Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 03.11.2012, 01:21

Hatte er da richtig gehört? Er musste richtig gehört haben, normalerweise verhört er sich nicht. Aber dass da solch direkte Sätze von der bis jetzt so schüchternen Dame kamen, machte ihn doch etwas stutzig. Venom drehte sich zu Rose um und sah, dass sie diese Sätze offensichtlich doch gesagt hatte, sich aber wohl schämte. Irgendwie wollte er sie nicht in dieser unangenehmen Situation lassen und ging zu ihr hin.

"Ähhm, verzeihung..."

Als er sah, sie ihn wahrnahm, fuhr er fort.
Irgendwie wurde er leicht Rot um die Nase, doch umso ruhiger und vorsichtiger klang seine Frage.

"Ähm. ... Dürfte ich... Dürfte ich Sie zu diesen Feierlichkeiten begleiten?"

Er sah ihr leicht verlegen in die Augen. Seltsam... was auch immer Venom tat, er hatte immer sein Gründe. Auch diesmal hatte er Grund zu seinen Handlungen, welcher das aber war, musste er selbst noch herausfinden.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 03.11.2012, 01:27

Stella war überrascht das MJ sie so einfach Küsste doch gefihl es ihr sie schloss ebenfalls die Augen und lies dehn Moment einfach geschehen. Nach einer halben ewigkeit die beiden viel zu kurtz vorkahm lisen sie wider voneinander und sahen sich nur noch an MJ war der erste der beiden der wider was sagte."Du bist wunderschön,eine gute Küsserin,so freundlich und noch vieles mehr was ich aufzählen könnte aber ich frage dich liber etwas dehn ich liebe die wirklich möchtest du mein sein?" stellte MJ ihr die frage worauf sie ihm nur antworten konnte"Nichts lieber alls das" sagte sie kurtz alls sie ihn nun Küsste.Sie sahen sich noch eine weile weiter still an befor sie wider anfingen weiter zu essen.Als sie beide fertig waren fragte MJ sie"Und lust auf einen Nachtisch bei mir zu Hause?" fragte er sie verfürerich""Ohh sofort zur sache will der Hengst allso kommen nah soll mir recht sein."antwortete sie genau so verführerich.Beide gingen zum Tresen und MJ legte die Bits für die Pitzzen auf disen "Noch einen wunderschönen Abend wünsche ich ihnen und behren sie uns bald wider" verabschidete Maik die beiden noch und hilt ihnen die Tür auf.Sie gingen nebeneinander ihre beider Schweife ineinander verschlungen richtung MJ Haus.Dort angekommen öffnete er die tür und beide Traten ein.Sie gingen richtung Schlaffzimmer und legten sich beide aufs Bett.Werend MJ Stella mit Kussen auf ihren ganzen Körper bearbeitete tat sie das selbe mit ihm biss sie anfingen mit ihrem Liebliechem spiel.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 03.11.2012, 01:29

Thema wechsel klang in Farawirs Ohren garnicht schlecht und wie als ob der Wirt auf so ein Stichwort gewartet hätte kam er auch schon durch ein Labyrinth von Tischen mit einem Tablet auf dem Huf wo zwei Suppenteller und einen Krug standen . Er stellte die Suppenteller vor ihnen ab aber als er dann den Krug vor Vale stellte bedachte er ihn mit einem warnen Blick und sagte dabei " So euer Essen und das Getränk von dem man nicht so viel Trinken sollte " Den letzten Satz sagte er anscheinend einfach so in die Runde hinein

Als nun aber das dampfene Essen vor ihn stand merkte Farawir erst wie viel Hunger er hatte, darum stürzte er sich auf die Suppe und so schweig er und fing an seine Suppe zu verspeisen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 03.11.2012, 01:29

ok.. nun hab ich mich wohl verhört,
Rose sah seine schönen Augen, und wuste garnicht was sie antworten sollte,
Schweigen...überlegen..reuspern..und dann doch nur ein gequitschtes "das wäre Wundervoll"
sie hilt sich schnell die hufe vor den mund.. "tschuldigung".... *immer diese Heliumstimme*..
sie schaute zum mond hoch... und bemerkte das es schon verdammt spät sein musste, "na dann müssen wir uns aber wohl beeilen.. sonst ist die nacht bald um"...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 03.11.2012, 01:47

Auch noch ne Quietschstimme. Wie süß war das denn? Venom musste einfach kichern, als er Rose hörte.

