Bronies.de
[PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena (/showthread.php?tid=22756)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 04.11.2015, 16:42

Verpackt heißt glaub ich im Umzugskarton...


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 05.11.2015, 16:58

Runde 67
ICH BIN WIEDER DA!!! Twilight happy (Weitgehend zumindest...)

Wächter: Also im Laufschritt auf die Treppe zu. Die Treppe dann vorsichtig runter, oder lieber schnell? Oder auch doch gar nicht?

Rijje: OK, du stellst dich neben #3. Aber nicht in VH! In VH beschützt du nur dich selbst. Du stellst dich in Abwartehaltung, bereit jeden anzugreifen, der #3 angreift! Richtig? FS grins

Sophor: Du hörst... nichts!

UnartiC: (Ja, im Umzugskarton. Aber jetzt sind sie wieder ausgegraben Twilight happy ) "Na, dann würde ich sagen, die Verabredung steht, hm?"
Rüstung ist diese Runde fertig Pinkie approved Und ja, du kannst dir aktionsfrei die Lampe anknipsen (...öhm FS grins )
Du brauchst kein Rampenlicht - du hast dein eigenes!!! RD laugh

Phantom: (Bitte mal wieder laut geben! Twilight: not bad ) Du versuchst weiter, den Ork zu heilen. Irgendwie scheint es den zwergischen Göttern leicht zu widerstreben, den Artfeind zu heilen. Aber du denkst, dass du sie noch überzeugen kannst.

appleblack: Werfen kannst du aber nicht im Rennen. ...du wirst wohl trotzdem diese Runde rennen, weil du mit einer einfachen Bewegung kein freies Schussfeld auf UnartiC kriegst Shrug

Wächter (n37) 18 von 18 LK
Rijje (t37) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t109) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (q14) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 05.11.2015, 17:01

Eigentlich war die Idee: in VH gehen und so Gefahren gegenüber #3 entgegenwirken. Wenn das nicht geht, dann tut es auch so wie es jetzt ist.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 05.11.2015, 17:22

Ich versuche es weiter, diese Blechdose zu heilen auch wenn es meinen Göttern ein wenig Missfallen wird. Im richtigen Krieg und anderen Situationen, wäre es was anderes.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 05.11.2015, 17:56

" Wenn er es eben so haben will, soll er es bekommen. Auch wenn es mir nicht schmeckt. "
Ich nicke ihm noch danken zu und renne AB entgegen.
bzw, wie lange brauche ich denn zu ihm? Wenn ich mehrere Runden brauche, dann renne ich jetzt. Wenn es direkt jetzt gehen würde, setze ich meine Aktion hinter die von ihm und warte darauf, dass er in meinem Sichtfeld auftaiucht. Danach Sturmangriff auf ihn!

Soll das 'öhm' jetzt heißen, dass meine Flügel nicht angegangen sind? Oder wie darf ich das verstehen?
Wenn ja, dann nochmal versuchen. FS grins


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 05.11.2015, 19:26

Dann öffne ich dir Tür vorsichtig und schaue rein ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 06.11.2015, 00:42

In normaler Gehgeschwindigkeit ^^


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 06.11.2015, 12:18

Wenn ich rankomme Sturmangriff. Sonst werf ich nochmal nen Speer bzw. wenn ich dann ohne Waffe rumstehen müsste trink ich noch nen Trank.

Ich überlege grad, ob ich den Twonky mache - UnartiC muss ja todeslangsam sein in Vollplatte.

EDIT: Natürlich lasse ich noch nen Kampfschrei hören. Wink


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 07.11.2015, 18:50

Runde 68

Wächter: Gut, dann bist du jetzt im Keller. Im Moment sieht alles ruhig aus.

Rijje:  Yup Eeyup So kannst du nämlich vor Gegnern dran sein, die langsamer sind als du, wenn du einfach ansagst, dass du jeden schlagen möchtest, der sich an Blechdose vergreift. Dann machst du das nämlich vor deren Aktionen. In VH kannst du nur nach einer gegnerischen Aktion dran sein.

