Bronies.de
Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Alexcited Plüschies (vorher Rira) @GalaCon, Wichtiges Announcement! (/showthread.php?tid=14680)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy fin - Neptune PurpleHeart - 07.10.2014, 22:01

Ja, die is wirklich hübsch, ich bekomm schon wieder solche Schmerzen in der linken Hosentasche, da wo nix ist um sie bekommen zu können...


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy fin - DwBrot - 07.10.2014, 22:08

(07.10.2014)Rira schrieb:  Sie soll auch verkauft werden, damit ich mir meinen Umzug finanzieren kann, also schreibt mich einfach an, wenn ihr sie haben wollt Twilight happy

Sag an wenn Lyra fertig ist und du bekommst Geld.


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy fin - Alexcited - 09.10.2014, 16:55

(07.10.2014)Wydec schrieb:  Sehr Süß ^^
38cm mit oder ohne Schweif?
Danke Smile

38 cm mit Schweif.

(07.10.2014)FlaK schrieb:  omg x3

Sie sieht so frniedlich aus! :3
Und ist mit 38cm ja nicht gerade klein.
Auf jeden Fall eines der besten Plüschies, die du bis jetzt genäht hast (Mähne und Schweif, CM, die Hufe, und vor allem die Flügelchen sind supi. Um die Kopfform zu beurteilen, reicht mir eine Ansicht nicht aus.^^)

Awww danke x3

Ich schnipsel immer noch am Pattern rum. Aber freut mich, das sie bis jetzt schon ganz gut ausschaut ^^

(07.10.2014)Jake the Changeling schrieb:  Ja, die is wirklich hübsch, ich bekomm schon wieder solche Schmerzen in der linken Hosentasche, da wo nix ist um sie bekommen zu können...

Da hab ich auch immer Schmerzen Big Grin

(07.10.2014)DwBrot schrieb:  Sag an wenn Lyra fertig ist und du bekommst Geld.

Hach, ja wenn das immer so einfach ist, das wär schön... ^^

Aber Lyra ist tatsächlich jetzt komplett, mit Söckchen. Ich hab mich bemüht eine etwas bessere Kopfansicht zu bieten beim Fotografieren.

[Bild: xnvn5oz7.jpg]


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy, Lyra with Socks - Wydec - 09.10.2014, 21:00

Auch wieder super gelungen, gefällt mir sehr gut ^^
Nur der Kopf wirkt irgendwie etwas groß...


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy, Lyra with Socks - Crash Override - 09.10.2014, 21:13

Na, sag nur Lyra braucht bereits Medikanemte *hust* Applelie (ja, ich denke ich weiß was das für Tabletten sind *hust* )

@ Wydec: Kopf und hals passen zusammen, nur ist der rest des Körpers beim Duschen eingegangen... zumindest Richtung Plot, die Hufe wiederum passen. und dann liegt es natürlich auch an der Fotografischen Position des Modells zum auslösenden Gerätes, das eine bildliche Kopie dieses Moments anfertigt (oder einfacher: der Kamera).


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy, Lyra with Socks - Neptune PurpleHeart - 09.10.2014, 21:16

Ja, kann ich nur zustimmen, more plot wär nice RD deals with it


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy, Lyra with Socks - DwBrot - 22.10.2014, 15:51

Sorry, dass ich dir die letzten Tage so auf die Nerven gegangen bin...

...aber heute ist Lyra angekommen! Man wird sich der Größe erst richtig bewusst, wenn sie vor einem steht. Sie ist wunderschön geworden und das Geld allemal wert. Full Support [Bild: cl-lyra-clap.png]


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy, Lyra with Socks - Alexcited - 26.10.2014, 14:05

(22.10.2014)DwBrot schrieb:  Sorry, dass ich dir die letzten Tage so auf die Nerven gegangen bin...

...aber heute ist Lyra angekommen! Man wird sich der Größe erst richtig bewusst, wenn sie vor einem steht. Sie ist wunderschön geworden und das Geld allemal wert. Full Support [Bild: cl-lyra-clap.png]

freut mich, dass sich das Warten für dich gelohnt hat ^^


Ihr lieben, ich war ja schon länger nicht mehr aktiv (weil wegen krank und Uni - keine Sorge, es ist nicht Ebola)
Ich hab euch heute auch nichts neues mitgebracht, bis auf die Nachricht, dass die Stoffe für eure OC's angekommen sind, und ich am Montag dann mit dem Nähen anfange.
Also sorry, für die längere Abwesenheit, ab morgen geht's dann wieder ein bisschen los.