"Aber aber... Dass der Mond gerade so am Firmament steht bedeutet, dass die Nacht noch jung ist. Ich schätze so... 3 Stunden, bis er voll im Zenit steht. Meines Wissens nach ein wunderschöner und super romantischer Ablick."

Bei diesen Worten musste er wieder verlegen lächeln, dann ging er aber voran und drehte sich zur Gruppe um.

"Hey ihr, wie sieht es denn nun aus? Wollt ihr Wurzeln schlagen, oder wie?"

Venoms Laune war gerade unbeschreiblich gut und so machte es schon fast den Eindruck, als würde er sich wegen der Nightmare Night wie ein junger Colt freuen. Natürlich wartete er noch auf Rose, die er ja begleiten wollte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 03.11.2012, 01:54

Ok.. sagte sie... ich muss mich umziehn.. bzw anziehn. so kann ich nicht gehn, ähm also in einer halben stunde auf dem marktplatz ??? fragte sie den schönen Hengst ganz zappelig
ich .. sie war so hibbelig und aufgeregt, wir werden uns sehen, sie flog so eilig heim wie noch nie..
zuhause angekommen wühlte sie in allen schränken, und fand endlich wonach sie suchte ihr Lilanes kleid,
Spoiler (Öffnen)
das was ihre Mutter ihr schenkte kurz bevor sie von ihr ging, noch nie hab ich es getragen, aber ich fühle dies ist die richtige nacht.. sie schlüpfte hinhein band ihre schwarze schleife ab, und nahm ausnahmsweise eine in Lila mit kleinen Diamanten..
Sie war so hibbelig das sie kaum ahtmen konnte..
und machte sich auf den weg zum marktplatz in der hoffnung er würde überhaupt kommen und sie nicht stehn lassen...
der Mond schien noch immer hell wie so lange nicht..


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 03.11.2012, 02:19

"Ich werde dort sein." Sprach er noch leise, als er sie wegfliegen sah. Uhm... Moment. ... Oh, er musste sich ja auch noch etwas anziehen!

"Hey sorry, Leute, aber geht dochschonmal ohne mich vor, wir treffen uns da bestimmt. Ich muss noch etwas machen, bis gleich!"

Ohne groß zu warten rannte er los, zu Manics Hütte. Dort legte er seine Violine beiseite und schmiss sich in Schale. es war seine Uniform. Diese war auch mit den ganzen Abzeichen bestückt und diese waren auch wie frisch poliert. Schnell kämmte er sich noch die Mähne und machte sich dann auf den Weg.

Unterwegsfand er eine Rose. Sie war in tiefes schwarz gehüllt, erzeugte aber bei richtigem Lichteinfall einen wunderschönen blutroten schimmer. Ohne groß stehen zu bleiben pflückte er die Rose.

Später kam er auch schon am Marktplatz an, Mit der Rose an der Uniform verstaut. Diese würde er ihr später als kleine Aufmerksamkeit schenken.

Tatsächlich wurde er von einigen Ponies misstrauisch angeguckt, aber die meisten scherten sich garnicht um ihn, was ihm auch recht sein konnte.
Es gab im Moment eh wichtigeres.
während er wartete, ging ihm noch einmal durch den Kopf, was er dagerade tat. Diese Stute hatte ihn, ohne eigentlich etwas zu tun, komplett aus der Bahn geworfen. Los, Venom! Es gab wichtigeres. Mit Eon reden. Die Prinzessin kennenlernen. Es gab noch so viel zu tun...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 03.11.2012, 02:24

Bloody erblickte ihn. er stand dort am brunnen, sie lief schüchternd und zitternd zu ihm..
hey.. sagte sie kleinlaut, danke das du erschienen bist..
ist diese nacht nicht wunderschön?

und dann nehm sie ihn beim huf und sie liefen aufs schloss zu..
als die Prinzessin luna die große weiße Treppe hinunter trat..
Bloody staunte nicht schlecht.. "sie ist Wunderschön.. "
und sie konnte nicht anders sie summte ein lied aus ihrer kindheit,

Spoiler (Öffnen)



RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 03.11.2012, 08:49

Strange war über diese Entscheidung sehr überrascht, das Venom einfach das Thema wechselt. Zunickend stimmte sie zu und überlegte noch, mitzukommen...

