Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 11:58

Herrje "erst" 13 aber naja eure Sache. Trotzdem Sex unter Pferden ist für mich immer etwas fragwürdig (genau wie normaler Sex btw)

wofür stehtn nun NSFW ?


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 07.01.2012, 12:00

NSFW = Not Safe For Work


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 07.01.2012, 12:02

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  wofür stehtn nun NSFW ?

Not Safe For Work

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Trotzdem Sex unter Pferden ist für mich immer etwas fragwürdig
Ist doch nur ne Story RD wink


(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  (genau wie normaler Sex btw)
O.o


RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 12:06

(07.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  wofür stehtn nun NSFW ?

Not Safe For Work

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Trotzdem Sex unter Pferden ist für mich immer etwas fragwürdig
Ist doch nur ne Story RD wink


(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  (genau wie normaler Sex btw)
O.o

Mag sein dass es nur ne Story is aber ich stell es mir (zum Teil auch unbewusst) vor solch Szenarien.. eig wärs ganz schön vllt sogar NUR mein Hirn hatt nicht so viel MLP FiM "Sex-Material" um dadurch selber was zu erschließen FS sad

EDIT :
@Doc BaDOS

Aethar kehrt erst wieder ein wenn die ersten (mit OC besetzten) Straßenschlachten in der Innenstadt beginnen. Solang is Aethar "afbf" (nicht aufn Schlachtfeld Wink)


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 14:41

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Mag sein dass es nur ne Story is aber ich stell es mir (zum Teil auch unbewusst) vor solch Szenarien.. eig wärs ganz schön vllt sogar NUR mein Hirn hatt nicht so viel MLP FiM "Sex-Material" um dadurch selber was zu erschließen FS sad

EDIT :
@Doc BaDOS

Aethar kehrt erst wieder ein wenn die ersten (mit OC besetzten) Straßenschlachten in der Innenstadt beginnen. Solang is Aethar "afbf" (nicht aufn Schlachtfeld Wink)

1. Der Zar wäre etwa 16 Jahre alt.
Sie hatte aber schon mehrere lesbische Erfahrungen.

2. Heute ist mir noch etwas mehr eingefallen, was ich schreiben könnte.
Ich werd das nochmal umändern. Wenns fertig ist, geb ich euch n Link per PN Wink

3. Ne Fanfic mach ich nicht drauß, weil niemand wüsste, wer denn Angel und Zar Belle sind.
Das wäre dann so nach dem Motto: "Hier hast du 2 Ponys die Sex haben. Viel Spaß beim Cloppen."
Mir geht es ja nicht um den Akt an sich, sondern darum, dass sie sich lieben.

4. NEIN sie werden nicht auf dem Schießstand Sex haben xD
Da gibts Kameras und RK-4 würde alles sehen.
Damit warten sie, bis sie in ihrer Beziehung schon etwas weiter sind.
Ich verbinde das ganze dann mit der Szene, wo der Zar zum ersten Mal sein Cutie Mark... bzw seine Cutie MARKS zeigt. (Ein Hinweis! Ein Hinweis! Cheerilee awesome )

5. Die ersten Straßenschlachten zettelt unsere kleine Prinzessin an Twilight happy
Hab noch etwas Geduld.

6. AFBF... Away from Battlefield...
Wie kann man NICHT Battlefield zocken wollen? D:
... Moment das hab ich wieder falsch verstanden, richtig? Derpy confused


RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 07.01.2012, 14:46

Das hört sich wieder spannend an uuuu BaDOS Kopf sprudelt vor geilen Ideen Big Grin


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 07.01.2012, 15:03

Den Link dann bitte auch zu mir Big Grin


Nun...
Mein Charakter ist auch Grade mal 16-18...

Und ist schon Offizier..., bzw. War sogar Leutnant xD


RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 15:06

(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Mag sein dass es nur ne Story is aber ich stell es mir (zum Teil auch unbewusst) vor solch Szenarien.. eig wärs ganz schön vllt sogar NUR mein Hirn hatt nicht so viel MLP FiM "Sex-Material" um dadurch selber was zu erschließen FS sad

EDIT :
@Doc BaDOS

Aethar kehrt erst wieder ein wenn die ersten (mit OC besetzten) Straßenschlachten in der Innenstadt beginnen. Solang is Aethar "afbf" (nicht aufn Schlachtfeld Wink)

1. Der Zar wäre etwa 16 Jahre alt.
Sie hatte aber schon mehrere lesbische Erfahrungen.

2. Heute ist mir noch etwas mehr eingefallen, was ich schreiben könnte.
Ich werd das nochmal umändern. Wenns fertig ist, geb ich euch n Link per PN Wink

3. Ne Fanfic mach ich nicht drauß, weil niemand wüsste, wer denn Angel und Zar Belle sind.
Das wäre dann so nach dem Motto: "Hier hast du 2 Ponys die Sex haben. Viel Spaß beim Cloppen."
Mir geht es ja nicht um den Akt an sich, sondern darum, dass sie sich lieben.

