Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 19:29

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Iskra drückt sich eng an Jos Brust und streichelt ihm mit einer Kralle sanft über den Bauch. Sie genießt es gestreichelt zu werden und streckt sich dem Huf entgegen.
Leise fängt sie an zu schnurren und räkelt sich etwas.
Mit einem Blick nach oben schaut sie ihm in die Augen und gibt ihm dann einen Kuss auf die Brust.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 19:32

[Jack B./Krankenhaus]

*geht zur nächsten Tür und stopt kurz*
"Ach das dauer mir alles viel zu lange"
*Geht zu der Tür, Macht die Lampe an der G18 an und tritt die Tür auf. Schaut kurz rein ob gefahren da sind und geht zur nächsten Tür die er auch auf tritt und dort auch rein leuchtet*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.04.2014, 19:39

[Pinkie Pie/Farmhaus]
Pinkie Pie überlegte lange, als die beidne das Haus verließen und nahm sich dann Stift und Papier zu Huf. Darauf schrieb sie etwas.

"Ich werde euch nun verlassen und meine Freunde suchen, ich hoffe ihr verliert die Hoffnung nicht. Solltet ihr Applejack,Twilight,Fluttershy,Rarity oder Rainbow Dash sehen. Bitte sagt ihnen das ich sie suche.
Magst Gut
Euer lieblings Party Pony
P
Pinkie PIe"
Pinkie stand dann auf und machte sich auf den weg um Ihre freundinen zu suchen.
(Ich werd Pinkie nu nichmehr spielen ^^ hab ja nu nen neuen char.)


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 19:45

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Genoss es von Iskra gestreichelt zu werden. Er konnte es immer noch nicht fassen. Hätte jemand vor 2 Tagen gesagt das sie beide so eine Beziehung haben werden hätte er ihn getötet da die Gefahr bestand das er schon ein Beißer ist. Jo war es leid. Er wollte sich mit ihr unterhalten. Er ritzte erneut etwas in den Baum. Es stand dort: Hättest du das jemals gedacht? Wieder wartete er auf einer Antwort*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 19:57

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Versuchte zu lesen was Jo gerade in den Baum geritzt hatte, aber konnte es nicht wirklich, weil sie so ungünstig lag. Sie drehte und wendete sich, aber konnte es nicht erkennen.
Sie schnaubte genervt und grinste unschuldig zu Jo.
Dann drehte sich so, dass sie nun auf Jos Bauch saß und ihre Beine angewinkelt neben ihm sind... jetzt konnte sie endlich lesen was auf dem Baum stand. Ihre Krallen stützt sie auf seiner Brust ab und fängt an zu lesen.

"Nein ich hab damit nie gerechnet... Nichtmal das sich irgend wann mal überhaupt jemand in mich verliebt... Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... Vorallem als das hier alles los ging." flüsterte sie zu ihm und streichelte ihm sanft über die Wange.




[Lucia/Nahe Ponyville]
Sie sind nun schon lange ohne Unterbrechung unterwegs und sie beschließt das sie endlich genug hat.
"Ryaaaan... ich hab keine Lust mehr zu gehen... Wann sind wir endlich da?" ruft sie frustriert nach vorne zu ihrem Bruder, der gerade durch ein Gebüsch gegangen ist.
Als sie keine Antwort kriegt seufzt sie lautstark und drückt sich auch durch das Gebüsch... "Aua... ahh... autsch... Verdammtes Gebüsch"...
Sie klopft sich gerade ein paar Blätter aus der Mähne und stellt sich neben ihren Bruder.
Schaut dann nach vorne und sieht vor sich Ponyville "Na endlich!", schnauft sie erschöpft und lässt sich auf ihr Hinterteil fallen.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 20:04

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Blickt sie verliebt an und ritzt erneut in den Baum: "Ich auch nicht aber ich bin froh dich gefunden zu haben. Ich hatte noch nie jemanden der mir so nahe war"
Es brauchte einige Zeit bis er es geritzt hatte aber als er es schließlich hinbekommen hat blickte er erneut zu Iskra*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.04.2014, 20:07

[Ryan/Nahe Ponyville]
"Was hab ich gesagt immer der Nase nach, immer der Nase nach. Ponyville ein Schönes kleines Dörfchen soll das gewesen sein. Wollen wir zum Krankenhaus? Ich bin sicher da finden wir ein Paar nützliche dinge." Meinte er und Grinste Lucia an. "Tut mir leid, wir machen nachher eine kleine Rast, ja? Hier ist es noch zu unsicher." Er lief nun den Abhang auf dem die beiden Standen hinunter und suchte mit seinen Augen die Umgebung ab. "Wo ist nur das Kranken haus, hast du eine ahnung?"


