Bronies.de
HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: HipsterHoofs Plüschparadies - Back Home (/showthread.php?tid=4394)



RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - Stargaze - 27.06.2013, 18:17

Motten-AJ? xD Ist das eine Motte in AJ Farben oder ein Pony-Motten-Mutant?
Ich will doch nur 'ne normale Motte. xD

Hipsterlinie verdienen? Statt CMC jetzt HLC?
Du hast jedenfalls immer irgendwelche Ideen, auf die sonst keiner kommt!


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Aufträge werden wieder angenommen! - HipsterHoof - 27.06.2013, 18:59

(27.06.2013)Stargaze schrieb:  Motten-AJ? xD Ist das eine Motte in AJ Farben oder ein Pony-Motten-Mutant?
Ich will doch nur 'ne normale Motte. xD

Achso, ich dachte Motte + AJ FS grins

(27.06.2013)Stargaze schrieb:  Hipsterlinie verdienen? Statt CMC jetzt HLC?
Du hast jedenfalls immer irgendwelche Ideen, auf die sonst keiner kommt!

HIPSTERLINIEN CRUSADERS NON-MAINSTREAMING! [Bild: rd-scootaloo3.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - HipsterHoof - 01.07.2013, 17:40

[Bild: 9wiptbhw.jpg]

Wee :3
Ich glaube ich war noch nie so stolz auf ein Auge Big Grin

Nein, das bleibt nicht so länglich. Wenn man den Kopf stopft wird das Auge wieder rund.
Ungefähr so

[Bild: kxugpwvv.jpg]

Ich mag ja diese grau/bläuliche Pupille sehr [Bild: 01-rainbowkiss.png]
Wobei sich bei Snowdrop viele über diese Pupillen aufgeregt haben. Von wegen "nicht alle Blinde haben solche Augen".
Ich find se schnieke.

Zeit: 4 Stunden für ein Auge


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Sheri Moon - 01.07.2013, 17:52

Echt hübsch geworden, vor allem von Hand....mah was für eine Arbeit 4 Stunden für ein Auge da brauchste ja ganz schön Ausdauer und Geduld [Bild: cl-rd-derp.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Jessy_Kisu_Kata - 01.07.2013, 17:54

Ich finds süß

Und wie willst du dann ein blindes pony dastellen

Spoiler (Öffnen)

sähe irgendwie blöd aus xD


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Railway Dash - 01.07.2013, 19:35

Yay, der Anfang ist gemacht FS grins

Und ich finds auch schon richtig süß Heart

Gerade die Augen sind ja bei Snowdrop das Einmalige, was kein anderes Pony in der Form hat. Und sie wurde ja auch im "Original" schon so dargestellt.

Mit schwarzer Brille und Bilndenbinde säh wirklich irgendwie komisch aus RD laugh


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - fabian_rastellis - 01.07.2013, 19:45

Schaut gut aus Smile. Ich weis warum ich bei dir mein Plüschi bestellt habe, genau deshalb xD.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Stargaze - 02.07.2013, 13:40

"Nicht alle blinden Augen ..."
Ja, aber ein paar schon, was? Pfft. Wenn man es also in anderem Stil macht, dann hat man wiederum die anderen, die sich aufregen ... manche Menschen, echt.


Und ja, du kannst auch stolz auf das Auge sein, das ist dir sehr gut gelungen. Da sieht man's mal wieder, Training und Übung. Abgesehen davon finde ich das nicht gerade länglich, jedenfalls nicht mehr, als die Augen ohnehin schon sind. Das entspricht sehr dem Serienstandard.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Midnite Madness - 02.07.2013, 14:25

Jöah, sie wird wohl nen juvenilen Katarakt haben Rolleyes

Die Augen sehen klasse aus, bei vielen Plüschis von Snowdrop sehen die aus, als ob sie ne deftige Laugenverätzung beider Augen hatte...

Aber die Augen hast du super hinbekommen Pinkie approved


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - HipsterHoof - 02.07.2013, 22:28

Sooo, ich hab mich dann mal an Snowdrops CM versucht
Bitte steinigt mich nicht, das war extrem schwer..
Ich werds auch vll nochmal überarbeiten

[Bild: brv5i8kj.jpg]

Ist aber auch durch den Stickrahmen noch etwas verzerrt.

Ansonsten muss ich jetzt nur noch ein CM sticken, dann habbisch fettisch.