Sophor: Die Tür ist unverschlossen, der Raum dahinter dunkel. Doch das Licht deiner Laterne schweift von deinem Gürtel langsam durch den Raum (wusstest du übrigens, dass dir das Talent Diener Der Dunkelheit dank einer Hausregel Dunkelsicht gibt?) und fällt auf ein Skelett, das mit einem Hackebeil in der Knochenklaue mitten im Raum steht!

UnartiC: Nein, das Licht ist an. Das 'öhm' war nur wegen meinem dämlichen Spruch (die Lampe anhaben - haha...  Twilight: No, Really?  )
Okayyy, mal sehen... appleblack wird diese Runde einen Sturmangriff auf dich machen. Weil er's kann.
Du kannst das nicht, du bist zu langsam. Du kannst also einfach abwarten, bis er dran ist und dann zurückschlagen. Idealerweise hättest du in VH gehen können. Aber das musst du ansagen. So zieht dir appleblack mit seinem Schlachtbeil die Abwehr auf 17 runter.
Allerdings bist du so vor ihm dran und kannst dich seinem Sturmangriff entgegenstellen. Mit ...17. Nicht getroffen.  Twilight: No, Really?

Phantom: Oha  AJ surprised  Du hast den Zwergengott der Wettkämpfe angerufen und offenbar genau den richtigen Ton getroffen. Mit einem doppelten Immersieg gewährt er dir 27 LK für den Ork!

Ork#3: Bewegt sich, hustet blechern unter seinem Helm. "Ich lebe noch?!" Beginnt sich aufzurichten. "Welche Runde haben wir?"

appleblack: Sturmangriff auf UnartiC! Jetzt hast du nämlich freie Bahn. Und auch noch ein doppelter Immersieg  Facehoof  53 Schaden für UnartiC! 11 wehrt er ab, sind 42. Angeber  Twilight: No, Really?
UnartiC ist so schnell tot, dass er's nichtmal richtig mitkriegt.  Shrug
Ein kollektiver Schreckenslaut geht durchs Publikum. Dann fangen sie an appleblack auszubuhen. Sie haben ihn zum Bad Guy erklärt!  Pinkie happy

Wächter (n124) 18 von 18 LK
Rijje (t37) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t109) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (v4) -23 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) 21 von 25 LK
appleblack (q14) 15 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 07.11.2015, 19:45

" Um uns einen besseren Überblick über das soeben geschehene zu verschaffen, das ganze noch einmal von weiter weg! Damit zu dir, Jerry. "

Spoiler (Öffnen)

" Damit zurück ins Studio! "


[Bild: contain-yourself.gif]



RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 07.11.2015, 23:26

"Ah, wunderbar, du bist wieder unter uns. Ich habe den Zwerg hier gebeten dich zu heilen. Und wir haben Runde 68."

Ich bleibe erstmal so wie ich bin, um möögliche Gefahren zu entgegnen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - DerWächter/mmmm - 08.11.2015, 01:30

Ich schau mich erstmal um. Wenn ich nix interessantes finden kann, geh ich mal weiter in Richtung Arena Inneres


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 08.11.2015, 11:38

Ich wechsele auf die Speere.
Ans Publikum: "Wollt ihr auch mal?"


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 08.11.2015, 12:20

Warum sind Skelette immer so lautlos Twilight: No, Really?
ich ziehe mich schnell zurück und bereite nebenbei einen Schattenpfeil vor. Wenn ich Anzeichen von Aggression sehe bekommt das Skelett den auch ins Gesicht, wenn nicht, frag ich es, was es hier unten macht und lasse den Zauber verpuffen


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Phantom Heart - 10.11.2015, 21:18

"Na, geht doch. In dieser Blechdose ist ja noch genug Lebenskraft vorhanden. Na, wie geht's dir? Keine Nachwirkungen?" Mit einem kleinen grinsen, verweilte ich mit verschränkten Armen vor den beiden."So, dein Kamerad, weiht wieder unter den Lebenden." Sprach ich mit einer dezenten Note Stolz.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Private - 12.11.2015, 20:54

