Bronies.de
Der Vertilger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Der Vertilger (/showthread.php?tid=1034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - NOXimilien - 04.02.2013, 23:08

Um dem Schwund an Kommentaren, bezüglich des Aktuellen Kapitels herzu werden, hab ich mir gestern bis um 1 Uhr Nacht die Kante mit FanFic reading gegeben.
Der Emotionale Rauch nach diesem zweiten Teil deines letzten Kapitels spürte ich noch heute morgen, denn auch wenn ich mich nicht an alle Details erinnere, habe ich davon geträumt, und das passiert wahrlich nur wenn mich was tief in eine Achterbahn der Gefühle zieht.

Spoiler (Öffnen)

Ein lieben Gruß, dein NOXi AJ Prost


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 05.02.2013, 11:41

Ach Noxi, du oller Schmeichler, du.

Spoiler (Öffnen)



RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Shares - 05.02.2013, 19:46

<meldet sich kleinlaut zu Wort>
Gerade ich sollte eigentlich schon seit negativer Zeit mal wieder einen Kommentar geschrieben haben.
Doch erneut komme ich mit lehren Händen... und um weitere geständnisse einzubringen. Ich hab das neueste Update nicht ein Mal gelesen.
Generell hatte ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen und ich kann nicht versprechen, dass es sich schnell ändert.
Warum schreibe ich dann überhaupt?
Nun, entgegen der fehlenden Kommentare wollt ich mal sagen, dass es weder an der Geschichte liegt, noch an dem Update, noch an dir. Ich denke sehr oft daran, es zu lesen, wieder zu kommentieren und auch wieder richtig aktiv zu werden.
Zurzeit fehlt es mir sehr an Antrieb. Wie einem Motor, dem man die Benzinversorgung gekappt hat. Das liegt nicht an Depressionen oder schlechten Noten. Nur kann ich mich zurzeit zu gar nichts mehr bringen. Ich hoffe, dass es sich legt.
Jedenfalls werd ich mich Jetzt an das Kapitel machen, es also Lesen. Damit ich wenigstens zeigen kann, das noch interesse bei mir da ist.
Mehr ist zurzeit leider von mir nicht zu erwarten, wofür ich mich gerne entschuldigen möchte: Entschuldigung Dandelo.
Das wars soweit dann auch schon,
mit freundlichen grüßen,
Shares


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 05.02.2013, 20:17

Ein weiterer Kommentar. Eine weitere Enttäuschung ...

Nein, das ist absoluter Quatsch Pinkie happy Shares, fühl dich nicht genötigt, hier auf Biegen und Brechen zu lesen und zu kommentieren. Ich verstehe, wenn du keinen Antrieb dafür hast. Dass das Kapitel 47 Seiten lang ist, macht die Sache auch nicht besser. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Sieh mich an: Ich habe von allen Fanfics hier im Forum drei oder vier gelesen - oder damit angefangen.
Es freut mich trotzdem, wieder von dir zu hören FS grins


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - J.T. - 07.02.2013, 11:10

Also ich habe vor Kurzem angefangen die Fic zu lesen und muss sagen dass deine schreibweise sehr gut ist auch die story ist sehr gut gelungen, gerade weil man am anfang nicht weiß um was es so richtig geht.

Das einzige wo es was zu meckern gibt sind ein paar rechtschreibfehler sonst alles tiptop^^

wenn alle kapitel oben sond werd ich mir das auch als Buch drucken lassen Twilight smile


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 07.02.2013, 13:08

Zitat:rechtschreibfehler

Rarity shocked ... How dare you ... How. Dare. You!

Pinkie happy Ich freu mich sehr über einen neuen Leser und danke dir für deine Worte. Hoffentlich wirst du weiterhin Spaß an der Geschichte haben.

Bei welchem Kapitel bist du gerade oder hast du bereits alle gelesen?


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 11.02.2013, 21:43

Huhu, Freunde der Sonne.

