Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 15.12.2012, 23:02

<[Marktplatz -> Handelsgilde
<Pelaris, Umbra>


„Ich werde dich natürlich dann Umbra weiter nennen und nur wenn wir alleine sind Rhianna. Aber ich finde beide Namen hören sich schön an.“
Pelaris kam mit Umbra zusammen wieder am Marktplatz an leider fanden sie auf dem weg keine Taverne die das gewisse etwas von außen geboten hatte. Als Umbra dann vorschlug das sie erst mal seine Ausrüstung holen sollten fand er diese Idee gar nicht schlecht.
„Ja das können wir natürlich tun und das Gebäude der Handelsgilde ist auch nicht so weit entfernt. „
Er zeigte in Richtung des Hafens als Umbra seinen anderen Arm nahm und sich einhakte.
„Vielleicht finden wir auch eine schöne Schenke in die wir uns dann auf dem Rückweg einfinden können. Ich bin ja mal echt später auf dem Schiff gespannt ob sie es so einfach erlauben das wir uns ein Zimmer teilen dürfen. Jedenfalls freue ich mich auf heute Abend mit dir Rhianna.“
Pelaris setzte sich mit ihr dann auch in Bewegung und steuerte auf ein weiteres Gebäude der Handelsgilde zu das ganz in der Nähe des Hauses war in dem er am Vormittag seinen Sold abholte. Es wirkte jedoch nicht so prunkvoll wie das Hauptgebäude dafür standen aber am Eingang schon mehrere Wachen die die schwere Eichentür bewachten.
„Wenigstens muss man keine Angst um seine Ausrüstung bei der Handelsgilde haben was man hier zurücklegt ist auch nach Jahren noch da.“
Pelaris kramte schon in seinem Geldbeutel herum um eine weiter Marke hervor zu nehmen auf der das Zeichen der Handelsgilde und eine Nummer eingeprägt waren, zusätzlich nahm er 3 Silber noch heraus. Mit diesen in der Hand und Umbra zusammen betrat er das Gebäude um zum nächsten freien Schalter zu gehen damit er seine Ausrüstung wieder auslösen konnte. Als er dann auch an der Reihe war grüßte er die Person gegenüber höflich und legte das Geld wie auch die Münze auf den Tisch.
„Seid gegrüßt. Ich würde gerne meine Ausrüstung wieder abholen und wie damals abgemacht zahle ich hiermit meine Schulden von 3 Silbermünzen zurück“
Er wusste schon gar nicht mehr was er damals alles hinterlegt hatte jedenfalls war es ein großes Fach was ihm zugewiesen wurde denn alleine die Alchemie Ausrüstung nahm einiges an Platz weg.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 17.12.2012, 05:38

[Rico, bei Nunuka, auf dem Weg zum Schiff]


Es war nun endlich soweit, sie musste das Kleid nurnoch bezahlen. Der Schneider ging damit zur Theke und Nunuka schob die in ihrer Jackentasche wühlende Rico mit nach vorne. Der Preis betrug nur fünf Silber, wobei beide wohl deutlich mehr erwartet haben. Nunuka war jedoch diejenige, die das hinterfragte und auf die darauffolgende Antwort des Schneiders wurde Rico ganz rot. Sofort ging sie einen weiteren Schritt nach vorne und legte fünf der silbernen Münzen aif den Tisch. "Vielen Dank mein Herr! Danke, dass sie es für mich angepasst haben, danke für das schöne Kleid'" Mit zwei Verbeugungen verabschiedete sie sich schliesslich und Nunuka und Rico verließen die Schneiderei erneut. Die beiden traten aich schon den Rückweg zum Schiff an, Nunuka ging dabei voraus. Diese bemerkte, dass Luke das Kleid wohl gefallen würde.
"Meinst du wirklich?"
Sie sah nocheinmal in die gewachste Tragtasche, das Kleid war noch da. Der Steg war hinter der Menschenmenge nun auch nurnoch unschwer zu übersehen und vorallem der große Rumpf und die Masten der Naireboon stachen sehr hervor. Rico dachte schon darüber nach Gemma und Marras wiederzusehen und folgte Nunuka weiter voller Eifer.
"Was wirst du eigentlich zum Fest anziehen Nunuka? Freust du dich schon?"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 17.12.2012, 06:57

[Hafenstadt Birine]
[Naireboon][Nunuka][14:00]
<Rico>


"Ich bin mir ganz Sicher das es ihm gefällt."