Eon schmunzelt. " Das verliebte Pärchen, schon Liebe auf dem ersten Blickt..wie niedlich..."
Als beide so hastig verschwanden, um sich hübsch machten drehte er sich finster zu Strange um.
" Du hast mich verfolgt und für einen Dämonen gehalten? So ganz falsch bist du nicht aber auch nicht auf der richtigen Seite...hehehe~ das war wohl keine so gute Idee oder?"
" W-Was?!" Erschrocken weitet sie ihre Augen. " Was soll das heißen!?" Erschrocken stellte sie sich und ihre Flügel auf, um bei irgendeinem zu nahem Tritt zu flüchte, ihr war extrem mulmig, als sie allein mit ihm auf der Lichtung war.
Doch Eon setzte seine Magie ein und die Flügel der Stute klappen zusammen.
" Du hast schon genug Grenzen überschritten meine Teuerste.Du hättest dich raushalten sollen...~" " N-NEIN BITTE NICHT!"
" Ich sollte sie nicht umbringen... nur barrikadieren..."
~~~~~~~~~~~~~~
Eon erschien erleichtert auf dem Marktplatz. Er hatte sich falsche Vampirzähne aufgesetzt und einen Umhang um die Schultern gelegt und dabei seine Flügeln verdeckt, damit er nicht so auffällt. Plötzlich wird er von einem kleinen Filly im Geisterkostüm angesprochen...:
" S-Sir! Ihre Verkleidung ist unglaublich Echt!? Woher haben sie die Hörner?! Sie sehen einem Baron ähnlich!?"
Eon lachte erfreut und strich dem Filly über den Kopf. " Wenn du genauer im Kostümladen in der Stadt nachgeschaut hätte würdest du wie ich aussehen.. und bitte entschuldige mich.. ich muss weiter..." Er lächelte und ging weiter. Als er weit genug vom Kind entfernt war, streckte er verekelt die Zunge raus und schaute sich nach Venom um. " Diese Kinder..." Als er dann das Pärchen am Schloss entdeckten, überlegte er, noch ein wenig zu warten und beobachtet sie einen Moment.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 03.11.2012, 13:10

Chre war dem Pärchen bisher ziemlich missmutig mit einigem Abstand hinterhergelaufen, da er sie auf dem Marktplatz zufällig wiedergefunden hatte, nachdem sie so plötzlich in unterschiedliche Richtungen verschwunden waren. Sie mussten sich unterwegs getroffen haben. Er selbst wollte nach deren Verschwinden auch so schnell wie möglich die Lichtung verlassen, denn dieser gehörnte Spinner, der sich als Eon vorgestellt hatte, war ihm unheimlich gewesen. Dann war er ein wenig in der Gegend herumgestolpert, bis er den Weg zur besagten Siedlung gefunden hatte. Nun also Feiern?

Eine Party war das letzte, auf was er Lust hatte. Aber er musste sich zusammenreißen. Freundlich sein. Schon allein bei dem Gedanken wollte er sich am liebsten übergeben. An eine Verkleidung hatte er natürlich nicht gedacht. Doch aufgrund des Tropenhelms und dem Hemd sah er aus wie Daring Do. Hier und da drehten sich andere Ponies um und sprachen ihn darauf an. Er lächelte dünn, nickte ein paar Mal und gab sich trotz seiner Laune die größte Mühe, möglichst erfreut zu wirken.
Er sah Venom und der Stute nach und hob missbilligend die Augenbraue. Sein Begleiter war ein überaus guter Schauspieler, das wusste Chre mittlerweile, aber er musste auch nicht so dermaßen übertreiben. Hinterher bekam selbst er, der mehr oder weniger von den wahren Absichten Venoms wusste, das Gefühl, dieser könnte es ernst meinen...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 03.11.2012, 13:12

(WoT FTW RD laugh )

(Ponyville hat kein Schloss. Luna kam jetzt einfach aus dem Bürgerhaus)

Irgendwas stimmte nicht. Vielleicht konnte er ja... Als sie Am Bürgerhaus waren (Weil Ponyville kein Schloss hat) kam Luna die Treppe runter. Venom blieb einfach stehen und schaute sie an. Sie war wunderschön. So schön, dass die schönsten Facetten der Nacht selbst ihr nicht das Wasser reichen konnten.