Es gibt ein neues Bild Pinkie happy Und nein, ausnahmsweise nicht Symphony.
Ich sehe die Erstaunung in euren Blicken! Also in den einem, vielleicht zwei Blicken *schnief*

Das Bild hat Foreninsasse Linky gebastelt. Hier findet ihr seine Galerie

Ich bedanke mich sehr für das Bild, das er von Harmony gemacht hat Twilight happy Sieht recht jung geblieben aus, der Gute.


Das Kapitel macht allmählich Fortschritte. Da ich ja jetzt frei habe, sollte es nicht allzu lange dauern. Grob die Hälfte ist jedenfalls geschafft.
Stay brony!


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - NOXimilien - 11.02.2013, 22:21

(11.02.2013)Dandelo schrieb:  Ich bedanke mich sehr für das Bild, das er von Harmony gemacht hat Twilight happy Sieht recht jung geblieben aus, der Gute.

Das tut er, und darüber hinaus sieht er reichlich Spitzbübisch aus Pinkie happy
Meine Version sollte ihn ja schon ein wenig reifer wirken lassen, und im nachhinein denke ich, ist es mir auch gut gelungen.

Es sieht auf jeden fall Klasse aus, sehr nahe am Original G4 Design, womit ich noch immer meine Probleme habe Whining
Schönes Bild und es lässt unseren lieben Harmony in ein neues Licht glänzen, welches man vorher noch nicht kannte.

Gleich mal über die Galerie stöbern Cheerilee awesome

Soso die hälfte ja, so wie bei mir, wobei ich schon lange fertig sein könnte... mal sehen wer schneller sein wird, wahrscheinlich du, aber das wäre ja nichts neues Twilight happy


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 11.02.2013, 22:27

Spoiler (Öffnen)

Wie gesagt, auf Linkys Bild ist er recht jugendhaft Pinkie happy Du hast recht, auf deinem Bild ist er erwachsener. Wäre ja auch ein Ding, wenn nicht Cheerilee awesome Ich freu mich jedenfalls, dass auch meine anderen OCs sukzessive ein Gesicht bekommen.
Ach, bist schon so weit? Hört man doch gern!
Und wir beide wissen, dass ich immer schneller bin Cheerilee awesome


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Ackdarishy - 16.02.2013, 23:19

danke das du mich aus meinem Monolog in meinem E-book Thread befreit hast, ach und es wäre mir eine Ehre wenn ich deine FF in meine Sammlung aufnehmen darf. Falls du ja sagst wäre es schön wenn du mir ODT-Datein zukommen lassen könntest da du ja PDF hochlädst


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 16.02.2013, 23:37

Wenn ich gewusst hätte, dass das der Schlüssel in deine Sammlung ist, hätte ich mich schon eher zu Wort gemeldet Cheerilee awesome
Es wäre mir eine Ehre RD wink Ich schick dir die Dateien morgen.


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Ackdarishy - 16.02.2013, 23:43

Ja so einfach geht das
denn da ich auch nur begrenzte Freizeit habe nutze ich die meistens am leibsten dazu an etwas zu arbeiten was ich noch so auf meiner liste für meine eigene FF habe oder an einem Pic. und nicht mir noch andere sachen zu suchen die ich machen kann... ich meine es steht auch im Start Post das man mich anschreiben soll wenn jemand in die liste will, ist ja nicht so als ob es ein VIP-Club wäre, jeder kommt rein muss nur meinen Dienst in anspruch nehmen


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 16.02.2013, 23:46

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nur mit einem halbwachen Blick deinen Thread beobachtet habe - wie gesagt nutze ich keinen E-Reader. Trotzdem musste dir mal gedankt werden Twilight happy Und dass ich jetzt dran teilnehme, macht den Dank nur noch größer Twilight smile


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Ackdarishy - 17.02.2013, 00:02

und ich kann auch nur immer wieder sagen: Danke für die Anerkennung

ach und Corexx entschuldig sich oft genug dafür das er mir so viel Arbeit gemacht hat, ich weiss nicht ob du es gemerkt hast aber er bekommt von mir eine Sonderbehandlung, einmal weil er der Beta-Leser für meine FF ist die ich ihm im November angekündigt habe und immer noch nicht einmal das erste Kapitel fertig ist und weil er mir den Finalen anstoß gegeben hat den Thread zumachen...

