Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 21:31

[Iskra/Sweet Apple Acres]

"Hey kein Grund sich zu schämen" sagte sie leise und beruhigend als sie merkte wie unangenehm das für ihn war.
Sanft streichelt sie ihm die Seite der Schnauze und spricht weiter.
"Jetzt hast du ja mich... und wir können das bestimmt ändern." flüstert sie ihm leise zu, dreht seine Schnauze zu sich und küsste ihn kurz darauf.
Sie schaut ihn sich genau an und sieht wie Rot er ist... Innerlich zerschmelzt sie gerade, weil sie es so Süß findet.



[Lucia/Ponyville]

"Okay." sagt sie leise.
Lucy lässt ihr Horn erleuchten und zaubert einen kleinen Lichtzauber, der ein wenig die Umgebung erhellt.
Sie schaute sich um und sah keine von den Monstern... kurz atmet sie durch und blieb weiter dicht bei ihrem Bruder.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 21:34

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Blickte sie an und wurde mit einen Kuss begrüßt. Als sie abgelassen hat gab ihr Jo noch einen Zungenkuss und er stürzte sich mit so einer Wucht auf sie das Jo nun oben war und sie unten. Er ließ von ihr ab und blickte sie verführerisch an. Wurde wieder rot als er eine Frage stellte*
Mö... Möchtest du es jetzt mit mir ausprobieren? Eine Familie zu gründen?


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 21:41

[Shanon/Krankenhaus]

Er folgte Jack wortkarg, bis jetzt schien das Krankenhaus so ziemlich leer was nützliche Dinge angeht.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 21:46

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Als sie plötzlich auf dem Rücken und Jo auf ihr lag, konnte sie nur grinsen und den Zungenkuss genießen. Da geht aber jemand ran... dachte sie sich.
Sie erwiederte seinen verführerischen Blick und leckte ihm dabei verliebt über die Lippen.
"Von mir aus gerne..." flüsterte sie leise und legte ihre Hinterbeine auf seinen Rücken. Sie schnurrte ihn an und schloß die Augen. Voller Vorfreude küsste sie ihn nocheinmal und war bereit jeden Moment zu genießen.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 21:50

[Jack B./Krankenhaus]

"Hir gibt es nich viel... Las uns ma in der Notaufnahme gucken, ob wir da weniegstens etwas finden."
*Geht durch eine Glastür und dann in die Notaufnahme.*
"Das is anscheinen die Anmeldung. Dann müsste da doch ein Behandlungszimmer sein."
*Geht in ein Zimmer*
"Ja! Hir können wa ma die Schränke durchsuchen."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 21:53

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Grinste sie an*
Bitte sei nicht zu streng zu mir...
*Nach 15 min waren sie fertig und er blickt sie nur an noch immer erschöpft*
Ich (Hechel) Ich hoffe ich war nicht zu schlecht?


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 21:53

[Shanon/Krankenhaus]

"Okay, hoffen wir auf den Jackpot..."
Er öffnete einen Schrank, und eine Ponyleiche fiel auf ihn.
"Aaaaah! >.< "


RE: The Galloping Dead - Seroh - 06.04.2014, 22:00

[Iskra/Sweet Apple Acres]

Lächelte Jo erschöpft an und küsst ihn schwach auf die Wange
"Fürs erstmal war es gut... aber du musst noch vieeel lernen" sagt sie neckisch und kuschelt sich eng an ihn. "Kann mich aber nicht beklagen... aus dir mach ich noch einen richtigen Hengst" lacht sie und streichelt ihm über die Brust.
Verträumt schaut sie über die Apfelplantage und denkt über das nach was heute alles passiert ist.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 22:03

[Jack B./Krankenhaus]

*Hört den Schrei und guckt zu Shanon. Bei dem Anblick musste er sich ein Lachen verkneifen*
"Hör auf rum zu Heueln und schmeiß die Leiche weg man!"
*Krahmt durch ein paar Schränke und findet schon ma ein paar Bandagen*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 06.04.2014, 22:03

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Grinst sie an*
Hatte dich ja gewarnt.
*Er legte sich auf den Rücken und entspannte sich einen Augenblick*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 22:04

[Shanon/Krankenhaus]

Er wälzte die Leiche von sich runter und starrte sie angeekelt an.
"Bäh... igitt... voller Bakterien... <.< "


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 22:23

[Jack B./Krankenhaus]

*Packt sich die 5 Bandagen ein die er fand*
"Hab dich nich so! Du hast schon n Schutzanzug an!"
*sucht weitere Schränke ab. Findet eine Adrenalienspritze*
(Das is meine...)
*Packt sie ein*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 22:26

[Shanon/Krankenhaus]

"Trotzdem ekelhaft <.< "
Shanon begann den nächsten Schrank zu durchsuchen.
"Hmm...Antibiotika... ein paar leere Spritzen und... was hat das hier zu suchen?! O.o "
Er holte an Tageslicht, was er fand, und präsentierte Jack ein Päckchen weißen Pulvers, auf den jemand 'Koks' geschrieben hatte.
"Was machen Drogen hier?"


