Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 23.06.2013, 14:39

Ja, es müssen sowieso immer alle sparen, wenn man seine Commissions öffnet [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich lasse die auch jetzt erstmal offen, bis sich jemand meldet!

Alsoo..

..nehme ich momentan wieder Aufträge an!

Wer weiß, vielleicht meldet sich irgendwer [Bild: pc-dshrug.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Stargaze - 23.06.2013, 17:02

Ich muss auch sparen, sorry. : (
Zudem waren wir gestern den Tag lang unterwegs (11 Stunden draussen, woha) ...


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Fafa - 23.06.2013, 17:42

Joa, ich glaub och das liegt am Sparen, is ne doofe Zeit. Auf meine kleine Pinkie, hat bis jetzt auch nur Koyo geboten, sie liegt also bei 32 Euro. Das is eigentlich nix für nen Beanie, aber was willste machen. xD

Lass dich da nich runter ziehen, wenn ich nich so viel sparen müsst für meine Wohnung, hätt ich dich um ne Commission für nen Pokemon-Plüschi gebeten. C: Mal schauen~ Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 23.06.2013, 17:57

(23.06.2013)Stargaze schrieb:  Ich muss auch sparen, sorry. : (
Zudem waren wir gestern den Tag lang unterwegs (11 Stunden draussen, woha) ...

Ih, draußen [Bild: pc-dohmy.png]
xD Nein Quatsch.
Ich war ja selbst auch nicht zuhaus als die Zeit lief.
Leider war deshalb die Enttäuschung umso größer, wenn man wieder daheim ist und keiner sich gemeldet hat..
Aber was will man machen ^^
Eigentlich hab ich sie ja auch nur geöffnet, weil mich echt viele angeschrieben haben und mich um einen Slot gebeten haben (das war u.a. direkt nach der Maid-Twi, da wollten dann alle plötzlich ihren OC im Maidkleidchen). Aber gemeldet hat sich dann doch niemand.
Ich lass die jetzt einfach während der gesamten Sommerferien offen, in der Zeit kann ich ja nähen wann ich will.
Ansonsten muss ich wieder für ebay nähen.

(23.06.2013)PrincessMolestia schrieb:  Joa, ich glaub och das liegt am Sparen, is ne doofe Zeit. Auf meine kleine Pinkie, hat bis jetzt auch nur Koyo geboten, sie liegt also bei 32 Euro. Das is eigentlich nix für nen Beanie, aber was willste machen. xD

Ja, und das tut mir auch so furchtbar leid für dich [Bild: 01-fluttershysad.png]
So eine süße Pinkie...
Normalerweise kloppen sie sich doch um Slots und Plüschis [Bild: yuno.gif]


(23.06.2013)PrincessMolestia schrieb:  Lass dich da nich runter ziehen, wenn ich nich so viel sparen müsst für meine Wohnung, hätt ich dich um ne Commission für nen Pokemon-Plüschi gebeten. C: Mal schauen~ Cheerilee awesome

Uuh, Pokemaaans :3
Auch, wenn du es nicht bestellst, darf ich wissen welches du gern bestellen würdest?


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Fafa - 23.06.2013, 18:53

Joa, wär halt praktisch wenn ich wenigstens 50 bekäm. XD

Und klar, ich hätt dich dann um ein Stollunior oder/und ein Hoothoot gefragt, weil das meine 2 Lieblinge sind Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Sheri Moon - 23.06.2013, 19:05

Wie gesagt, wenn ich nicht mein Geld auch schon in was Plüschiges investiert hätte, hätte ich auch auf jeden Fall mir ein Beanie bei dir bestellt [Bild: pc-awink.png] Aber mal sehen der nächste Monat kommt bestimmt, oder der danach [Bild: rd-aj-4.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Anna - 23.06.2013, 20:10

Wie war das jetzt eigendlich, würdest du dich an ein Miku-Pony-Beanie wagen?
Also ungefähr die Farben und Frisur würden reichen, wenn du magst könntest du auch noch die Krawatte und den Rock versuchen
Spoiler (Öffnen)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 23.06.2013, 21:23

(23.06.2013)PrincessMolestia schrieb:  Und klar, ich hätt dich dann um ein Stollunior oder/und ein Hoothoot gefragt, weil das meine 2 Lieblinge sind Cheerilee awesome

Aw yeah, 2 awesome Pokemon Cheerilee awesome Vielleicht komm ich ja noch zu der Ehre

(23.06.2013)Sheri Moon schrieb:  Wie gesagt, wenn ich nicht mein Geld auch schon in was Plüschiges investiert hätte, hätte ich auch auf jeden Fall mir ein Beanie bei dir bestellt [Bild: pc-awink.png] Aber mal sehen der nächste Monat kommt bestimmt, oder der danach [Bild: rd-aj-4.png]

