Bronies.de
The Galloping Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: The Galloping Dead (/showthread.php?tid=16082)



RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 10.04.2014, 20:57

[Jack B./Rathaus von Ponyville: Luftraum/Nacht]

*fliegt über der Zombiehorde*
(Wo is denn Tavi schon wieder abgeblieben?)
*schaut sich um, kann sie aber nicht sehen.*


RE: The Galloping Dead - Applejack Daniels - 10.04.2014, 22:20

[Sweet Apple Acres/Spätabends]
*findet nichts und wendet sich den Fässern zu*
.oO(Was da wohl drin is?)
*öffnet ein Fass und schmunzelt*
.oO(Apfelsaft, was sonst...)
*nimmt einen Holzkrug und schenkt sich was ein*
"Wenigstens der gute Apfelsaft ist von unserer Familie noch übrig geblieben."
*trinkt einen Schluck und schaut sich in dem Keller um*
.oO(Das reicht bestimmt für ein paar Wochen, wenn wir es einteilen...)
*schaut nochmal zu der Werkbank und überlegt*
"Wenn ich sonst nichts zu tun hab kann ich auch gleich anfangen hier aufzuräumen..."
*stapelt sich ein paar Bretter und Werkzeuge auf den Rücken und humpelt wieder die Treppe hoch. Er legt das Zeug ab und trabt zu Big Macs Leiche*
"Der arme Kerl..."
*hebt den Körper vorsichtig auf und trägt ihn etwas abseits der Plantage auf einen Hügel. Das Gleiche macht er mit Granny Smiths Leiche, Steal its und der von (Wie auch immer der Char von Rocketjumper hieß) und fängt an mit einer Schaufel ein großes Loch zu graben, in das er sie nacheinander hinein wirft. Nachdem er fertig ist schaufelt er das Loch wieder zu und humpelt zurück zur Scheune, wo er die Bretter zusammen mit einem Hammer und einigen Nägeln auf einen Karren läd und damit alle Zaunöffnungen abtrabt und sie verbarikadiert, sodass die ganze Farm bis auf den Haupteingang von dem Zaun umschlossen ist*
.oO(So, war der Tag wenigstens nicht ganz verschwendet)
*humpelt erschöpft zurück zur Scheune, wo er sich noch einen Apfelsaft einschenkt und an die Wand der Scheune gelehnt den Sonnenuntergang betrachtet*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 11.04.2014, 09:03

[Lucia/Flucht aus dem Rathaus von Ponyville/Nacht]

Lucia rannte gerade mit ihrem Bruder zusammen weg als Ryan plötzlich umdrehte und ihr sagte sie solle einem fremden Pony verfolgen... Sie vertraut ihrem Bruder, also hört sie auch auf ihn... aber gefallen hat es ihr trotzdem nicht...
Lucy nickte mit besorgten Blick und versucht schnell hinter Night herzulaufen, aber kann mit ihren kurzen Beinen nicht mit halten.
Noch bevor sie überhaupt in Nights Nähe kommt, drängen sich einige von den Bestien zwischen sie und Night.

Panisch und mit rasenden Herz schaut sie von Seite zu Seite und sprintet dann nach Links, wo sie eine Lücke in der Masse der Beißer sieht. Dadurch das sie so klein ist, fällt sie den meisten Beißer nicht weiter auf und kann sich schnell aus der Hauptmasse der Herde entfernen... aber es kommen von überall immer mehr von denen. Aus jeder Gasse strömen immer mehr Beißer in Richtung der Gruppe und schneiden ihr immer wieder den Weg ab.
Mittlerweile hat sie sich soweit von der Gruppe entfernt, dass sie unmöglich zurück kommt... Sie hat die Orientierung in der fremden Stadt komplett verloren und kann wegen den Massen an Beißern auch keinen Anhaltspunkt finden, an dem sie sich orientieren könnte.
Ohne es zu wissen läuft sie genau in die falsche Richtung. Weiter weg von der Gruppe und dem Stadtkern... aber auf der anderen Seite der Stadt.

Lucia erschreckt sich als sie eine kleine Herde an Beißern sieht, die aber an ihr vorbeiziehen als sie sich in einer Gasse versteckt. Sie geht rückwärts weiter in die Gasse und behält den Eingang im Blick.
Plötzlich stößt sie mit ihrem Hinterteil einige Mülltonnen um die mit lauten Scheppern zusammenfallen.
Sie zuckt zusammen und hört schon das grunzen und stöhnen der Beißer die jetzt wissen wo sie ist. Mit ihrem Rücken drückt sie sich dicht an die Mauer ganz hinten in der Gasse und beobachtet panisch wie der Eingang sich mit Beißern füllt und ihr damit den letzten Fluchtweg abschneidet.
Ihr wird klar das dies das Ende ist... Leise flüstert sie "Es tut mir leid Ryan..."