Versicherte Nunuka Rico das Luke das Kleid gefallen würde.
"Wir sollten dann auch noch etwas Tanzen üben."
Fügte sie noch hinzu bevor sie sich einen Weg durch eine Traume Menschen bahnte, darauf bedacht Rico nicht zu verlieren.
Es Schien so als würde ein Galgen aufgebaut werden. Nunuka war froh darum das Rico es vielleicht nicht sehen konnte.
Die beiden waren auch schon Bald aus der Menschentraube heraus und sahen nun das offene Lagerfeld des Hafens vor sich. Gewaltige hölzerne Kräne hievten unzählige Kisten von Land auf das Schiff. Sensiblere Ware wurde entweder über eine Planke an Bort getragen oder von Magiern mit Levitationsmagie auf das Schiff befördert.
"Was ist anziehe? Nun, ich habe vor vielen Jahren ein Kleid von Luke bekommen als wir auf eine Hochzeit eingeladen waren. Ich denke ich werde dies wieder anziehen."
Nunuka schlug dann den Weg in Richtung der Planken ein die direkt auf das Deck führten. Sie hoffte vielleicht auch Gemma und Marras zu treffen.


<[Zum goldenen Sand][Luke][13:00]
<Zeromus, Dekar>


Luke schaute Dekar einen Moment an.
"Dekar, die fortunischen Götter werden uns nicht begleiten nach Alicia. Wir müssen es dort ohne unsere geliebten Götter schaffen zu leben"
Er beendete den Satz mit einem Grinsen und klopfte Dekar auf die Schulter.
"Unterschätze Gron nicht, er ist schon lange ein Kämpfer und weis eine Menge über das Kämpfen."
Luke griff dann nach seinem Becher und leerte ihn.
"Na dann lasst uns aufbrechen."
Luke legte dann noch die Münzen auf die Theke die das gesamte Gesöff begleichen sollten.
Er wartete noch bis Zeromus und Dekar sich ebenfalls erhoben und Aufbruch bereit waren.


<[Schmiede][12:45]
<Gron, Kelira>


Etwas war die Kleine traurig und beleidigt doch lächelte sie gleich darauf wieder.
"Nagut. Wenn ich groß bin werde ich auch auf Abenteuer gehen und viel erleben."
Der Schmied schaute nun zu Kelira und lächelte.
"Gute Wahl die Dame. Hier das bekommen sie noch dazu"
Mark legte noch einen Dünnen Lederriemen auf den Tisch und eine Schatulle mit Pflegeutensilien darauf.
"Auf See sollten sie ihre Waffe regelmäßig ölen. Aber ihr Freund wird ihnen das sicher erklären können"
Sprach der Schmied sicher mit seiner tiefen Geschichtenerzählerstimme.


<[Marktplatz -> Handelsgilde [13:45]
<Pelaris, Umbra>


Auf dem Weg zur Handelsgildenbank geschah nichts Bemerkenswertes. Jedoch sah Umbra und Pelaris eine Menschenmenge die sich um einen kleinen Platz sammelte in dessen Mitte ein Galgen aufgebaut wurde.

In der Handelsbank schaute eine Sorccen Frau Pelaris und Umbra mit ihren tiefschwarzen Augen an. Das pechschwarze Fell dieser Katzenfrau schien das Licht regelrecht aufzusaugen, denn man konnte kaum eine Kontur oder Licht Reflektion auf dem Fell wahrnehmen. sie wirkte eher wie ein Schatten als eine Person. Erst als sie sprach blitzten die weißen Raubtierzähne auf und die blaue Zunge.
"Hallo Pelaris, ja wir erinnern uns an deine Einzahlung."
Sie nahm die Münzen und die Rune entgegen. Die Münzen verschwanden in einer Kasse während die Rune in ihrer linken Hand schwebte.
"Deine Einzahlung liegt in Missione, einen Moment bitte."
Ein leises Murmeln und ein magisches knistern erfüllte die Luft als aus dem Nichts vor der Sorccen eine Kiste auftauchte. Noch von Blitzen umzüngelte und von Raureif bedeckt stand die Kiste nun auf dem Tisch vor Pelaris und Umbra und der Katzenfrau.
Auf der Kiste war nur die Rune und die Nummer auf der Rune von Pelaris in leuchtenden Zeichen zu sehen die ebenso erstarb als auch die Blitze aufhörten zu züngeln.
"Bitte überprüfen sie ihre Einzahlung auf Vollständigkeit."
Sprach die Sorccen ruhig und mit einer unheimlichen gelassenen Routine.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 17.12.2012, 08:41