Allzeit bereit Twilight happy

(23.06.2013)Anna schrieb:  Wie war das jetzt eigendlich, würdest du dich an ein Miku-Pony-Beanie wagen?
Also ungefähr die Farben und Frisur würden reichen, wenn du magst könntest du auch noch die Krawatte und den Rock versuchen
Spoiler (Öffnen)

[Bild: cl-rd-gosh.png] Yush!
Wobei ein Rock bei einem Miku-Beanie vll ein bisschen doof aussehen könnte AJ hmm


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Stargaze - 24.06.2013, 10:12

(23.06.2013)PrincessMolestia schrieb:  Und klar, ich hätt dich dann um ein Stollunior oder/und ein Hoothoot gefragt, weil das meine 2 Lieblinge sind Cheerilee awesome

STOLLI! Flutterrage
Is awesum! FS grins

Ich hab' gestern Pokémon Stadium 2 reingechmissen (da war sogar noch ein altes Team registriert). Wollte dann mal den Hyperball Cup in der 50-55 Klasse versuchen, zuvor nie gepackt. Fast geschafft, aber was passiert? Als ich gerade im letzten Kampf den besseren KP-Stand habe, paralysiert mich dieses Raichu und das Skaraborn greift natürlich NICHT an, sonst hätte ich ja gesiegt. Scheiss bescheissende Scheiss-AI. Pokémon ist das arschigste Spiel, was das angeht. Immer für den Computer, nie für den Spieler.

Hab' auch mal spasseshalber den Cup mit gestellten Pokémon (Level 30) probiert. Das Larvitar, das ich bekommen hatte war über. Hat sogar einen Surfer geschluckt und mit Hyperstrahl schreckliche Rache geübt.

Larvitar mochte ich schon immer, wenn ihr jetzt was von Pokémon Plüschis anfangt, toll, genau DAS dachte ich mir auch gestern. xD

Das merk' ich mir! Hoffentlich. Applelie



Aber stimmt schon, erst die Slotanfragen, dann meldet sich keiner. Ich kann's mir nur mit der zeitlicher Nähe zur Con, Abschluss der Schulzeit (Umzug etc.), Abwesenheit am Wochenende und Unaufmerksamkeit erklären.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 24.06.2013, 13:59

(24.06.2013)Stargaze schrieb:  Scheiss bescheissende Scheiss-AI. Pokémon ist das arschigste Spiel, was das angeht. Immer für den Computer, nie für den Spieler.

Dis made me laugh harder than it should.
Ragegaze is best gaze.

(24.06.2013)Stargaze schrieb:  Hab' auch mal spasseshalber den Cup mit gestellten Pokémon (Level 30) probiert. Das Larvitar, das ich bekommen hatte war über. Hat sogar einen Surfer geschluckt und mit Hyperstrahl schreckliche Rache geübt.

Larvitar mochte ich schon immer, wenn ihr jetzt was von Pokémon Plüschis anfangt, toll, genau DAS dachte ich mir auch gestern. xD

Das merk' ich mir! Hoffentlich. Applelie

Stupid sexy Pokemon.
Jetzt will ich sie alle nähen Twilight: No, Really?

Ich dacht' mir, erstmal mach ich mir ein Wingull und hängs mir an die Decke.. weil iwie ist mir dadurch n bisschen die Lust an Pony vergangen..
Aber das kommt wieder. I swear.


(24.06.2013)Stargaze schrieb:  Aber stimmt schon, erst die Slotanfragen, dann meldet sich keiner. Ich kann's mir nur mit der zeitlicher Nähe zur Con, Abschluss der Schulzeit (Umzug etc.), Abwesenheit am Wochenende und Unaufmerksamkeit erklären.

Irgendwie so wirds wohl sein.. Hoffe ich [Bild: pc-dshrug.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Anna - 24.06.2013, 20:38

(23.06.2013)HipsterHoof schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-gosh.png] Yush!
Wobei ein Rock bei einem Miku-Beanie vll ein bisschen doof aussehen könnte AJ hmm

Oki, dann ohne Rock FS grins
(24.06.2013)HipsterHoof schrieb:  Stupid sexy Pokemon.
Jetzt will ich sie alle nähen Twilight: No, Really?

Pokémon... näh sie dir alle!!! RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Stargaze - 25.06.2013, 09:02

Kennt ihr die kleine Bilderserie mit "it", oder auch bekannt als "the moth"?
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Source

otakuap hat sich sogar selber ein Mottenplüschi gemacht.


So ein Mottenplüschi möchte ich auch gerne mal haben.
Allerdingskann ich das momentan nicht bezahlen.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 25.06.2013, 15:03

(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Kennt ihr die kleine Bilderserie mit "it", oder auch bekannt als "the moth"?
Beispiel:
Spoiler (Öffnen)
Source

otakuap hat sich sogar selber ein Mottenplüschi gemacht.


So ein Mottenplüschi möchte ich auch gerne mal haben.
Allerdingskann ich das momentan nicht bezahlen.


