Bronies.de
Ü Ei Figuren KW33 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ü Ei Figuren KW33 (/showthread.php?tid=22522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Railway Dash - 03.09.2015, 02:14

(02.09.2015)Railway Dash schrieb:  An Ponys fehlt mir damit nur noch Twily, vielleicht hab ich ja Glück und sie ist die 2. Figur dieses Viererpacks. Heute nacht werd ich es wissen RD wink

Yaaaaay, Glück gehabt!!! Twilight smile War tatsächlich Pony-Twily, damit hab ich die Ponys komplett! Pinkie approved

Jetzt fehlen mir je eine EQG-Dashie und Pinkie, aber das ist für mich nicht weiter tragisch.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Jessy_Kisu_Kata - 03.09.2015, 13:01

so nach dem ausmisten habe ich folgende zum verschenken:

4x Pinkie Pie Pony
2x Rainbow Dash Pony
1x Fluttershy Pony
3x Twilight Sparkle Pony

3x EQG Twilight Sparkle
1x EQG Rainbow Dash
3x EQG Fluttershy

xD und bei uns wurden die 4er packs wieder aufgefüllt


RE: Ü Ei Figuren KW33 - GoldenHeart - 03.09.2015, 15:51

Also ich hab mich riesig über die Ü-Eier gefreut!
Aber heute hatte ich (in einer 3er-Packung) statt einem Pony so einen dämlichen Ring Sad War echt enttäuschend... Facehoof


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sunset - 03.09.2015, 16:01

@GoldenHeart: Einen MLP Ring? Derpy confused

Edit: Meiner Chefin sind grade die Pony Twily und Dashie an meinem Arbeitsplatz aufgefallen und sie meinte dann "Das sind ja coole Pferdchen, da gabs doch früher mal große von" Wenn sie wüsste, dass es die heute noch immer gibt und das mit so einem rießigem Fandom RD laugh


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Nerymon - 03.09.2015, 16:30

sooo....
heute hatte ich endlich auch mal Pinkie Pie als Pony im Ei... sogar gleich 2 mal!
Damit hab ich die Serie nun komplett, die meisten Figuren hab ich inzwischen mindesten 5 mal... abgesehen von Pinkie Pony, das hab ich wie gesagt 2 mal... und Twilight hab ich nur je 1 mal (Pony und EQ Girl)

ich fände es toll wenn es noch eine zweite Serie irgendwann geben würde mit Applejack und Rarity... und vllt. noch Spike, Celestia, Luna oder einige Background-Ponies dazu ^^


RE: Ü Ei Figuren KW33 - R4INB0WD45H F4N - 03.09.2015, 17:17

Habe mir auch 2 Packs gegönnt. Pinkie happy
Und ihr werdet nicht glauben, was im ersten Ei drin war: Eine Pony-RD, die ich auf jeden Fall haben wollte. Cheerilee awesome
Danach kam Pony-Pinkie Pie. Im 2. Pack war EQG-Twilight und EQG-Fluttershy. FS grins

Pony-AJ habe ich sogar noch als Figur (größer als die BB's, aber leider ohne Hut) aus einem englischen MLP-Magazin. RD laugh


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sunset - 03.09.2015, 17:21

Hab sie nun vollständig Cheerilee awesome

Mein Freund hatte heute Human Rainbow Dash im Ü Ei. Jetzt sind sie komplett und machen sich schön in meinem Regal breit Twilight happy


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Rainbow_Dash1990 - 03.09.2015, 17:49

Wenn es noch eine zweite Serie geben sollte, müsste meiner Meinung nach auch Sunset Shimmer dazu.
Also
Rarity
Applejack
Sunset Shimmer
Luna
Celestia

Jeweils als Pony und als EQG Figur, wie bei den anderen. Wäre jetzt so meine Überlegung. ^^


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 03.09.2015, 17:51

(03.09.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn es noch eine zweite Serie geben sollte, müsste meiner Meinung nach auch Sunset Shimmer dazu.
Also
Rarity
Applejack
Sunset Shimmer
Luna
Celestia

Jeweils als Pony und als EQG Figur, wie bei den anderen. Wäre jetzt so meine Überlegung. ^^

Und die Equestria girlsmsollte man sich sparen! Um die acht Figuren zusammenzukriegen würde ich Lyra und BOnBon vorschlagen! Derpy wäre sicherlich auch witzig FS grins !


RE: Ü Ei Figuren KW33 - LowT - 03.09.2015, 17:53

Hab mir vorhin beim Marktkauf (da sollte es eigentlich auch was anderes geben, aber hatte der anscheinend nüscht mehr D: ) ne kleine Palette (24 Eier) gekauft - bereits im Zweiten war ne Pony-FS xD
Wobei ich dazu sagen muss, ich hatte vor ner Woche anner Tanke schon zwei Ü-Eier gekauft, also streng genommen war die Figur im 4. RD laugh
Die war aber leider auch schon in so ner 4er Packung, die ich aufm Weg zum Sommerzeltplatz-Meetup gekauft hatte. Mal schauen, was ich damit mache^^
(03.09.2015)Dominoma schrieb:  
(03.09.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Wenn es noch eine zweite Serie geben sollte, müsste meiner Meinung nach auch Sunset Shimmer dazu.
Also
Rarity
Applejack
Sunset Shimmer
Luna
Celestia

Jeweils als Pony und als EQG Figur, wie bei den anderen. Wäre jetzt so meine Überlegung. ^^

Und die Equestria girlsmsollte man sich sparen! Um die acht Figuren zusammenzukriegen würde ich Lyra und BOnBon vorschlagen! Derpy wäre sicherlich auch witzig FS grins !