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy, Lyra with Socks - Alexcited - 26.10.2014, 17:07

Oh, by the by, ich bin am Überlegen, vllt doch auch eine kleinere Version meiner Standard Ponies anzubieten... einfach weil 50 cm halt schon sehr unhandlich sind. Vielleicht so eine 30 cm Version?


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy for sale - Tamira - 26.10.2014, 19:39

Das halte ich auf jeden Fall für eine hervorragende Idee, kleinere Ponys lassen sich einfach viel besser herumtragen und auch mal in die Tasche stecken (zum Beispiel wenn es regnet).

Gute Besserung, ich hoffe, du hast die Krankheit schon hinter dir gelassen. Wären bei den bestellten Stoffen denn auch die Farben für Filly Celestia dabei? Just asking. Twilight happy


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy for sale - Alexcited - 05.11.2014, 00:14

Hallo ihr lieben, Zeit für einen kleinen Masterpost.

Ich bin ja im Moment am Umziehen, aber mit den Aufträgen geht es voran. Das wollt ich nur mal verlauten lassen. Eigentlich ahtte ich geplant, am Wochenende Statusupdates in Form von Bildern hochzuladen, aber ich bin zwischen Möbel schleppen, Mieter suchen und Haus einrichten echt nicht dazu gekommen. Sorry >.<
Ich hol das nach, sobald der Großteil des Umzugs-stresses hinter mir liegt.

(26.10.2014)Tamira schrieb:  Das halte ich auf jeden Fall für eine hervorragende Idee, kleinere Ponys lassen sich einfach viel besser herumtragen und auch mal in die Tasche stecken (zum Beispiel wenn es regnet).

Gute Besserung, ich hoffe, du hast die Krankheit schon hinter dir gelassen. Wären bei den bestellten Stoffen denn auch die Farben für Filly Celestia dabei? Just asking. Twilight happy

Das kleinere Muster ist im Moment in Bearbeitung, bin gespannt, wie es wirken wird. Und für mein Weihnachtsgiveaway hab ich mir ne klitzekleine Überraschung ausgedacht (hint: Es hat mit Schnittmustern zu tun ;D)

Danke für die gute Besserung, auch wenn's nicht geholfen hat. Inzwischen bin ich NOCH kränker und hab auch gleich noch ein paar Familienmitglieder angesteckt.
Ja, auch die Farben für Filly Celestia sind dabei, wobei ich immer noch am Überlegen bin, ob ihre Mähne pink oder bunt sein soll. Naja, mal sehen.


Und ansonsten in NEWS:

Die schlafende Fluttershy, die ich im Startpost unter 'Zu verkaufende Plushies' seit einiger Zeit drin stehen hab, werde ich demnächst auf EBAY anbieten!!
Also haltet die Augen offen, ich werd die Infos hier posten. Pinkie approved

Also dann, Rira over and out.


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy for sale - Tamira - 05.11.2014, 10:07

Alles Gute für den Umzug, ich weiß, wie stressig das ist. Das ist ja echt extrem blöd, dass du jetzt auch noch krank bist... Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Hm... Ein Giveaway, das mit Schnittmustern zu tun hat? Hast du vielleicht ein neues Schnittmuster entworfen? Doch nicht etwa eins für sitzende Ponys? Cheerilee awesome

Ich kann mir Filly Celestia eigentlich nur mit einer pinken Mähne vorstellen. Würde es nicht irgendwie komisch aussehen, wenn sie bunt wäre? Außerdem wäre das doch viel aufwändiger.


RE: Rira's Plüschies - Sleeping Fluttershy for sale - Alexcited - 16.11.2014, 16:49

Ich hab im Moment kein Internet, deswegen hat es auch ein bisschen gedauert, bis ich die versprochenen Zwischenstand-Bilder hochladen konnte. Aber jetzt bin ich heut extra für Internet an die Uni gefahren, und nun bekommt ihr auch die versprochenen Bilder:

Im Hintergrund seht ihr übrigens mein neues und noch nicht eingerichtetes Nähzimmer.