<[Marktplatz -> Handelsgilde
<Pelaris, Umbra>


Pelaris lächelte die Sorccen Dame freundlich an als sie ihm seine einzahlung bestätigte und auch gleich alle Informationen parat hatte. Ihn verwunderte es nicht das gerade eine Sorcce diese Posten besetzte immerhin waren sie quasi für die Magie geboren.
oO(Wir? Ich sehe zurzeit nur diese hübsche Sorccen. Naja das wird so ein magischer Effekt bestimmt sein. Immerhin wurde damals die Münze an mich angepasst als ich meine Ausrüstung übergab da musste ich ja auch meinen Namen nennen.)
„Missione? Da hat die Kiste ja einen weiten weg hierher zum Glück gibt es die Magie und keiner muss sie liefern.“
Als die Kiste dann vor den dreien auftauchte schaute Pelaris sie sich erst mal nur an bis das Effektgewitter aufhörte und die Sorcce in bat die Vollständigkeit zu kontrollieren.
„Ja natürlich ich werde direkt schauen ob alles ok ist“
Pelaris hob die unhandliche Kiste vorsichtig auf eine etwas tiefere Position und nahm den Deckel ab.
Umbra konnte direkt sehen was Pelaris mit seiner Alchemie Ausrüstung meinte denn den Hauptplatz in der Kiste nahm ein großer Lederkoffer ein der auf der Rückseite zwei Riemen und einen Gurt hatte um ihn wohl auf dem Rücken tragen zu können. Für lange Wanderschaft war dieser Koffer jedoch eindeutig nicht geeignet dafür wirkte er zu sperrig. Mit einem Ruck holte Pelaris den Koffer aus der Kiste und stellte ihn auf einen kleinen Tisch auf dem er wohl erst mal alles ablegen und kontrollieren wollte. Die Vorderseite des Koffers war mit zwei stabilen Verschlüssen gesichert die Pelaris öffnete. Nun konnte er die Vorderseiten nach links und rechts aufklappen. Dabei zeigte sich das unter der Lederverkleidung eine dünne Holzwand war in der mehrere kleine Schubladen in dem Hauptteil eingearbeitet waren. Die Seitenteile beinhalteten mehre Fassungen in denen Glasstäbe, kleine Ampullen, Schalen und eine Apothekerwaage zu finden waren. Bis auf zwei Ampullen war alles Leer in denen jedoch konnte Umbra eine rot bis rosaartige Flüssigkeit erkennen.
Pelaris schaute kurz in die Schubladen in denen einige getrocknete Kräuter und kleine Pulversäckchen lagen dann schloss er den Koffer zufrieden wieder. Ein leichter Geruch von verschiedenen Kräutern kam dabei auf.
„Im Koffer ist schon mal alles in Ordnung da wird der Rest auch unberührt sein“
Pelaris nahm noch ein in Stoff eingewickeltes Päckchen heraus das mit einer dicken Kordel fest verschnürt war. Dieses nahm er nur kurz in Augenschein und legte es zu dem Koffer.
„Meine Kleidung ist auch noch gut verpackt da sollte auch nichts drangekommen sein“
Als letztes holte er aus dem Koffer zwei Flaschen die schwer nach Alkohol aussahen und eine lederne Buchtasche in der wohl ein größeres Buch sich befand. Die nun leere Kiste stellte er wieder zu der Sorcce auf die Theke und lächelte ihr nochmal freundlich zu.
„Es ist alles in Ordnung und ich bin sehr zufrieden habt Dank und euch noch einen schönen Tag“
Dann blickte er zu Umbra während er vorsichtig den Koffer auf den Rücken nahm und um den Bauch sicherte.
„Könntest du bitte die Flaschen in den alten Rucksack tun und mir geben. Wenn es dich nicht stört trage bitte das Buch und die Kleidung. Ich hoffe nur das klappt jetzt auch alles mit dem Schiff.“
Pelaris war bereit um zum Schiff aufzubrechen und das sollte wohl das nächste Ziel dann sein.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 17.12.2012, 09:15

[Zum goldenen Sand] [Dekar]

Nachdem Luke ihre Drinks bezahlt hatte und begann sich zu erheben damit sie gehen konnten, tat Dekar es ihm gleich. Allerdings musste er etwas über Lukes Rat lachen, dass er Gron nicht unterschätzen sollte.

"Luke auch wenn es vielleicht nicht den Eindruck macht, so unterschätze ich niemals einen Gegner. Ich bin nur gespannt ob Gron in dem Punkt genauso drauf ist, dann wird der Kampf doch tatsächlich interessant."
Schließlich erhob Dekar sich und gab Luke mit einer Handbewegung Bescheid dass er bereit war zu gehen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 17.12.2012, 17:29

[Umbra Vulpecula][Marktplatz/Handelsgilde → Hafen]

