Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 07.04.2014, 20:05

[Ryan/Rathaus]
"Ich wüsste nicht wie wir es beweisen sollen, aber ich weiß das wir alle angst haben. Als zeichen meiner Loyalität sage ich dir was ich als waffen mitführe. 2 Taschenmesser und einen Bogen sowie 10 Pfeile, meine schwester besitzt keine waffe."
Erklärte er.


RE: The Galloping Dead - Vinby - 07.04.2014, 20:10

[Thery / Wald]

*schaut sie angewiedert an*
"Bäh, nein danke, da verzichte ich auf's essen!"
*beginnt zu laufen*
"Komm, zurück zu der Hütte die wir gefunden haben..."


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 20:11

[Iskra/Sweet Apple Acres/Spätabends]

Sie lachte als Jo rot wurde und fügte noch hinzu
"Glaub mir... so Männlich sich die Greifen aufführen... die sind alle in wirklichkeit Neidisch auf euch." schaute dann kurz nach unten zu Jos Bauch "Mit Grund." und grinste ihn breit an.
Sie schaute zu dem Haus auf das Jo deutete und nickte zustimmend.
"Okay sehen wir uns das mal an... Achso und um auf deine Frage zurückzukommen... Ja aus langeweile... und es hebt die Moral."



[Lucia/Rathaus/Spätabends]

Schaut zu dem offenen Türspalt und spricht leise und schüchtern... "Ich... Ich hab nur dieses kleine Messer und diesen Dosenöffner... und ja wir sind nur zu Zweit..."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 07.04.2014, 20:17

[Tavi/Im Rathaus/Spätabends]

*Tavi blickte die beiden schweigend an, bevor sie die Tür wieder schloss. Sie atmetete tief ein und aus, dachte nicht weiter darüber und schob den Schrank vorsichtig und leise zur Seite, bis die Tür einigermaßen frei war, dann öffnete sie diese wieder und blickte die beiden an*
"Los, kommt rein.... Da draußen ist es gefährlich... Aber keine Tricks.... Ich warne euch"
*Tavi trat zur Seite und winkte die beiden mit einem Huf hastig hinnein*
oO(Es.. es sind wirklich nur kleine Fohlen..... Sie sollten keine Probleme machen, hoffe ich....)


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 07.04.2014, 20:20

[Ryan/Rathaus]
Dankend senkte Ryan den Kopf und ging langsam hinein. Er legte dann den Bogen und die Taschenmesser ab um zu beweisen das sie wirklich nichts böses wollen. Er sah dann das das Pony verletzt ist.
"Was ist mit ihnen passiert?"
Wollte er nun wissen und vergas nach dem namen zu fragen.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 20:21

[White Tail Jo/Sweet Apple Acres/Spätabends]

*Wird noch roter*
Lass das... Du machst mich ganz verlegen.
*Hielt seine AK bereit und öffnete die Tür*
*Er spähte mit seiner AK gründlich den ersten großen Raum sieht aber nichts feindliches.*
Hmm wer hier gewohnt hat?
*Setzte sich aufs Sofa und bemusterte die Einrichtung*
Naja ganz nett scheint es hier auf jeden fall zu sein...


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 07.04.2014, 20:32

[LCpl. Jack Chaffin/Nahe des Rathauses von Ponyville/Spätabends]

*Ungestört von dem was Night sagte, rückte Jack weiter durch einige Ruinen bis zum Anfang einer ziemlich großen Grasfläche vor, auf der das Rathaus stand. Schnell ging er hinter einer Mauer, eines zerstörten Gebäudes in Deckung und beobachtete aufmerksam die Umgebung sowie das Rathaus. Schnell sah er, dass die Haupteingangstür des Rathauses geöffnet war.*
"Hey, Night. Die Tür des Rathauses is offen.. Halte du hier Stellung währenddessen ich das Rathaus durchsuche. Wenn ich in 10 Minuten nicht zurück bin, darfst du nachrücken."
*Schnell verließ er seine Deckung und machte sich langsam kriechend, auf den Weg zum Eingang des Rathauses.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 20:36

[Iskra/Haus im Wald/Spätabends]

Iskra kicherte und liebte es zu sehen wie Jo sich schämte.
"Ist ja gut... Ich lass es... aber das ist eigentlich kein Grund sich zu schämen." sagt sie lächelnd und geht mit gezückten Bogen und aufgelegten Pfeil mit in das Haus.
"Keine Ahnung wer hier gewohnt hat... aber es riecht nach Beut... ehh Tieren"
Sieht wie Jo sich auf das Sofa setzt, aber entscheidet sich sich erstmal noch ein wenig umzuschauen.
"Hier ist noch eine Treppe..."



