Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Eazy - 02.04.2014, 21:56

[Shanon/Ponyville]

Shanon lief von Auto zu Auto, nur um bei jedem mit einem Blick auf die Tankanzeige bemerken zu können, dass sie leer waren.
"Warum muss diese ganze Apokalypse so klischeehaft wie ein Hollywood Film sein?! Überall leere Autos, nirgendswo Sprit, ehemals Tote Ponys, die die Lebenden verspeißen... warum konnte die Welt nicht schnell und schmerzlos zugrunde gehen?!"
So vor sich hin grummelnd durchstreifte er Ponyville.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 02.04.2014, 21:57

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Sieht Jack weggehen und setzt sich wieder neben Iskra. Er legte den Huf um sie und streichelte sie sanft um sie zu beruhigen*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 02.04.2014, 22:00

[Pinkie Pie/Traumwelt]
*Pinkie saß eine Weile vor dem Leblosen Körper,die Augen geschlossen.*
"Was Tust du da Pinkamena Diane Pie!"
*Pinkie schreckte auf, Lapis hatte die Augen Offen,sie waren Dunkel Blau. Lapis stand nun auf und Ihr aussehen veränderte sich langsam.*
"Ich habe dich was Gefragt!"
*auch die Stimme veränderte sich Plötzlich, sie war immernoch sehr vertraut*
"I...ich......"
*Pinkie Pie brach kein Wort heraus.
"Du Enttäuschst mich, wirklich."
*Vor Pinkie Pie stand nun Princess Luna*
"Ich habe gehofft das du den Zug nicht verpassen würdest, scheinbar muss ich ihn extra für dich Stoppen."
*Luna's stimme war genervt, wütend und bestimmt zur gleichen Zeit.*
"Was... was machst du hier... Luna"
*Luna schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf*
"Du hast nicht die Berechtigung das zu fragen, Pinkamena! Ich bin es die dir die Frage stellt... was machst du hier! Willst du dich vor dem Tod verstecken? Hast du vergessen für was dein Element steht! Ich Frage mich wie ihr Nightmare Moon besiegen konntet, mit einem Pony welches dem Element of Laughter scheinbar nicht würdig ist."
*Pinkie Pie zuckte zusammen als Luna sprach.*
"Sie ist Tot und das weißt du, niemand wird sie zurück bringen können. Sie ist jetzt an einem Besserem Ort, dort wo auch ihre Eltern jetzt sind."
*Pinkie Pie senkte wieder den Kopf.*
"Umgedrehte Physik was? Ich sollte doch Leute aufheitern.... ich sollte fröhlich sein....Ich bin Pinkie Pie, das Party Pony..."
*Luna erhob sich in die Luft.*
"Lass ab von deiner Trauer, sie nach vorne Nicht zurück, du kannst sie nicht zurück holen."
*Es hörte auf zu Regnen und Pinkies Mähne Plusterte sich auf*
"Du hast recht! Es sind schwere Zeiten, ein Pony wie mich ist zu solchen zeiten ein Segen, Luna, ich danke dir. Und dich Lapis, werde ich für immer in meinem Herzen behalten,dich nie vergessen, Lebe Wohl. Ich hab es genossen Große Schwester zu spielen, jetzt muss ich jemanden aufmuntern. Ein Pony und ein Greif, denen du ebenfalls sehr am Herzen lagst."
*Luna Flog weiter in die Höhe und nickte zu Pinkie Pie, als sie sich herumdrehte und durch ein Dimensionsloch verschwand.*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 02.04.2014, 22:04

[Shanon/Ponyville -> Sweet Apple Acres]

Shanon stapfte langsam aus Ponyville heraus richtung Sweet Apple Acres.
"Vielleicht gibts auf dem Bauernhof ja wenigstens einen Traktor..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 02.04.2014, 22:07

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Iskra schnauft kurz, steht auf und geht dann in Richtung des Farmhauses. Sie sucht ein wenig durch das Haus und findet letztendlich Pinkie Pie schlafend in einer Ecke.
Vorsichtig geht sie auf sie zu und legt sich neben ihr auf den Boden. Ihren Kopf legt sie auf ihren Vorderbeinen ab und sie legt ihren Schweif nach vorne um sich.
Streckend breitet sie ihren gesunden Flügel aus und legt ihn über Pinkie Pie.
Ohne irgend welche Emotionen zu zeigen schaut sie Pinkie an und schließt dann ihre Augen.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 02.04.2014, 22:11

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Bemerkte das Iskra sofort geht und blickt ihr nah wie sie sich um Pinkie legt. Er folgte ihr nicht da sie anscheinend Jo nicht sehen wollte. Er blickte nur noch auf das Grab und dachte an nichts.*
(Nun habe ich gar niemanden mehr)