Umbra sah mit großer Neugier sich an, was Pelaris da in dem großen Koffer hatte. Auch wenn sie von Alchemie soviel verstand wie vom Kochen, was ihrer Meinung nach auch keinen großen Unterschied machte, wusste sie schon vom sehen wie so was aussah. Vor allem vielen ihr die zwei Ampullen auf und sie erinnerte sich an das was Pelaris ihr im Badehaus über seinen Experimente gesagte hatte. Sie würde ihn wohl noch mal darauf ansprechen, aber nicht hier und jetzt. Auch fiel ihre Interesse auf zwei Flaschen, welche wohl Alkohol enthielten. Auf seine Frage dann, nach dem er sich den Koffer mit dem Alchemielabor auf den Rücke geschnallt hat, packt sie die zwei Flaschen in seinen Rucksack und reicht ihn Pelaris, um sich dann anschließend das Buch und seinen Kleidung zu nehmen.
„Wenn wir beim Schiff sind, sehen wir nach dem Einschreiber für die Expedition. Ich bin mir sicher die werden nichts dagegen haben wenn wir uns einen Kajüte teilen.“ Umbra lächelte ihn dabei liebevoll an und macht sich dann zusammen mit Pelaris auf den Weg zum Hafen. Das große Schiff konnte man ja nicht übersehen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 17.12.2012, 19:21

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira lächelte das Mädchen an. "Wenn du wirklich eine Abenteurerin wirst, sehen wir uns bestimmt wieder und werden Einiges erleben." Nun sah die Halbelfe den Schmied an. "Oh, vielen Dank. Und ja, ich bin mir sicher, dass Gron mir bei der Pflege helfen wird." Nun holte sie aus ihrem Geldbeutel das nötige Geld und gab es Mark in die Hand.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 17.12.2012, 20:23

<Handelsgildenbank -> Schiff>
<Pelaris, Umbra>


Pelaris hielt den Rucksack nun in den Händen und verlies mit Umbra zusammen wieder die Bank der Handelsgilde.
"Ja da hast du wohl recht eigentlich dürfte es sogar ein Vorteil für sie sein immerhin haben sie so einen Platz mehr besetzt. Essen gibt es meistens eh genug auf einem großen Schiff und so wie das von weitem aussieht ist es wirklich groß"
Die beiden werden den direkten Weg zum Hafen gehen um den Einschreiber zu finden den Umbra ja gut erkennen dürfte. Auf dem Weg dahin sah Pelaris wieder den Galgen der aufgebaut wurde.
"Sie scheinen wohl für heute Abend oder Morgen noch Hinrichtungen geplant zu haben was mich wundert. Sonst werden solche Leute auf Schiffe geschickt um dort als Sklaven zu arbeiten jedenfalls hier im Norden. Naja wer weis vielleicht wollen sie auch Opfer an die Götter erbringen für die große Reise."
Am Schiff angekommen gingen sie dann direkt zu dem Einschreiber falls er den noch dort steht.
Pelaris musterte kurz die Person und meinte dann freundlich
"Guten Tag meine Freundin hier meinte das ich hier richtig bin um mich für die Reise einzuschreiben. Ich hoffe doch ihr könnt noch fähige Leute für eure Reise gebrauchen?"



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 17.12.2012, 21:01

[Umbra Vulpecula][Marktplatz/Handelsgilde → Hafen]

Umbra freut sich innerlich schon richtig darauf mehr Zeit mit Pelaris verbringen zu können. Doch als sie den Galgen sah und die Worte von Pelaris hörte, erinnerte sie sich daran was der alte Schmied zu ihr gesagt hatte. Sie wollte ihm ja auch noch helfen und vielleicht könnte Pelaris ihr dabei helfen. Doch würde sie erst mit ihm darüber sprechen können wenn sie unter sich waren. Am Hafen angekommen sah Umbra auch schon den Einschreiber bei welchem sie heute Vormittag selber schon war und ging mit Pelaris zu der Person. Zu den Worten von ihrem neuen Freund fügte Umbra dann noch hinzu: „Zudem kann er sich die Kajüte mit mir teilen. Das spart dann auch Platz.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 17.12.2012, 22:04

[Zum goldenen Sand, Zeromus]

Zeromus erhob sich nun auch. "Ja, das klingt nach einer guten Idee. Nicht dass die noch ohne uns abfahren." Er verabschiedete sich noch eben bei der Barkeeperin. "Danke für das Wasser, auch wenn ich die nächste Zeit wohl von selbigen umgeben sein werde." Nach diesen Worten folgte er den anderen nach draußen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 17.12.2012, 23:06

[Gron'Xarong] [Marktplatz]

Eine Weile überlegte Gron der kleinen eine Richtige Klinge in die Hand zu geben entschied sich dann aber dagegen
.oO( Ich gebe bestimmt nicht meine Gute Klinge aus der Klaue.)
Als Mark meinte das Er Kelira die Pflege der Klinge zeigen könnte und Sie das auch bestätigte Nickte er.
„Ja das kann ich ihr zeigen und ich denke die Grundlagen des Kampfes werde ich dir auch zeigen können.“
Als die kleine meinte sie wolle auch Abenteurerin werden wen sie Groß ist lächelte er und streichelte ihr über die Haare.
„Also wenn du das machst werden wir dann sicher irgend wann zusammen Reisen können und zusammen Abenteuer erleben. Die gute Kelira kann uns ja dann zusammen flicken wenn wir zu dritt unterwegs sind.“
An Kelira gewant meinte er.
„Ich denke wir sollten langsam weiter sonst läuft das Schiff noch ohne uns aus. Es war mir eine Euch kennen gelernt zu haben Mark. Ich Wünsche euch noch einen guten Tag.“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Reimu - 18.12.2012, 06:03

