Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 02.11.2012, 21:49

MJ verliss sein haus wieder und ging richtung Marktplatz er sah sich ein wenig um und fand die beiden nach recht kurtzer zeit "Heyy wie gehts?" sprach er sie an alls er schon die Trompeten hörte die das eintreffen der Prinzesinen einleutete hörte.Er sah zum Himmel wo er die Kutsche ausfindig machen konnte.Sie landete auf dehn Boden und Prinzesin Luna und ihre 18Jährige Cosine Stella stiegen aus alle Kniten sich vor den beiden hin,alle bis auf Michael dah er die beiden kannte und mit ihnen befreundet war musste er sich nicht hinknihen wie die anderen.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 02.11.2012, 21:53

@Antonia du solltest vielleicht mal Disskusions thread lesen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 22:06

Der Kürbis trifft das Ziel genau in der Mitte und der Budenbesitzer setzt Emily eine Kron auf. Darauf steht " Kürbiskönigin ". Kurz darauf treffen sie MJ.

" Hallo MJ! "

Als die Prinzessin aussteigt verbeugt sich auch Manic Moon nicht. Er hielt nie viel von diesen alten Rieten.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 02.11.2012, 22:17

Farawir hob die Augenbrauen als der die heftige Reaktion von seinem Gegenüber wahrnimmt . [i] Ich glaube ich sollte Fragen in dieser Richtung langsamer angehen lassen und erst mal das Thema wechseln " Okay danke "Farawir blickte wieder auf die Karte "So dann würde ich sagen, ich nehme die Tomatensuppe "

Als Farawir sich um wandte um nach den Wirt zu rufen, sah er das sich die Taverne langsam aber sicher füllte ,schon die Hälfte er Tische waren nun besetzt. Farawir musste schon fast brüllen um dem Wirt auf sich aufmerksam zu machen, da es nun auch lauter wurde durch die neuen Gäste

Als nun der Wirt an ihrem Tisch stand sagte im Farawir was er wollte . Nach dem er die Bestellung aufgenommen hatte schaute er Vale an und sagte " So hast du deinen Suppen Wahnsinn auch schon weiter gegeben aber nun gut welche darf es denn heute sein "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 02.11.2012, 22:36

[19:00Uhr]
"Seid Gegrüsst Bürger von Ponyville wir beehren euch wie jedes Jahr zu NightmareNight mit unserer anwesenheit" sprach Luna mit ihrer RoulCanterlot stimme zu dehn Bewonnern.Ihre Tochter blieb Ruhig und sah sich um.Weren Luna zur Bürgermeisterin ging,hatte Stella MJ entdeckt und ging zu ihm "Hi Michi wie gehts dir? Und wer sind den deine Freunde dah?" Stella sprach ihn mit normalem sanften Ton."Hi Stella mir gehts gut,das sind übrigens Manic Moon und Emili.Sie lebt bei ihm dah sie ihre Eltern verloren hatt."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 22:45

Manic zieht seinen Hut vor Stella.

" Nett dich kennen zu lernen. Ich bin Manic Moon und das ist Emily die Kürbiskönigin. " Pinkie happy


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 22:48

"omg du bist Princessin Stella "

sagte sie und verbeugte sie freundlich und stand wieder auf und lächelte sie an.

( mir fällt nicht mehr ein ich kann zu diesem text leider keinen halben roman schreiben sry)


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 02.11.2012, 22:52

Strang sah Venom an. " Er weiß ja warum ich ihm gefolgt habe..."

EON sah ihn komisch an. " Das ist doch klar warum wir dir gefolgt sind. Nach diesem 'Zusammenstoß' will dich jeder fragen, wie du das getan hast und wie es dir gerade geht..viele scheinen um dich Gedanken zu machen..." Er setzte ein sarkastisches Lächeln auf. "... das scheint dir wohl nicht klar zu sein oder?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 02.11.2012, 23:03

"Ohhh du braust dich doch nicht zu verbeugen so süße kleine dinger wie dich fress ich lieber"sagte Stella als sie sich auf Emili stürtze und ihr eins ihrer Ohren in den Mund nahm "Omnomnom" weren sie genüslich auf ihrem Ohr rumkaute kitzelte sie sie einmal durch.MJ war erschrocken musste aber dan anfangen zu lachen alls er dies Uhrkomische Bild sah.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 02.11.2012, 23:06

"Ach was, der Junge weiß einfach was gut schmeckt", scherzte Vale, "und mir kannst du die mit Kartoffeln bringen und..." er lehrte den Rest Bier in einem Zug "... noch einen von denen hier".