Aufgebend senkt sie den Kopf und akzeptiert ihr Schicksal... Dann sieht sie plötzlich das hinter einer der umgefallenen Mülltonnen ein sehr kleines Kellerfenster ist. Die Beißer sind nur noch einige Meter weg und kommen immer näher. Schnell sucht sie etwas hartes... und findet ein Rostiges Hufeisen. Mit ihrer Magie schmettert sie das Hufeisen mit aller Kraft die sie noch hat in das Fenster, dass darauf in kleine Scherben zerspringt.
Da sie keine Zeit hat die Scherben weg zu machen, drückt sie sich schnell durch das kleine Fenster, was gerade groß genug für sie ist und schneidet sich dabei tief in ihr Fleisch.
Auf der anderen Seite des Fensters fällt sie in den dunklen Kellerraum, landet auf einem Tisch und schlägt dann auf dem Boden auf, wo sie in den Glasscherben liegen bleibt.
Sie schreit schmerzerfüllt und liegt blutend und schwach auf dem kalten Betonboden... mit einem letzten müden Blick zum Fenster kann sie sehen das die Beißer sich versuchen durch das Fenster zu zwängen, aber das Fenster viel zu klein für sie ist.
Ihre Atmung wird langsamer und ihr Puls senkt sich...



[Iskra/Hütte von Fluttershy/Nacht]

Iskra ist mittlerweile wieder eingeschlafen und bekommt von dem entfernten Feuergefecht nicht viel mit. Jahrelanges übernachten in Kriegsgebieten hat sie etwas abgestumpft was das betrifft.


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.04.2014, 12:33

[Tavi/In Ponyville/Spätabends]

*Tavi trottete langsam weiter, entfernte sich von der Hütte, aus der sie gerade geflüchtet war. Es war ziemlich knapp gewesen, kurz nachdem die beiden durch das Fenster nach draußen gestiegen waren, drückte die Massen an Zombies vor der Tür die Barrikarde einfach zur Seite und strömten kreischend in das Häusschen hinnein. Langsam lies das Adrenalin in ihrer Blutbahn nach, und ihr schmerzender Huf meldete sich immer stärker zurück, bis sie an einer Wand zusammenknickte und dort keuchend liegenblieb.*
"Arggh... Mein Huf... Der tut so weh...... Hhhhh...."
*Tavi blickte sich langsam um und zog die Augenbrauen langsam zusammen*
"Wo ist deine Schwester...?.... Wo ist sie hin....?"
*Tavi lehnte sich an die eiskalte Wand, betrachtete ihren linken Vorderhuf und sah, wie die Wunde wieder aufgeplatzt war, der Verband blugetränkt. Kurz, nachdem sie das registriert hatte, rappelte sie sich langsam auf und blickte zu Ryan*
"Alleine kannst du laufen, oder...?... Sorry, da ist mein Schutzinstinkt voll über mich gefahren... Aber wir müssen zu den anderen aufschließen, ich hoffe, deine Schwester ist bei ihnen..."
*Tavi winkelte ihren Vorderhuf an und humpelte langsam an ein paar Häussern auf die Hauptstrasse hinaus*


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.04.2014, 14:38

[White Tail Jo/Fluttershys Hütte/Nacht]

*Schlägt die Augen auf und wird wach. Jo konnte nie besonders lange schlafen aus Angst einer Beißer Attacke. Er richtet sich im Bett auf und lässt seine Augen an die Dunkelheit gewöhnen. Als sie es waren blickte er rechts zu sich und erschrak ein wenig das Iskra dort schlief. Er hatte es über Nacht etwas vergessen aber die Erinnerungen kamen sofort wieder zurück. Die schönen Erinnerungen. Er beobachtete sie für eine Weile*
(Wie süß sie ist wenn sie schläft....)
*Er reibt seine Schnauze in ihr Fell und blieb dabei aber wach*


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.04.2014, 15:01

[Night Shift/M-ATV; Ponyville/Nacht]