Venom wusste bis jetzt nich wie sie aussah, denn bis jetzt kannte er nur ihre Nightmare Moon Form aus der Legende.

Oh ja, das war jetzt die Chance die er haben wollte. Alles lief perfekt. Es war eindeutig die richtige Entscheidung, etwas Zeit mit der Stute namens Rose zu verbringen. Rose... Zu einem guten Plan gehörte auch ein kalkuliertes Risiko.
Irgenwann musste er einfach ein wenig mehr von sich Preis geben. Jetzt war der richtige Moment gekommen.

"Entschuldigen Sie mich bitte einen Augenblick. Ich muss unbedingt mit der Prinzessin reden.", sagte er zu Rose und trat vor die Prinzessin.


Luna hatte gerade einen Tee mit der Bürgermeisterin genossen und bereitete sich auf eine weitere Gruseltour als Nightmare Moon vor. Es war schön zu sehen, dass die Ponies sich auch dieses Jahr nicht den Spaß am Angst haben nehmen ließen. Sie kam gerade aus dem Gebäude, als sich ihr ein Schwarz-Lilaner Hengst in einer edlen und feierlichen Uniform vorstellte.

Venom verbeugte sich vor Luna. Immerhin zollte man Royalen Persönlichkeiten den größten Respekt.

"Prinzessin Luna, es ist mir eine Ehre, Euch endlich kennenlernen zu dürfen."
Von Lunas Tochter wusste Venom noch nichts, deshalb fragte er auch erst gar nicht.

"Oh, Hallo. Bitte erhebe dich wieder."
Dass jemand so großen Respekt zollte wie damals war sehr auffallend. Sie musterte den Hengst genauer. Es war eindeutig ein Finsternispony. Luna hatte diese Geschichte selbst noch nicht mitbekommen ,weil sie zu dieser Zeit als Nightmare Moon auf de, Mond verbannt war, aber Tia hatte sie natürlich aufgeklärt. Diese finsteren Wesen wollten das Land zerstören und erobern und wurden deshalb auch aus Equestria verbannt. Was also machte ein Dunkelheit-Pony dann hier in Ponyville?

Sie rief die Wachen und hielt das Erdpony mit Magie fest, bis die Royal Night guards diese job übernehmen konnten.
Auf dem Boden festgehalten, versuchte sich Venom nicht zu wehren.
"Wachen, führt ihn ab. Er ist ein Dunkelheit-Pony und somit sehr gefährlich..."
Eigentlich glaubte Luna nicht daran, dass ein Pony wirklich so gefährlich sein konnte, aber Ihre Schwester hatte es ihr so geschildert.

"Prinzessin, bitte wartet! Bitte! Ich kabe keine bösen Absichten. Ich bin hier um Euren Rat und Hilfe zu erbitten."

Rat? Hilfe? Mit dieser Kreatur stimmte eindeutig etwas nicht. Er war respektvoll, nicht Jähzornig, nicht agressiv... Er war eindeutig nicht so wie die verbannten Ponies, die Tia ihr beschrieben hatte. Hochstens äußerlich.

Die Wachen wollten Venom gerade abführen, als Luna den Befehl gab, stehen zu bleiben. Die wachen drehten Venom in ihre Richtung und sie schaute ihm direkt in die Augen. Sein Blick war bittend, ehrlich und zeugte von einem Hauch von Furcht.
Sie wirkte weiterhin streng, respekteinflößend und souverän.

"Nun... Rat und Hilfe? Dann verrate deinen Namen, deine Herkunft und warum du hier bist."

Venom blickte kurz zu Rose. Hoffentlich würde sie es ihm nicht übel nehmen, dass er gelogen hatte. Sein Blick wanderte wieder zu Luna und in ihre Augen. Wieder bildete sich eine Ausstrahlung, welche seine Worte untermalte.

"Mein Name ist Venom. Ich bin der Leiter des Staatsarchivs des dunklen Reiches und ausserdem ein Treuer Untergebener des dunklen Herrschers, welcher vor mehreren Generationen aus Equestria verbannt wurde. Ich bin hier, weil das dunkle Reich ernsthafte Hilfe benötigt. Das Land ist unfruchtbar, unsere Ressourcen knapp. Das Gesetzbuch ist leider sehr dünn und täglich müssen sich die Ponies auf den Straßen für ihr eigenes Überleben gegenseitig bekämpfen. Es ist ein Trauerspiel dort drüben.