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 06.04.2014, 22:33

[Tavi/Im Rathaus]

*Tavi öffnete langsam ächzemd ihre Augen und blickte sich langsam um, es dauerte etwas, bis sie etwas in dem tiefdunklen Raum erkennen konnte. Das kleine Fenster, was an einer Wand ganz oben eingelassen war, brauchte auch kein Licht, voralledem, da es draußen anscheinend Nacht war. Tavi rappelte sich auf, lehnte sich mit dem Rücken an die Couch und seufzte kurz*
oO(ich kann nichts sehen... Mist, wie soll ich den hier was machen?.... Ich bin hungrig, Essen gibt es hier, aber mein Messer ist kapput und ich hab kein Licht....)
*Tavi blickte sich kopfschüttelnd um, entschied sich dann aber, sich wieder hinzulegen und zu warten, bis es wieder etwas heller wurde*


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 06.04.2014, 22:35

[Jack B./Krankenhaus]

"Das is eine sehr gute Frage. Man möchte meinen das das ein Krankenhaus is!"
*Schaut sich die Tüte an*
"Ich glaube die is von unseren Kleinen Freund hir!"
*Deutet auf die Leiche*


RE: The Galloping Dead - Eazy - 06.04.2014, 22:38

[Shanon/Krankenhaus]

"Könnte sein...warte mal..."
Er ging zur Leiche und schluckte kurz, dann öffnete er die Jacke ebendieser, nur um zwei weitere Päckchen zu finden.
"Okaaaaay.... was macben wir nun damit?"


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 06.04.2014, 22:55

[LCpl. Jack Chaffin/Stadteingang von Ponyville]

*Langsam und fast ohne Geräusche rückte Jack weiter durch die Trümmer des ehemals schönen Ponyville vor, die Dunkelheit verbarg ihn fast vollkommen, dass einzige was ihn jetzt nur noch verraten könnte, wäre das leicht schimmernde Grün seine Night Vision, was aus der Dunkelheit der Nacht hervorstach. Als Jack etwas weiter in der Stadt war, ging er hinter einem Trümmerhaufen in Deckung und suchte Aufmerksam die Umgebung nach Lebenszeichen ab. Als er kein Zeichen von Tavi oder anderen Überlebenden erblicken konnte, entschloss er sich weiter bis zum Rathaus vorzurücken, doch bevor er die Deckung verließ um weiter vorzurüken wendete er sich noch kurz zu Night.*
"Hey, Night! Nimm mein Rangefinder, der hat eine eingebaute Night Vision, damit kannst du wenigsten etwas sehen."
*Noch im Satz drückte er Night den Rangefinder in die Hufe und ging los.*


RE: The Galloping Dead - Labra - 06.04.2014, 23:07

[Night Shift/Stadteingang von Ponyville]

*Überrascht nahm der Hengst den Rangefinder entgegen. Er blickte hindurch und wurde zuerst von dem hellen Grün des Nachtsichtgeräts geblendet, jedoch gewöhnten sich seine Augen schnell daran. Er überblickte die Umgebung, konnte auch nach mehrmaligem Nachsehen außer einigen Beißern nichts auffälliges erkennen. Als er den Rangefinder wieder herunternahm, konnte er, wie erwartet, rein gar nichts mehr sehen.*
"Na klasse. Also früher hat man ja noch Taschenlampen oder Flares verwendet... Da konnte man wenigstens noch was erkennen UND die Waffe bedienen..."
*Er folgte Jack langsam und leicht geduckt.*
"Aber besser als gar nichts... Danke."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 14:18

[Iskra/Sweet Apple Acres]

"Ja hattest mich gewarnt... aber mich nicht enttäuscht" sagte sie und kicherte. Sie kuschelte sich an seine Seite und stützte sich ab damit sie ihn genau betrachten konnte.
"Sag mal Jo... wie alt bist du eigentlich? Ich konnte noch nie gut das Alter von Ponys schätzen..." fragt sie bescheiden und legte ihre Kralle auf seine Hüfte.



[Lucia/Rathaus]

Lucy ist beruhigt als sie keine Monster sieht und lässt ihren Lichtzauber etwas heller werden.
"Meinst du wir finden hier irgend etwas?" fragt sie ihren Bruder und schaut zu ihm.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 14:23

[Sweet Apple Acres/White Tail Jo]

*Sein Grinsen verflog aus seinen Gesicht*
Mein... Mein Alter?
*Was sollte er jetzt sagen? Er möchte sie nicht verlieren aber sie auch nicht anlügen*
Ich... ich will dir nichts vormachen Iskra... Ich bin erst 16 Jahre alt... Ich hätte es dir vor alldem sagen sollen... es tut mir leid.
*Blickte Beschämt Richtung Boden. Sein Herz rasste da er große Angst hat sie zu verlieren*