Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight! - Underdoc85 - 24.05.2013, 18:35

Ookey Dokey Lokey! Versichert ist gut... ich vertraue meine Paketboten nicht mehr... da ich Pakete im gesamt Wert von ca. 300 Euro verloren hatte, gut aber ich habe eine Ersatzlieferung bekommen war also nicht mein Verlust.

Muss dir nichts Leid tun, wenn du es so sagst und es genauso siehst... mehr oder weniger... dann passt es. [Bild: pc-tbob.png]

Ich kann niemanden Böse seien und schon gar nicht gegenüber netten Menschen. [Bild: cl-ts-clap.png]

EDIT:
Das mit dem schreiben und bereue kenne ich... schreibe auch hin und wieder nur Mist zusammen... aber gut... ich geh dann mal auf PayPal und warte auf das Paket sehnsüchtig. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Ist dann meine 2. Plushie, meine erste war eine Babs Seed mit abnehmbarem Wolfskostüm, war auch auf EQD.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight! - HipsterHoof - 24.05.2013, 18:41

(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Muss dir nichts Leid tun, wenn du es so sagst und es genauso siehst... mehr oder weniger... dann passt es. [Bild: pc-tbob.png]

Ich kann niemanden Böse seien und schon gar nicht gegenüber netten Menschen. [Bild: cl-ts-clap.png]

Uff, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen :3
Dankeschön.

(24.05.2013)Underdoc85 schrieb:  Ookey Dokey Lokey! Versichert ist gut... ich vertraue meine Paketboten nicht mehr... da ich Pakete im gesamt Wert von ca. 300 Euro verloren hatte, gut aber ich habe eine Ersatzlieferung bekommen war also nicht mein Verlust.

Jap, den bösen, bösen Menschen von der Post darf man nie trauen [Bild: cl-rar-seriously.png]
Sie verlieren Pakete, beschädigen sie und klingeln grundsätzlich an meiner Haustür, wenn ich in der Dusche bin xD
Nein, Spaß. Kann ja immer was passieren. Obwohl ich jetzt schon von viel zu vielen Fällen gehört habe..


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight! - HipsterHoof - 24.05.2013, 22:33

[Bild: 7hsd5vzd.jpg]

Ja! Ich wusste, das meine Hausaufgaben irgendwann was wert sind [Bild: pc-dq.png]
Nachdem mir die freundlicherweise gespendeten Pappen meiner Kunstlehrerin ausgegangen sind, musste ich einen anderen weg finden, große Schnittmuster aufzumalen.
Mähne & Schweif für unsere Riesen-Derpy :3
Morgen werden sie fertig genäht & dann gestatte ich einem werten Möbelhaus einen Besuch und nehme einige Kissen auf dem Weg mit.

Falls es irgendjemanden interessiert, das ist ein Referat über die Kultisten, also die Anhänger Cthulhus. Eigentlich sinds nur mehrere Seiten aus nem Wiki, die mit Google Übersetzer übersetzt wurden, aber hey, 80% davon wussten wir eh schon vorher RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight! - Jessy_Kisu_Kata - 25.05.2013, 19:12

Also heute is Rare Rainbow Mane angekommen Big Grin

er is so süß und Komptable er darf mit Seethas Fire Fly mit auf die gala con Big Grin zum kuscheln


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Die letzte Stunde für Twilight! - HipsterHoof - 27.05.2013, 16:52

(25.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Also heute is Rare Rainbow Mane angekommen Big Grin

er is so süß und Komptable er darf mit Seethas Fire Fly mit auf die gala con Big Grin zum kuscheln

Uuuh FS grins
Und dann darf er auch noch mit auf die Galacon!
Na, der wird sich freuen! :3

So, hier ist wie gewünscht, ein Bild der fast fertigen Derpy, nun allerdings mal von der anderen Seite.