Aus eigener Kraft wird aus dem Reich nie etwas und das Leben der Ponies könnte sich niemals verbessern, weshalb wir um Hilfe von aussen bitten. Immerhin ist Equestria ein ziemlich reiches Land und es gibt vieles, worin es uns ein Vorbild sein kann. Auch das Volk ist einem um einiges freundlicher gesinnt, als drüben."


Mit einem warmen lächeln schaute er zu Rose rüber.

"Ich konnte hier sogar sehr schnell Freunde finden..."

Im Hintergrund entdeckte er Eon, ließ sich aber nichts anmerken. Er hatte ihn mit Strange und Chre alleine gelassen. Wo die beiden nur waren...? Venom musste unbedingt mal ein Gespräch mit ihm führen, wenn er das hier erstmal hinter sich hatte.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 03.11.2012, 13:22

Leicht lächelnd vernahm er Matts moralische Aussage, er wusste, dass Matts Bemühungen bei den Ponys die hier waren einem Kampf gegen Windmühlen glich.
"Darauf Stoß ich an", scherzte Vale und erhob seinen Krug, der Wirt verdrehte nur die Augen und ging wieder seiner Arbeit nach.

Auch Vale begann nun zu essen, doch gemächlicher als sein Begleiter.
Farawir war ruhig geworden und anscheinend mit seinem Essen beschäftigt, doch fragte ihn Vale:
"Morgen bin ich wieder ab Sonnenaufgang im Wald, also wo wollen wir uns treffen, bei der Grenze zum dunklen Reich oder soll ich einfach in den Wald rein gehen?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 03.11.2012, 16:34

Farawir überlegt kurz und sagte dann " Ich glaube die Lichtung wo wir uns getroffen haben ist ein guter Punkt um sich wieder zu finden. Scheinst aber recht pflichtbewusst zu sein, ich mein wenn du immer nur außer halb der Stadt ein gesetzt wirst kannst du dich auch eigentlich auch auf die faule Haut legen oder einen abstecher nach Ponyville machen, dass Dorf liegt doch relativ nahe am Wald wenn ich mich nicht irre "

Farawir der nun mit seine Suppe fertig war musste er zugeben das sie wirklich gut geschmeckt hatte wenn er länger hier bleiben würde, hätte er schon mal einen Ort an dem er essen konnte.Nun da er mit essen fertig war lehnte er sich auch in seinem Stuhl zurück und machte einen zufrieden Eindruck, er schaute sich etwas in der Taverne um, die nun wirklich voll war und man merkte zu sehns wie die Stimmung ausgelassener wurde


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 03.11.2012, 20:47

"Ich wüsste nicht, was ich in Ponyville sollte und wie du heute gesehen hast gibt es ja einen Grund für so eine Aufgabe", Vale nahm einen Schluck von seinem zweiten Bier und ergänzte, "und vielleicht ist des nächste Pony, das überfallen wird nicht so talentiert".

Die Taverne schien heute noch voller zu sein als sonst, viele der Ponys schienen in Feierlaune zu sein, doch Vale war auch das gewöhnt und so störte er sich nicht an der zunehmenden Lautstärke.

"Ich will nicht das jemand Opfer eines Verbrechens wird wenn ich es verhindern kann", diese Worte ließen ein leichtes Lächeln über seine Lippen huschen.

Er blickte nun auf seinen mittlerweile leeren Teller und sprach ohne seinen Blick abzuwenden: "Dieser Satz hätte von meinem Vater stammen können, er war auch so von seiner Arbeit als Wache besessen", Vale redete nun frei von der Leber weg, der Alkohol schien ihn vergessen zu lassen, dass er eigentlich vorsichtig gegenüber Farawir sein wollte.