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 20:19

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie erwiedert seinen Blick und gibt ihm einen Kuss auf den Verband, "Das Teil muss umbedingt weg" sagt sie grinsend und liest dann was er geritzt hat.
"Ich bin auch froh das ich dich gefunden habe... Ich werd dich nie mehr allein lassen." sagt sie leise und lehnt sich zu ihm runter um ihren Schnabel an seiner Schnauze zu reiben.
"Du bist das wichtigste was es für mich noch gibt."



[Lucia/Nahe Ponyville]

Stöhnt als sie hört das es noch weiter geht und läuft ihrem Bruder hinter her.
"Ja klar... Krankenhaus..." sagt sie genervt und tritt einen Stein den Abhang runter, den sie dann auch hinunterläuft.
"Ist es vielleicht das da hinten?" lustlos zeigt sie auf ein Haus mit einer Großen Kuppel als Dach mitten in der Stadt.
"Ich hab keine Ahnung wie das Krankenhaus aussieht..." seufzt sie und lässt den Kopf hängen.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 20:24

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Jo lächelte innerlich. Er empfand genau das selbe für sie. Er ritzte in den Baum das er es genau so sehe und er wickelte seinen Verband ab. Der Kiefer schmerzte kaum und Jo wollte es. Er gab Iskra einen langen
genussvollen Zungenkuss der endlich weiß machen wie viel Iskra ihm bedeutet. Als er nach gefüllten von 5 minuten von ihr abließ grinste er sie an und murmelte ein entschuldigung. Er wunderte sich das es kaum schmerzte diese Worte mit seinen Lippen zu formen und blickte glücklich zu Iskra*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.04.2014, 20:27

[Ryan/Nahe Ponyville]
Ryan lief weiter in richtung des von Lucia genannten Hauses.
"Ich hab keine Ahnung lass es uns ansehen. Wir haben sowieso nichts anderes zu Tun."
Er schaute wärenddessen nach hinten.
"Aber langsam laufen, wer weiß wo hier alles Zombies oder andere überlebende lauern."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 20:39

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Als Jo sich den Verband abwickelte schaut sie ihn erstmal besorgt an, aber als er anfängt sie zu küssen ist alles vergessen. Wow... er ist gut... denkt sie sich und lehnt sich in den Kuss. Sie schließt die Augen und genießt es Jo endlich richtig Küssen zu können. Mir ihrer Kralle streichelt sie ihm über den Hinterkopf und krault durch seine Mähne.
Als sie den Kuss lösen, öffnet sie langsam wieder die Augen und schaut ihm verliebt in seine.
Leise flüstert sie "Wow... das war... Wow... du brauchst dich bestimmt nicht zu entschuldigen" und gibt ihm noch einen Kuss. "Ich liebe dich"


[Lucia/Nahe Ponyville]

Sie trappt langsam hinter Ryan her und schaut sie die Umgebung an. Die Stadt ist eine reinste Ruine.
"Ryan... ich weiß nicht ob das eine Gute Idee ist... Es wird schon dunkel"


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.04.2014, 20:44

[Ryan/Ponyville]
Sie waren nun in Ponyville angekommen und nurnoch einige Meter von dem Ziel entfernt. "Mach dir nicht ins Fell, du weiß wir haben nicht die Möglichkeit uns zu Waschen." Meinte er mit einem kurzem Kichern und Grinste sie an. Er hatte die Umgebung noch immer im Blick und achtete auf jede Kleinste Bewegung. Nun sah er das die Tür offen war.
//Ich hoffe die ist die ganze zeit schon offen gewesen.// Dachte er und lief weiter darauf zu.//