[Bild: gfamqtbd.jpg]

Die sieht ein bisschen eingedötscht aus, das ist eigentlich nicht so, aber das liegt an meinen Skillz.
Jetzt hat sie auch eine kleine Tasche :3
Ich bin noch nicht sehr gut im Taschen nähen, aber dafür gefällt sie mir Recht gut.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy almost done! :3 - Stargaze - 27.05.2013, 18:02

Naja, eine Tasche für Plüschis muss jetzt auch nicht gleich den ultimativen Belastungstest bestehen.

Schon beeindruckend, so viel Pony da liegen zu haben.
Allerdings müssen wir uns für den Hals/Kopf überlegen, das wirkt echt sehr unförmig. [Bild: rd-apple-bloom1.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy almost done! :3 - HipsterHoof - 27.05.2013, 18:10

Nyeh.. würdest du sie hier rumliegen sehen, würde dir auffallen, dass das Kopf-Hals Problem wirklich nicht so schlimm ist. Aber na ja, ich kann sie ja nicht rüber werfen [Bild: pc-dshrug.png]

..Oder vielleicht doch? [Bild: cl-rd-happy.png]

Ich werd auf jeden Fall nach ihrer Fertigstellung noch mehr Fotos machen, aus verschiedenen Positionen. Hier habe ich ja nur "von oben" fotographiert, was eigentlich ne doofe Idee war.

Abnehmen kann ich den Kopf nicht mehr und um den Hals dünner zu Nähen müsste ich das ganze Pony entstopfen..


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy almost done! :3 - Stargaze - 27.05.2013, 18:13

(27.05.2013)HipsterHoof schrieb:  ..Oder vielleicht doch? [Bild: cl-rd-happy.png]

[Bild: pc-swponder.png] Ich wusste es ja, wir denken ähnlich.


Hat die Kamera eine Videofunktion? Das wäre dann für einen 3D Rundumblick ideal.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy almost done! :3 - Jessy_Kisu_Kata - 27.05.2013, 19:07

Also deine derpy is süß Big Grin

Und ich brauch doch einen starken Hengst an meiner seite ^^
deswegen kommt er mit


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Derpy almost done! :3 - HipsterHoof - 29.05.2013, 17:17

Sooo Ladies and Gentlecolts,
bevor ich bald wieder Aufträge annehme möchte ich meinen alten Stuff verkaufen, der bestellt und nie bezahlt wurde.
Bei meinen Plüschis gibt es da die Chubbys :3

Es gibt Rainbow Dash, Fluttershy und Vinyl Scratch

Spoiler (Öffnen)

Jeweils für 25€ + Versandkosten :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Plüschis zu verkaufen! - Jessy_Kisu_Kata - 30.05.2013, 00:05

omg will eins
aber ich würde es eh als kopfkissen nutzen ><-
waa xD
die sind so süß


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Plüschis zu verkaufen! + Scootaloo ~ - HipsterHoof - 07.06.2013, 18:02

..Ich hätte schon viel früher ein Update posten sollen.
Aber irgendwie sahen die Bilder immer bescheiden aus ~.~


Guuuuuuuuuuten Abend! FS grins

Gestern Abend war etwas ganz besonderes für mich, denn an diesem warmen Sommerabend führte ich einem ausgewählten Publikum (m)einen Film vor, in dem ich das magische Phänomen "Brony" erklärte. War auf jeden Fall erfolgreich RD wink
Klar, am Anfang wurde gelacht, aber je mehr ich erzählte, umso leiser wurde das Gekicher.
War..iwie.. awesome.
Und meine Eltern hab ich nebenbei auch noch "aufgeklärt" RD laugh

Aber ich war nicht allein, oh nein, denn ich brauchte ein starkes Pony an meiner Seite, dass mit mir diesen Abend überstehen würde!
Also griff ich Nadel um Faden um das zu erschaffen, dass mich beschützen würde, und eine "D'aaw!"-Rufe aus dem Publikum erhalten sollte.

[Bild: zuq9raa9.jpg]

BÄHM!
Meine Hand hat eine extrem merkwürdige Position..

Ja, Scootaloo war gestern Abend auch dabei :3 - Und hat deswegen auch keinen Mund. Ich habs einfach nicht mehr in der Zeit geschafft ^^

Mit ihr habe ich gleichzeitig mein Filly-Schnittmuster getestet. Leider ist der Kopf wieder ein miiiiiiiiiiiiinimales Bisschen zu klein geraten. Aber na ja. Ich will nicht immer meine Stickereien wegschmeißen..


