Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - kleinespika - 08.07.2016, 21:14

Ich hab jetzt morgen 18 Uhr auf Barnstorff Reserviert.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - Rising Shine - 10.07.2016, 11:20

Das war Fun gewesen Pinkie happy


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 09. Juli - kleinespika - 10.07.2016, 15:03

Wuhu das war doch wieder lustig! Big Grin Wir sollten das dringend wiederholen!
Oh warte...das tun wir ja.

Vielen Dank LowT für die Ponys <3


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - VirtualFinnegan - 31.07.2016, 01:46

Moin Leute, ich bin seit eben Mitglied hier auf Bronies.de und habe mich mal direkt über Treffen in Hamburg informiert. Ich komme aus Bergedorf und würde sehr sehr gerne beim nächsten Treffen mitmachen. Mal unter andere Bronies kommen usw.
Da ich erst 17 bin, weiß ich nicht genau wie das geregelt ist. Ich hoffe ich kann dabei sein.

Grüße
Finn


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - LowT - 31.07.2016, 23:31

Sehr cool! Freut mich immer, wenn sich noch weitere Neue melden und zu treffen kommen. Das zeigt doch, dass das Fandom noch lange nicht tot ist Pinkie happy
Klar kannst du dabei sein^^ Zu beachten ist höchstens das allgemein gültige Jugendschutzgesetz.
Also nichts, was nicht auch bei "normalen" Aufenthalten im Restaurant beachten wäre.. Twilight happy


Bei der Gelegenheit kann ich mich wohl auch gleich mal ankündigen - hab an dem WE Frühschicht, also dürfte ich da keine Termine haben, die mich davon anhalten könnten RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - VirtualFinnegan - 31.07.2016, 23:42

Okidoki ich bin echt tierisch aufgeregt ^^
Das ist das erste Brony treffen auf das ich gehen würde, ich hoffe ich lerne neue Freunde kennen Big Grin
Also ich bin dann dabei \(^-^)


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Rising Shine - 01.08.2016, 20:31

Wäre auch wahrscheinlich dabei, falls nichts unerwartetes kommt, liegt sogar zwischen meine 2 Wochen Urlaub.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - kleinespika - 01.08.2016, 23:15

Yay ich bin endlich wieder zuhause und kann mich auch mal wieder hier mit befassen....10 Stunden im Auto sitzen kann echt die Hölle sein....


Ich freue mich dich hier bei uns begrüßen zu dürfen und würde mich freuen dich bei dem nächsten Stammtisch zu sehen. Smile

(31.07.2016)VirtualFinnegan schrieb:  Moin Leute, ich bin seit eben Mitglied hier auf Bronies.de und habe mich mal direkt über Treffen in Hamburg informiert. Ich komme aus Bergedorf und würde sehr sehr gerne beim nächsten Treffen mitmachen. Mal unter andere Bronies kommen usw.
Da ich erst 17 bin, weiß ich nicht genau wie das geregelt ist. Ich hoffe ich kann dabei sein.

Grüße
Finn



RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - rtry - 01.08.2016, 23:42

Zehn Stunden? Wie habt ihr das geschafft?
VirtualFinnegan, schonmal herzlich willkommen!
Du müsstest theoretisch ab 24h wieder los, allerdings gehen die Stammtische selten mehr so lange.

PS, bin auch wieder dabei


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - VirtualFinnegan - 01.08.2016, 23:56

Wir werden dann ja sehen wie lange es dauert, aber hui bin ich aufgeregt FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - kleinespika - 02.08.2016, 10:47

(01.08.2016)rtry schrieb:  Zehn Stunden? Wie habt ihr das geschafft?
VirtualFinnegan, schonmal herzlich willkommen!
Du müsstest theoretisch ab 24h wieder los, allerdings gehen die Stammtische selten mehr so lange.

PS, bin auch wieder dabei

WEnn man immer mal ne Pause macht und 2 Zwischenstopps hat kommen 10 Stunden zusammen. xD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Fillip - 02.08.2016, 16:14

*meld* Ich habs auf über 12 geschafft Pinkie happy
Und aus diversesten Gründen (auch um den Neuling zu begrüßen[Bild: rd-pinkie6.png]), aber in erster Linie für den Spaß meld ich mich dann auch mal wieder für den Stammi an ^^


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Shining Flame - 02.08.2016, 16:51

Trag mich mal mit Fragezeichen ein

Und willkommen virtuelfinnegan


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Rising Shine - 02.08.2016, 19:52

(01.08.2016)rtry schrieb:  Zehn Stunden? Wie habt ihr das geschafft?
VirtualFinnegan, schonmal herzlich willkommen!
Du müsstest theoretisch ab 24h wieder los, allerdings gehen die Stammtische selten mehr so lange.

PS, bin auch wieder dabei

Ich und paar andere waren letztes mal sogar noch bis 2 Uhr nachts da XD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - VirtualFinnegan - 02.08.2016, 19:57

Es muss ja keiner wissen dass ich nicht 18 bin FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Destruction Spark - 02.08.2016, 21:02

Trag mich bitte auch für den 13.08. ein.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Bastler - 03.08.2016, 00:59

Würde auch gerne für den 13.08 eingetragen werden.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - FeldwebelBrony - 04.08.2016, 18:31

Ich werde auch am 13. wieder dabei sein.

Kleiner Hinweis für alle die mit den Öffis anreisen: am 13. gibt es immer noch Bauarbeiten bei der S-Bahn, also bitte vorher informieren welche Zeiten da am besten passen.


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Rising Shine - 04.08.2016, 19:18

(04.08.2016)FeldwebelBrony schrieb:  Ich werde auch am 13. wieder dabei sein.

Kleiner Hinweis für alle die mit den Öffis anreisen: am 13. gibt es immer noch Bauarbeiten bei der S-Bahn, also bitte vorher informieren welche Zeiten da am besten passen.

Zum Glück wohn ich wenigstens dafür weg von der Baustelle XD


RE: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 13. August - Lightning Dasher - 05.08.2016, 08:00

Pack mich und mein lil'pip plüshie bitte auch rein für den 13.  Luna TRCV