RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 22.05.2015, 15:43
wäre unsere Sonne n roter stern, wären pflanzen schwarz oder zumindest sehr dunkel, aufgrund der geringeren Strahlung, habe ich mal gelesen.
wusstet ihr, dass und jederzeit ein gamma Ray burst treffen könnte?
es brauchte lediglich nen stern, der mit seiner Rotationsachse in Richtung unserer Sonne zielt. Das teil erwischt uns und das blau vom Himmel und der Sauerstoff geht sofort Flöten. irgendwie n doofer Abgang. ein gammablitz hat so viel Energie wie unsere Sonne in ihrer gesamten Existenz absondert und das ganze in einen winzigen wimpernschlag....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Simaris - 22.05.2015, 15:52
Oder dass es 200 billionen "rogues" gibt (in unserer Galaxie), dh Planeten ohne Mutterstern die bis zu 200.000 km pro stunde durchs all Fegen. Und diese Planeten haben üblicherweise die Größe Jupiters.
Da weden nicht wir von so nem planeten getroffen sondern wir sind ein Kiesel in dessen Weg.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.05.2015, 16:14
Hallöchen allerseits.
Wie gehts euch denn so?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 22.05.2015, 16:14
hehe das stimmt, man sieht nen Schatten und im nächsten Moment fühlt man sich... wie...
hmmm Kohlestaub? Apfelmus??
ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee. nen schönen, aromatischen, frisch gemahlenen Stempelkaffee. Ich liebe unsere bodum. eine Sache die ich auf jedem trip ins all vermissen würde. Es würde mich wahnsinnig machen, keinen Kaffee zu mahlen und zu pressen. Ist schon fast wie ne rituelle Handlung.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rising Starlight - 22.05.2015, 16:18
(22.05.2015)Nerymon schrieb: Hallöchen allerseits.
Wie gehts euch denn so?
Ganz gut, meine Sachen sind schon gepackt und ich bin bereit in den Urlaub zu fahren.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 22.05.2015, 16:38
müde und meinen Kaffee kann ich knicken, Frau hat angerufen, dass die große plitschnass ist und ich Klamotten bringen muss, sobald ich daheim bin. grrml.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 22.05.2015, 16:52
Hey Mädels, yay 15 Uhr Feierabend :3
Hab mir mit dem neuen Lohn 2 Entrecôtes geholt, leider MUSSTE ich das vom Grossbetrieb nehmen, da der Kleinbetrieb grad keine hat
Naja, ein ander mal vielleicht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rising Starlight - 22.05.2015, 17:18
Hay AJD. :3
Ist wahrscheinlich die letzte Nachricht die ich für heute schreibe. Entrecôtes? Hab vergessen was das nochmal ist.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 22.05.2015, 17:31
Entrecôtes ist Rindnierstück, welches geschnitten ist.
Sehr teuer, Import aus Griechenland und das Kilo= 80,50 sFr.
Inland-Rindfleisch wären ca. 70 sFr./Kilo
Machs gut und viel Spass
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rising Starlight - 22.05.2015, 17:33
Oki, mein Mund wird wässrig.
Und so wie es aussieht, fahr ich erst heute Abend. :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 22.05.2015, 19:05
ich kenne noch aus dem Lehrgang damals das röschenfilet = Schließmuskel. sehr zart und wenn man das verkauft, würde es bestimmt teuer sein.
mein Meister meinte, dass ihm das egal ist, weil Abschnitt, kommt in die Wurst.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 22.05.2015, 20:16
Huhu
Ihr habt ja Themen hier! Sterne, Planeten...Gammastrahlenblitze...habt ihr zu viel mit Tree Hugger zusammengesessen?
Mein Langes Wochenende ist leider ein kurzes...morgen arbeite ich den ganzen Tag. Und mit 'ganzer tag' meine ich 24 Stunden am Stück D:
Mein erster bereitschaftsdienst! Spült mir ordentlich Kohle in die tasche....aber dafür 24h am Stück im OP e.e
Ich bin mal gespannt wie es läuft D:
Von jetzt an habe ich so einen Bereitschaftsdienst dann 2-4 mal im Monat e.e
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.05.2015, 20:17
Nabend nochmal ^^
irgendwie bin ich die letzten 3 Tage total gestresst, kA wieso eigentlich... komm irgendwie kaum dazu mal auf Bronies vorbei zu schauen x.x
--------
Gibt es hier zufällig Jemanden, der mir aus einer MLP Base von dA was hübsches zaubern könnte?
Versuche es schon die ganze Zeit mit Gimp... aber ich bekomm es einfach nicht so richtig hin D:
geht um diese Base: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2013/314/2/4/base_kissing_by_monsterbunnies-d6tt46s.png
Genauere Infos würde ich dann per PN rausgeben ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rising Starlight - 22.05.2015, 20:19
So, ich verabschiede ich mich mal jetzt von allen, bis in 2 Wochen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 22.05.2015, 20:24
Bis dann und erholsamen Urlaub
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Rising Starlight - 22.05.2015, 20:26
Danke. :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Zwirm - 22.05.2015, 20:29
(22.05.2015)JasterFox schrieb: Huhu
Ihr habt ja Themen hier! Sterne, Planeten...Gammastrahlenblitze...habt ihr zu viel mit Tree Hugger zusammengesessen?
Mein Langes Wochenende ist leider ein kurzes...morgen arbeite ich den ganzen Tag. Und mit 'ganzer tag' meine ich 24 Stunden am Stück D:
Mein erster bereitschaftsdienst! Spült mir ordentlich Kohle in die tasche....aber dafür 24h am Stück im OP e.e
Ich bin mal gespannt wie es läuft D:
Von jetzt an habe ich so einen Bereitschaftsdienst dann 2-4 mal im Monat e.e
Feiertage = Mehrarbeit
Ich muss Morgen auch arbeiten, zwar kein Bereitschaftsdienst doch wegen meiner Stunden muss allmählich eine Lösung ran.
Work
feel sad
Work more!
@Rising Starlight
Schönen Urlaub
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tamatou - 22.05.2015, 22:24
Hallo! Die Norm ist hier!
Lange ist es her. Was ist hier so los?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tifa Flyingheart - 22.05.2015, 22:31
Zocke gerade Guild Wars 2 bin immer noch bei der Auswahl welche Klasse ich neheme. Die rasse und das Geschlecht stehen fest ich nehme ein weiblichen Asrura.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Tamatou - 22.05.2015, 22:51
Was ist Guild Wars?
Worum geht es da?
Genre?
Platform?
...mein Google klemmt
|