Besuch ja auch nicht zunt, dass man darauf nicht mal verzichten könnte.

Es wäre daher nett nen Zeitrahmen zu wissen, was du so unter später Abend verstehst.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - Cloud Chaser - 11.05.2014, 12:49

So, ich kann leider beim nächsten Stammtisch am 17.05 nicht dabei sein.
Es überschneidet sich leider mit einem vorhaben was ich schon mit meinen Freunden seit einem Jahr plane...Der Japantag!
Ich fühle mich wie Pinikie Pie in "To many Pinky Pie´s" am liebsten würde ich mich teilen, um beides machen zu können.
Aber da das leider nicht möglich ist...sagen wir lieber noch nicht.Trollestia

Werde ich auch mal wieder etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen, aber wenn es sich beim nächsten treffen nicht mit meiner Arbeit beißt bin ich bei den darauf folgenden Meet up´s gerne wieder mit von der Partie.Twilight happy

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und habt eine schöne Zeit am 17.05 bis dann. Twilight smile


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am19 .04.2014 - Zeromix - 11.05.2014, 14:49

(11.05.2014)Cloud Chaser schrieb:  So, ich kann leider beim nächsten Stammtisch am 17.05 nicht dabei sein.
Es überschneidet sich leider mit einem vorhaben was ich schon mit meinen Freunden seit einem Jahr plane...Der Japantag!
Ich fühle mich wie Pinikie Pie in "To many Pinky Pie´s" am liebsten würde ich mich teilen, um beides machen zu können.
Aber da das leider nicht möglich ist...sagen wir lieber noch nicht.Trollestia

Werde ich auch mal wieder etwas Zeit mit meinen Freunden verbringen, aber wenn es sich beim nächsten treffen nicht mit meiner Arbeit beißt bin ich bei den darauf folgenden Meet up´s gerne wieder mit von der Partie.Twilight happy

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und habt eine schöne Zeit am 17.05 bis dann. Twilight smile


Schade... Was solls viel Spaß mein Freund Pinkie happy

Und... Nächster Stammtisch sollte man mal wieder updaten Wink

Ist ja der 17te soweit ich weiß RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - K13f3R6RucH - 12.05.2014, 15:12

Viel Spaß Cloud Chaser und mann sieht sich dann beim nächsten Mal. RD wink
Sonst kommen wir halt zur Arbeit. RD laugh

@ Zeromix: Korrekt am 17.05. RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - zunt - 12.05.2014, 21:07

bin am 17ten dann gegen 18-19 uhr dabei


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - majyor nick - 12.05.2014, 21:40

schön das wir dich dann begrüßen dürfen.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - Redfire - 15.05.2014, 14:41

Ich wollte mal am Rande erwähnen, dass ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann.


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - Pvt.Noob - 15.05.2014, 14:59

Schade. Dann sehen wir uns hoffentlich nächsten Stammtisch wieder. [Bild: 01-twilightsmile.png]


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - K13f3R6RucH - 15.05.2014, 15:26

(15.05.2014)Redfire schrieb:  Ich wollte mal am Rande erwähnen, dass ich beim nächsten Stammtisch nicht dabei sein kann.

Und warum glaubst du, dass du das entscheiden dürftest?
Facehoof

Wir sind eine Demokratie und darum wird das von der Mehrheit entschieden ob du kommst oder nicht. RD laugh
Ich bin dafür dass du kommst. Eeyup

Aber ernsthaft: Auch ich finde es schade dich dieses Mal nicht treffen zu können, doch freue ich mich aufs nächste Treffen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende. RD wink


RE: Münsterraner Stammtisch, Next Time am 17.05.2014 - LeoPrism - 17.05.2014, 01:38

Yay Stammtisch Pinkie happy

Dass Japantag ist hab ich auch schon mitbekommen, verdammt schade dass es auf einen Tag fällt ... Cloudchaser du musst mir einfach alles so genau berichten als wäre ich selbst dagewesen und ich dann berichte dir alles so genau als wärst du selbst auf dem Stammtisch gewesen, okay? RD wink

Was die Con angeht da werd ich am Samstag denke ich Cosplay tragen und am Sonntag ... naaaaaaa ich wollte da eigentlich ein anderes T-Shirt anziehen AJ hmm

Noch eine Sache, es wäre schön wenn wir morgen ein paar Minuten Umweg machen könnten wenn wir auf den Raid gehen, dann bekomme ich vielleicht mal gescheites Papier.

Edit: Dreamkeeper, meinst du zufällig bouldern?