"Kommt sofort", sprach Matt und verließ die Beiden wieder, er nahm noch Bestellungen von anderen Tischen auf, es würde wohl doch etwas länger dauern.

Vale beugte sich nun über den Tisch, die Lautstärke im Raum hatte stark zugenommen doch hatte er deshalb nicht vor viel lauter zu sprechen.

Er wischte sich die Reste seines Getränks vom Kinn und fragte: "Sag mal Farawir, reist du ganz alleine durchs Land, oder gibts irgendwo so was wie Freunde oder Familie, die auf dich warten?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 23:06

hey du zerstörst mein friesur

sagte sie und lachte. Sie stand auf und wuschelte durch ihr mähne so das ihre haare wieder glatt waren.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 23:14

" ha ha ha ha! Also Sinn für Humor hast du ja. Was wollen wir jetzt mit dem angebrochenen Abend machen? "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 02.11.2012, 23:19

"Wie wers wenn wir erstmal was essen gehen? Bei Maik im Gasthaus gibs die besten Pizzen von ganz Ponyville zudem Preisgünstig." antwortete MJ ihm "Yay Pizza die gibs bei uns nur ganz selten wir bekommen immer nur irgen so ein 5Sterne gericht dah sich unser Koch weiger so was "Ordinöses" wie Pizza zu machen."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 02.11.2012, 23:22

ewir sollten sie alleine lassen

flüsterte sie. Sie schaute sich um.

Wie wärs wen wir noch ein spiel spielen doch diesmal bist du dran


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 02.11.2012, 23:38

Manic flüstert zu Emily.

" Vielleicht hast du Recht. Wir wollen ja nicht stören. "

Er dreht sich zu den beiden.

" Wir werden die Spiele hier noch etwas austesten. Ihr könnt ja schon mal was essen gehen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 02.11.2012, 23:49

Als Farawir die Frage von Vale vernimmt, wischte ihm das sein leichte grinsen das er aufsetzt hatte aus den Gesicht und er antwortete "Reisen tu ich alleine aber warten wird jemand, ganz am Ende " Farawir grinste Vale übertrieben an " Poetisch was, nein ich Reise alleine ist einfacher und es hat sich noch nie ein Gefährte ergeben " .

Als Farawir aber auf gehörte hatte zu sprechen, hörte er auch auf zu grinsen . Er griff nach dem seinem Krug um einen tiefen Zug zu tun und starrte eine Zeitlang in die leere um dann Vale zu fragen ohne seinen Blick von dem Fleck an der Wand, den er anstarrte, zu erheben " Und du,hast du irgend jemanden der auf dich Wartet oder mit dem du hierher gereist bist "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 03.11.2012, 00:45

