Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - Neoface - 25.09.2014, 21:42

Ich würde ja sagen vielleicht gehen wir nach dem Lasertasg etwas Billiard spielen, das war das letzte mal richtig schön gechillt und wir können dann noch gut Zeit wasten und müssen nicht schon so "früh" im Dublin Inn mit trinken anfangen. Sonst würde der Abend wohl früh Enden was ja auch nicht so der Burner ist.


RE: Hannovertreffen - Snu - 26.09.2014, 12:49

Zitat:Ich hab grad mal bei dem Lasertaggedöns hier in Hannover nach Terminen geschaut und für den 11.10.2014 wäre von 13:30 - 15:00 Uhr noch Platz für drei Spiele.

Würde mir perfekt in den Zeitplan passen. Innerhalb dieser Zeit kann ich auch gleich mit der Bahn fahren,um dann um 16 Uhr von Hannover HBF aus weiter nach Hamburg zu fahren.

Ihr könnt also fest mit mir rechnen,vorrausgesetzt das sich an den Zeiten nichts ändert!


RE: Hannovertreffen - Sofy - 26.09.2014, 13:07

Hi,

ihr habt es ja schon gesehen... wir würden gerne am 11.10. bei eurem Treffen in Hannover drehen. Ich hätte mich natürlich zuerst bei euch melden sollen. Mir war aber noch nicht klar, wie man direkt auf Threads antwortet.
Also ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.
Es hat sich nun auch jemand bei mir gemeldet, der Interesse hat. Ich hoffe, es klappt:-)

Das Lunatreffen werde ich auch der Redaktion vorschlagen.

Wenn es Neues gibt, lasse ich euch selbstverständlich davon wissen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Sophia


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 26.09.2014, 18:01

(25.09.2014)Neoface schrieb:  Ich würde ja sagen vielleicht gehen wir nach dem Lasertasg etwas Billiard spielen, das war das letzte mal richtig schön gechillt und wir können dann noch gut Zeit wasten und müssen nicht schon so "früh" im Dublin Inn mit trinken anfangen. Sonst würde der Abend wohl früh Enden was ja auch nicht so der Burner ist.

Ja das mit dem Billard können wir uns dann ja noch spontan überlegen. Wenn wir wieder ins Roadhouse zum Billard spielen gehen wollen, können wir ja für den Samstag eh nicht reservieren, weil die nichts annehmen. Da können wir also einfach mal hingehen und schauen, ob etwas frei ist für uns.

Würde natürlich die Ausgaben für den Tag wieder etwas treiben. Das muss dann jeder für sich entscheiden, ob er da noch mitmachen möchte.


RE: Hannovertreffen - Guardian - 26.09.2014, 18:43

Soo .. mein Auot will mich restlos verar***en . . . Heute Abend wollt ich tanken sagt er mir Motor überprüfrn .. gut denk ich mal schauen .. war nix schmeisse den motor an und die Lenkung ging nur schwer ... Ich zur Werkstatt und siehe da ... Marderschaden :Grins: hat mich fast 300 Euro gekostet, da die Schlauchanlage hinüber ist! ;( Ich darf hiermit verkünden, das Schicksal sagt zu Morgen, NOPE .. Daher muss ich leider absagen ..


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.09.2014, 18:51

(26.09.2014)Guardian schrieb:  Ich darf hiermit verkünden, das Schicksal sagt zu Morgen, NOPE .. Daher muss ich leider absagen ..

Irgendwann wird man sich mal kennen lernen, aber dieser Tag wird nicht morgen sein RD laugh



Interessiert mich ja, wer sich da wohl gemeldet hat zur Reportage AJ hmm


RE: Hannovertreffen - Guardian - 26.09.2014, 18:56

(26.09.2014)Sonnentau schrieb:  
(26.09.2014)Guardian schrieb:  Ich darf hiermit verkünden, das Schicksal sagt zu Morgen, NOPE .. Daher muss ich leider absagen ..

Irgendwann wird man sich mal kennen lernen, aber dieser Tag wird nicht morgen sein RD laugh

Irgendwann wenn die Götter es so wollen und mein Geldbeutel es hergibt! AJ Prost


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 26.09.2014, 22:50

Sonnentau? Bock mich nochmal zu treffen? [Bild: pc-swcute.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 26.09.2014, 23:26

Das nächste mal bring ich Bier mit .. RD laugh Kein Alkohol an Menschen RD wink Alkohol ist allein den Affen aus Disney's - Die Wüste lebt vorbehalten!


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 26.09.2014, 23:29

Dann bin ich ja ein Affe! [Bild: pc-swcute.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 26.09.2014, 23:31

(26.09.2014)UltraBoom schrieb:  Dann bin ich ja ein Affe! [Bild: pc-swcute.png]

Aber ein niedlicher Affe, der betrunken einen Hügel runterkullert RD laugh


RE: Hannovertreffen - UltraBoom - 26.09.2014, 23:34

Nein, der betrunken Straßenschilder durch Gassen tritt.[Bild: rd-sweety-bell1.png]


RE: Hannovertreffen - Guardian - 26.09.2014, 23:46

(26.09.2014)UltraBoom schrieb:  Nein, der betrunken Straßenschilder durch Gassen tritt.[Bild: rd-sweety-bell1.png]

Das auch! AJ Prost


RE: Hannovertreffen - sebi549 - 27.09.2014, 12:17

ich werde heute mal wieder beim treffen vorbeischauen


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 27.09.2014, 18:08

Hm, das war dann doch ehr ein frühzeitiges Ende RD laugh

Immer diese pösen Kinaz die wegrennen xD


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 30.09.2014, 14:13

Hurra Neuigkeiten!


Ich habe jetzt für 10 Personen Lasertag gebucht.

Leider war heute der 13:30-15:00 Uhr Termin nicht mehr frei. Gestern hatte ich noch geschaut und da war die Zeit noch verfügbar. Da ich aber noch den Montag abwarten wollte, ob sich noch Leute melden müssen wir jetzt mit der neuen Zeit leben.

Die neue Zeit füs Lasertag ist 12:30-14:00 Uhr!
Treffzeit ist spätestens 12:00 Uhr am Bhf!


Wer später dort aufläuft wird uns nicht mehr vorfinden, da wir uns dann auf den Weg machen.
Keine Ausnahmen.


RE: Hannovertreffen - Snu - 30.09.2014, 23:07

Leider kurze Zeit, aber kommt mir wegen der späteren fahrt nach Hamburg gelegen. Dann muss ich mir keinen sonderlichen Stress machen, um auch ja zeitlich bei Chaospony anzukommen.

Zitat:Keine Ausnahmen.
Sehr wichtig,da wir generell eine äußerst begrenzte Spielzeit haben.

Also mit mir geht das nach wie vor noch klar Pinkie approved


RE: Hannovertreffen - Neoface - 30.09.2014, 23:11

Mehr Zeit zum trinken, Blödsinn machen und Spaß haben.
Freu mich jetzt schon bombe auf das WE [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Hannovertreffen - LordSerpius - 02.10.2014, 20:37

Muahahahaha, werde dabei sein, ohne das mir eine Zwischenprüfung in weg kommt RD salute
Es wird meine Ehre sein andere Menschen zu ballern!


RE: Hannovertreffen - LowT - 02.10.2014, 22:02

Hmmm.. Sollte ich wohl anmerken, dass ich wohl auch mit von der Partie bin..?
[Bild: rd-twilight1.png]
(Also ich und nicht Twily..! Leider..! Wink )