Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 11.09.2014, 19:56

@Killbeat: Hier, der müsste nun gehen: http://s7.directupload.net/images/140911/j2uljwk2.jpg
Wie schon gesagt, werde am Samstag mit von der Partie sein in Hannover.
Werde schon etwas früher da sein, da ich bei Mc Media Games bei ein paar Game Boy Spielen,
die Speicherbatterie austauschen lassen will und zudem noch bei Build a Bear vorbeischauen werde.


RE: Hannovertreffen - Lupus - 11.09.2014, 21:04

@SpikeFan90. Ich freue mich ebenfalls darauf,Bronies außerhalb von Süddeutschland zu treffen.


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 11.09.2014, 21:16

Ich werd diese WE auch mal wieder anzutreffen sein alle meine Events und anderen Sachen sind vorerst vorbei somit habe ich wieder genug zeit also PARTY HARD ;D


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 11.09.2014, 22:05

Bin aller Wahrscheinlichkeit nach auch da Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Guardian - 11.09.2014, 22:09

Ach bevor ich es vergesse! Ich müsste mal Typhus was fragen (wenn der da ist) Bitte gebt ihm bescheid!


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 12.09.2014, 05:28

Ich binn dann Samstag auch wieder dabei.

(11.09.2014)Lupus schrieb:  Ich hoffe ihr habt nichts gegen Besuch von außerhalb.

(11.09.2014)Lupus schrieb:  Ich freue mich ebenfalls darauf, Bronies außerhalb von Süddeutschland zu treffen.

Ok, ich gebe zu, das ist ein wenig weiter "ausserhalb" als ich erwartet hätte.
So weitgereister Besuch ist selten. Plus, so wie ich das ehe bin ich dann
ausnahmsweise mal nicht der älteste auf dem Treffen. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 12.09.2014, 14:10

Och Meno. So viele neue und seltende Gesichter kündigen sich an und ich kann nicht kommen, wegen bereits erwähnten Geldmangels Whining . Hätte ich eine Woche eher gewusst, dass Lasertag ansteht, wäre ich letzte Woche nicht gekommen. Dann hätte es eventuell gepasst.

Naja, hoffentlich sieht man sich ein anderes Mal (wieder).

Viel Spaß FS grins .


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 12.09.2014, 14:42

Ehm Lasertag ist erst am 11.10.2014 also.... da musste dich verlesen haben ...püüh immer diese Mods mit ihrer schwächlichen Modmagie Big Grin


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 12.09.2014, 14:59

Da muss ich dem Agenten Recht geben. Lasertag ist tatsächlich erst in vier Wochen.

Ich denke das wurde früh genug angekündigt, damit man sich das einplanen kann. Sofern man denn Daten richtig erkennen, lesen, verstehen und sich merken kann.

Übrigens werde ich morgen auch wieder erscheinen. Es sieht ja mal wieder nach einer größeren Runde aus.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 12.09.2014, 18:12

(11.09.2014)Guardian schrieb:  Ach bevor ich es vergesse! Ich müsste mal Typhus was fragen (wenn der da ist) Bitte gebt ihm bescheid!

Schick ihm ne PN

Ich kanns ihm sonst auch ausrichten FS grins


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 12.09.2014, 20:55

Ja doch ich komme auch werde aber nur ne stunde oder zwwi bleiben können hab noch was anderes vor :3


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 13.09.2014, 02:54

Wenn ich aber mal wieder da bin, musst du auch da sein Bunder. [Bild: rd-luna5.png]


RE: Hannovertreffen - Psyko - 13.09.2014, 09:02

bin heut' dabei (und somit werden es wieder 6 personen weniger! MUHAHAHAHA!)


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 13.09.2014, 13:47

Ja ne wenn luca kommt komm ich nich :/ Big Grin
Also no joke ich komm wirklich doch nich Big Grin nächstes mal villeicht Big Grin


RE: Hannovertreffen - SpikeFan90 - 13.09.2014, 21:05

Treffen fand ich heute wirklich gut.
Hatte ein paar Fotos gemacht.
Selbstverständlich stelle ich euch diese auch zur Verfügung.
Hier der Downloadlink: http://www.mediafire.com/download/sark4800zixfx9m/Hannover_Stammtisch_2014_09_13.zip


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 14.09.2014, 07:53

(12.09.2014)RarityisbestPony schrieb:  Da muss ich dem Agenten Recht geben. Lasertag ist tatsächlich erst in vier Wochen.