"Oh ihr wollt nicht mit? Zu schade naja dann gehen wir eben alleine""Ja wirklich schade naja auf Widersehen""Tschüss"MJ und Stella verabschideten sich von den beiden und gingen richtung Gaststete."Wie bist du dehn beiden eigendlich begegnet?" fragte ihn Stella."Oh das ist eine leange Geschichte.Aber ich erzähl dir mal die kurtzfassung.Also ich wolte schlaffe da klopft eine Stute an mein Haus es wäre ein Fohlen verschwunden ich hab es gesucht und bei Manic gefunden nach kurtzer discosion blib sie dah und ich ging wider nach hause am nähsten Tag starb ihr Vater bei einem Mineneinsturts ich habe ihn dabei sogar rausgetragen.Dah sie bereits ihre Mutter verloren hatte und mit ihrem Vater anscheinend nicht viel zu tun gehabt hatte trafs sie das zwar sichtlich aber sie konnte es dehnoch recht gut weg stecken.So unterhilten wir uns noch ein wenig und hatten eigendlich nicht viel zu tun werend des letzten Tages." antwortete er auf ihre frage hin."Soso das ist aber schade das sie ihren Vater kaum mochte..." Stella schin für einen moment sehr traurig zu wirken war aber kurtz darauf wider happy"Naja wen sie es gut verkraftet und hey dah ist ja schon das Gasthaus." sagte sie weiter und ging etwas schneller auf die Gaststäte zu.Drinen angekommen sah ihn Maik und boht ihnen sofort einen tisch an alls er Stella erblickte.Maik schin nervös zu sein war ja auch kein wunder schlislich kahm ja auch nicht jeden Tag eine Prinzesin ihn sein Haus."H-h-h-Hertzlich wilkommen in meiner bescheidenen Gaststäte bitte nehmt d-doch Platz i-ich werde ihnen s-sofort die speisekarte bringen."Er stoterte sehr und verschwand in der Küsche nachdem er ihnen die Karten gab."Hihi schon lustig immer wider zu sehen wie nervös mansche Ponys werden wen ich oder meine Mutter irgenwo hin kommen."flüsterte Stella MJ zu"Ja kann ich sehen und was nimmst du?" fragte MJ sie "Och ich weis nicht die ganzen Pizzen klingen alle so lecker ich nehm einfach was du nimmst" antwortete sie ihm. Als auch schon Maik mit seinem bessten Wein wider zu ihnen kahm "Entschuldigt das ich euch habe warten lassen bitte mein bester Wein dehn ich im Hause habe" er schüttete ihnen beiden jeweils ein Glas raus und stellte die Flasche daneben"Natürlich geht die Flasche aufs Haus was kann ich ihnen dehn bringen?" fragte er "ich nehm einfach das was Michi nimt""Ja und ich hätte gerne eine grosse Pizza Spagetti wens recht ist." antwortete er darauf."Zweimal grosse Spagetti kommt sofort." Maik ging wieder zurück in die Küche."Und was war bei euch so los?" fragte MJ Stella werend sie warteten"Och bei uns gibs nicht viel zu erleben die ganze Zeit nur irgend welche fremden Ponys begrüssen die Irgendwie wichtig sind, immer über langweilige Themen sprechen und höflich seinen,manchmal Wünsche ich mir hier ihn Ponyville zu leben und ganz viele spassige dinge mit dir und dehn anderen zu erleben." antwortete sie ihm"Thja so ist das nunmal oben in Canterlot nur so wichtige Themen und Langeweile,ich fäns auch besser wen du hier leben würdest.Vieleicht sogar bei mir" hing er zum schluss noch dran ohne das Stella es mit bekamm.Werend sie noch weiter redeten kahm bereits Maik mit dehn zwei Pizzen raus."So hier bitte eine für Madmosel und eine für dich MJ." sprach er die beiden an werend er die Pizzen auf dehn tisch schweben lies."Ah danke Maik."bedankte er sich bei ihm."Vielen dank" bedankte sich auch Stella."Ich muss dich wohl öffters mal mitnehmen wen ich was essen gehe sonst wart ich ihmmer ne halbe ewigkeit auf mein essen wen ich irgendwo bin" flüsterte MJ Stella zu alls Maik wider ihnter dehn Tresen ging."Musst du wohl leider bin ich ja aber auch nicht jeden Tag hier." schertzte Stella zurück und fing an ihre Pitzza zu essen"Man die ist ja echt gut dah hast du ja nicht zu viel versprochen." bemerkte sie beilleufig weren sie ass."Hab ich dir ja gesagt"antwortete MJ ihr und sah sie nun etwas länger an alls sonst.Er dachte nach(Ihrgenwie gefählt sie mir ja doch schon besser alls das ich nur mit ihr befreundet sein wolle.Sie ist hübsch hatt sinn für humor,hatt eine liebliche stimme und kann sehr gut mit kleinen Fohlen...were dah nicht nur das sie zu dehn Rouls gehört...) er wurde leicht Rot im gesicht alls er so drüber nach dachte.Stella bemerkte seinen Blick und wurde selbst ein wnig rot, versuchte aber es sich nicht anmerken zu lassen(Warum sieht er mich dehn so an? Hab ich was im gesicht oder... mag er mich vileicht ein wenig mehr alls nur so alls Freund...Naja irgendwie hätte ich ja nichts dagegen ich meine er ist gross,stark sieht gut aus und ist auch immer so freundlich zu mir ,nicht dises freundliche getuhe wie die anderen sonnder richtiges normales kein so aufgesetztes...aber ich trau mich nicht ihn zu fragen was würde er denken...schlisslich bin ich ja keine normale stute schlisslich bin ich ja eine Prinzesin... er hätte bestimmt viel zu viel schiss dafor wen ich ihn jetzt fragen würde...aber was soll ich tun???) dachte Stella nach und sah nun zu MJ.Dieser bemerkte nun dehn blick von ihr und sah schnell weg "Ähem allso äh wie ist den..." er versuchte einen satz zu billden und stellte seinen Huf halb auf die Bankkantezu Stella hin.Dieser rutschte allerdings weg und MJ hinterher er landete natürlich alls das es nicht hätte schlimmer kommen können mitten ihn Stellas schoss.Er wurde knall Rot im gesicht und rapelte sich schnell wider auf das er wider normal sitzen konnte"A-Also i-ich es t-tut m-mir leid das ich ähem ähäh.Entschuldigung?"brachte er noch grade so raus man konnte genau sehen wie rot er war sein Kopf sah aus wie eine herlich frieche Tomate.Stella die ebenfalls Rot wurde antwortete ebenfalls leicht nervös"A-Ach d-das brauch dir doch nicht leid zu tun...ihrgendwie hatt es mir eigendlich gefallen."rutschte es ihr zum schluss noch raus und hillt sich schnell einen Huf vor den mund(AAHHHHH du dumme dumme stute was würd er nun denken?Hoffentlich nichts schlimmes ohh gott bitte "MJ welcher anscheinend nicht roter weden konnte wie eine Tomate sagte vorsichtig"Es ha-hatt dir gefallen?Nun ich äh allso ich meine wen du nichts dagegen hast...(Komm schon sags ihr endlich)äh a-allso um ehrlich zu sein ..."MJ wusste nicht mehr was er sagen sollte er sah sie nur an,schloss seine Augen und gab ihr einen inigen Kuss auf dehn Mund.