[Rico, bei Nunuka, auf die Naireboon]


Sie vergaß es beinahe, hätte Nunuka es nicht erwähnt, das Tanzen. Gemma und Marras hatten sie ja erst darauf gebracht und das Kleid kaufte sie auch nur deshalb. Erst jetzt kam ihr in den Sinn, dass ihr Meister wohl nicht sonderlich begeistert sein wird, wie Rici die Hälfte ihres Geldes für einen unbrauchbaren Stofffetzen ausgab. Aber es war nicht unbrauchbar, sie brauchte es für das Fest.

Auf dem Weg zum Schiff führte kein Weg aneiner größeren Menschenmenge vorbei, sodass Rico etwas langdamer wurde und Nunuka besser hinterherkam. Sie passte auf, dass sich ihre Tragtasche nicht irgendwo in der Menge verhakte und war dennoch recht flink unterwegs. Sie sah sehr viele kleine Beutel, welche wohl mit Münzen gefüllt waren an den Gürteln der Menschen hängen, darunter befanden sich auch vereinzelnd abgeschnittene Teile oder mit Löchern versehene. Ein Paradis für Taschendiebe, wie es scheint.

Rico bemerkze nicht, dass ein Galgen aufgebaut wurde und sah sich auxh viel lieber die Kräne an, welche einige Ladung auf das Schiff brachten. Es waren wirklich große Konstroktionen. Die Menge der aufzuladenden Dinge schien auch endlos zu sein. Schliesslich gingen Nunuka und Rico an der Planke entlang auf das Schiff, wo anscheinend schon viele Vorbereitungen für das bevorstehende Fest in die heiße Phase übergingen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 18.12.2012, 06:14

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen][14:15]
<Pelaris, Umbra>


Der Einschreiber schaute auf als Pelaris und Umbra ihn ansprachen. Man sah ihm seine schlechte Laune an. Der gute Mann steht schließlich schon lange hier und musste wohl so einige dämliche Fragen hören. Selbst die Wachen an seiner Seite wirkten Müde und genervt.
"Schreiben sie hier ihren Namen ein. Es ist mir egal ob sie sich eine Kajüte teilen oder nicht. Hier geht es nach Anzahl der Personen nicht nach belegten Zimmern."
Nach dem sich Pelaris eingetragen hatte wurde er dann von einem Matrosen abgefangen der ihm den Weg zu seiner Kajüte zeigen wollte.
Pelaris hatte ja schon viele große Schiffe gesehen aber die legendäre schwimmende Stadt des arbinischen Königs war ein neuer Anblick für ihn. Wie lange es wohl gedauert hatte dieses Ungetüm zu bauen. Wie viele dabei ihr Leben ließen? Es war gleich zu setzen wie die Pyramiden aus den Geschichten über Fortuna.


<[Schmiede -> Markt][13:15]
<Gron, Kelira>


Der Schmied bedankte sich bei Kelira mit einer Verbeugung.
"Gute Reise. Mögen die Götter immer wohlwollend auf euch niederschauen."
Rief er den beiden noch nach, auch das Mädchen und der Junge verabschiedeten sich.
"Besucht uns wenn ihr zurück seid und erzählt uns was ihr erlebt habt"
Rief noch die Kleine Gron und Kelira nach.
Es war auf dem Markt nun wesentlich mehr los als noch vor kurzem. Die beiden sahen eine Menschenmenge die sich um einen Platz sammelten in dessen Mitte ein Galgen aufgebaut wurde. Sie zogen grade einen alten Mast aufrecht.
Gron sah durch seine Größe problemlos über alle hinweg. Er sah fünf Arbiner, einen Gener die in Lumpen den Galgen zusammen zimmerten unter strenger Beobachtung von einem halben Dutzend Wachen.
Gron wusste das es in dieser Gegend das Enthaupten nur selten angewandt wurde, und das die Arbiner eigentlich die Methode bevorzugten den Mördern und Dieben einen Stein oder Anker an die Beine zu binden und im Hafen zu versenken. Doch der Galgen? Entweder wollten die Seefahrer was neues ausprobieren oder ihnen sind die Steine und Anker ausgegangen.


