Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 27.11.2013, 15:41

Klar, Volkach kenn ich und war ich sogar schon mal.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - pony4444 - 30.11.2013, 13:19

(27.11.2013)BigMacintosh schrieb:  Klar, Volkach kenn ich und war ich sogar schon mal.

echt. von wo bist du?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 30.11.2013, 14:04

Bei Würzburg aber ich war mit meiner Familie schonmal in Volkach wegen nem Weinfest oder so.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 10.12.2013, 02:46

Na, wenn keiner mehr was postet dann wird das wohl mit dem "Hearts Warming Eve" Treffen nix werden FS sad


Würzburger Brony-Stammtisch - TKPROG - 10.12.2013, 06:13

Wenn so ein Treffen stattfinden würde hätt' ich eh leider keine Zeit vor Weihnachten :/


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - LucasDash - 10.12.2013, 18:39

Es kommt noch halt darauf an,
entweder dieses Wochenende noch oder das darauf :/ anosnsten nach Weihnachten.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 10.12.2013, 19:47

ne vor weihnachten nicht mehr das wird zu stressig


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 11.12.2013, 00:19

Okay, nach Weihnachten (wir können das mit dem schenken dann ja trotzdem noch nachholen - dann sind die Geschenke auch NOCH preiswerter im Ankauf Pinkie happy ). Aber dann ist wieder die Frage, vor oder nach Silvester?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 11.12.2013, 08:56

Bei mir sieht es vor silvester sehr mau aus :/ Ich wäre für nach Silvester aber wenn's davor fällt, dann bin ich halt mal nicht dabei.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 11.12.2013, 17:29

Was mich betrifft, sieht´s ähnlich aus. Der nächste Stammtisch wäre für mich leider erst im neuen Jahr wieder und dann muss ich auch erstmal schauen, wann welches Wochenende möglich ist.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Freaps - 22.12.2013, 15:58

Hi sry wenn ich hier jetzt ne regel verletze wollt nur mal nachfragen ob den jemand lust hätte auf lasertag(Würzburg) in der Woche nach dem 24.12 soll kein stammi werden nur ne kleine gruppe ob man danach noch was macht kann man ja absprechen wenn sichn paar leute gefunden haben.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ravirr - 23.12.2013, 11:17

(22.12.2013)Freaps schrieb:  Hi sry wenn ich hier jetzt ne regel verletze wollt nur mal nachfragen ob den jemand lust hätte auf lasertag(Würzburg) in der Woche nach dem 24.12 soll kein stammi werden nur ne kleine gruppe ob man danach noch was macht kann man ja absprechen wenn sichn paar leute gefunden haben.


Mir fällt da keine Regel ein, die verletzt werden könnte. AJ hmm

Das könnte sich jedenfalls aufgrund der Beliebtheit von Lasertag als schwierig erweisen. Da müsste man schon vorher reservieren. Ich wäre jedenfalls dabei. FS grins
btw. für denn Stammi könnte man das auch jetzt schonmal machen, besser zu früh, als zu spät. RD wink


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 24.12.2013, 16:03

So ihr Lieben (hoffe ich zumindest Wink ),
allen Fröhliche Weihnachten und eine schöne Bescherung! FS grins

PS.: Dieses Wochenende wird´s wohl eher nichts bei mir.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 30.12.2013, 00:40

So, Weihnachten is vorbei, Silvester (bald) auch, mein Fuß is wieder heile und ich hätte jetzt auch bock endlich mal Laser Tag zu spielen. Bloß isses wie bereits gesagt wurde mit der Lasertag Halle aus verschiedenen Gründen schwierig und teuer find ich es auch... deshalb habe ich mir jetzt mal spaßes halber überlegt selber so ein paar Lasertag-Pistolen zu kaufen, dann könnten wir das im Wald oder in verlassenen Teilen der Marienburg oder so selber machen. Was meint ihr?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Khel Thuzad - 30.12.2013, 01:26

Im Unterpleichfelder Industriegebiet gibt´s eine Möglichkeit, solche auch auszuleihen (glaub´ ich zumindest).
Infra-Red Würzburg


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - pony4444 - 30.12.2013, 21:51

Wieviel kostet das denn in würzburg?
Das mit den selber kaufen ist an sich eine gute idee aber auch eine frage des preises.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ravirr - 31.12.2013, 00:11

So spontan klingt kaufen für mich teurer, als ausleihen. RD laugh

Von ausleihen kann ich jetzt auf der Seite nichts finden. AJ hmm


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 31.12.2013, 01:47

Ich kauf se und ihr könnt se dann bei mir ausleihen RD wink

Vier hab ich schon gekauft. Ich würde sagen das reicht schon mal um se beim nächsten Stammi mal mitzubringen und etwas probezuschießen und später besorg ich dann vielleicht noch mehr. Sind übrigens von Hasbro und sind aber gar nicht so schlecht. Lazer Tag Team Ops Deluxe... war gar nicht so leicht davon 4 Stück in Deutschland zu nem bezahlbaren Preis zu bekommen Happy
Auf Amazon kosten 2 Stück 600 Dollar!!! AJ surprised
http://www.amazon.com/Lazer-Team-Deluxe-2-Player-System/dp/B00023C3ZU

Wie gesagt ich arbeite drann noch mehr zu besorgen so das wir dann mit der kompletten Mannschaft ballern können... da die Dinger aber nicht ganz billig und auch nicht ganz einfach zu besorgen sind, würde ich dann schon so was wie ne kleine Leihgebühr verlangen müssen... würde sich bei mir um so etwa 3,50 pro Tag handeln. Würde sagen das ist dann auf jeden Fall günstiger als in der Halle und im Wald oder Richtung Marienburg ist es glaube ich auch eh witziger als inner Halle Pinkie happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Freaps - 01.01.2014, 00:52

Frohes neues Jahr an alle und hoffe das ich beim nächsten Treffen vlt dabei sein kann


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 01.01.2014, 20:56

Ich hab jetzt 8 Lazer Tag Pistolen. Ich denke das reicht dann wahrscheinlich sogar schon. Ich schlage vor das wir uns dann mal im Februar oder so treffen.