Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 01.04.2014, 23:46

[Sweet Apple Acres]
*schaut Night verzweifelt an*
"Ähm... ich... ihm hätte ich doch nichts getan... er hat meinen Freund ja auch nicht ermordet!"
*sieht Jack ankommen und erkennt in ihm denjenigen, der seinen Kumpel erschossen hat. Mit seiner letzten Kraft zieht er die Pistole, die Zero ihm gegeben hatte aus seiner Tasche und schießt auf Jack. Der Schuss trifft ihn in die Schulter. Steal it lässt die Pistole fallen und schaut Night gleichgültig an*
"Na los, worauf wartest du?"


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 01.04.2014, 23:53

[Zero/SAA]
*trottet neben night, Steal dabei nicht aus den Augen lassend*
Also... ich habe ihn versorgt, gepflegt und ihm die Chance gegeben zu überleben... und das ist der dank?


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 01.04.2014, 23:56

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres]

*Jack wollte gerade etwas sagen, doch wird dann plötzlich angeschossen. Schnell packt er sich an die Schulter und schaut Steal it mit einem ziemlich genervten Blick an, bis er dann plötzlich nach hinten umfiel und blutend am Boden liegen blieb.*
"FUUUCK!!! Leck mich doch! Warum immer auf mich! SCHEIßE!! Du bist sowas von tot!!!"
*Jack rollte sich vor Schmerzen etwas auf dem Boden rum und hielt sich an die Wunde.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.04.2014, 00:01

[Zero/SAA]
Ich habe dich am Leben gehalten... ich sehe schon das war ein Fehler...
*hebt die Pistole auf und drückt sie Night in den Huf*
Er steht nicht mehr unter meinem Schutz... tobt euch aus...
*wendet sich an Jack*


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.04.2014, 00:07

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Fassungslos schaut er Steal in die Augen. Tief seufzend lockert er den Griff an seiner Kehle. Er flüstert leise.*
"Ich habe mir geschworen, dass niemals machen zu müssen..."
*Lauter fügt er hinzu, dreht sich zu Zero und Jack.*
"Zero, du kommst mit Jack ja wohl alleine klar... Ich muss wohl tun, was zu tun ist..."
*Night hebt die Pistole unter Steal's Kinn, deutet nach rechts.*
"Komm..."


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 02.04.2014, 00:10

[Sweet Apple Acres]
"N scheiß tu ich, beende es einfach!"
*holt wieder Luft als Night den Griff lockert und schaut ihn trotzig an*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.04.2014, 00:12

[Zero/SAA]
*jagt Steal mit dem eigenen Revolver eine Kugel in die Schläfe*
So... Wunsch erfüllt... so redet keiner mit Night...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 02.04.2014, 00:22

[LCpl. Jack Chaffin/Sweet Apple Acres]

*Jack hatte gerade seine M9 gezogen um Steal it eine Kugel in den Kopf zu jagen, doch Zero kam ihm zuvor. Zuerst wollte Jack lachen, doch als er realisierte das Steal it von dem eigentlich harmlosen Zero erschossen wurde, schaute er ihn ungläubig an.*
"Ehm.. Okaay unerwa- Au! Fuck!"
*Sofort danach, ließ Jack vor Schmerzen die M9 fallen und hielt sich wieder an die stark blutende Wunde.*


RE: The Galloping Dead - ZeroTheBrony - 02.04.2014, 00:25

[Zero/SAA]
Unerwartet? Das denke ich auch irgendwie...
* sieht jack an*
Nicht so stark bewegen du hast eine Kugel in der Schulter, die raus muss...


RE: The Galloping Dead - Labra - 02.04.2014, 00:28

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Night will Steal gerade mit sich ziehen, als dies plötzlich von Zero vereitelt wird. Immer noch den mittlerweile toten Steal in den Hufen haltend schaut er mit offener Kinnlade zwischen Zero und der Leiche hin und her.*
"Hast du gerade...?"
*Die Worte kommen nur gedrückt aus seinem Mund. Er zieht den Huf zurück, der leblose Körper schlägt mit dem Kopf auf einen Felsen, auf dem sich sofort eine Blutlache bildet. Langsam geht er zu Zero und Jack, setzt sich zu ihnen. Immer noch etwas perplex schaut er zu Zero.*
"Da das dann ja nun geklärt wäre, kann ich ja auch hier assistieren..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 07:08

[Iskra/Wald bei Sweet Apple Acres]

Ein lauter Knall durchschallt den Wald und Iskra schaut sofort in die Richtung aus der der Schuß kam. Sie sprintet einen Hügel hoch und sieht im letzten Moment noch wie Zero einem Hengst eine Kugel in den Kopf jagt und dieser leblos in sich zusammensackt.
Als sie näher kommt erkennt sie den Hengst... Es ist Steal It.
"Dieser miese Bastard..." sagt sie und geht zu der Gruppe rüber. "So einen einfach Tod hat er nich verdient"...
Als sie Jack sieht der am Boden liegt, geht sie zu Zero und fragt ihn "Hast du alles was du brauchst? Ich habe einen kleinen Erste Hilfekasten dabei, falls du ihn brauchst? Oder wir tragen ihn zum Farmhaus"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 02.04.2014, 07:44