<[Zum goldenen Sand -> Markt][Luke][13:15]
<Zeromus, Dekar>


Luke nickte Dekar ernst zu als dieser meinte das er seinen Gegner nie unterschätzt. Er war zufrieden damit das Dekar nicht Feind sagte.
Als Zeromus nun auch bereit war verließ er mit seinen beiden neuen Freunden die Schenke.
Die Vanatarn Frau schaute den dreien nach und verabschiedete sie mit einer gehobenen Hand.
"Dann gehen wir mal zurück zum Schiff, da gibt es wenigstens was zum Mittagessen"
rieb Luke sich den Bauch bei dem Gedanken an etwas zu futtern.
Auf den Weg dorthin kamen auch sie an einer Ansammlung von Menschen vorbei und sahen in dessen Mitte einen Mast der aufgerichtet wurde und an diesem ein Galgenstrick hing.
"Nanu? Eine Hinrichtung an einem heiligen Tag? Bestimmt nicht, wohl eher im Morgengrauen wenn das Fest endet"
Dekar und Zeromus konnten etwas weiter weg den Dragonier sehen mit dem sich Dekar anlegen wollte.


<[Markt][Luke][13:30]
<Zeromus, Dekar, Gron, Kelira>


Unweigerlich führten die Wege der fünf sich zusammen und trafen sich schließlich nach der Menschenansammlung auf dem Platz auf einer Karrenstraße zum Hafen hinab.
"Da seid ihr ja wieder. Na den Jungen erfolgreich geheilt Kelira?"
Sprach Luke sichtlich erfreut seinen alten Freund und die Halbelfe wieder zu sehen. Mit einer Verbeugung und gezogenem Hut begrüßte er Kelira.
Der Restliche Weg zum Hafen war ruhig, man konnte schon die Naireboon sehen wie sie Statisch im Wasser lag.
Beide Sonnen standen hoch am Himmel und der Hafen schimmerte verzerrt golden.


[Naireboon][Nunuka][14:15]
<Rico>


Für Nunuka immer noch unangenehm die Blanke zu belaufen, aber siemusste ja auf das Schiff. Auf Deck endlich angekommen streckte sich die Dragonierin ausgiebig.
"So meine liebe Rico, am besten du bringst schnell dein Kleid in deine Kajüte und dann gehen wir etwas Essen. Was hältst du davon?"
Nunuka schaute dabei auf Ricos noch eingepacktes Kleid.
Auf einem Fass, seinen Hammer polierend, saß Marras der wohl in seiner Arbeit vertieft war.
"Oder magst du lieber erst ein mal zu Marras gehen?"

Das Deck war schon reichlich geschmückt worden. Es hingen die Farben der Göttin so wie die Farben des Königs in den Mästen und als Girlanden in der Reling. Selbst die schweren Taue wurden gespannt das man an ihnen Lampions und Laternen hängen konnte.
Auf dem Führungsdeck waren Tische in einem U aufgebaut und in dessen Mitte stand ein einzelner Tisch der mit goldenem Geschirr belegt war. Die anderen Tische waren mit Silbernen Tellern, Messern und Kabeln bestückt.
Etwas tiefer Gesetzt auf dem Deck wurden viele Bänke und Stühle aufgestellt. An den Seiten des Aufstiegs zum Führungsdeck lagerten große Weinfässer an denen ein paar Wachen standen und auch Matrosen die ein Fass nach dem anderen anstachen.
Es sah immer mehr nach einer Hochzeit aus und es wurde immer Prunkvoller. Ein Magier formte sogar aus Eis eine Skulptur die einen Menschen darstellen sollte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 18.12.2012, 07:03

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen]
<Pelaris, Umbra>

Pelaris war schon sehr erstaunt als er das riesige Schiff betrat, im letzten Jahr war er doch auf einigen Schiffen der Handelsgilde gewesen diese Schiffe waren meist Zwei- oder auch Dreimaster aber keines konnte auch nur annähernd an die Größe dieses Kolosses heranreichen.
Als der Matrose ihn aus seinen Gedanken riss schaute er diesen an.
„Vielen Dank für eure Mühe aber es ist nicht nötig, ich werde ein Kajüte mit der hübschen Frau hier Teilen. Mit dem Einschreiber ist alles soweit abgesprochen und er gab uns das ok dafür.“
Dabei lächelte er kurz zu Umbra und machte nochmal eine höffliche Verbeugung zu dem Matrosen. Falls dieser keine weiteren Probleme damit hatte betrat er nun das Deck des Schiffes mit Umbra zusammen und konnte die Vorbereitungen für das Fest sehen.
„Na das wird aber noch eine große Feier heute geben. Wann soll es eigentlich losgehen mit der Reise? Morgenfrüh?“
Pelaris war immer noch über die Dimensionen dieses Schiffes erstaunt aber folgte Umbra dann weiter zu ihrem Zimmer.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 18.12.2012, 13:51

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“]