[Bild: bzjuy8mn.jpg]

Die Frontseite, diesmal hab ich Abnäher verwendet, um den Kiefer etwas schöner zu formen. Beim nächsten Plush soll es aber noch etwas prominenter werden:
[Bild: oupz4r76.jpg]


Was ich mit 3-D Ohren meinte:
[Bild: z7w4285k.jpg]

die Ohren werden noch geformt, sodass vorne dann auch die typische Ohrenform von Ponies entsteht.


[Bild: p2gcj9zf.jpg]

Das Filly hat leider noch keinen Kopf, weil die Stickdatei für die speziellen Augen nicht so will, wie ich das gerne hätte.

Hier noch ein Größenvergleich:

[Bild: n6xwrp79.jpg]



@Tamira: Ich hab schon ziemlich viele Filly Celestia mit bunter Mähne und wahlweise sogar Cutie Mark gesehen, deswegen rätsel ich ein bisschen, wass denn nun eigentlich richtiger ist... Aber generell find ich Filly Celestia mit pinker Mähne besser. Einfach, weil sie sich dann besser abhebt.


So, ich bin dann auch mal wieder weg, denn gesund bin ich immer noch nicht...


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Neptune PurpleHeart - 16.11.2014, 16:56

Also diese Ohren sehen echt gut aus, aber die Nase läuft meiner Meinung nach viel zu spitz zu, damit kann man ja jemandem das Auge ausstechen Applelie RD laugh


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Crash Override - 16.11.2014, 17:28

gegen die Ohren is nix zu sagen - sieht wirklich gut aus.

Mir ist die Schnauze aber auch zu spitz... is' ja ein Pony, kein Nashorn FS grins (Bitte nich böse nehmen - aber so spitz wie die Schnauze oben zuläuft, war das die einzige Erklärung die ich mir ausmalen konnte. My little Nashorn... Applelie ).

Beim Filly sind mir dann auch die Vorderhufe etwas zu dick (im vergleich mit den hinterhufen); sonst passt das ganze, auch wenn die Hinterhufe wegem Plot etwas komisch aussehen. Das kann man aber erst mit Schweif besser beurteilen.

Bei der Mare sieht es irgendwie aus, als hätte sie Rücken und doch nicht - das kommt aber auf die Sichtrichtung an. Dort passen aber wieder die Vorderhufe zu den Hinterhufen.


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Alexcited - 16.11.2014, 17:31

Die Schnauze ist einfach nur noch nicht zugenäht ^^'
...Das hab ich vergessen anzumerken.


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Wydec - 16.11.2014, 19:07

Sieht gut aus, die Kritikpunkte haben meine Vorredner ja schon genannt ^^
Theoretisch hättest du das kopflose Filly ja auch als Nightmare Night Special verkaufen können RD laugh


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Crash Override - 16.11.2014, 20:06

(16.11.2014)Rira schrieb:  Die Schnauze ist einfach nur noch nicht zugenäht ^^'
...Das hab ich vergessen anzumerken.

Ah - ok, dann bleibt man mal gespannt wie es aussieht, wenn der nächste Schritt (bzw. das nächste Bild) gemacht wurde.


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Midnight Sky - 26.11.2014, 15:19

Huih, Ich freu mich auf die kleine FS grins
Und das mit den 3D Ohren finde ich echt gut, mich persönlich nervt es immer ein bisschen das die Ohren meiner Pinkie so dünn sind da die dadurch immer so anklappen Facehoof
Bin sehr gespannt Pinkie happy


RE: Rira's Plüschies - Aufträge Zwischenstand und 3D Ohren - Alexcited - 01.12.2014, 16:46

(26.11.2014)Midnight Sky schrieb:  Huih, Ich freu mich auf die kleine FS grins
Und das mit den 3D Ohren finde ich echt gut, mich persönlich nervt es immer ein bisschen das die Ohren meiner Pinkie so dünn sind da die dadurch immer so anklappen Facehoof
Bin sehr gespannt Pinkie happy

Freut mich sehr, wenn's dir gefällt Smile


Hier ist nochmal ein kleines Update:
Das sind mal alle Teile zusammengesteckt, aber noch nichts miteinander vernäht (Auch die Schnauze ist noch nicht zugemacht Twilight happy) - Sorry für die miese Qualität; ich muss immernoch mit meiner Handykamera vorlieb nehmen

[Bild: ghq3zqy6.jpg]

Für das Filly warte ich noch auf eine Rückmeldung wegen der Augen und dann geht's da hoffentlich auch schnell weiter. Pinkie happy