4. NEIN sie werden nicht auf dem Schießstand Sex haben xD
Da gibts Kameras und RK-4 würde alles sehen.
Damit warten sie, bis sie in ihrer Beziehung schon etwas weiter sind.
Ich verbinde das ganze dann mit der Szene, wo der Zar zum ersten Mal sein Cutie Mark... bzw seine Cutie MARKS zeigt. (Ein Hinweis! Ein Hinweis! Cheerilee awesome )

5. Die ersten Straßenschlachten zettelt unsere kleine Prinzessin an Twilight happy
Hab noch etwas Geduld.

6. AFBF... Away from Battlefield...
Wie kann man NICHT Battlefield zocken wollen? D:
... Moment das hab ich wieder falsch verstanden, richtig? Derpy confused


Zu Punkt 3 : erzähl denen doch was es mit denen Auf sich hat, bzw mach n Link extra wenn du den FF machst zu dem FF von der L.R.
sobald ich Aethar's Story schreibe werd ich ebenfalls auf das Forum bzw den RPG hinweisen weil ich nicht vorhabe alles dort einzutragen nur das Wichtigste und Gröbste so RD wink

4. Oh sie hat mehrere ? Einer der wenigen die wenigstens etwas am Standard der Cutie Marks geändert hat xD Aehar hat ja in dem Sinne auch kein Cutie Mark ...

5. "I can't wait to see them in pieces"

6. Vllt Cheerilee awesome


(07.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das hört sich wieder spannend an uuuu BaDOS Kopf sprudelt vor geilen Ideen Big Grin

das klingt zweideutig Pinkie happy

Aethar selbst ist ja auch so ca. 18-20 und dennoch so unwissend was mit ihm los ist.




RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 07.01.2012, 15:13

Hmm also ich weiß nicht Beziehung zwischen zwei weiblichen Ponys und vor allem ist sie so jung find ich irgendwie nicht ganz in ordnung.
Sex allgemein zwischen Ponys finde ich etwas abstrakt aber naja ist halt wohl jetzt teil der story auch wenn ich das nicht in ordnung finde.


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 15:17

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  Zu Punkt 3 : erzähl denen doch was es mit denen Auf sich hat, bzw mach n Link extra wenn du den FF machst zu dem FF von der L.R.
sobald ich Aethar's Story schreibe werd ich ebenfalls auf das Forum bzw den RPG hinweisen weil ich nicht vorhabe alles dort einzutragen nur das Wichtigste und Gröbste so RD wink

4. Oh sie hat mehrere ? Einer der wenigen die wenigstens etwas am Standard der Cutie Marks geändert hat xD Aehar hat ja in dem Sinne auch kein Cutie Mark ...

5. "I can't wait to see them in pieces" RD deals with it

6. Vllt Cheerilee awesome

3. Nääh :/
Wird keine Fanfic.
Eher "Bonusmaterial" Pffft Cheerilee awesome
Ich stell den Link dann auf die Wiki oder man muss mich vorher anschreiben, damit man sich die Fanfic angucken kann ^^

4. Dein "Dämonen Cutie Mark" oder so... Hm...
Angels Cutie Mark zeigt ja, dass sie diese "Magischen Kräfte" hat...
Ich sag nur so viel:
Das eine Cutie Mark ist dem Zar peinlich,
das andere würde ihr den Kopf kosten, wenn es jemand sieht.