Jaaa :3 Die Mottenserie ist so reizend
Hab auch schon überlegt eine AJ mit Motte zu nähen, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, otakuap mal zu fragen [Bild: cl-aj-awkward.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Stargaze - 25.06.2013, 15:28

Dann geh' ich ihn mal fragen, was er von weiteren Plushies hält.
[Edit:]
Note sent.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Yasi - 25.06.2013, 15:38

Sind die Slots immer noch nicht voll? :o
Aber Kopf hoch, deine Ponies sind klasse und momentan sind alle wirklich echt pleite Twilight happy


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Fafa - 25.06.2013, 15:46

Haha, so true Ragegaze Big Grin Das mit Stadium NUR gegen den Spieler gemacht wird, kenn ich. Außer du nimmst Gengar!!! Gengar ist so badass, das bitcht alle weg! Damit hab ich letztens alle weggehauen, als wir das mal abwechselnd jeder gegen jeden gezockt haben. XD

Aber wenns Pokemon wirklich gäb, würd ich mir ein Hoothoot wünschen, das ich zu nem Noctuh aufziehe und mich freue :_:

Gott, jetz will ich nen HoothootPlüschi. Hab. Aber. Kein. Geld. Gnaaah -.-


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 25.06.2013, 17:29

(25.06.2013)Stargaze schrieb:  Dann geh' ich ihn mal fragen, was er von weiteren Plushies hält.
[Edit:]
Note sent.

Ui, danke :3

(25.06.2013)Yasi schrieb:  Sind die Slots immer noch nicht voll? :o
Aber Kopf hoch, deine Ponies sind klasse und momentan sind alle wirklich echt pleite Twilight happy

Yep, da tut sich nix [Bild: 01-ajsleepy.png]
Aber danke :3

(25.06.2013)PrincessMolestia schrieb:  Aber wenns Pokemon wirklich gäb, würd ich mir ein Hoothoot wünschen, das ich zu nem Noctuh aufziehe und mich freue :_:

Gott, jetz will ich nen HoothootPlüschi. Hab. Aber. Kein. Geld. Gnaaah -.-

I want a Plinfa [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Oder halt ein Zorua. Was gerade so im Angebot ist xD

Wird schon, Franzi. Ich lass ja jetzt die ganzen 6 Wochen lang offen :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Sheri Moon - 25.06.2013, 19:38

Ihr mit euren Pokémon [Bild: pc-rteehee.png] Mein Liebling war immer Aquana, aber das zu nähen ist auch so ne Sache... [Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Stargaze - 25.06.2013, 21:28

otakuap hat geantwortet:
Zitat:YES! THE EMPEROR OF MOTHS SHALL ALLOW THIS!
oh and send me a picture, i want to know how they turn out.

Damit wäre das gaklärt. Ich schreib' ihm später zurück, dass Ergebnisse noch dauern werden. Wir snd ja alle pleite.

Back to offtopic.
Ich hab' mein Killer-Despotar geliebt. Brav fair auf einem Game Boy bis Level 100 gezüchtet. Knirscher, Steinhagel, Erdbeben, Hyperstrahl. DER hat alles weggebitcht. Als ich damals Stadium 2 bekam, hat der alleine das verdammte Storybattle alleine gesprengt. Passender Weise hieß er Abbadon.

Seit Ruby war mein Dreamteam Guardevoir, Psiana, Despotar & Stolloss (bpff - best pokemon friends forever), Metagross und Scherox. Ganz " harte Truppe". Applelie


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 27.06.2013, 18:00

Liebes Tagebuch,
heute bemerkte ich, dass ich ein Hipsterdreieck auf der Hand habe.

[Bild: p6typ4ci.jpg]

Ein Zeichen?
Noch bin ich unsicher. Vielleicht bin ich doch die Auserwählte Eeyup

Spoiler (Öffnen)


Äh, ja, ontopic.
Menschen möchten etwas bestellen! [Bild: pc-dq.png]
Euch erwarten demnächst eine Snowdrop und eine Twily!
Wenn alles gut geht, f'course [Bild: cl-rd-happy.png]

(25.06.2013)Sheri Moon schrieb:  Ihr mit euren Pokémon [Bild: pc-rteehee.png] Mein Liebling war immer Aquana, aber das zu nähen ist auch so ne Sache... [Bild: cl-rar-obviously.png]

BUT ITZ NOT IMPOZZIBLE!

(25.06.2013)Stargaze schrieb:  otakuap hat geantwortet:
Zitat:YES! THE EMPEROR OF MOTHS SHALL ALLOW THIS!
oh and send me a picture, i want to know how they turn out.

Damit wäre das gaklärt. Ich schreib' ihm später zurück, dass Ergebnisse noch dauern werden. Wir snd ja alle pleite.

Oha, awesome, eine Motten-AJ Big Grin
Ich freu mir drauf.