RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 11:46
Hier gib es die schon seit Wochen.
Spekulatius, christstollen usw
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 14.10.2015, 12:05
Yup Tatsache ich habe auch schon Leute gesehen die in ihrem Fenster die Weihnachtsbeleuchtung drinnen haben
Und hallöchen Kiwi, Nastor und Wandi hab euch beide schon ne weile nicht gesehen Wie geht es euch heute den soweit?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Demon Hoove - 14.10.2015, 12:06
Aldi Süd: Ja
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 12:06
Hi Viny
man vegetiert so vor sich hin würde ich sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Wasabi Woman - 14.10.2015, 14:15
Weihnachtssachen (inkl. Adventskalender ) gibt's hier schon seit Ende September, Halloween wird irgendwie nicht sooo groß aufgezogen. Find das aber super, könnte sowas die ganze Zeit essen.
Bin seit Montag krank, verschnupft und hab gar keine Stimme mehr. D: Gerade musste ich wegen organisatorischen Sachen in die Uni fahren um zu erfahren dass die meinen Studentenausweis verschlampt hatten. Hab ihn jetzt aber endlich bekommen.
So ein nerviger Tag, bin froh wenn er vorbei ist. @_@ Hoffe ihr seid soweit alle gesund.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 14:22
Na dann kuschel dich mal ein und futter Weihnachtssüssigkeiten
Und wenn du Gesundheit nach Nietzsche definierst würde ich sagen Nein bin nicht gesund
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Meganium - 14.10.2015, 15:13
Das interessiert mich aber, was Nietzsche über Gesundheit philosophiert.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 15:18
(14.10.2015)Meganium schrieb: Das interessiert mich aber, was Nietzsche über Gesundheit philosophiert.
Gesundheit ist dasjenige Maß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Night Storm - 14.10.2015, 15:45
naja, es gibt gerade auch bei mir schon viel Weihnachtszeug im Vergleich zu Halloweensachen, vt. muss das weg
und das geile war: bei uns vor den Haus stehen schon Kürbisse und mein Vater hatte mal einen für 5€ an einen Passanten verkauft, der wirklich fragte ob sie verkaufbar sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - JasterFox - 14.10.2015, 15:59
Huhu Kiwi! Und Wandi. Und alle anderen.
Bei uns sind auch schon seit Ende September die Weihnachtssachen draußen....find ich furchtbar, das zerstört für mich sowohl die Stimmung als auch die Vorfreude :/
Die Halloweensachen liegen als winzige Insel dazwischen...total unpassend alles.
Bei mir gibts erst Ende November Weihanchtszeug. Ende. u.u
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 14.10.2015, 16:00
Bei uns findet man die manchmal schon ab Ende August in den Läden.
Haben auch schon öfter jetzt Lebkuchen mitgenommen und Tom hat sich gestern nen Schoko-Weihnachtsmann gegönnt XD.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 16:02
Also Spekulatius gehen bei mir immer
Und Weihnachten is mir eh egal
Alles Humbug
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Nerymon - 14.10.2015, 16:04
achja Spekulatius haben wir auch noch 2 Päckchen im Schrank, glaub die gönn ich mir heute zum Kaffee
ich mag vorallem die Vorweihnachtszeit... Weihnachtsmärkte und so und wenn alles draußen so schön dekoriert und beleuchtet is
nur die Kälte find ich unschön
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 16:10
Ich war schon lange nicht mehr auf einen Weihnachtsmarkt.
Hier gib es auch keine guten. Sind mir auch meist zu viele Mensch und da gib es auch nichts was mich wirklich interessiert.
Und ich mag die Kälte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Herrmannsegerman - 14.10.2015, 16:34
Ich lebe in Nürnberg. Hier gibt es 9 Monate (von Juni bis Februrar) im Jahr an allen Werktagen Weinachtsgebäck. Ironischerweise werden - neben dem Weihnachtsgeschäft - die meisten Lebkuchen im Hochsommer verkauft genau dann wenn die Fabriken wieder die Produktion fürs Weihnachtsgeschäft anfahren. (Das Zeug was an Weinachten verkauft wird kann unter Umständen im August hergestellt worden sein). Es gehört zum guten Ton das jede Lebkuchenfabrik einen klimatisierten Verkaufsraum unterhält um das ganze Jahr verkaufen zu können. Irgendwie kenne ich aber auch keinen der die Chance nicht nutzt im Juli Lebkuchen zu kaufen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Vinylist - 14.10.2015, 18:12
Nery was ist eigentlich mit dem Plan geworden ein Cafe zu eröffnen?
Uhhh ich liebe Lebkuchen das freut mich immer wenn ich wieder welche haben kann jedes Jahr
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Atomicorn - 14.10.2015, 18:14
Ich mag nur lebkuchenherzen. Den "normalen" lebkuchen find ich jetzt net so toll.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 14.10.2015, 18:21
Hey Mädels, so der Tag ist rum, hab aber ein kleines Problem, und zwar belastet es mich, dass sehr wahrscheinlich einer meiner liebsten Mitarbeiter gestorben ist, durch nen Herzinfartkt mit iwie 45-46 jahren, er würde nämlich eine Frau und ein 4-jähriges Mädchen.....hoffe sehr, dass er das ganze überlebt...
Naja, wie war euer tag so?
Mir gings nebst dem Vorfall oben recht gut, hab vorhin ein Bier kalt gestellt, und freue mich schon, wenn mein Bruder am Samstag 20 wird (schenke ihm ne Flasche jack Daniels, da er gerne mal Whiskey trinkt.)
Dazu gibt es genug Bier und geiles Fleisch von meiner Wenigkeit, und das geilste ist, es gibt ausreichend Metal, :yay:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Dr.Wandschrank - 14.10.2015, 18:37
ich mag Lebkuchen auch nicht
@Applejack-Dashie
Mein Tag war doof aber das ist normal
geht also
RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3 - Applejack-Dashie - 14.10.2015, 18:38
Ich mag Lebkuchen, vorallem der Berner hauptlebkuchen, richtig geil, wirklich perfekt, ich esse jede Weihnacht davon, in Massen
|