5. Bald ^^

(07.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das hört sich wieder spannend an uuuu BaDOS Kopf sprudelt vor geilen Ideen Big Grin

[Bild: my_head_is_full_of_apples-(n1299491879686).jpg]

(07.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm also ich weiß nicht Beziehung zwischen zwei weiblichen Ponys und vor allem ist sie so jung find ich irgendwie nicht ganz in ordnung.
Sex allgemein zwischen Ponys finde ich etwas abstrakt aber naja ist halt wohl jetzt teil der story auch wenn ich das nicht in ordnung finde.
1. Das klingt Homophobisch O__O
Hast du was gegen Lesben? FS sad
2. Ich erzähle hier quasi nur die Lebensgeschichte vom Zar nach...
Okay bei ihrer ersten Freundin war sie 15 und die andere auch aber... fuck it xD
3. Ist ja nicht Teil der Geschichte, wird ja nicht ins RPG gepostet ^^
Zumindest nicht so explizit Big Grin


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 07.01.2012, 15:19

(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wird keine Fanfic.
Eher "Bonusmaterial" Pffft Cheerilee awesome
Ich stell den Link dann auf die Wiki oder man muss mich vorher anschreiben, damit man sich die Fanfic angucken kann ^^

das würde ich lassen den sonst könnte es verdammt falsch rüberkommen



RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 07.01.2012, 15:22

(07.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Den Link dann bitte auch zu mir Big Grin


Nun...
Mein Charakter ist auch Grade mal 16-18...

Und ist schon Offizier..., bzw. War sogar Leutnant xD

Alles voller Kindersoldaten hier xD


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 15:24

(07.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wird keine Fanfic.
Eher "Bonusmaterial" Pffft Cheerilee awesome
Ich stell den Link dann auf die Wiki oder man muss mich vorher anschreiben, damit man sich die Fanfic angucken kann ^^

das würde ich lassen den sonst könnte es verdammt falsch rüberkommen

Dann schrieb ichs eben gar nicht auf und niemand wird es jemals lesen.
Ist das besser?
Dann bleibt es bei Angel und dem Zaren eben beim küssen und schmusen.
Nur IRGENDWIE muss ich sie dazu bringen, nackt in einem Bett zu liegen, selbst wenn sie keinen Sex haben...


RE: Diskussion: Luna Republik - Soarin´s Brother - 07.01.2012, 15:28

Ähm BaDOS Pony sind doch eigentlich immer nackt naja ist ja auch egal wird ein bisschen zu Offtopic

Dark ist 15 und ein supi Scharfschütze


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 07.01.2012, 15:29

(07.01.2012)Vidar schrieb:  
(07.01.2012)Friendship_Warrior schrieb:  Den Link dann bitte auch zu mir Big Grin


Nun...
Mein Charakter ist auch Grade mal 16-18...

Und ist schon Offizier..., bzw. War sogar Leutnant xD

Alles voller Kindersoldaten hier xD

OMG O.O Mein char habe ich mit einem alter von gut 30 Jahren wohl zum "Opa" unter allen gemacht. Naja, egal, sonst würde ja alles nicht so in seinem Lebenslauf passen ^^

Wie ist das eigentlich mit den Charseiten in der Wiki? Sollen wir die alle selber verfassen, oder wie hast du dir das vorgestellt?



RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 07.01.2012, 15:33

(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  3. Nääh :/
Wird keine Fanfic.
Eher "Bonusmaterial" Pffft Cheerilee awesome
Ich stell den Link dann auf die Wiki oder man muss mich vorher anschreiben, damit man sich die Fanfic angucken kann ^^

4. Dein "Dämonen Cutie Mark" oder so... Hm...
Angels Cutie Mark zeigt ja, dass sie diese "Magischen Kräfte" hat...
Ich sag nur so viel:
Das eine Cutie Mark ist dem Zar peinlich,
das andere würde ihr den Kopf kosten, wenn es jemand sieht.

5. Bald ^^

Rated A for 18 Bonusmaterial ? Oder wie Cheerilee awesome

*räusper* Curse Mark.. kein dämonendingens; nur weil es sich bei seinen Clan um nen fast okkulten Clan handelt >_>


(07.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm also ich weiß nicht Beziehung zwischen zwei weiblichen Ponys und vor allem ist sie so jung find ich irgendwie nicht ganz in ordnung.
Sex allgemein zwischen Ponys finde ich etwas abstrakt aber naja ist halt wohl jetzt teil der story auch wenn ich das nicht in ordnung finde.
1. Das klingt Homophobisch O__O
Hast du was gegen Lesben? FS sad
2. Ich erzähle hier quasi nur die Lebensgeschichte vom Zar nach...
Okay bei ihrer ersten Freundin war sie 15 und die andere auch aber... fuck it xD
3. Ist ja nicht Teil der Geschichte, wird ja nicht ins RPG gepostet ^^
Zumindest nicht so explizit Big Grin
[/quote]

is ja eig Doc BaDOS Sache ob er nun möchte das ein bissel Liebe in der Luft rumfliegt oder nicht.. is ja eh sein Bezirk ^^