RE: The Galloping Dead - Eazy - 02.04.2014, 22:37

[Shanon/Sweet Apple Acre]

Er kam langsam in Sichtweite, wobei sein gelber Anzug wie eine art Fackel schon fast wirkte.
Er wiederrum bemerkte den ATV als erstes und rannte zu ihm hin.
"Bitte sei voll, bitte sei voll, bitte sei-"
Er sah die Tankanzeige und rief laut "Bingo!!!"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 08:01

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie lag seit einiger Zeit mit geschlossenen Augen auf dem Boden und konnte nicht schlafen, weil sie von einem internen Konflikt geplagt wurde. Iskra versuchte rauszufinden ob Jo, Sie oder keiner die Schuld für Lapis Tod hat... und vorallem wie es jetzt weiter gehen soll.
Jo war viel zu jung damit sie ihm die Schuld geben kann... Zumindest dachte sie das er zu Jung ist... Sie wusste nicht wie alt er ist. In Gedanken notierte sie sich ihn mal nach seinem Alter zu fragen. Ihn hat das auch alles getroffen und was er schon alles durchgemacht hat in den letztem Tagen... Er hatte mal gesagt das er seine ganze Familie verloren hat... Der Arme hat niemanden mehr... Sie bekam Mitleid mit ihm und seufzte innerlich. So ein junger hübscher Hengst hat das nicht verdient... Für einen moment reisst sie die Augen auf und schaut verwirrt wegen ihren eigenen Gedanken.
Umgehend schnaubte sie genervt, schüttelt den Kopf und denkt sich Warum denke ich die ganze Zeit an Jo...

Müde schließt sie wieder ihre Augen und lässt sich weiter von ihren Gedanken plagen.
Sie wollte das Grab nicht mehr sehen... Sie wollte es am liebsten vergessen und in die hinterste Ecke verdrängen, aber sie durfte niemals Lapis vergessen.
Ihr war klar das Lapis, wie viele andere die sie kannte, gestorben ist... aber irgend etwas war anders.
Mit müden Blick schaut sie zu Pinkie und beobachtet sie neidisch wie sie schläft. Nach kurzer Zeit schließt sie wieder die Augen und schlägt verärgert mit ihrem Schweif auf den Boden.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 08:11

[Pinkie Pie\SAA:Farmhaus]
*Pinkie wachte auf und spührte den Flügel. Auf ihrem Körper.Sie legte ihren Huf um iskras Hals.*
"Es bringt nichts sich die Schuld zu geben,steh auf, zeig mir dein Lächeln und halte Lapis immer in deinem Herzen,so wie ich es tue."
*Sie stand auf und grinste Iskra an.Das Element of Laughter leuchtete Rosa auf.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 08:38

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Iskra zuckt kurz zusammen als sie plötzlich von einem Huf berührt wird und öffnet langsam ihre Augen. Sie ahnt schlimmes... ist Pinkie jetzt komplett durchgedreht und will sie sie erwürgen?
Sie schaut Pinkie in die Augen und sieht das sie sich verändert hat... ihre Augen haben ihren Glanz wieder.
Skeptisch hebt sie eine Augenbraue und steht mit Pinkie zusammen auf.
Sie bricht ihr Schweigen und flüstert leise "Pinkie... es ist irgend wie anders als bei allen anderen die ich bis jetzt verloren habe... Sie hatte mir einen Grund gegeben weiter zu kämpfen... weiter zu überleben. Ich wollte sie beschützen vor dem was passiert ist und doch war ich nicht mal in ihrer Nähe. Alle um mich herum sterben..."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 09:28

[Pinkie Pie\SAA:Farmhaus]
*Pinkie schaute sie weiter an*
"Ich habe einen Traum gehabt, Ich wurde von Beißern umzingelt es schlug ein Blitz ein. Nurnoch Lapis toter Körper war da, nach kurzer zeit hat sich der Körper verändert. 'Sie' stand vor mir und hat mir die Augen geöffnet, ich bin das Party Pony Pinkie Pie,nicht das trauerpony Pinkamena Diana Pie."
*sie schaute kurz nach oben.*
"Ich habe neue hoffnung geschöpft, ich werde weiter Leben, für Lapis und all die anderen Ponys die in dieser Kriese gestorben sind. Mein lächeln wird nichtmehr nur meines sein, es wird das von all denen sein die umgekommen sind. Diese aufgabe hat Luna..."
*sie schüttelte den Kopf und nahm Lapis schnuller in die Hufe.*
"...Nein Lapis mir gegeben. Ich werde allen noch Lebenden einen Grund geben weiter zu Leben und dieser Gund ist,an sich zu glauben und alle die man liebt,ob Tod oder Lebend,im Herzen zu behalten."
*Sie grinste Iskra nun wieder an und hing ihr Lapis Schnuller um.*
"Ich bin sicher sie hätte gewollt das du ihn bekommst. Damit du sie nicht vergisst. Es wird dir glück bringen, doppeltes glück. Es war ein geschenk von mir für Lapis und sie schenkt es dir."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 10:01

