Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - rdmlp - 07.01.2015, 16:52

Oh Wow, ist ja einiges passiert seit dem ich Samstagabend das letzte Mal hier in den Thread geschaut habe. Freut mich, dass am sich so viele für den 17. angemeldet haben und wenigstens ein paar von uns auch einen Platz für Lasertag haben (inklusive mir FS grins ). Dann freue ich mich ja schon mal auf übernächsten Samstag.

Oh und ich sehe gerade, Neoface kommt auch! Dann packe ich mal lieber etwas mehr Geld ein, nicht damit mir frühzeitig der Cider ausgeht RD laugh .


RE: Hannovertreffen - DJ-Ferex - 07.01.2015, 16:55

Wer genau ist jetzt alles beim Lasertag?


RE: Hannovertreffen - Vaniela - 07.01.2015, 17:20

(07.01.2015)LordSerpius schrieb:  Dann kann man sich ja nach den laser treffen, ist wie immer um 15 richtig? Oder andere uhrzeit?

(07.01.2015)RarityisbestPony schrieb:  Ich werde die Tage noch einen Post bezüglich des Tagesablaufs schreiben.

Da wird dann die Treffzeit drinstehen, sowie auch die Bahnen, die wir vermutlich fahren werden. Wir sollten es aber schaffen von 14:00 bis 15:00 Uhr zum Bhf zu kommen, sodass sich die normale Treffzeit nicht großartig verschieben sollte.

Steht doch alles da...

P.S. Boar aufm Smartphone zu zitieren is echt ein Krampf. XD


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 07.01.2015, 17:38

Loooo
Is jetz eig am Samstag treffen lo ?
@olga gehst du un konsorten dahin und danach AFG ?
Gilett abdi Bunderhoe aus


RE: Hannovertreffen - Vaniela - 07.01.2015, 17:44

Es wird die ganze Zeit vom 17. gesprochen, also NICHT dieses Wochenende.


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 07.01.2015, 17:50

Kthxby


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 07.01.2015, 18:35

Spoiler (Öffnen)

Danke Vani, einfach nur danke. Mehr hätte ich dazu auch nicht sagen können.


Spoiler (Öffnen)

Nochmal Danke Vani. Und Bunderlol, du hast mal wieder super mitgekriegt alles.  RD laugh



(07.01.2015)DJ-Ferex schrieb:  Wer genau ist jetzt alles beim Lasertag?

Diese Frage muss ich dann wohl selbst beantworten.

Für Lasertag sind angemeldet:

1. RarityisbestPony
1. Neoface
1. Snu
1. Daron der Dörp
1. Blender Pony
1. Blue Bay
1. DJ-Ferex
2. rdmlp

(absteigend nach Coolheit im Forum sortiert)


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 07.01.2015, 19:54

(07.01.2015)RarityisbestPony schrieb:  2. rdmlp

(absteigend nach Coolheit im Forum sortiert)

hehehe dafür regnets garantiert modmagie in steffis butze  RD laugh

afg ist exakt dieses weekend. aber an sich wenn eh alle da sind wäre das nächste auch möglich... nur so mal als denkanstoß

EDIT: ich suche mal eben meine alte sigi, die war auf dem alten laptop aber vllt noch in meinem push konto

EDIT 2: tja in einem geordneten haushalt kommt halt nichts weg Smile yeah

EDIT 3: fak, was ich gerade für gold in meinem push acc gefunden habe xD das würde eimerweise punkte geben, all die highlights einer gewissen zeit Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Neoface - 07.01.2015, 23:46

Ich bin mit der Sortierung sehr zufrieden und erachte sie als Maßstab an!


RE: Hannovertreffen - Fire Flash - 10.01.2015, 01:01

haben wir eigentlich eine Hannover whatsapp gruppe weil das würde so einiges einfacher machen , glaub ich , zumindest für die die schon zu nem treffen unterwegs sind und nicht mehr am pc sind
nur so ein vorschlag AJ hmm


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 10.01.2015, 01:27

(10.01.2015)Fire Flash schrieb:  haben wir eigentlich eine Hannover whatsapp gruppe weil das würde so einiges einfacher machen , glaub ich , zumindest für die die schon zu nem treffen unterwegs sind und nicht mehr am pc sind
nur so ein vorschlag   AJ hmm

Ja es gibt eine, zumindest gab es mal eine. Aber ich weiß grad nicht, wie aktiv die ist, weil ich da selbst nicht drin bin.

Ich werd mal Bunderlow fragen, ob es die noch gibt.


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 10.01.2015, 13:05

Die gibt es tatsächlich noch und aktiv ist sie auch. Es sind aber nicht alle drin.


RE: Hannovertreffen - Vaniela - 10.01.2015, 13:12

Joa die Whatsapp Gruppe is ganz witzig. :>


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 10.01.2015, 13:19

Manche Leute sind ja vllt auch nicht so der Fan von Whatsapp und wollen es einfach nicht benutzen.
Ich zB hab kein Whatsapp.
Wenn da natürlich Infos zum Treffen besprochen werden, die nicht auf dem Forum stehen, dann halte ich das nicht für sinnvoll.
Wenn das was da besprochen wird eh auch hier im Thread steht, dann wäre mir das egal.


RE: Hannovertreffen - Fire Flash - 10.01.2015, 13:51

ich meinte eher so das man dann fragen kann wo die anderen grade sind wenn man durch irgentwas zu spät zum Treffpunkt kommt


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 10.01.2015, 13:52

ich hab kein whatsapp, weil ich kein smartphone hab. Skype nutze ich auch nicht(mehr) ich nutze nur diesen thread


RE: Hannovertreffen - HerrMüller - 10.01.2015, 14:40

Wenn jemand aus der Gruppe bei einem Treffen ist, ist es nützlich, weil man genau solche Sachen
(10.01.2015)Fire Flash schrieb:  wo die anderen grade sind wenn man durch irgentwas zu spät zum Treffpunkt kommt
perfekt nachfragen kann.

Wir sind zurzeit elf Leute in der Hannover Gruppe. Einige sind aber nur noch recht selten bei Treffen dabei, wie zum Beispiel ich  Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - RarityisbestPony - 10.01.2015, 15:57

(10.01.2015)Adr1anG schrieb:  Wenn da natürlich Infos zum Treffen besprochen werden, die nicht auf dem Forum stehen, dann halte ich das nicht für sinnvoll.

Oberorga sagt:

Oberorga hält es für ausgeschlossen, dass in der WA Gruppe Dinge besprochen werden, die den Verlauf des Treffens großartig ändern.

Weiterhin sagt Oberorga:

Was Oberorga hier in diesem Thread schreibt gilt auch. Oberorga distanziert sich von Aussagen Dritter in Medien, die von diesem Forum verschieden sind.

Und Oberorga meint:

Oberorga ist damit einverstanden, dass die WA Gruppe dazu genutzt wird, um sich gegenseitig Aufenthaltsorte und Zeiten mitzuteilen, damit man sich findet, falls jemand verspätet ist.

Oberorga hat gesprochen!


RE: Hannovertreffen - Adr1anG - 10.01.2015, 16:01

All hail Oberorga [Bild: cl-rd-salute.png]

Danke für die Klärung.

Ich komme übrigens vermutlich auch wieder nächste Woche (falls es wen interessiert).


RE: Hannovertreffen - Guardian - 10.01.2015, 16:04

Ich werde da sein!

FS grins