Runde 69
Die Anmeldungen für die Slayvention 2016 wurden gestern eröffnet - und schon sind nur noch drei Plätze frei!  AJ surprised
Also, wenn einer von euch mal hin will - ab ins Slayerforum! (Im Notfall kann man sich vielleicht sogar noch auf 'ne Warteliste setzen lassen  RD wink  )

Wächter: Also, hier unten an der Treppe stehst du tatsächlich in einem nicht sehr interessanten Gang. Arena-Inneres - heißt das, du möchtest auf den Kampfplatz oder tiefer in ie Katakomben rein?

Rijje: OK, wachsam, aber erstmal entspannt  Pinkie approved

Sophor: Na ja, sie haben halt nichts zu sagen und stehen meistens nur dumm rum  FS grins
OK, du ziehst dich ein Stück zurück - äh, auf Schattenpfeil hattest du schon gewechselt, oder?  Twilight: not bad
Jedenfalls weißt du, ein Skelett hat keinen Verstand, es wird dich angreifen, ohne auf deine Ansprache zu reagieren.
Dein Schattenpfeil zieht leider daneben.

Skelett: Stürzt sich auf Sophor. Uh, das rostige Hackebeil trifft für volle 9.

UnartiC: Und du wirst rausteleportiert!

Ork-Scherge: "Na klar doch!" Angriff auf appleblack! Treffer für 15. appleblack vergeigt die Abwehr dank GA-Abzug  Twilight smile
Und da liegt er auch! Und die Menge jubelt!  RD laugh
"Aha, austeilen kann er! Aber nicht einstecken."

Phantom: "Sieh an, ein Zwerg, der einem Ork nochmal auf die Beine hilft. Na, danke allemals dafür!"

Ork#3: Scheint sich jetzt erst klar zu werden, was Rijje gesagt hat. "...oh, Scheiße! Was hat der Schiedsdrohn gesagt? Bin ich drin oder draußen?" Marschiert in Richtung Schiedsdrohn.

appleblack: Tjaaaaaaa.... Happy

Wächter (n124) 18 von 18 LK
Rijje (t37) 26 von 26 LK
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
#14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t111) 15 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Skelett: 22 von 22 LK
#10Ritter (x14) -2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 0/24 von 24 LK
UnartiC (??) -23 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (u37) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t35) 21 von 25 LK
appleblack (u5) 0 von 22 LK


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Rijje - 12.11.2015, 21:04

"Ich kann leider nicht sagen ob du jetzt drin oder draußen bist mein Freund. Du bist ja umgekippt als der Schiedsdrohn den Gong schlug. So ne..... 50/50 Sache würde ich meinen."

Ich folge mal Blechdose zum Schiedsdrohn um ihm beim möglichem Kampf der Worte beizustehen. Auf dem Weg hin natürlich halte ich die Augen offen nach Gefahren und mein Schild soll sich dieser entgegegnstellen.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - UnartiC - 13.11.2015, 01:21

All das in der Arena rumhängen für nichts und wieder nichts! [Bild: cl-rar-why.png]
Ich hoffe du bist zufrieden! [Bild: rd-rarity3.png]

Ok ... wach ich nächste Runde auf? Dann steh ich erstmal auf und so.


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - appleblack - 13.11.2015, 11:12

Argh, den Schergen hatte ich total vergessen!


RE: [PvP-Arena|2. Liga] Gefecht: Die Flammenstachel-Arena - Sophor - 13.11.2015, 14:39

Jop, nach einer gefühlten Ewigkeit war der Wechsel erfolgreich ^^
Ich renn dann weiter weg und schieße einen weiteren Schattenpfeil nach hinten auf das Biest, ich hoffe ich bin schnell genug um dem n
nächsten Angriff zu entgehen [Bild: pc-fcheeks.png]