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Er ignorierte was weiter vor sich ging. Er hatte Lapis noch in den Hufen und sein Fell ist von Blut getränkt. Er horchte nach ihren Herschlag und... er war weg. Lapis war tot. Unwiederrufbar tot. Während er weinte ging er nach unteb mit der toten Lapis zu den anderen legte sie vor Night. Und blickte ihn an. Jo hätte ihr nicht einen Kopfschuss geben können.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 09:33

[Iskra/Wald bei Sweet Apple Acres]

Dreht sich um als sie hinter sich ein rascheln von Laub und jemanden weinen hört.
Iskra sah wie ein blutverschmierter Jo weinend angetorkelt kam und einen kleinen blutigen leblosen Körper in seinen Hufen trug.
Sofort entglitt ihr jegliche Farbe im Gesicht und ihre Pupillen wurden groß.
Leise stammelt sie "N-N-Nein......" und die Welt um sie herum fing an zu verschwimmen und zu zerfallen. Eine unglaubliche Kälte und Leere machte sich in ihr breit.
Sie konnte nur da stehen und starren... die Tränen liefen ihr schon vom Gesicht während sie Jo hinterher guckte.
Iskra sah wie Jo die kleine Lapis auf dem Waldboden ablegte und zu Night sah... Ihr war klar was er wollte...
"Halt... ich werde es tun"... sagt sie mit zittriger Stimme und ging zu Lapis Körper rüber, neben den sie sich dann niederkniete.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 02.04.2014, 09:45

[Pinkie Pie/Wald bei SAA]
*Pinkie Pie's Augen wurden klein als sie Lapis sah. ihre Mähne und ihr Schweif glätteten sich. Sie ließ sich zu Boden fallen und fing an zu weinen.*
"Nein....nein...nein, nicht Lapis!"
*Pinkie sprang auf und stieß Iskra weg, als diese sich vor Lapis setzte.*
"Wagt es ihr eine Kugel in den Kopf zu Jagen!"
*Sie hielt ihre Waffe auf Iskra gerichtet.*
"Sie ist nicht Tot! Sie kann nicht Tot sein! Das stimmt nicht! Hehe...hehehe."
*Pinkie zeigte sich von ihrer schlimmsten seite und stellte sich direkt über Lapis*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 10:06

[Iskra/Wald bei SAA]

Landet auf der Seite als sie von Pinkie weg gestoßen wird und schaut in den Lauf ihrer Waffe.
"Pinkie... ganz ruhig"
Sie steht langsam auf und schaut Pinkie in die Augen, während sie langsam auf sie zu geht.
"Schau sie dir an... sie atmet nicht..." Iskra spricht ruhig und leise, während ihr weiter die Tränen fließen.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 02.04.2014, 10:14

[Pinkie Pie\SAA:Wald]
*sie lachte wie eine verrückte*
"Die schläft nur, sie hat ein ganz tiefen schlaf."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 10:29

[Iskra/Wald bei SAA]

Sie steht jetzt direkt vor Pinkie und schaut ihr tief in die Augen.
Der Lauf der Waffe drückt sich schon gegen ihre Brust, tief in ihr Gefieder.

"Pinkie... Sie ist tot... Sie schläft nicht... Sie atmet nicht... Sie ist tot... Wir können nichts mehr machen"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 02.04.2014, 10:38

[Pinkie Pie\SAA:Wald]
*Pinkie nahm Lapis Leiche auf den Rücken und Rannte in richtung Farmhaus.*
"Ich lass nicht zu das sie dich töten niemals"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 11:10

[Iskra/Wald bei SAA]

Als sie sah das Pinkie mit Lapis Leiche weglief, lief sie schnell hinterher.
"Pass auf sie könnte sich jederzeit verwandeln..." schrie sie ihr hinterher und sprintete so schnell sie konnte.
"Pinkie... ich bitte dich" rief sie einige Meter hinter ihr. Als sie langsam nah genug war dachte sie Gleich kann ich sie umspringen... Ich muss sie aufhalten...


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 02.04.2014, 11:22

[Pinkie Pie\SAA:Wald]
*Pinkie lief Weiter und weiter bis sich die Leiche von Lapis langsam rührte. Pinkie Blieb stehen und nahm die leiche in den Arm.*
"Oh du bist war, hattest du einen guten schlaf?"
*Pinkie umarmte sie kurz und hielt sie etwas weiter vom Körper weg. der Lapis-beißer fing an nach Pinkie zu schnappen.*
"Hast du hunger? Das kannst du aber auch sagen."
*Pinkie drehte sich um zu Iskra und zeigte ihr Lapis.*
"Ich sagte doch sie schläft nur,sie ist wach siehst du."
*der Zombie fing nun an nach Iskra zu schnappen.*
"Sie hat Hunger und ihre Windel ist vielleicht auch voll, was meinst du?"
*Pinkie war nun völlig verrückt geworden.*