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 20:46

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Ist verwundert das sie den Kuss so genossen hat. Er flüßtert:*
Dir hat es gefallen? Ich habe sowas noch nie gemacht...
*Darauf kam der nächste Kuss von Iskra und als sie abließ sagte er:*
Du bist aber auch nicht schlecht... Ich liebe dich auch...
*Er nahm sie eine Weile in den Huf. Er wollte nicht das sie vieleicht geht*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 20:58

[Iskra/Sweet Apple Acres]

"Es ist viel schöner das von dir zu hören, als es von einem Baum abzulesen" sagt sie grinsend und reibt ihre Schnabelspitze gegen seine Nase. "Und ja es hat mir gefallen" flüstert sie leise, wird rot und streckt ihm die Zunge raus.
Sie kuschelt sich eng an ihn, als er seine Hufe um sie legt und genießt einfach seine Nähe.
Zufrieden seufzt sie und ist froh mal alles zu vergessen was sie sonst bedrückt.



[Lucia/Ponyville]

Schaut Ryan mit bösen Blick an und grummelt "Sehr witzig..."
Als sie dem Haus immer näher kommen, sieht sie wie die Türen offen stehen und Ryan immer weiter darauf zu läuft. Ihr läuft ein Schauder über den Rücken und sie schließt näher zu ihrem Bruder auf.
Ängstlich schaut sie von Seite zu Seite.


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.04.2014, 21:04

[Ryan/Rathaus]
Ryan betrat nun das Gebäude und es war das Falsche Haus. Er vertrete die Augen und seuftste.. Er nahm seinen Bogen heraus und Spannte einen Pfeil ein. Er schaute zu seiner Schwester. "Ist zwar nicht das Krankenhaus aber wir schauen uns um,vielleicht finden wir was." Flüsterte er und ging Langsam weiter. von Tür zu Tür.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 21:04

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Er genoss einen moment die Stille und fing dann an zu sprechen*
Meinst du...
*Er stockte bevor er weitersprach*
Meinst du wir werden mal eine Familie gründen können?
*Wurde rot als er diese Wörter aussprach*
Du bedeutest mir so viel...


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 21:17

[Jack B./Krankenhaus]

*haut die nächsten beiden Türen auf und siehe da... nichts*
"Hm... Da war ich schon drinn. Da gibt es nichts mehr."
*geht zur letzten Tür*
"Na dann!"
*Tritt diese Tür auf und sieht wie ein Zombie sich an einer Leiche labt*
"Oh Scheiße..."
*Schießt dem Zombie mit der schallgedämpften G18 die Rübe ein und geht in das Zimmer*
"Na der hat sich ja gehen lassen."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 21:17

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Sie schaut Jo erst mit leicht geschocktem Blick an und macht dann leicht die Augen zu und grinst.
"Gott bist du Süß... Ich glaube das müssten wir einfach probieren... Ich hätte nichts dagegen mit dir eine Familie zu gründen." flüstert sie ihm zu und küsst ihn.
"Gegen das probieren hab ich aber auch nichts... können wir ja solange probieren bis es klappt" fügt sie breit grinsend hinzu und drückt sich eng an ihn.
"Hast du denn schonmal... nunja... Sex?" fragt sie zögerlich.



[Lucia/Ponyville]
"Ich sag doch ich weiß nicht wie ein Krankenhaus aussieht... Warum hörst du auch auf mich..." grummelt sie und schaut sich im Inneren um. Sie bleibt nah bei ihrem Bruder, weil sie Angst hat vor der Dunkelheit.
"Soll... Soll ich ein wenig Licht machen?"


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 21:20

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Wurde sehr rot als sie das Thema ansprach*
N...Nein.
*Brachte er nur kaum verständlich raus. Ihm war es peinlich da er selber merkte das Iskra älter ist als er. Er blickte zur Seite offensichtlich sich schämend*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 06.04.2014, 21:21

[Ryan/Rathaus]
"Lass uns ein klein wenig Licht riskieren. Aber nicht zu viel. Wir wissen noch nicht wie sehr diese Zombies auf Licht reagieren wenn es zuvor Dunkel war."
Er schaute sich selbst um sah aber auch nichts bei dieser Dunkelheit.
//Hören tue ich aber nichts zumindestens keinen Zombie.// Dachte er.