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Plüschis zu verkaufen! + Scootaloo ~ - Stargaze - 07.06.2013, 18:51

's cool. Alles.

Den Kopf würde ich aber länger (nach vorne) machen und etwas weniger hoch. Kann wie immer am Winkel liegen.

Muss ja eine feine Aktion gewesen sein, wenn du das so proper rübergebracht hast. Gratulation.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony-Derp! - HipsterHoof - 13.06.2013, 20:08

Eeyup, ein Non-Pony-Update.
Ich hoffe, dafür reißt mir hier keiner den Kopf ab [Bild: pc-dshrug.png]

Ich wollte mich nämlich schon lange an etwas non-pony-haftem versuchen und hab mich mal für das derpigste Pokemon ever entschieden Cheerilee awesome

#340, alias... (Öffnen)



Und das hier kam raus:
Spoiler (Öffnen)



Ich bin zufrieden damit, obwohl es einige auffällige Fehler hat :3 Bspw. ist ein Auge größer als das andere und das "W" auf dem Kopf ist zu weit hinten.. und ein "M"...
Trotzdem ist es kuschligweich und sehr liebebedürftig Big Grin



Und mein Hund hatte heute irgendwie keine Lust auf Fotos
Spoiler (Öffnen)



So, damit's ein bisschen Pony ist:
In 2 Wochen beginnen die Sommerferien, d.h., dass ich ab dort wieder stressfrei an Aufträgen arbeiten kann und deshalb 3 Slots öffnen werde. Diese 3 Slots können jedoch auch über DeviantArt belegt werden und werden höchstwahrscheinlich ausgelost, damit jeder eine Chance hat.
Obwohl... Ich weiß ja eh, das sich hier nie jemand auf einen Slot von mir stürzen würde ^^


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Non-Pony-Derp! - Stargaze - 13.06.2013, 20:46

Ich find's cool. Sehr sogar.
Schön, dass auch mal was anderes gemacht wird. Bei all dem Pony muss euch doch echt mal eingeräumt werden, auch was anderes zu zeigen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Commission-Info! - HipsterHoof - 20.06.2013, 18:15

So, meine Damen und Herren, jetzt hier die Information, dass..

..ihr am 22.6. mir von 15.00 Uhr - 0:00 Uhr eine Nachricht schreiben könnt, um ein Plüschi zu ordern!

Damit jeder eine Chance hat einen der 3 Slots zu bekommen, lose ich die "Gewinner" aus.

Was ihr dieses Mal bestellen könnt findet ihr hier!

Ich würde mich freuen, wenn hier irgendjemand ein Interesse an einem Plüschi oder einem Custom von mir hätte :3

LG!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Commission-Info! - HipsterHoof - 22.06.2013, 15:00

Es ist soweit, meine Commissions sind offen & ihr könnt euch für einen Slot per PN bewerben! :3
Sollte mein Postfach doch auf irgendeine weise voll sein, was ich aber nicht erwarte, könnt ihr auch hier in den Thread schreiben. Aber nur im Notfall Twilight happy

So, und nun viel Spaß! Bis 0.00 Uhr habt ihr Zeit! x3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Commissions offen bis 0:00 Uhr! - HipsterHoof - 22.06.2013, 23:22

Ihr habt noch ungefähr 40 Minuten Zeit! :3
..Leider hat sich noch niemand gemeldet [Bild: z-Sad.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Commissions offen bis 0:00 Uhr! - Sheri Moon - 22.06.2013, 23:30

Ach komm schon [Bild: cl-ts-supersad.png] Das kann doch nicht sein deine Plüschis sind so süß [Bild: pc-twut.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Commissions offen bis 0:00 Uhr! - Voodooslove - 23.06.2013, 02:42

Vermutlich müssen die meisten derzeit sparen, wegen der Galacon. An deinen Werken liegts nicht, die finde ich nämlich auch immer wieder toll :>