(01.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Echt hübsch geworden, vor allem von Hand....mah was für eine Arbeit 4 Stunden für ein Auge da brauchste ja ganz schön Ausdauer und Geduld

Oohja.. Sticken ist anstrengend..
Und es war keine gute Idee, im T-Shirt draußen zu sticken. Jetzt hab ich nen Sonnenbrand, der am Arm so ekelhaft deutscher-tourist-auf-malle-mäßig abgeschnitten ist. Wäh RD laugh
Ich geh nie wieder raus.


(01.07.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich finds süß

Und wie willst du dann ein blindes pony dastellen

Spoiler (Öffnen)

sähe irgendwie blöd aus xD

Haha xD Ja, war dann meist das Gegenargument.
..Wobei ich so doof bin, dass ich beim ersten Ansehen von "Snowdrop" nicht geschnallt habe, das sie blind ist [Bild: pc-dohmy.png]
Deswegen hat auch kaum etwas Sinn für mich ergeben
..Iwie. Ka. Muss wohl gedacht haben ihre Augen schießen Laser oder sowas.

(01.07.2013)Railway Dash schrieb:  Yay, der Anfang ist gemacht

Und ich finds auch schon richtig süß

Gerade die Augen sind ja bei Snowdrop das Einmalige, was kein anderes Pony in der Form hat. Und sie wurde ja auch im "Original" schon so dargestellt.

Mit schwarzer Brille und Bilndenbinde säh wirklich irgendwie komisch aus

Uh, wie schön das es dir gefällt :3

..Ich habe vorher merkwürdigerweise auch noch nie einen blinden OC in der Art gesehen. Obwohl die OCs ja gern irgendwie verkrüppelt werden ^^


(01.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Schaut gut aus. Ich weis warum ich bei dir mein Plüschi bestellt habe, genau deshalb xD.


Uuh, danke für das Kompliment :3

(02.07.2013)Stargaze schrieb:  "Nicht alle blinden Augen ..."
Ja, aber ein paar schon, was? Pfft. Wenn man es also in anderem Stil macht, dann hat man wiederum die anderen, die sich aufregen ... manche Menschen, echt.

Irgendwer muss immer meckern. Und dann hängen sich noch 10 dran und zeigen mit den Finger auf den OC und schreien "Genau! Genau das habe ich auch gedacht!".
War halt eine "Diskriminierung unter Blinden"
Mystery of the Shitstorm.
Warum gibt es darüber noch kein Sachbuch.


(02.07.2013)Stargaze schrieb:  Und ja, du kannst auch stolz auf das Auge sein, das ist dir sehr gut gelungen. Da sieht man's mal wieder, Training und Übung. Abgesehen davon finde ich das nicht gerade länglich, jedenfalls nicht mehr, als die Augen ohnehin schon sind. Das entspricht sehr dem Serienstandard.

Vielen Dank :3
Na ja, aber dieses längliche Auge entspricht nicht dem von Snowdrop.
Bei meiner Scootaloo z.B. ist mir persönlich das Auge zu lang geworden, da hätt ich es etwas runder schöner gefunden.

(02.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Jöah, sie wird wohl nen juvenilen Katarakt haben

Oha, es tut mir so leid, aber ich habe gerade aufm Boden gelegen, weil ich "juwelieren Charakter" gelesen habe. Hm. Mein schrecklicher Humor.


(02.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Die Augen sehen klasse aus, bei vielen Plüschis von Snowdrop sehen die aus, als ob sie ne deftige Laugenverätzung beider Augen hatte...

Aber die Augen hast du super hinbekommen

Was meinschdn mit der Laugenverätzung? Fandest du die Pupillen zu hell? AJ hmm
Aber danke :3

Ich bin die Mörderin der Smileys in Zitaten.. ich operiere im Dunkeln..


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - fabian_rastellis - 03.07.2013, 08:14

Gibt es n preisnachlas für das kompliment xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Stargaze - 03.07.2013, 08:18

Stimmt auch wieder, Fillies haben normal runde Augen ... merkt kein Schwein, durchziehen! xD
Das CM ist besser, als du vielleicht meinst. Etwas dieser Art ist auch weitaus schwrer, als zum Beispiel eines wie das von Airheart, welches mehr ausgefüllte Masse bietet. Mach'se mal so weiter. :3


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Railway Dash - 03.07.2013, 12:44

Das CM ist wirklich hübsch geraten! Heart Der Versuch hat sich wirklich gelohnt; jetzt weißt du (und auch wir), daß du wirklich auch solche filigranen CMs kannst RD wink


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Sheri Moon - 03.07.2013, 15:14

Das CM ist dir genau so gut gelungen wie das Auge finde ich, kann sich auf jeden Fall sehen lassen! [Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Fafa - 03.07.2013, 17:08

CutieMark ist extrem schön Pinkie happy Das gibt was, sie wird bestimmt ganz große Klasse Smile


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - HipsterHoof - 03.07.2013, 18:29

Cutie Mark #2 ist beendet!