(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(07.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  
(07.01.2012)DaS BaDOS schrieb:  Wird keine Fanfic.
Eher "Bonusmaterial" Pffft Cheerilee awesome
Ich stell den Link dann auf die Wiki oder man muss mich vorher anschreiben, damit man sich die Fanfic angucken kann ^^

das würde ich lassen den sonst könnte es verdammt falsch rüberkommen

Dann schrieb ichs eben gar nicht auf und niemand wird es jemals lesen.
Ist das besser?
Dann bleibt es bei Angel und dem Zaren eben beim küssen und schmusen.
Nur IRGENDWIE muss ich sie dazu bringen, nackt in einem Bett zu liegen, selbst wenn sie keinen Sex haben...

Oh ein Hintergedanke vom Doc Big Grin bitte lass sie aus nen ganz banalen Grund im Bette nackig liegen weils zB total geregnet hat und die nass waren die Klamotten oder sowas xD


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 07.01.2012, 15:34

(07.01.2012)Soarin´s Brother schrieb:  Ähm BaDOS Pony sind doch eigentlich immer nackt naja ist ja auch egal wird ein bisschen zu Offtopic

Dark ist 15 und ein supi Scharfschütze

Jünger gehts wohl nicht mehr was Big Grin

Und ich dachte, mit 18-19 Jahren wäre mein Char schon ziemlich jung.


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 07.01.2012, 15:41

Ich habe nichts gegen lesben und jetzt hör mal auf den leuten immer irgendwas in die Schuhe zu schieben.

Bados kann es natürlich aufschreiben aber er sollte es nicht verlinken da es für manche ein falsches licht auf das RPG werfen könnten. Ich rede von der Allgemeinheit ich habe nichts gegen R34 aber ich finde wir sollten unser RPG von R34 distanzieren da sich shcließlich jeder diese Wiki seite angucken kann und ich finde es nicht toll wenn man dnan sagt super in dem RPG geht es es nur um poppenden Ponnys go clopping.

Wundert mich übrigens das eure Chars so jung sind meine ist so zwischen 25 und 30


RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 07.01.2012, 15:41

BaDOS ich brauche einen PN. Es ist immer hin Teil der Geschichte und muss das überprüfen oder lässt du es doch sein.

.... L. Danger ist 100 (durch Augmentationen)


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 07.01.2012, 15:43

(07.01.2012)Trixies Evil Twin schrieb:  
Ich schrieb:Dann schrieb ichs eben gar nicht auf und niemand wird es jemals lesen.
Ist das besser?
Dann bleibt es bei Angel und dem Zaren eben beim küssen und schmusen.
Nur IRGENDWIE muss ich sie dazu bringen, nackt in einem Bett zu liegen, selbst wenn sie keinen Sex haben...

Oh ein Hintergedanke vom Doc Big Grin bitte lass sie aus nen ganz banalen Grund im Bette nackig liegen weils zB total geregnet hat und die nass waren die Klamotten oder sowas xD

1. Warum nennst du mich DOC BaDOS? O__O

2. Es sollte etwa so ablaufen:

Mein Plan schrieb:"Du kannst... auch bei mir schlafen... wenn du willst...", sagte der Zar unsicher.
Das war wirklich das dümmste, dass sie je gesagt hatte.
Angel schaute beschämt weg und wurde wieder rot.
"Gern..."
Der Zar konnte nicht glauben, dass sie wirklich eingestimmt hatte, aber trotzdem schloss sie die Tür zu ihrem Zimmer auf.

[...] (Ich schneid mal den ganze Müll raus, wo Angel die Waffen des Zars bewundert usw.)

Das Bett des Zars war weicher als das, in Dawns Appartment.
Natürlich war Bellas Fell noch weicher...
Sie rutschten ganz nah aneinander.
Angel wurde wieder etwas rot.
"Wir... sollten wirklich nicht im Anzug schlafen..."
Der Zar wusste nicht, was sie darauf antworten sollte.
"Hast du... willst du mir gerade sagen, dass ich mich ausziehen soll?"
"Wir... können uns ja auch gegenseitig ausziehen..."

... Cheerilee awesome