[Lucia/Rathaus/Spätabends]

Ging mit in den Raum und legte ihr Messer ab.
"Wir machen keine Tricks... versprochen." sagt Lucy mit schüchterner Stimme.
Sie schaut sich in dem Zimmer um und sieht das viele Dosen in den Regalen stehen.
"Wooooow... das sind viele Dosen..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 20:42

[White Tail Jo/Haus im Wald/Spätabends]

*Sieht wie Iskra die Treppen hoch geht und seufzt*
Du möchstest dich also nicht mit mir auf die Couch setzten? Verstehe schon.
*Stand auf erhob die AK und grinste Iskra an. Er ging mit ihr hoch bis er ein Bad als erstes sah*
Hmm... keine Beißer...


RE: The Galloping Dead - Eazy - 07.04.2014, 20:53

[Shanon/Krankenhausgarage]

Er ging runter in die Garage, und ging zum erstbesten Wagen... der zum Glück auch vollgetankt war.
"Ja! Yes! ^~^ "
Er schaute sich kurz um, entdeckte einen Kanister und holte diesen, dann holte er einen kleinen Kanülenschlauch raus, tauchte ein ende in den Tank des Wagens und sog kurz am Ende, das er dann sofort in den Kanister warf, sodass dieser sich langsam füllte.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 20:56

[Iskra/Haus im Wald/Spätabends]

Schaut sich oben in der ersten Etage um und hört Jos Kommentar von unten.
"Ich will nur sicher gehen das hier nicht irgend wo doch noch ein Beißer in der Ecke lauert. Lieber auf Nummer sicher gehen... wir können es uns auch gleich noch gemütlich machen." sagt sie grinsend und schaut zu Jo.

Als sie die nächste Tür aufmacht und in das Zimmer schaut sagt sie nur "Na endlich... EIN RICHTIGES BETT!"
Sie rennt los und springt auf das federweiche Bett.
"Ohhh is das gemütlich... "
Erst streckt sie sich und kuschelt sich dann in die Decke...
"Ich lag seit Monaten in keinem richtigen Bett mehr..."


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 07.04.2014, 20:57

[Jack B./Über den Plantagen von SAA/Spät Abends]

*Nach einer Stund fing er an zu schnarchen*
"ZZZzzz....."


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 07.04.2014, 20:59

[Tavi/im Rathaus/Spätabends]

*Tavi wartete kurz ab, bis alle beiden in den Raum eingetreten waren, dann schloss sie die Tür und schob vorsichtig den Schrank davor, dann wandte sie sich langsam um und musterte die beiden. Sie waren echt kleine Fohlen, und ihre anfängliche Missmut fiel langsam von ihren Schultern. Tavi stampfte zu ihrem kleinen Sofa und lies sich darauf sinken*
"Uggh.... Kannst ruhig du zu mir sagen.... Formalitäten sind hier fehl am Platz.... Die Verletzung hier..?"
*Tavi blickte kurz auf ihren linken Huf und seufzte kurz*
"Die stammte eigentlich von einem Unfall etwas weiter zurück... Ein Auto von unserer Gruppe wurde gestohlen, ich schlief darin.... Der Fahrer schickte sich nicht sonderlich gut an und verlor die Kontrolle... So habe ich mir meinen Vorderhuf gebrochen... Zum Glück hatten wir einen Arzt bei uns, er konnte mich einigermaßen gut versorgen..... Und die neue Verletzung... Sie kam durch einen unerwarteten Zwischenfall, ich war im Wald, wollte ein paar Kaninchen jagen... Ich hatte seit Tagen nichts mehr nahrhaftes zu mir genommen.... Als ich kurz davor war, eins zu erjagen, drehten sie sich um.... Ihre... Ihre Augen, sie waren.... Weiß, ohne Iris........... Und blutverschmiert waren sie..... Sie kreischten mich mit diesem unvorstellbaren hohen Ton an...... Ich musste meinen Huf aufschneiden, und meinen Verband damit tränken.... So habe ich mich "gerettet" und gleichzeitig fast umgebracht..... Und nun sitze ich hier..... Keine Ahnung, was ich weiter machen soll....."
*Tavi schüttelte langsam den Kopf, wandte sich dann an die beiden und schnaubte kurz*
"Woher kommt ihr?.... Ihr seid sicher nicht aus dem nichts aufgetaucht..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 07.04.2014, 21:02