"Dadurch hatte er halt weniger Zeit für die Familie, doch verstand ich das, ich mochte es zwar nicht aber ich verstand es", Vale nahm noch einen Schluck.
"Ich hatte immer gehofft die Zeit mit ihm irgendwann nachholen zu können, doch wie das Leben manchmal so spielt wurde da leider nichts draus.
Als ich 18 war, ist er an einer Lungenentzündung gestorben, doch wie mir scheint hat er seine Art trotzdem an mich weiter gegeben".

Als er nun wieder Farawir ansah fragte er: "Also da erzähle ich stundenlang nur von mir, was gibts denn so von dir zu berichten?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 03.11.2012, 22:28

Als Vale anfing nun etwas mehr über sich zu erzählen war Farawir überrascht denn er hatte ihn, während ihres Gesprächs, nicht wirklich als redselig eingestuft eher als vorsichtig und leicht misstrausich. Als Farawir aber einen kurzen Blick auf Vales halb geleerten Krug warf, wusste er das es Vale nicht alleine war der hier Kindheitgeschichten erzählte.

Mit teilnahmsvollen Blick sagte Farawir zu Vale "Tut mir Leid mit deinem Vater, wirklich aber es scheint so als ob er ein guter Man gewesen war . Und was gibt es schon über mich zu berichten, ich reise eigentlich schon seit meiner Jugend durch die Gegend " Farawir grinste Vale an " Naja ist wie bei dir auch eine Eigenschaft die von meinem Altern Herrn übergefärbt ist, bei seiner Sturheit kein Wunder ".

Farawir girff nach seinem Krug, leerte ihn und sagte, eher zu sich selbst als zu seinem Gegenüber " Ohne dieser Sturheit wäre ich jetzt nicht alleine hier ". Er schüttelte den Kopf um die schlechten Gedanken aus seinem Kopf zu vertreiben und fragte Vale " Wenn Wache der Beruf deines Vaters war und dir auch so viel bedeutet warum meintest du dann das hier wäre nur ein Gelegenheitjob, aber ok ich kann verstehen das du dich hier nicht nieder lassen willst "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Bloody-Rose - 03.11.2012, 22:42

Rose schaute etwas sauer als er sie da so einfach stehen lies..
sie beobachtete das geschehen..
als er Luna da so an flirtete wurde sie schon etwas..eifersüchtig...
sie wollte sich gerade umdrehen und gehen, als die wachen ihn packten und abführen wollten...sie überlegte was sie tun sollte... plötzlich ließen sie ihn los..
Rose beobachtete das weitere geschehen


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Algernon - 04.11.2012, 00:17

Vale spürte Farawirs Anteilnahme, doch hörte er auch den traurigen Unterton, als er über seinen Vater sprach.
Er hat wohl schon ähnliches durchgemacht, doch wollte er ihn deswegen nicht weiter ausfragen.

In ihm selbst sind Erinnerungen und Gefühle wieder hoch gekommen und auch der Schmerz, welchen die Zeit nie vollständig würde heilen können, als er über seinen Vater sprach.

Auf Farawirs Frage hin atmete er tief durch und antwortete: "Ich mache das nur bis ich die Aufgabe, die ich mir gesetzt habe, erledigt habe, dann hau ich von hier ab. Wieso dann nicht in der Zwischenzeit was tun, worin man gut ist?"

"Wie dem auch sei, also...", er hob seinen Krug um mit Farawir anzustoßen, er hatte nicht bemerkt, dass der Becher seines Gegenübers bereits leer war, "... auf unsere alten Herren und das was sie uns mitgegeben haben".


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Sandly - 04.11.2012, 00:31

Eon betrachtet, wie sich Venom an die Prinzessin anschmiegte und näherte sich dem geschehen bis er plötzlich aber leise neben Rose befand. Si schaute zu ihr hinüber...:
