Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.08.2012, 15:01

Ja das passt so. Ich kann den Rest übernehmen.

Na dann wünsch ich viel Spaß und Erfolg beim konzert


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.08.2012, 20:59

Hey Die hast du die Uhrzeit mit RK abgesprochen? Da viele noch nicht aufgestanden sind ist 10 vielleicht ein bisschen spät schon oder?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.08.2012, 21:46

@Die 4Ever editir deinen Post es ist gerade mal 20 nach 7.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.08.2012, 22:42

@RK Wollt nur bescheid sagen habe die wachen von Soul übernommen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 25.08.2012, 23:06

(25.08.2012)Biscuitlord schrieb:  @RK Wollt nur bescheid sagen habe die wachen von Soul übernommen.


Hab ich gesehen und woher wissen die Wachen wo mein Quatier ist nur 3 Ponys wissen das Volteer, Jack und Biscuit.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 25.08.2012, 23:17

Ist korrigiert.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 25.08.2012, 23:37

korrigiert.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 09:00

Hey Narrator nur so ist deine Tür eigentlich abgeschlossen?


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.08.2012, 09:41

(26.08.2012)Biscuitlord schrieb:  Hey Narrator nur so ist deine Tür eigentlich abgeschlossen?

Biscuit Narrators Tür ist offen er hatt nicht geschrieben das er sie abgeschlossen hat also ist sie offen.

Tja Narrator selbst schuld kleine fehler werden vom SL jetzt bestraft. RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 10:59

Ich wollte den beiden Turteltauben nur die Chance geben sich zu entscheiden ob sie noch etwas Zweisamkeit genießen wollen oder ob der liebe Ironhide mit seinem sonnigen Gemüt etwas mitmischen soll FS grins


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 11:07

Btw können wir es bitte bei nicht allzu vielen Mane 6 Cameos lassen?
Erst recht da sie merkwürdigerweise auf der bösen Seite des RPs zu stehen scheinen.
Ich meine nur die sind eigentlich nicht blöd und gerade Twilight würde dem Treiben Celestias auf die schliche kommen, auch weil sie nun eine gute Freundin von Luna ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - FallenSoul - 26.08.2012, 11:09

Mit den Wachen gut gehandled, Biscuit.

Ich werde meinen Post im Laufe des Tages verfassen.

Biscuit, du jast von PA Grünes Licht. Sie vertraut darauf, dass du ihren Char überzeugend spielen kannst.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 26.08.2012, 11:17

(26.08.2012)Biscuitlord schrieb:  Ich wollte den beiden Turteltauben nur die Chance geben sich zu entscheiden ob sie noch etwas Zweisamkeit genießen wollen oder ob der liebe Ironhide mit seinem sonnigen Gemüt etwas mitmischen soll FS grins

Der kann von mir aus ruhig reinkommen. Spätestens nachdem Narrator von Becky faselt, sollte sowieso sogar Volteer langsam klar werden, dass was nicht stimmt. RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 11:21

RD salute Ich werde mein bestes geben PA nicht zu enttäuschen.

Darf ich die Wachen gerade noch eine Runde spielen? Ich hab grad schon den Post fertig FS grins

@Volteer Ich hab mich sowieso schon gefragt warum Volteer sich noch nicht über die ungewohnt unfeminine Stimme seiner Geliebten wundert RD laugh


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.08.2012, 11:29

(26.08.2012)Biscuitlord schrieb:  Btw können wir es bitte bei nicht allzu vielen Mane 6 Cameos lassen?
Erst recht da sie merkwürdigerweise auf der bösen Seite des RPs zu stehen scheinen.
Ich meine nur die sind eigentlich nicht blöd und gerade Twilight würde dem Treiben Celestias auf die schliche kommen, auch weil sie nun eine gute Freundin von Luna ist.


Können wir machen aber wenn halt solche situationen entstehen werden sie halt immer mal kleine Auftrite haben und entweder von mir oder Atra gesteuert werden tut mir leid aber das gehört halt auch dazu Tweilight hatte ja auch schon einen Auftrit in Atras Fernsehschow.also ganz ruhig wird schon nicht zu viel werden.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 11:37

Naja ich meine nur der Unterschied war bei Twilights auftritt war das noch nicht das RP und das SE waren auch die guten. Und in deren Universum kann Twilight dann auch fürs SE sein weil die so ja nicht böse sind.
Hier sind sie allerdings deutlich als die dunkle Seite definiert und begehen Verbrechen gegen die Ponyheit und die Mane 6 dann auf die Seite des SE zu stellen statt auf neutralem Boden zu bleiben oder zum NLR zu gehen entzieht sich so etwas meinem Verständniss.
Aber gut solange es für mich ignorierbar bleibt und nicht gleich Fluttershy an die Tür klopft und ein Hasenragout im Namen der allmächtigen Gottkönigin Celestia verkaufen möchte kann ich mit leben.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 26.08.2012, 11:44

(26.08.2012)Biscuitlord schrieb:  Naja ich meine nur der Unterschied war bei Twilights auftritt war das noch nicht das RP und das SE waren auch die guten. Und in deren Universum kann Twilight dann auch fürs SE sein weil die so ja nicht böse sind.
Hier sind sie allerdings deutlich als die dunkle Seite definiert und begehen Verbrechen gegen die Ponyheit und die Mane 6 dann auf die Seite des SE zu stellen statt auf neutralem Boden zu bleiben oder zum NLR zu gehen entzieht sich so etwas meinem Verständniss.
Aber gut solange es für mich ignorierbar bleibt und nicht gleich Fluttershy an die Tür klopft und ein Hasenragout im Namen der allmächtigen Gottkönigin Celestia verkaufen möchte kann ich mit leben.

Hey warum bin ich nicht auf die idee mit Fluttershy gekommen AJ hmm Moment ich schreib da gleich mal was.

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 11:57

Naja sind ja nicht nur Sachen in Canterlot die Falsch laufen aber ist ja egal ich will da auch nciht lange drauf rumreiten. Mich stört es nur ein wenig, dass sie dadurch irgendwie etwas beschränkt wirken.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 26.08.2012, 14:25

@Die Wir haben Rekruten die jünger als 10 sind? Lyra astonished Verdammt fangen die schon früh an die militärisch zu trainieren.
Und btw wieso musst du durch den Krankenflügel? Die Soldatenbarracken haben doch eigene Duschen und das bei ihren Quartieren und die sind eigentlich auf der anderen Seite der Kantine soweit ich weiß.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Dai Senpai - 26.08.2012, 14:38

Ja muss ich... vlt. interagiert ja einer mit mir...