Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 11:54

Albin

"Wenn Night wieder da ist kann ich ihm einen Vorschlag machen, vorausgesetzt wir werden gut behandelt."
Albin streckte sich um die Gelenke frei zu bekommen.
"Aber wenn Night schon alles geregelt hat ... Ist es ja auch gut."

Twilight

//Nunja ... Nein ... Ich schlage mich so durch ... Habe aber kein festen Unterschlupf//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 12:04

Luna
//Twilight ich schicke eine Flieger los um dich Zusuchen versuche dich irgend wie zu Orientier wo bist was Für ein Schloss ist in der Nähe//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 12:14

Twilight

"Eine Stadt ... Ca. 5klicks nördlich meiner Position und ein schloss 2klicks östlich//


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 12:21

Luna
//gut dann versteck dich im Dorf wir kommen //
Hallvard hol schnell Celestia ich muss mit ihr Reden


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 12:30

Twilight

Sie spähte aus ihrer Deckung und humpelte dann in Richtung des Dorfes.

Hallvard

"Öhm ... Okay..."
Darauf stand er auf und ging los in richtung des Thronsaals.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 12:33

Luna
(sie ging zu einen,Fenster und sah raus )
Hoffentlich schafft das Twilight


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 12:38

Hallvard

Kurze Zeit später kam Hallvard im Thronsaal an und ging zu Celestia welche gerade eh nichts zu tun hatte
"Prinzessin Celestia? Eure Schwester würde euch gerne sprechen."
Celestia nickte und stand auf um sich zu Luna zu begeben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 13:04

Luna
Sie muss es schaffen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 13:30

Celestia

Sie kam bei Lunas Gemach an und öffnete vorsichtig die Tür.
"Luna? Dein Freund sagte du wolltest mich sprechen?"
Hallvard stand schweigend im Hintergrund.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 13:39

Luna
Tia ich hatte gerate kontak mit Twilight sie wurde von Chrysalis gefangen genommen konnte aber fliehen und ist verletzt wir müssen zu ihr


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 13:42

Celestia

"Und wo ist Twilight? Wir können ja kaum zu ihr wenn wir nicht wisse wo sie ist ..."
Dennoch klang sie leicht beunruhigt.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 13:44

Luna
Sie sagte das ein schloss in ihrer nähe ist und ein Dorf warte jetzt passt das,Bild sie ist im Crystal Emiper im Dorf Vanhoover


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 13:58

Celestia

"Du weißt dass ich da nicht eingreifen darf? Es würde den Frieden stören und noch mehr Krieg hervor rufen. Das kann ich nicht riskieren."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 14:02

Luna
CELESTIA es Twilight du hast sie wie deine Tochter behandelt wenn du nicht helfen willst da mach ich es
(Sie stieß aus dem Fenster und flog davon )


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 15:15

Celestia

Sie sah kurz zu Hallvard
"Ist sie bei dir auch so drauf?"
Dieser zuckte bloß mit den Schultern und wirkte allgemein ziemlich verwirrt.
Celestia breitete ihre Flügel aus und folgte Luna.
"Luna! Sei vernünftig! Wir dürfen das nicht über stürzen und so Twilight und noch mehr Ponies gefährden!
Rief sie ihr nach.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 15:21

Luna
Nein ich hole sie mit oder ohne dich
(Sie flog weiter)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 17:05

Celestia

"Lass uns einen Einsatztrupp zusammen stellen! Wenn sie tatsächlich in Vanhoover ist ..sie erstmal in Sicherheit! Dort kann sie sich verstecken!"
Sie holte zu Luna auf.
"Sei vernünftig ... Für Twilight!"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 27.11.2014, 17:14

Luna
(it eine knurren drehte sie sich zu Celestia und sah sie wütend an )
Gut aber wenn ihr irgend etwas passiert werde ich mich wahrscheinlich nicht kontrollieren
(darauf hin flog sie zurück und stapfte wütend in den Thronsaal)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 27.11.2014, 19:42

(26.11.2014)NFSFAN27 schrieb:  Night
" Ich war  nicht zur Rettung gekommen.  Eigentlich hatte ich mit einigen meiner Truppe den Stützpunkt in der Nähe des Lazaretts angegriffen und zerstört gehabt, der Großteil  des Teams sind mit den Gefangenen wieder bei der Basis mit Albin und Purple, während ich die Schwer  Verwundeten zum Lazarett schaffte.  Die meisten hatten überlebt, auch ein Kollege von mir, der dort war. Aber dann hat Moon Sabotage gemacht und wir hatten einige Kämpfe, wo sie beim letzten mich hatte und auch das Funkgerät." *sah zu ihr *

Hydra
" Ach Night, deine Gutmütigkeit wird dir mal zum Opfer fallen. "
*lächelt fies *
"So,  mit dir kann deine Mutter verhandeln und bei Celestia hab ich auch was. "
*lässt einen Greifen rein *
"Können Sie Miss Harmony  Bescheid geben, dass sie unseren "Gast" auch mal kennen lernt? "
*er salutiert und macht sich auf dem Weg *

Beat
"Ok, dann heißt es alle bekommen ein gemütliches Zimmer und gutes essen?"
*sah zu ihn*
oO(wenn ich doch nur einen Freund hätte)Oo
"Und Sie kommen erstmal in meinen Raum zu ein Gespräch? OK?"


Octavia
"Danke."
*lächelt und ging langsam zum Ausgang*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 27.11.2014, 22:15

Celestia

"Wir dürfen Twilight nicht gefährden, ich könnte es mir nicht verzeihen, schon alleine die Tatsache dass sie sich in dieser Lage befindet ... ist schon schlimm genug."
Sie seufzte und wies einen Guard an ihr und Luna eine Tasse Tee zu besorgen-
"Würdest du deinen Sohn beauftragen einen Trupp zusammen zu stellen? Ich werde dir meine besten Guards entsenden, ohne Rangabzeichen und Uniform meines Reichs ... Sie sollen dir bestmöglich helfen."

Julie

"Night..."
Grummelte sie und schlug sich den Huf vor´s Gesicht Facehoof
"... Weist du wie sehr ... WIE SEHR WIR AM ARSCH JETZT SIND?!"

Albin

"Jawohl Leutnant Beat ... Das sind bedingungen mit denen ich arbeiten kann, es muss ja kein zuhause sein, aber vernünftiges Essen und warme, trockene Zimmer, ist alles was wir möchten."
Dann streichelte er etwas Purple,
"Doch ich bringe den kleinen erstmal in sein Zimmer."