Ihr herzlosen...! Ich finde die Mädels toll! [Bild: cl-ts-supersad.png]
Also wenn schon zweite Serie, dann wieder 4-4 also Luna und Celestia (sorry Luna!) raus und statdessen Trixie rein - oder Sunset raus und die Sonne- und Mond-Hintern rein^^


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Nerymon - 03.09.2015, 18:05

ich mach mir jetzt auch nicht wirklich viel aus den EQG... hätte aber kein Problem damit, wenn bei einer eventuellen 2. Serie wieder welche mit dabei wären ^^

als Background Ponies würde ich welche von denen favorisieren:
Lyra, Bonbon, Derpy, Vinyl, Octavia,... wenn Discord mal mit dabei wäre fänd ich auch irgendwie cool :3


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Sunset - 03.09.2015, 18:29

Sunset Shimmer muss bei der nächsten Serie dabei sein, unbedingt. Ich glaube dann würde ich ganz durchdrehen und nur noch Ü Eier essen bis ich Sunset hab RD laugh


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Shiny Binary - 03.09.2015, 18:36

Ich glaube kaum, dass die jemals irgendwie solche Figuren mit Background Ponies rausbringen würden. Denke dafür wären die zu unbekannt, um dann den gewünschten Marketing Effekt hervorzurufen.
Ich persönlich hätte schon gerne ne Applejack mit dabei gehabt (genau so wie damals bei den Burger King Figuren) aber naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Dominoma - 03.09.2015, 20:39

Stellt euch mal vor: Luna und Celestia in den Maxi-Ü-Eiern!
Ich würde meinem Edeka die Tür einrennen FS grins !


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Ayu - 03.09.2015, 20:58

(03.09.2015)Shiny Binary schrieb:  Ich glaube kaum, dass die jemals irgendwie solche Figuren mit Background Ponies rausbringen würden. Denke dafür wären die zu unbekannt, um dann den gewünschten Marketing Effekt hervorzurufen.
Ich persönlich hätte schon gerne ne Applejack mit dabei gehabt (genau so wie damals bei den Burger King Figuren) aber naja, so schlimm ist es dann auch wieder nicht.
In anderen Ländern sind auch BG-Ponnies in so ÜEiern, nur wollte man hier auch Werbung für den kommenden EQG Film machen bzw den eher schleppenden Verkauf der Puppen anregen.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Shiny Binary - 03.09.2015, 21:43

(03.09.2015)Dominoma schrieb:  Stellt euch mal vor: Luna und Celestia in den Maxi-Ü-Eiern!
Ich würde meinem Edeka die Tür einrennen FS grins !

Ich find die ÜEi Figuren nicht schlecht, aber Türen einrennen würde ich da jetzt zB nicht, egal welches Pony es gäbe. Dafür sehen sie dann doch nicht gut genug aus einfach.

Okay, also wenn es in anderen Ländern schon Background Ponies gab...hm...dann würde ich zu Applejack und Rarity wahrscheinlich BigMac und Applebloom packen oder andere Apples, weil ich die alle total gerne mag Cheerilee awesome Oder dann halt die Princesses.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Astarte - 03.09.2015, 22:38

(03.09.2015)Dominoma schrieb:  Stellt euch mal vor: Luna und Celestia in den Maxi-Ü-Eiern!
Ich würde meinem Edeka die Tür einrennen FS grins !

Whoa, ich wäre auf jeden Fall dabei! RD salute


RE: Ü Ei Figuren KW33 - mrx1983 - 03.09.2015, 22:45

ich hatte heute twili pony drin und fluttershy eqg ^^
ich find das toll mit den garantierten 2 figuren beim 4er pack.
ist man ja blöd wenn man es einzeln kauft.


RE: Ü Ei Figuren KW33 - LowT - 03.09.2015, 23:19

(03.09.2015)Dominoma schrieb:  Stellt euch mal vor: Luna und Celestia in den Maxi-Ü-Eiern!
Ich würde meinem Edeka die Tür einrennen FS grins !

Die Maxi-Üs die Prinzessinnen! [Bild: pc-pccontent.png]
(In Maxi-Größe)

Und in jedem 20. Ei ein Princess Big Mac - dann brennt der Laden aber [Bild: rd-twilight1.png]


RE: Ü Ei Figuren KW33 - Ayu - 04.09.2015, 00:13

Ich hab inzwischen so viele Sonnenblummen-Armbänder, ich hab n Halsband für die Pony-Fursuit gemacht. RD laugh
[Bild: 2quu4k3.jpg]