[Bild: 38qmk4md.jpg]

I haz a happy nao.
Jetzt gehts weiter mit dem Nähen :3


(03.07.2013)fabian_rastellis schrieb:  Gibt es n preisnachlas für das kompliment xd.

Huehue, schön wärs, wa? RD laugh

(03.07.2013)Stargaze schrieb:  Stimmt auch wieder, Fillies haben normal runde Augen ... merkt kein Schwein, durchziehen! xD
Das CM ist besser, als du vielleicht meinst. Etwas dieser Art ist auch weitaus schwrer, als zum Beispiel eines wie das von Airheart, welches mehr ausgefüllte Masse bietet. Mach'se mal so weiter. :3

I see wat u did there [Bild: cl-rd-happy.png]
Ja, die CMs sind oft eine große Herausforderung.. ich wurde schonmal gefragt, ob ich nicht einen Farbverlauf sticken könnte xD So nach dem Motto "Maschinen können das, warum du also nich?!"

(03.07.2013)Railway Dash schrieb:  Das CM ist wirklich hübsch geraten! Heart Der Versuch hat sich wirklich gelohnt; jetzt weißt du (und auch wir), daß du wirklich auch solche filigranen CMs kannst RD wink

Dankeschön FS grins
Ich bin auch endlich fertig damit. Nun kann es mit dem Nähen weitergehen :3

(03.07.2013)Sheri Moon schrieb:  Das CM ist dir genau so gut gelungen wie das Auge finde ich, kann sich auf jeden Fall sehen lassen! [Bild: cl-rar-obviously.png]

Dankeschön!

(03.07.2013)PrincessMolestia schrieb:  CutieMark ist extrem schön Pinkie happy Das gibt was, sie wird bestimmt ganz große Klasse Smile

Dankö :3 Ich habe allerdings schon grooßen Respekt vor den Locken Big Grin Das wird noch einiges an Rage geben glaube ich.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - fabian_rastellis - 03.07.2013, 18:41

Ja. Das wäre zu schön. Ich darf aber wohl mehr zaheln als weniger xd.


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Railway Dash - 03.07.2013, 20:41

... und das Plüschi bzw. die Mühe, Arbeit und Liebe, die in ihm stecken, sind jeden einzelnen Centavo davon wert Cheerilee awesome


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - Midnite Madness - 03.07.2013, 22:50

(02.07.2013)HipsterHoof schrieb:  
(02.07.2013)Midnite Madness schrieb:  Die Augen sehen klasse aus, bei vielen Plüschis von Snowdrop sehen die aus, als ob sie ne deftige Laugenverätzung beider Augen hatte...

Aber die Augen hast du super hinbekommen

Was meinschdn mit der Laugenverätzung? Fandest du die Pupillen zu hell? AJ hmm
Aber danke :3

Bei ganz vielen SnowDrops besteht irgendwie (ohne das genauer sagen zu können) ein farbliches Mißverhältnis zwischen der "trüben" Pupille und Iris. Das hast du farblich und technisch deutlich erfolgreicher gelöst, vielleicht durch den doch dunkleren- gräulicheren Farbton der Pupille.

Whatever, is prima Cool


RE: HipsterHoof näht jetzt auch Ponies - Snowdrop WiP - HipsterHoof - 05.07.2013, 20:37

Snowdrop has got da whole swag [Bild: cl-rd-dealwith.png]

[Bild: is83iqpn.jpg]

Ich weiß nicht wie's euch geht, aber irgendwie sieht sie aus als würde sie lächeln, obwohl ich noch gar keinen Mund aufgenäht habe...

Die Locken sind alle aufgestickt

[Bild: cywujxps.jpg]

Feinste Handarbeit ^^ So wie man es gewohnt ist.

...Wisst ihr eigentlich was ich am meisten am Pony-Schneidern hasse?
Nicht das Sticken, nein.

Spoiler (Öffnen)

So, jetzt noch 2 Öhrchen und 2 Flügelchen und Snowdrop kann sich auf die Reise machen! [Bild: cl-rar-obviously.png]
Aber ich lasse sie lieber nicht alleine losflattern, nachher verfliegt sie sich noch. Man weiß nie..