[WTF ist das viel]
[/color]


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 03.11.2012, 00:45

Es warziemlich interessant, die Fründe zu erfahren, warum die ganzen Ponies Venom gefolgt waren. Er wusste nicht ganz, wie er auf Roses antwort reagieren sollte, aber zum Glück fing dann direkt Eon an zu sprechen. So war das also... Venom entschloss, irgendwie das Ende des Gespächs einzuleiten und sich aus dem Mittelpunkt zu ziehen. Ihm fiel auch schon was ein.

"Hey hey heeyy.... Schön, dass ich jetzt so viele neue Freunde habe. Wisst ihr, ich finde, wir sollten das feiern. Soweit ich weiß, wird heute in Ponyville Nightmare Night gefeiert. Selbst die Prinzessin der Nacht, Luna höchst persönlich, soll dort sein. Ich würde gerne mal sehen wie sie wirklich ist."

Er blickte sich um und wartete nur auf das Einverständnis von den anderen. Dann würde er sich Eon mal auf Seite nehmen. Ausserdem musste er die Chance nutzen, mit Prinzessin Luna reden zu können.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 03.11.2012, 00:49

Soso.. na dann komm... lass und hingehen.. begleite mich...
erschrocken von ihren so selbstsicheren worten wurde rose etwas rot..
und schaute schnell auf ihre hufe..amit niemand etwas bemerkte..
mist..was hab ich da nur wieder dummes gesagt..
dachte sie traurig..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 03.11.2012, 00:57

Der dunkelblaue Erdponyhengst merkte, dass er mit dieser Frage offensichtlich einen Nerv getroffen hatte.
Farawir wirkte nun abgelenkt, so als wäre er mit seinen Gedanken ganz wo anders.

Mit einem mitfühlenden Blick dachte Vale: Ja, die Ponys die wir mögen sind oft diejenigen, die uns am meisten Schmerz zufügen, doch riss ihn Farawirs Gegenfrage aus seinen Gedanken.

Fast wie automatisiert griff sich Vale in seine Innentasche, nicht die Seite, in der sein Flachmann steckte, sondern die Andere.
Ein kurzes Lächeln huschte über sein Gesicht, bevor er schließlich antwortete: "Ich weiß zwar nicht ob irgend ein Pony auf mich wartet, doch wenn, dann werde ich es irgendwann finden, da bin ich recht zuversichtlich."

Während sich Vale auf seinem Stuhl zurück lehnte fragte er: Aber vielleicht sollten wir jetzt besser das Thema wechseln oder was meinst du?"

Zwar wollte er mehr über Farawir erfahren, doch wollte er dafür nicht mehr von sich Preisgeben, also beschloss er es auf sich beruhen zu lassen.
Soll er halt sein Geheimnis behalten.