Ich denke das wurde früh genug angekündigt, damit man sich das einplanen kann. Sofern man denn Daten richtig erkennen, lesen, verstehen und sich merken kann.

Übrigens werde ich morgen auch wieder erscheinen. Es sieht ja mal wieder nach einer größeren Runde aus.

Oh, ja in der Tat Cheerilee awesome . Na dann, könnte es in 4 Wochen tatsächlich anders aussehen Pinkie happy *freu**freu*


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 22.09.2014, 23:26

Halli hallo, würde sehr Interessiert sein mal diesen Samstag vorbei zu schauen... werde Ich mal dan um 15 bei der Statue sein.
Bye Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Snu - 25.09.2014, 01:19

Moinsen Leute.

Zum Lasertag:
Geht bei mir klar, wenn ich unsere Spielzeiten wüsste. Ich muss am frühen Abend,so gegen 17 ~ 18 Uhr weiterdüsen in richtung Hamburg. Chaospony feiert Geburtstag, und ich würde einen meiner liebsten Trinkkumpanen ungerne sitzen lassen.


RE: Hannovertreffen - Neoface - 25.09.2014, 01:39

Ich denke mal wir werden Lasertag um den Mittag/Nachmittag herum machen. Dann können wir anschließend in den Pub gehen oder worauf wir halt Lust haben.


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 25.09.2014, 10:19

Hallum.

Wichtig!
(lest bitte Alles und versteht es)

Ich hab grad mal bei dem Lasertaggedöns hier in Hannover nach Terminen geschaut und für den 11.10.2014 wäre von 13:30 - 15:00 Uhr noch Platz für drei Spiele. Später an dem Tag ist nur noch von 22:00 - 23:30 Uhr frei. Das ist ja etwas spät.

Das würde allerdings bedeuten, dass wir uns früher treffen müssen. Man soll zusätzlich noch zehn Minuten vor der Zeit dort sein, damit alle bezahlen können und dergleichen Angelegenheiten geregelt werden können. Da wir dort mit der Straßenbahn hinfahren müssen würde das bedeuten, dass wir spätestens um 13 Uhr eine Straßenbahn am Hauptbahnhof entern sollten, um uns genug Zeit zu geben.

Daraus folgt natürlich, dass man sich schon gegen 12:45 Uhr am Bhf einfinden sollte, damit niemand zu spät ankommt. Weiterhin folgt, dass wir schon ab 16 Uhr das Dublin Inn aufsuchen können/würden/müssten, wenn wir sonst nichts mehr zu tun haben. Eine Idee dazu wäre erst nach dem Lasertag zu O'Currys zu gehen, um uns nach der Aktivität zu stärken und eine Grundlage für den Abend zu schaffen.

Wenn ihr einfach nur zum Treffen kommen wollt, aber nicht beim Lasertag mitmachen mögt/könnt, müsstet ihr dann den Spielern zuschauen. Die Lasertagarena hat auch eine Lobby und freut sich bestimmt darüber, wenn ihr dort ein paar gekühlte Getränke konsumiert. Wenn das nichts für euch ist und wir nach dem Lasertag zum Essen gehen, könntet ihr auch dann noch zu uns stoßen. Dafür könnte man sich vllt um 15:30 - 16:00 Uhr am Bhf treffen.

Wer sich jetzt fragt, warum ich mit nur drei Spielen rechne, dem kann ich sagen, dass man ab vier und mehr Spielen bereits im Vorraus per Überweisung zahlen muss und wie ich euch alle kenne würde das eh nicht klappen. Da zahle ich lieber für ein Spiel weniger aber dafür in bar. Für drei Spiele wären das dann 21€ insgesamt.


Außerdem möchte ich jeden bitten, der beim Lasertag mitmachen will sich per PN bei mir zu melden, damit ich weiß mit welcher Zahl an Spielern wir zu rechnen haben.

Bisher habe ich auf der Liste (Öffnen)

Wenn ihr auf der Liste oben steht und mitmacht, braucht ihr euch nicht mehr bei mir melden.

Wenn ihr auf der Liste oben steht und nicht mitmachen wollt, meldet euch bitte per PN, damit ich euch da raushole.

Bitte beeilt euch mit den PNs, denn ich möchte so bald wie möglich buchen, damit wir uns nicht noch früher treffen müssen.


Danke im Vorraus!

Euer Ich