Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 04.04.2014, 20:48

[Jack B./Straße nach Ponyville]

*Schaut sich um*
"Hoffen wir ma das wir sie finden! Aber wie gehen wir vor? Teiln wir uns auf oder suchen wir sie gemainsam?"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 05.04.2014, 12:30

[Tavi/In der Hütte nahe des Waldes]

*Tavi öffnete langsam ihre Augen und hustete ein paar Mal, bevor sie sich erschöpft aufsetzte und sich umblickte. Sie saß auf einem Stuhl in der Hütte, die sie vor ein paar Tagen besetzt hatte, um dort eine kleine Zuflucht zu haben. Nach einigen Augenblicken erspähte sie eine kleine Blutspur, die von der Tür bis zu dem Stuhl reichte, und erst allmählich dämmerte es ihr, was passiert war. Ihr Blick fiel auf ihren linken Vorderhuf, der an einer Stelle eine verkrustete Schnittwunde zeigte, drumherum sah man geronnenes Blut in ihrem Fell. Tavi blickte auf die Flasche neben ihr auf den Boden, die mit Alkohol gefüllt war.
"Heehh.... Aufjedenfall lebe ich noch... Und ich hab kein Fieber.... Das... Das ist gut...."
*Tavi rappelte sich langsam auf, trabbte zu einem kleinen Schrank und öffnete diesen, zog dort eine kleine Tasche hervor und suchte nach den Reißverschluss. Als sie diesen gefunden hatte, öffnete sie die Tasche und zerrte einen kleinen Verband hervor, den sie sich vorsichtig um ihren Huf wickelte und diesen mit ein wenig Klebeband, das sich auch in der Tasche beherbergte, befestigte. Als sie einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis war, stopfte sie die Sachen zurück in den Schrank und wandte sich um.*
"Ok.... Trotzdem habe ich immernoch Hunger.... Ich denke mal, das der Wald tabu ist.... Ich wusste nur nicht, das es auch Tiere treffen kann...."
*Tavi griff sich ihr Messer, steckte es in ihren Gürtel und schlich sich vorsichtig aus der Hütte hinaus*
oO(.... Hab ich eigentlich schon alles abgesucht...?... Ich glaube, ich war noch nicht am Rathaus...)
*Tavi sah sich ein wenig um, bevor sie ein Gebäude erspähte, welches eine größere Kuppel als Dach beherbergte und schlichtweg einfach größer als alles andere war. Tavi blickte sich nach einer Gefahr um, als sie nichts erblickte, stampfte sie entschlossen in Richtung des Rathauses*


RE: The Galloping Dead - Labra - 05.04.2014, 17:53

[Night Shift/Stadteingang von Ponyville]

"Taktisch wäre es wohl am sinnvollsten, würden wir uns aufteilen. Du und... wie auch immer der Hazmat da heißt, ihr wolltet sowieso zum Krankenhaus. Chaffin und ich schauen uns ein bisschen im Stadtkern um."
*Er blickte über die teils stark verwüstete Stadt. Die Häuserruinen würden gute Deckung für einen Hinterhalt bieten. Sie konnten nur hoffen, dass keine Plünderer in der Stadt waren. Eine junge Stute wie Tavi wär ihnen in jeglicher Hinsicht schutzlos ausgeliefert. Er wartete darauf, dass der Marine endlich aus dem M-ATV ausstieg und sie ihre Suche beginnen konnten. Es war ihm sichtlich unangenehm, die ganze Zeit im offenen Gelände, wie auf dem Präsentierteller, zu verweilen. Nervös scharrte er mit den Vorderhufen über den Boden.*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.04.2014, 18:22

[Jack B./Stadteingang von Ponyville]

"Okay! Dann suchen wir am Rand der Stadt und schauen nebenbei noch beim Krankenhaus vorbei"
*schaut zu Shanon*
"Na dann komm, dann gehen wir ma los!"
*geht los*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 05.04.2014, 19:48

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Als Pinkie längere Zeit nichts mehr sagt, steht Iskra vom Boden vor der Couch auf, streckt sich und sagt "Ich werde mir mal die Beine vertreten gehen."
Bevor sie geht gibt sie Jo einen Kuss auf die Wange und streichelt ihm sanft über die Brust, während sie ihm leise ins Ohr flüstert "Du kannst gerne mitkommen".

Darauf geht sie aus dem Haus, schnappt sich ihren Bogen,Köcher und Satteltasche und geht langsam in Richtung Apfelplantage.