" Ich hoffe ich störe euch nicht...", Er lächelt leicht. "... aber was hat Venom vor einfach die Prinzessin anzusprechen? Er scheint wirklich großes Interesse an ihr zu haben und atraktiv ist sie zudem auch noch. Sie ist eine wirklich Schönheit das muss man zugeben... Sie ist ja die Prinzessin der Dunkelheit, die frühere Nightmare Moon...vielleicht wird sie wieder versuchen, die Macht an sich zu reißen, das wäre wirklich schlimm..." Er seufzte.Doch plötzlich wurde er von den Wachen gepackt und hastig von der Prinzessin gezogen. Eon Entdeckte, das Luna wohl kein Vertrauen zu DUnkelponys haben und ging einen Schritt zurück, um kein Risiko einzugehen, gesehen zu werden. Sich einzumischen wäre dumm...


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - darkfire - 04.11.2012, 01:14

Farawir grinste und stieß seinen leeren Krug gegen dem von Vale und rief " Aye ". Farawir fragte sich was das für eine Aufgabe sei die sich Vale stellte hatte er wollte aber nicht nach haken um die gute Stimmung die wieder aufgekommen war, zu zerstören

Der Wirt der ganz in der nähe zwei Pony beiden hatte, sah wie die beiden ihre Krüge zusammenstoßen und trat zu ihnen herüber "Ihr scheint euch ja gut zu verstehen , darf es dann noch ein weiter Krug von dem Leber fresstdem Muntermacher sein "

Farawir überlegte kurz, eigentlich war er schon gewillt sich noch einen Krug zu bestellen aber mit freut losen lächeln erinnerte er sich daran warum er sich nur Alkohol gönnte und sagte " Für mich nicht da es nicht nur an der Leber frisst sondern auch am Geldbeutel "

Der Wirt Lache heißer " Wenn es mehr von dir gäbe wäre ich schon lange Pleite, mein Junge" Nun gewand zu Vale sagte er " Fällt deine Antwort so wie immer aus "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 04.11.2012, 01:45

Venom hatte eigentlich gehofft, dass Rose alles mitbekam, aber da sie nur da stand und ihn anschaute, brauchte er wohl nicht mehr mit ihrer Hilfe zu rechnen. Na dann musste er sich wohl selbst rausboxen.
Luna schien langsam zu verstehen.

"Prinzessin, ich bin wirklich nur hier um eine Audienz beu Euch zu erbitten und mit meinen neuen freunden die Nightmare Night zu feiern."

Lange schauten sie sich an, bevor Luna etwas sagte:

"Also gut. Su sollst deine Chance erhalten. Ich werde mit meiner Schwester, Prinzessin Celestia reden. Morgen wirst du hier im Bürgerhaus einen Brief mit der Entscheidung und einem Termin abholen können. Und nun noch viel Spaß beim Feiern. Und stell ja keinen Unfug an, verstanden?"

"Aber gewiss nicht. Und vielen Dank für die Chance"

Er wurde von den Night Guards gehen gelassen und ging wieder zu Rose, während Luna ihren weg fortsetzte.
Venom freute sich total.
"Hey, hast du das gerade mitbekommen? Ich werde vielleicht bald die Prinzessinen in Canterlot besuchen. Ist das nicht toll? Hätte nie gedacht, dass ich so einfach ne Audienz bekomme... oh, hey Eon. Komm mal gerade mit. Wir müssen reden..."

Er packte sich Eon einfach und zerrte ihzn einige Meter weiter bis sie im Schatten eines Hauses standen. Venom klang sehr gereizt, agressiv und beschuldigent.

"Was hast du vor? Ich sage es, wenn du mir in die Quere kommst, dann hast du die längste Zeit gelebt..."

Er hatte wieder etwas dämonisches an sich und klang so bedrohlich wie noch nie zuvor. Niemand sollte es auch nur im geringsten wagen, seinen Plänen im Weg zu stehen. Und niemand sollte Ro- ... Rose.

"Wir sprechen uns noch."

Auf schnellstem Wege lief Venom wieder zu Rose.

"Tut... uff... tut mir leid, dass ich dich gerade stehen lassen musste. es war ein wirklich wichtiges Anliegen, etwas dass nicht warten durfte..."
Alles bedrohliche war inzwischen wieder von ihm gewichen.