ach außerdem hat er mir die anpinnung für denn Thread klar gemacht ^^

ach und da das hier ja der Thread für deine FF ist schreibe ich jetzt auch mal was dazu.
Also ich habe bisher nur ganz kurz rein geguckt da ich immoment eigentlich auch in sachen lesen von Corexx voll beschlagt nahmt bin aber sie klingt auf jeden fall interessant, falls ich irgend wann man das ende von "Of Virtues & Elements" ereichen sollte oder sonst woher zeit bekomme werde ich sie auf jeden fall lesen


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 17.02.2013, 00:11

Hehe. Nein, das wusste ich noch nicht Wink Die gute Coraline erzählt mir zwar so einiges, aber gerade da hat er geschwiegen. Wird seine Gründe gehabt haben Big Grin Wie ich merke, hat Corexx im Hintergrund einige Ränke am Laufen. Ein irgendwie beunruhigender Gedanke AJ hmm ...

Zitat:Also ich habe bisher nur ganz kurz rein geguckt da ich immoment eigentlich auch in sachen lesen von Corexx voll beschlagt nahmt bin aber sie klingt auf jeden fall interessant, falls ich irgend wann man das ende von "Of Virtues & Elements" ereichen sollte oder sonst woher zeit bekomme werde ich sie auf jeden fall lesen

Na das hört man doch gern Twilight happy Ich hoffe, es wird dir gefallen, wenn du irgendwann dazu kommst.


RE: Der Vertilger - 09 Ein Schatten vor der Sonne, Teil II - Dandelo - 23.02.2013, 04:46

Gah, fast >_> Jetzt obsiegt doch die Müdigkeit, habe ich das Kapitel die letzten Stunden doch seinem wohlverdienten Ende entgegengebracht. Leider ist es nicht ganz geschafft, aber so gut wie. Morgen kommt es dann ... respektive nach dem Aufstehen. Keep calm everypony.


RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches - Dandelo - 23.02.2013, 17:48

Da ist das Ding!

Na also, geht doch. Hat wieder ewig und drei Tage gedauert, hier ist nun aber das zehnte Kapitel. Puh. Hab mir ausnahmsweise mal Mühe gegeben, aber ich glaube, man kann es sich antun.

Lesen auf eigene Gefahr, Eltern haften für ihre Kinder. Feucht und trocken lagern. Nicht für Bronies unter fünf Folgen geeignet. Kleinteile können ausgestanzt und verzehrt werden.


RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches - Flying-Claw - 24.02.2013, 20:02

Ohmygosh Cheerilee awesome!! Wieder einmal einfach nur unbeschreiblich AJ surprised! Super geschrieben, tolle Geschichte, ach, einfach unbeschreiblich Cheerilee awesome!

Einfach nur genial RD salute!

Aber wo bleibt RD Octavia angry?


RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches - Dandelo - 25.02.2013, 07:08

Dashie gab es doch im letzten Kapitel schon genug Tongue Get over it!

Trotzdem danke für die Worte Smile


RE: Der Vertilger - 10 Sweet Apple Aches - Luthfier - 26.02.2013, 21:39

Ich hätte ja schon viel früher etwas geschrieben, allerdings wurde ich nicht über ein neues Kapitel in Kenntnis gesetzt und habe somit die Chance verpasst wieder als erstes Rückmeldung zugeben.Octavia angry (Shame on you Dandelo....)

Da ich wahrscheinlich wieder mit dir in ICQ schreiben werde sag ich hier jetzt einfach mal grob meine Einschätzung zum Kapitel :

Spoiler (Öffnen)

In dem Kapitel habe ich übrigens Rechtschreibfehler gefunden, dass ist ja eigentlich nicht deine Art. (habe ich dir bereits über ICQ gesagt allerdings sollten es alle wissen)