Bronies.de
Der Österreicher-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Der Österreicher-Thread (/showthread.php?tid=315)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50


RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 07.06.2012, 13:44

(07.06.2012)Kruemelmonster schrieb:  Wie siehts eigentlich generell mit der Akzeptanz für Linz als nächste MeetUp-Location aus. Würden sich die Wiener auch mal dazu durchringen zu uns zu fahren?^^

Klar, den Eventraum im Ars Electronica mieten, wo damals die C.E.D.I.C auch stattfand Cheerilee awesome Damit könnt ich mich durchaus anfreunden, weils in der Bude einfach tausende interessanter Sachen zu sehen gibt und auch die Eventräume recht stylisch sind. Pinkie happy

Ich denke wenn alle zusammenlegen sollte das finanziell machbar sein (?) FS grins


RE: Der Österreicher-Thread - John Dös - 08.06.2012, 01:07

Hey. wie ich grad der Usermap entnommen habe wohnen Zwielicht Funkel, Kahu, Wraith und Melody gar nicht mal weit weg von mir Big Grin
*besagten zuwink* Halllluuuuuu~


RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2012, 01:10

Jupp die Karte ist super. Hab damit auch schon die unmittlebaren Nachbarn ermittelt, obgleich dass hier im Kaff ein etwas weitläufiger Begriff ist - im wahrsten Sinne des Wortes Pinkie happy


RE: Der Österreicher-Thread - Xris - 08.06.2012, 02:04

(08.06.2012)Rakuraiji schrieb:  Hey. wie ich grad der Usermap entnommen habe wohnen Zwielicht Funkel, Kahu, Wraith und Melody gar nicht mal weit weg von mir Big Grin
*besagten zuwink* Halllluuuuuu~

Da du ihn Wien wohnst, bist du den meisten österreichischen Bronies recht nahe RD wink


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 08.06.2012, 10:10

(08.06.2012)Rakuraiji schrieb:  Hey. wie ich grad der Usermap entnommen habe wohnen Zwielicht Funkel, Kahu, Wraith und Melody gar nicht mal weit weg von mir Big Grin
*besagten zuwink* Halllluuuuuu~

Haaaaii Twilight smile Ja ich wohn in Floridsdorf (jedoch nicht mitten im Wald wie es die Karte anzeigt Derpy confused ) Aber pass auf wenn du zu mir kommst, da wirst du gleich abgestochen RD wink


RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 08.06.2012, 10:37

Jaja, in Wien wimmelt es nur so vor Bronies :Happy:


Und bezüglich meetup in Linz:
Ist eine gute Idee, nur denk ich mal das nie so viele kommen werden wie in Wien, da Linz zwar für manche näher, aber für die meisten weiter weg als Wien ist. Und da der typische bronie (zb ich Twilight happy) nicht das Geld hat um nach Linz zu fahren...
Ist mir schon klar das ihr auch immer herfahren müsst, aber ihr seidt einfach weniger als die Wiener...
Aber ihr solltet auf jeden Fall eines machen! Twilight smile


RE: Der Österreicher-Thread - Duni - 08.06.2012, 13:53

Wir machens einfach so wie beim letzten mal. Da warn ma auch ned viele Linzer-Bronies, aber es war definitiv chillig und amüsant Pinkie happy

Man braucht ned viele Leute sein, um viel Spass zu haben Twilight smile


RE: Der Österreicher-Thread - DiarrheaWolf - 08.06.2012, 14:26

(08.06.2012)Duni schrieb:  Wir machens einfach so wie beim letzten mal. Da warn ma auch ned viele Linzer-Bronies, aber es war definitiv chillig und amüsant Pinkie happy

Man braucht ned viele Leute sein, um viel Spass zu haben Twilight smile

Jo stimmt, ein paar Bronies reichen auch um Spaß zu haben Big Grin


RE: Der Österreicher-Thread - EpicLPer - 08.06.2012, 14:59

Ich würde so gerne in meiner Umgebung hier Bronies haben...


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 08.06.2012, 16:12

So möchte mich hier auch mal zu Wort melden: Nariox zu diensten!
Komme aus dem Mühlviertel, wäre also auch für ein Linzer Meetup zu haben.

Btw: Grade vor 2 Wochen zum Bronytum konvertiert, und mich seit ner Woche hier im Forum im Hintergrund gehalten. Post im Vorstellungsthread kommt noch ^^


RE: Der Österreicher-Thread - Ayt_Bitz - 08.06.2012, 16:37

Mein Word will "Equestria" immer zu "Austria" korrigieren. Epic Win! RD deals with it


RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2012, 17:04

@ Wiener

Weiß jemand warum auf den Straßenbahnen ne Regenbogen-Fahne hängt? AJ hmm


RE: Der Österreicher-Thread - Ayt_Bitz - 08.06.2012, 17:08

Ist mir auch aufgefallen als ich vor 'ner Woche in Wien war. Sind jetzt alle Straßenbahnen homosexuell? AJ hmm


RE: Der Österreicher-Thread - DarkSideOfTheRainbow - 08.06.2012, 17:22

Ja das ist irgendwie wierd... Ich habs einmal gewusst warum, aber jetzt weiß ichs nimmer... Vl wegen irgendeiner homosexuellen Veranstaltung? Egal ich muss immer an Rainbow Dash denken wenn ichs seh, also is es cool! Twilight happy


RE: Der Österreicher-Thread - Chaosmagic - 08.06.2012, 17:28

Ich mag regenbogen Twilight smile

Ich wünschte ich wäre näher zu Wien.


RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 08.06.2012, 17:29

(08.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Ja das ist irgendwie wierd... Ich habs einmal gewusst warum, aber jetzt weiß ichs nimmer... Vl wegen irgendeiner homosexuellen Veranstaltung? Egal ich muss immer an Rainbow Dash denken wenn ichs seh, also is es cool! Twilight happy

Pinkie approved


RE: Der Österreicher-Thread - LuR - 08.06.2012, 21:20

Sobald ich mir ein Sommerticket für die ÖBB kaufen kann könnt ihr Meet-ups machen wo ihr wollt und ich komm.


RE: Der Österreicher-Thread - Zwielicht Funkel - 09.06.2012, 12:50

Hey, Mühlviertler! Habt ihr irgendwas mit diesem "MC Mühl4tler" zu tun der uns alle Votes vom Scootaloo beim Burgervoting wegnimmt?


RE: Der Österreicher-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 09.06.2012, 13:09

(09.06.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  Hey, Mühlviertler! Habt ihr irgendwas mit diesem "MC Mühl4tler" zu tun der uns alle Votes vom Scootaloo beim Burgervoting wegnimmt?

Ich nehm mal nicht an, dass da mein Mc Heavy Metal gefählich werden kann Pinkie happy Hab mich auch gar nimmer drum gekümmert aber den Scootaloo finde ich von den Zutaten her nicht wirklich ansprechend Derpy confused


RE: Der Österreicher-Thread - Curly - 09.06.2012, 13:32

@Zwielicht Funkel
Da fragst du den falschen. Wusste ja vor ein paar Wochen noch nicht mal was Mlp ist geschweige denn hatte ich jemals Kontakt mit anderen Mühlviertler Bronies...

--->Nariox<--- ist neu hier XD