Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 02.11.2012, 00:31

Das war nicht gut. Eon konnte ihn kennen, weil Venom ja immerhin der Chef des Staatsarchives war. Aber im Prinzip war er nie als solcher bekannt, nur in höheren Kreisen. Vielleicht konnte Venom ja noch was drehen.

"Jaa... ich war bis vor kurzem ein Geschäftshengst. Doch wegen einiger Umstände musste ich flüchten und nun bin ich hier. "

Hoffentlich würde es als Erklärung reichen...
Ein Dämon... Mit Sicherheit meinte Strange dieses Pony. Aber warum zu Henker... Hatte Venom ihn schonmal getroffen...?


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 02.11.2012, 00:38

"LÜGER!", Dachte sich Eon.
"Mhm...", nickte er und stellte sich wie vorhin an die alte Stelle. " Ich möchte lieber nicht weiter nachbohren... Wohin seit ihr den des Weges..?" bestätigt er damit die Frage von Rose.

Strange sah Eon weiterhin an.
" W-Warum sieht es den keiner?! Der scheint doch nicht gutes im Schilde zu haben...bei Venom bin ich mir auch nicht so sicher.." Verwirrt schwieg sie und blickte auf den Boden.

Naja bis Morgen ich brauch auch meinen Schlaf ^^ überspringt mich ruhig...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 02.11.2012, 00:54

Mist. Venom musste leicht Grinsen. Sowohl er als auch sein Gegenüber wussten voneinander besser, dass der andere mehr wusste was man selbst wusste, als man selbst von sich Preis gab. Somit wusste Venom im Prinzip, dass Eon wusste, dass Venom gelogen hat. Aber das wusste Eon natürlich.

Das beste war, einfach Weitermachen und nachher mal mit dem Fledermausflügel beflügelten Einhorn unter vier Augen reden.

"Hier in der Nähe wohnt ein mir flüchtig Bekannter.
Moch würde aber interessieren, warum ihr mir alle folgt. Warum folgt ihr mir alle?"


Er blickte zu Rose rüber.

"Also nur mal so aus reinem Interesse gefragt..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 02.11.2012, 01:01

Weil.. weil.. ich weiß nicht.. dein..ähm..ihr fell und ihr lächeln und alles an ihnen hat mich so beflügelt ich musste einfach folgen.. weil ich dachte sie wären allein und .. ja und gute frage...
stotterte rose.. schüchtern lies sie ihre flügel hängen..

*wie sag ich ihm nur das er einfach der wahnsinn ist, und alles. die ganze wahrheit wieos ich eigentlich hier bin.. *



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 02.11.2012, 01:14

"Nein da ich erst mal hier in der Gegend bleiben werde ist das gar keine schlecht Idee mit dir auf Patrouille zu gehen, wenden wir uns aber wesentlich wichtigen Sachen zu " Farawir grinste " Was kannst du mir denn auf dieser Karte so empfehlen "

Farawir griff wieder nach dem Krug und nahm nun auch seinerseits einen langen Zug . Nach dem der den Krug wieder abgestellt hatte fragte er Vale " Wie läuft das eigentlich bei der Wache wird jeder Bericht da katalogisiert oder werden die nach ein paar Monaten schon wieder vergessen"

Auch wenn Farawir die Frage beiläufig gestellt hatte setzte er sich nach stellen der Frage etwas gerader hin und fixierte Vale


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 19:19

Manic was wirst du anziehen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 19:27

" Ich glaub ich weiß schon was ich tragen werde. Ich habe da noch ein Outfit, dass gut als Kostüm zählen wird. Und die Emily, was trägst du? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 19:38

hmm mal sehen ich hab keine ahnung


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 19:44

sie schaute sie um

Hey wie wäre es mit diesem Rotkäpchen kostüm


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 19:52

" Willst du wirklich noch süßer aussehen? Ich hätte nix dagegen. ha ha ha! "

Er kneift Emily spielerisch in die Wangen.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 19:55

hey ich bin 14 und nicht 8

schnell zog sie das kostum an. Sie flocht sie auch noch die harre.

So ich bin fertig


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 20:21

Manic verschwand in seinem 'Schlafzimmer und tauchte kurz darauf wieder in seinem Outfit auf.
Spoiler (Öffnen)

" Ich denke das sollte reichen. Machen wir uns auf den Weg. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 20:45

hey das sieht super aus los lass uns nach Ponyvill gehen MJ wartet bestimmt schon

sagte sie


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 20:53

" Ok, dann lass uns mal los fliegen. "

Manic Moon und Emily heben vom Boden ab und fliegen nach Ponyville. Dort landen Sie auf dem Dorfplatz, wo schon viele andere verkleidete Ponys herumlaufen.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 21:02

Sie schaute sich um überall waren spiele auf gebaut

hey was sollen wir zu erst machen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 21:12

" Hmmm! Gute Frage. Wie wäre es mit dem Kürbiskatapult? Die sehen doch lustig aus. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 21:14

ja lass uns das machen

schnell lief emily zu dem spiel um sich anzustellen an der kurzen schlange


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 21:19

Als die beiden dran sind legt Manic Moon einen Kürbis ins Katapult und sieht dann zu Emily.

" Dann ziel mal gut Emily. Vielleicht gewinnst du ja einen Preis. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 02.11.2012, 21:36

Vale freute sich über Farawirs Zusage, doch wirkte das Lächeln, mit dem er auf Farawirs erste Frage antwortete, ziemlich hilflos:
"Also wenn ich ehrlich bin, kann ich dir nur sagen, das die Suppen hier alle gut sind, hab hier noch nie was anderes gegessen".

Vale nahm noch einen kräftigen Schluck aus seinem Krug,
Immer mit der Ruhe, wenn du weiter in dem Tempo trinkst wirst du nur wieder den Weg zu deinem Zimmer vergessen, maßregelt er sich selbst.

Als sein Gegenüber plötzlich nach den Archiven in der Wache fragte, verschluckte sich Vale.
Während er hustete fragte er sich,
Wieso sollte sich ein fremder Reisender grade für solche Berichte interessieren? Oder sind die mir auf die Schliche gekommen?.

Vale räusperte sich um etwas Zeit zu gewinnen: "Nun...", begann er "Berichte werden nur angefertigt, wenn etwas passiert ist und gelagert werden sie an zwei Orten.
Der eine ist relativ öffentlich zugänglich und der andere nur für befugtes Personal und ist gut gesichert".
Vale deutet nun eine gleichgültige Geste an und sagte: "Aber ist mir eigentlich egal, was wo hin kommt entscheidet halt der Captain", doch war es ihm in Wirklichkeit nicht egal.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 21:40

sie schätze das ziel und sprang volle kann auf das katapult