Der Einschreiber wirkte schon etwas genervt, doch kümmerte sich Umbra nicht darum. Zusammen mit Pelaris ging sie dann an Board des Schiffes.
„Ich weiß es nicht genau, wann wir losfahren werden. Nur denke ich nicht das es morgen sein wird. Aber das bekommen wir dann wohl noch früh genug mit.“, meinte Umbra während sie zusammen mit Pelaris zu ihrer Kajüte ging. Dort angekommen zeigte sie ihm das kleine Zimmer, welches sie nun zusammen bezogen.
„Es ist nicht viel, aber sollte für uns zwei mehr als ausreichen.“, meinte sie zu ihm mit einer sehr zweideutigen Stimme. Sie nahm ihren Rucksack vom Rücken und verstaute ihn in einer Ecke beim Bett, auf welches sie den Plüschfuchs legte. „Mach es dir gemütlich.“, lächelte sie ihn freundlich an, ehe ihr Gesichtsausdruck ernst wurde.
„Der Galgen den wir gesehen haben, ich weiß wofür es ist. Morgen soll jemand hingerichtet werden, der nur einen Mord gerächt hatte. Der alte Schmied hatte mich gefragt ob ich ihm helfen könnte den Mörder retten könnte. Er hatte einen Adeligen glaube ich umgebracht, welcher zuvor die Tochter des Schmiedes getötet hatte, welche von dem Verurteilten geliebt wurde. Ich meine, der arme Mann soll hingerichtet werden für etwas, was ich nur als Gerechtigkeit sehe. Ich weiß nicht wirklich wie ich ihm helfen soll, doch will ich es. Könntest du mir dabei helfen? Glaubst du wir könnten versuchen mit dem König zu reden?“ Auch wen Umbra sehr ernst schaute und sprach, so konnte man eine besorgten Unterton hören.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 18.12.2012, 17:59

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>

Pelaris folgte Umbra bis in die Kajüte dort angekommen schaute er sich kurz um.
„Naja dieses Zimmer ist doch wirklich schön ich habe es mir viel kleiner vorgestellt. Bisher habe ich solche Kajüten nur beim Captain selbst gesehen. Da muss dieser ja eine wahren Palast hier bewohnen“
Als Umbra meinte das er es sich gemütlich machen sollte stellte er den Alchimistenkoffer in einer freien Ecke ab und legt den alten Rucksack auf diesen. Nun öffnete er den Gürtel seiner Hose und entfernte diesen wie auch den Geldbeutel. Als nächstes folgte die Hose von der er sich erst mal befreite .
„Die kann ich später wegschmeißen da ist nicht mehr viel zu flicken aber sie hat im letzten Jahr auch viel mitgemacht auf dem Meer“
Er nahm sich das Kleiderbündel, öffnete die Schnur und faltete die Stoffdecke auseinander. Aus dieser holte er Stück für Stück seine Kleidung heraus und legte sie erst mal auf dem Bett ab. Es befand sich eine Schwarze Lederhose mit durchgehender seitlicher Schnürung, ein weites Hemd in Weinrot das am Hals geschnürt wird und ein in dunklen Braun gehaltener Reitmantel drin. Alles machte einen hochwertigen Eindruck.
„Das sollte mal ein paar Minuten liegen bleiben damit etwas Luft dran kommt“
Als Umbra ihm von dem Schmied erzählte und der Hinrichtung überlegte er eine Weile über ihren Vorschlag.
„Natürlich werde ich dir helfen ich möchte nicht das du im Gefängnis oder schlimmeres landest. Es wird schwer in so kurze Zeit mit dem König nochmal zu sprechen und wie ich ja schon sagte hält er nicht viel von Fremdenvölkern da glaube ich nicht das wir viel erreichen können. Das einzige was wohl bleibt ist den Mann heute Nacht zu befreien wenn das Fest im vollem Gange ist. Wenn es ein typisches Fest hier im Norden wird könnten wir Glück haben das auch die Wachen schon gut angeheitert sind. Das würde jedenfalls ihren Geist viel offener für Manipulationen machen“
Er ging zu ihr hin und nahm Umbra in die Arme
„Wir werden ihm aber nur die Flucht ermöglichen können dann ist er auf sich alleine gestellt. Beim Schmied wird er nicht unterkommen denn dort würden sie wohl als erstes suchen“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 18.12.2012, 18:34

[Umbra Vulpecula][Hafen/Schiff „Naireboon“]