[White Tail Jo/Haus im Wald/Spätabends]

*Ließ die AK sinken und lächelte als Iskra auf das Bett zusprang*
Du hattest wohl wirklich lange kein Bett mehr was?
*Durchsuchte das Zimmer und sah die ganzen Bilder*
Wow der hier gewohnt hat muss ja nen kleinen Zoo geführt haben....
*Blickte wieder zu Iskra die sich in die Decke einkuschelte und schüttelte grinsend den Kopf. Er ging weiter durch Zimmer und untersuchte alles*


RE: The Galloping Dead - Labra - 07.04.2014, 21:03

[Night Shift/Vor dem Rathaus von Ponyville/Spätabend]

*Er folgte Jack von Deckung zu Deckung bis sie sich in der Nähe des Eingangs stationiert hatten. Auf Jack's Anweisung hin nickte er kurz.*
"Okay. Pass auf dich auf."
*Währenddessen holte er den Rangefinder von seinem Gürtel und blickte suchend über den Platz. Noch immer war es totenstill, weit und breit kein Geräusch, keine Bewegung.*
.oO(Hm... Nichts... Ich pack das Ding lieber wieder weg... Sonst seh ich gleich schon wieder nichts...)
*Night brachte den Rangefinder wieder am Gürtel an. Mit gespitzten Ohren belauschte er die Umgebung nach verdächtigen Geräuschen.*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 07.04.2014, 21:05

[Ponyville]
*Ein paar Zombies kommen durch die Tür ins Krankenhaus gehumpelt*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 07.04.2014, 21:06

[Ryan/Rathaus]
"Soll dich meine schwester ein wenig behandeln?"
Fragte er und setzte sich dann hin.
"Wir kommen aus Vanhoover. Wir haben nur solange überlebt,weil wir zusammen gehalten haben. Ohne mich wäre meine Schwester aufgeschmissen und auch umgekehrt."


RE: The Galloping Dead - Eazy - 07.04.2014, 21:12

[Shanon/Krankenhausgarage]

Er suchte schon das nächste Auto ab,als er ein schlurfen und stöhnen über der Garage vernahm.
"Oh-oh..."
Er schnappte sich einen zweiten Kanister sowie den Schlauch und ging zum nächsten, wo er die vorherige Prozedur wiederholte.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 07.04.2014, 21:13

[Iskra/Haus im Wald/Spätabends]

"Nyhehehe... ja schon seit.... keine Ahnung wie lang mehr... entweder Bäume, Höhlen oder aller höchstens Feldbetten." schnurrt sie unter der Decke herraus und räkelt sich etwas, so dass sie unter der Decke hervor gucken kann.
Sie liegt auf dem Rücken und schaut Kopfüber zu Jo
"Ich glaube mit dem Zoo hast du Recht... hier riecht es nach allerlei Tieren."
Iskra beobachtet Jo wie er durch das Zimmer wandert und bleibt weiter unter der Decke liegen. Ihr tut es wirklich gut mal wieder gemütlich liegen zu dürfen.



[Lucia/Rathaus/Spätabends]

Sie hörte dem fremden Pony still zu und versteckte sich dabei leicht hinter ihrem Bruder. Ab und zu suchte sie mit ihrem Blick durch den Raum.
Die Geschichte die das Pony erzählte, machte sie ängstlich und traurig... Die Erzählungen der Hasen waren für sie aber das schlimmste... bis jetzt hatte sie noch keine Infizierten Tiere gesehen... und eigentlich wollte sie sich das auch nicht vorstellen.
Eine Frage drückte sich ihr aber auf.
"Warum machst du dir dann keine von den Dosen hier auf? Hier sind doch genug" sagt sie mit leiser Stimme und schaut ängstlich zu Tavi.


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 07.04.2014, 21:19

[Jack B./Über den Plantagen von SAA/Nacht]

*Dreht sich auf der Wolke unruhig hin und her*

[Traum]

*Seine beiden Flügel sind gebrochen und derart verletzt das er den Boden nicht verlassen kann. Er wird verfolgt, von einer unmenge an Zombies. Er will sich eine Waffe nehmen um sich zu verteidigen, nur ist sein Rucksack mit all seinen Sachen weg.*
"Scheiße! AH!"
*rennt los und galoppiert über eine riesige Wiese wo weit und breit kein Baum oder sonstieges zu sehen ist*