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie hört Pinkie gespannt zu und nickt ab und zu bestätigend.
Als sie erwähnt das "Sie" plötzlich vor ihr stand, guckt sie fragend "Sie? Wen meinst du?"
Sobald sie Lapis Schnuller um den Hals gelegt kriegt hat, schaute sie Pinkie Pie mit großen Augen an.
"Danke Pinkie... Ich werde sie niemals vergessen..." sagt sie, nimmt den Schnuller in eine Kralle und drückt ihn sich gegen die Brust.

"Ich bin froh das du dich wieder fangen konntest und wieder lachen kannst." spricht sie leise, lächelt sie sanft an und umarmt Pinkie Pie dann herzhaft.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 10:03

[Pinkie Pie\SAA:Farmhaus]
*Sie grinste weiter.*
"Ohne Luna hätte ich mich nicht gefangen, nun habe ich auch gewissheit,das auch Celestia noch Lebt."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 10:26

[Iskra/Sweet Apple Acres]
"Die beiden leben?!" sagt Iskra ungläubig... "Weisst du wo sie sind?"
Sie schaut Pinkie hoffnungsvoll an und lockert etwas ihre Umarmung.
"Dann gibt es wirklich noch Hoffnung..."


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 10:30

[Pinkie Pie\SAA:Farmhaus]
*Pinkie schüttelte den Kopf.*
"Ich weiß nicht wo sie sind, ich habe nicht daran gedacht zu fragen, aber der Tatsache, das Luna mich im Traum besucht hat scheint sie in sicherheit zu sein. Ich nehme an sie haben sich im Schloss verschanzt und eine Barriere aufgebaut."


RE: The Galloping Dead - Labra - 03.04.2014, 13:37

[Night Shift/Sweet Apple Acres]

*Vorsichtig bahnte er sich seinen Weg durch die unzähligen Apfelbäume. Er brauchte die Schlüssel für den M-ATV und ebendiese hatte höchstwahrscheinlich Jack Chaffin. Es dauerte eine Weile bis er Chaffin, unter einem der vielen Apfelbäume sitzend, ausmachen konnte. Er trat an ihn heran und salutierte gespielt.*
"Corporal! Bitte um Erlaubnis, den Schlüssel haben zu dürfen!"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 03.04.2014, 13:57

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Blickt zu Iskra wie sie Pinkie an sich randrückt. Er war die ganze Nacht über wach und beobachtete das Grab mal Iskra*
(So viele Ponys habe ich sterben sehen... Aber nie war ich schuld. Iskra wird mir niemals verzeihen. Ich kann und will es ihr auch nicht verheimnlichen selbst wenn sie mich aus Wut töten würde. Welchen Grund habe ich eigentlich boch zum überleben? Habe ich etwas was sich zum kämpfen lohnt?)
*Bedrückt und traurig blickte er nun gen Boden und ließ ein paar Tränen fallen*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 03.04.2014, 14:05

[Shanon/Sweet Apple Acres]

Shanon versuchte, die Scheibe des ATVs mit der M9 einzuschlagen.
"Komm schon, brich!"
Das die Scheibe gepanzert war schien ihm nicht klar zu werden.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 03.04.2014, 14:39

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Lässt Pinkie wieder los und schaut sie mit bedrückten Blick an.
"Ich... Ich glaube ich habe gestern Jo ganz schön weh getan... Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte... Er hat mich angefangen zu streicheln und ich war mir bis jetzt nicht sicher, ob ich ihm die Schuld gebe oder nicht... Ich bin einfach weggegangen... Er ist nicht schuld... keiner hat Schuld" sagt sie beunruhigt und schaut bedrückt auf den Boden. "Pinkie... was soll ich machen?"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 03.04.2014, 14:45

[Pinkie Pie\SAA:Farmhaus]
"Na ganz einfach, lächeln. Niemand hat schuld, es war wohl Lapis schicksal gebissen zu werden. Ich möchte zumindestens nichtmehr wissen wer es war. Ich möchte nocht wieder mich selbst vergessen."
*sie schaute für einen moment bedrück, setzte dann wieder ein lächeln auf*