Bronies.de
Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Charakter würdet ihr streichen? (/showthread.php?tid=12072)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Strawberry - 26.09.2015, 16:29

(21.09.2015)Kepheus schrieb:  Ich würde keinen streichen da jeder Charakter etwas auf seine eigene Weise dem World/Charakter Building beiträgt



Schließe mich dieser Meinung an.

Außerdem muss man sich doch über den einen oder anderen Charakter ärgern, sonst wäre es doch langweilig.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - R4INB0WD45H F4N - 27.09.2015, 12:22

@Strawberry: Finde ich auch. Es gibt halt Charaktere mit denen man sich sofort identifizieren kann und andere wiederum gehen gar nicht.

Ich sag' mal Snips und Snails z.B. kamen bisher nur 2-3 mal in der Serie zum Vorschein, genauso wie "The Great and Powerful" Trixie.
Schade eigentlich, dass manche Charaktere fast gar keine Sendezeit mehr bekommen... Twilight: No, Really?


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - starfox - 27.09.2015, 13:03

Ohne Zwang: Niemand
Gezwungenermaßen: I-ein BG Pony welches ich nicht vermissen würde
Dazu gezwungen eine der Mane6 zu wählen: Fluttershy. Bei ihr könnte ich es noch am ehesten verschmerzen, da ich sie am langweiligsten finde. Was nicht heißt das ich sie nicht mag


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Eisbärkaiser - 06.10.2015, 15:42

Maud Pie. Das war die einzige Folge, die mir so auf den Sack ging, dass ich sie nicht zu Ende schauen konnte.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Herr KaLeu - 07.10.2015, 16:53

Wenn überhaupt, würde ich Diamond Tiara streichen Shrug


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - SzinThom - 09.10.2015, 23:02

(10.05.2013)Simaris schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Geh sterben...
Keiner fasst die Apple Family an...
Luna TRCV

So siehts aus! RD wink


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Meganium - 09.10.2015, 23:05

(09.10.2015)SzinThom schrieb:  
(10.05.2013)Simaris schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Geh sterben...
Keiner fasst die Apple Family an...
Luna TRCV

So siehts aus!  RD wink
Streichen wir halt AJ's Eltern. Oh wart mal, die wurden schon gestrichen! Trollestia
Dann eben Apple Rose. Und Chief Thunderhooves, weil er ein schlechter Sheriff ist.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Herr KaLeu - 09.10.2015, 23:08

Dann aber bitte auch die Wonderbolts. Die sind so Sinnvoll/Kompetent wie ein Backstein als Rettungsring.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - SzinThom - 09.10.2015, 23:08

Am ehesten darf Ruhig Soarin verschwinden. Ich hasse ihn abgrundtief. Hat einen gewissen, aber dennoch offensichtlichen Grund. Lyra eww


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Meganium - 09.10.2015, 23:11

Wenn man die Backsteine zu einem sehr dicken Ring zusammenbaut, haben diese genügend Auftrieb, um nicht unterzugehen. Aber dann ist es so, wie es kommen muss: Man braucht 45 Wonderbolts, um ein Pony zu retten.

@oben:
Weil Soarin×Deine Rainbow Dash?


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Herr KaLeu - 09.10.2015, 23:16

Hmm das ist ein Punkt... deshalb rekrutieren sie also AJ hmm


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Meganium - 11.10.2015, 15:52

All diejenigen, die nun "Diamond Tiara" gesagt haben, sollen sich unverzüglich entschuldigen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Herr KaLeu - 11.10.2015, 15:55

Nö~


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Herrmannsegerman - 11.10.2015, 16:02

Na, nachdem die Kackbratzen jetzt endlich ihre Cutie-Marks in Scheiße bauen und Ponyville auf den Sack gehen haben kann man die CMC jetzt ja endlich streichen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - AdamMaas - 16.10.2015, 18:19

Ich habe zuerst gelesen "Welchen Charakter würdet ihr streicheln?" Also ich würde alle Ponys streicheln ^^


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Thunfisch - 16.10.2015, 18:25

Ich würde Niemanden streichen. Sicher gibts Charaktere von den ich nicht so der Fan bin, aber das gehört halt dazu. Außerdem sollte man nicht immer zu schnell Urteilen. Dachte bei manchen Leuten Anfangs auch erst "Ach nö", die in späteren Folgen dann plötzlich um einiges besser rüber kamen.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - HeavyMetalNeverDies! - 17.10.2015, 10:02

Ich würde Applebloom, Scootaloo und Sweetiebelle streichen... zumindest anstreichen. In Fellfarbe. Über die hässlichen Cutiemarks drüber streichen. Eeyup
Alicorn Twilight würde ich nach wie vor streichen. Pinkie approved

Irgendwie ist "streichen" ein sehr seltsames Wort. AJ hmm


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Smash Cory - 18.10.2015, 10:21

(11.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Na, nachdem die Kackbratzen jetzt endlich ihre Cutie-Marks in Scheiße bauen und Ponyville auf den Sack gehen haben kann man die CMC jetzt ja endlich streichen.
AJ surprised Aber wer geht Ponyville dann noch "auf den Sack"?
Und wer repräsentiert dann noch die absolute Cuteness? Und wer ärgert dann noch Rarity?
Das erfordert doch eine institutionelle
Reintegration der CMC als... äh...
Also, wenn man schon nach der Folge geht, dann Silver Spoon. Als Sidekick der miesen, fiesen Diamond Tiara wird die ja nicht mehr gebraucht.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - Meganium - 18.10.2015, 10:29

(18.10.2015)Smash Cory schrieb:  Und wer repräsentiert dann noch die absolute Cuteness?
Entweder Boysenberry oder Aura

(18.10.2015)Smash Cory schrieb:  Und wer ärgert dann noch Rarity?
[Bild: sandals-and-socks_1112776a.jpg?itok=2-6efMN1]
Der deutsche Tourist, der Ponyville besucht.


RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen? - PinkChaos - 18.10.2015, 23:34

(11.10.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Na, nachdem die Kackbratzen jetzt endlich ihre Cutie-Marks in Scheiße bauen und Ponyville auf den Sack gehen haben kann man die CMC jetzt ja endlich streichen.

Hahahahaha, nein wie geil, ich feier den Post gerade so sehr! RD laugh Ich krieg mich nicht mehr ein, ist aber durchaus etwas Wahres dran. Aber vielleicht werden die nächsten CMC Folgen besser, da sie ja nun nicht mehr diese Standard "Wir suchen unsere Cutie Marks"-Stories bringen können, die mich immer total genervt haben.