Pelaris wieder ohne Kleidung zu sehen ließ bei Umbra schone wieder etwas die Lust auf ihn steigen. Doch hörte sie dann seiner Idee zu, das sie zusammen es heute Nacht versuchen könnten wenn das Fest in vollem Gange wäre. Seine Umarmung steigerten ihre Lust noch mehr, da sie wieder ein schönes Fell auf ihrem spüren konnte und seinen Duft direkt aufnehmen konnte.
„Ihm war vor allem sehr wichtig das der Mann nicht stirbt. Tomar ist sein Name und wenn wir ihn aus der Stadt raus bekommen, dann sollte es wohl reichen.“, erwiderte Umbra mit sanfter Stimme und schmiegte sich etwas dichter an Pelaris. Sie genoss seine nähe einfach nur, da er sie so nahm wie sie war und es sogar noch begrüßte. Am liebsten würde sie ihn hier gleich wieder nehmen wollen, doch hielte sie sich zurück.
„Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Essen? Wir sollten gleich besser losgehen, sonst muss ich dich doch noch vernaschen, mein Süßer.“
Es gab Zeiten in denen Umbra ihre Libido verfluchte und dann wieder Zeiten wo sie in ihr einen Segen sah. Immer wieder gab es Momente wo sie gegen ihre Sucht ankämpfen musste. Auch wenn es ihr nicht leicht fiel, so sagte sie sich immer solange selber das es einen noch größere Belohnung dann ist wenn sie es dann macht. Und meist war es das dann auch. Sie sah Pelaris mit einem verliebt verträumten Blick an und näherte sich dennoch langsam mit ihrer Schnauze seiner. Kuscheln und Küssen war noch immer für sie drinne, wenn sie schon nicht gleich wieder ihn ganz haben konnte.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 18.12.2012, 19:15

[Hafenstadt Birine]
<[Hafen/Schiff „Naireboon“]
<Pelaris, Umbra>


Umbra schien es merklich zu genießen das Pelaris ihr so nahe kam. Ihr Geruch nahm diesmal nicht so stark zu worüber Pelaris in diesem Moment auch ganz froh war immerhin war ihr Liebesspiel noch nicht so lange her und der Hunger würde es nicht einfacher machen.
„Dann sollten wir nach dem Essen und etwas ruhe heute Nachmittag den Schmied nochmal aufsuchen dann kann ich meine Waffen wieder abholen und er kann uns evtl. noch ein paar gute Informationen geben wo die Gefangen festgehalten werden. Vielleicht haben wir Glück und er war am Bau des Gefängnis beteiligt. Wir sollten alles gut Planen und es so hinbekommen das sich keiner an uns erinnert“
Pelaris platzierte seine Hände auf ihrem Hintern und schmiegte sich weiter Eng an Umbra.
„Essen ist eine gute Idee vielleicht sollten wir einfach hier auf dem Schiff was essen, denn auf dem Gang roch es so als ob die Kantine schon geöffnet hat vor der Reise. Kennst du dich hier schon soweit aus?“
Als sie sich mit ihrer Schnauze ihm näherte ließ er mit einer Hand von ihrem Hintern ab und legt sie sanft auf Umbras Hinterkopf. Er erwiderte ihren Kuss nur zu gerne und genoss diesen Moment.
Sie selbst konnte von ihm ausgehend spüren das er sich sehr wohl fühlte. Diesmal teilte er nur das Gefühl mit ihr.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 18.12.2012, 21:27

[Hafenstadt Birine/ Markt][Kelira]

Kelira verabschiedete sich von den Kindern und dem Schmied mit ein paar letzten Worten. "Vielen Dank, dass sie uns geholfen haben. Und wir kommen bestimmt wieder. Ich freue mich schon darauf euch wieder zu sehen." Dann ging sie mit Gron über den deutlich volleren Markt. Als sie den Galgen sah, erschrak sie Regelrecht. oO(Egal was man tut, diese Strafe ist zu viel...)
Noch immer in Gedanken versunken ging sie mit Gron weiter, als sie plötzlich von Luke angesprochen wurde. "Oh, äh, ja. Wir konnten den Jungen heilen. Es war zum Glück nur ein Bruch. Der war relativ einfach zu heilen.", sagte sie lächelnd.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Appeltank - 18.12.2012, 23:31

[Gron'Xarong] [Marktplatz]
Gron sah den Galgen und schüttelte seinen Kopf
.oO( Denen sind anscheinend die Steine auf gegangen )
dann erblickte er Luke und die anderen worauf hin er freundlich lächelte
"na seit ihr auch auf dem weg zurück zum Schiff?"
Während er so in Richtung Hafen schaute sah er schon das Schiff in der ferne und konnte noch immer nicht ganz begreifen warum er sich auf so etwas eingelassen hatte.

[Gron'Xarong] [vor der Naireboon]
Als sie am Schiff ankamen zog er ein mal tief die Luft in seine Nüstern sah Luke an und begann zu Sprechen.
„Nunuka und Rico waren erst vor kurzem hier anscheinend waren die beiden auch in der Stadt.“
Sein Schwanz begann etwas heftiger als normal hinter ihm her zu schwingen so das er recht viel platz brauchte.