RE: The Galloping Dead - Eazy - 05.04.2014, 21:14

[Shanon/Ponyville]

Shanon lief Jack hinterher, darauf vertrauend dass dieser wenigstens den ungefähren Weg Richtung nächstbestes Krankenhaus wusste.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.04.2014, 21:57

[Jack B./Ponyville]

*Schaut sich gezielt nach Tavi um, geht aber auch gleichzeitig richtung Krankenhaus*
"Wo kommst du eigendlich her? Aus Ponyville bestimmt nich."
*fragt er um Konversation zu führen*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 05.04.2014, 22:08

[Shanon/Ponyville]

"Nein, komme aus Manehattan. Schöne Stadt, bis nunja... "
Er folgte ihm und schaute sich um, um nicht überrascht zu werden von irgendwelchen unangenehmen Überaschungen.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.04.2014, 22:48

[Jack B./Ponyville]

"Ich komme aus Cloudsdale. Hab mir aber ein Haus zwischen Filly Delphia und Baltimare
in die Wolken gesetzt. Ich würde ja gerne ma wieder nach Cloudsdale, schauen wie es dort aussieht."
*Schaut sich weiter um*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 05.04.2014, 22:51

[Shanon/Ponyville]

"Oh, also in den Wolken? Da oben ist es sicher schön... und bestimmt keimfreier als hier unten...manchmal denke Ich die Pegasi habens doch besser als wir Einhörner oder Erdponys... "


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.04.2014, 23:12

[Jack B./Ponyville]

"Oh ja, is schön sich auf ne Wolke zu legen und einfach ma in das Blau des Himmels zu gucken.
Aber glaub mir! Nur weil wir fliegen können heißt das nich das wir keine Probleme hätten!"
*Guckt kurz in die Wolken und schweigt*
"..."
*sucht wieder die umgebung ab*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 05.04.2014, 23:19

[Shanon/Ponyville]

"Nja, Ich hab sowieso Höhenangst... kann keine Gebäude mit 4 oder mehr Stockwerken betreten, ohne dass mir dann schwindelig wird..."
Er lief Jack weiter hinterher und sah sich um.
"Weißt du ungefähr wo es hin geht?"


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.04.2014, 23:35

[Jack B./Ponyville]

*In Gedanken vertieft überhört er seine Frage erst und ragiert erst nach längerer Zeit*
"Was?... Ja ja... weiter da lang!"
*geht weiter geradeaus*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 05.04.2014, 23:37

[Shanon/Ponyville]

"Öhm... okay, dann weiter da lang."
Er ging weiter gradeaus.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 05.04.2014, 23:56

[Jack B./Ponyville]

*Sieht in der Ferne schon das Krankenhaus*
"Da is es ja schon"
*geht in die Richtung des Krankenhauses, schaut sich trotzdem weiter nach Tavie um*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 00:13

[Shanon/Ponyville]

"Oh, gut, gut, gut Twilight happy "
Da das Krankenhaus nun schon in Sichtweite war beschleunigte er seine Schritte.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 01:46

[Jack B./Ponyville]

*merkt wie Shanon schneller wurde*
"Hey, hey, hey... ma ganz ruhig mit den jungen Pferden! Wir wollen doch nich das du mit dein Getrabe irgend welche ungewollten Gäste an lockst."
*sagt er und geht auf den Parkplatz des Krankenhauses*
"Ich war letzte Nacht schon hir, konnte aber nich viel mit nehmen da meine Tasche voll war. Die Eingangstür is offen durch die Können wir rein. Ich hoffe nur das da keiner von diesen Beklopten jetz drinnen sind."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 01:50

[Shanon/Krankenhaus]

"Okay okay, Ich geh langsamer..."
Er ging durch die Eingangstür rein, und sah sich kurz um.
"Wo ist denn.. ah, hier."
Er hatte einen Plan des Gebäudes an der Wand entdeckt und schaute auf diesen, um ihn sic einprägen zu können.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 02:00

[Jack B./Ponyville]

*Geht ebnfalls in das Krankenhaus und zieht erst ma die G18*
"Die Lampe werde ich nich brauchen. Is ja relativ hell hir drin."
*Nach dem er den Eingangsbereich gesichert hat geht er in den nächsten Gang*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 02:23

[Shanon/Krankenhaus]

Er folgte Jack vorsichtig und blickte sich im Krankenhaus dabei um.