*Nervös blickte er sich um, so gut es die kleinen Fenster des M-ATVs zuließen. Immer weitere Beißer strömten aus den umliegenden Straßen und Gassen, Tavi und die Fohlen hatte er längst aus den Augen verloren.*
"Wie viele werden es denn noch?! Die kommen da doch nie lebend raus! Wir müssen irgendwas machen!"
*Ratlos drehte er sich zu Jack und schaute ihn an. Auch der Marine wirkte ähnlich angespannt, es sah jedoch so aus als würde er nachdenken. In der Zwischenzeit kamen auch die ersten Infizierten bei dem Militärfahrzeug an, jedoch konnten sie diesen rein gar nichts anhaben. Stumpf schlugen sie mit ihren Hufen auf die Scheiben und Türen ein, ihre leeren und entstellten Gesichter trieben Night einen kalten Schauer über den Rücken.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 11.04.2014, 15:06

[Lucia/Flucht aus dem Rathaus von Ponyville/Nacht]

Lucia liegt immer noch auf dem Boden des Kellers und bewegt verwirrt ihren Kopf hin und her. Sie spürt wie das Blut an ihrem Körper herab läuft und unter ihr eine kleine Lache bildet.
Langsam beruhigt sie sich und schaut an ihrem Körper herab... Sie sieht wie ihre ganze Seite mit Glassplittern gespickt ist und überall Blut aus den entstandenen Schnittwunden läuft. Sie versucht ruhig zu bleiben, aber verspürt Panik als sie das viele Blut sieht.
Mit ihrer Magie fängt sie an vorsichtig, einen nach dem anderen Splitter aus ihrer Haut zu ziehen und legt sie dabei auf einen kleinen Haufen.
Vor Schmerzen fängt sie an zu schluchzen und weinen...
Als eine Seite komplett von Splittern frei ist, versucht sie auf zu stehen um aus den Scherben heraus zu kommen... Träge und schwach trägt sie sich durch den Keller und zaubert einen sehr schwachen Lichtzauber. Als sie eine alte Matratze findet, die auf dem Boden liegt, legt sie sich mit der freien Seite darauf und fängt an, unter Schmerzen die nächste Seite von Splittern zu befreien.
Sie holt einige Bandagen aus ihrer Satteltasche und legt sie sich schon bereit.

[Iskra/Hütte von Fluttershy/Nacht]

Iskra räkelt sich etwas als Jo seine Schnauze in ihrem Fell versinkt und schläft dabei leise atmend weiter.
Im Schlaf legt sie ihre Kralle auf seinen Kopf und krault ihn sanft durch die Haare. Unterbewusst wusste sie das er da ist.
Sie lächelt sanft und träumt etwas schönes. Das erste mal seit langem...


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.04.2014, 15:10

[White Tail Jo/Fluttershys Hütte/Nacht]

*Genießt das Gekraule. Er geht mit seiner Schnauze nah an ihr Ohr und flüstert*
Danke dir...
*Er ließ sich weiter kraulen und hielt die Augen offen und beguckte die Gegend*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 11.04.2014, 15:29

[Iskra/Fluttershys Hütte/Nacht]

Iskra streckt sich kurz und schaut dann verschlafen zu Jo.
"Gerne mein Schatz." sagt sie mit müder Stimme und krault ihm dann an einem Ohr.
Im Halbschlaf murmelt sie noch etwas unverständliches und gähnt kurz darauf.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.04.2014, 15:32

[White Tail Jo/Fluttershys Hütte/Nacht]

*Sieht wie Iskra aufsteht*
Och schlafe doch noch... Siehst süß aus wenn du schläfst...
*Gibt ihr einen Kuss*
Du brauchst doch deinen Schlaf oder?


RE: The Galloping Dead - Stormbreaker - 11.04.2014, 15:47

[LCpl. Jack Chaffin/Ponyville/Nachts]

*Jack schaute weiter nervös in den Rückspiegel und sah wie Tavi und eins der fremden Fohlen in einem Haus verschwanden, ab da war er sich sicher, dass sie es schaffen würden. Doch dann viel ihm auf, dass eins der beiden Fohlen fehlte und nirgends zusehen war. Sofort öffnete Jack die Beifahrertür des M-ATV's und stieg hastig aus, zog sein Fernglas aus einer seiner Taschen und fing an nach dem anderen Fohlen Ausschau zu halten. Nach einem kurzen Moment konnte Jack das andere Fohlen auch schon erblicken, doch musste leider feststellen, dass es in die komplett falsche Richtung rannte.*
"Shit! Night pass auf das Tavi und den Anderen nichts passiert! Wenn ich nicht bald zurück bin fahrt ohne mich! Das war ein Befehl!!"
*Schnell steckte Jack sein Fernglas wieder zurück in eine seiner Taschen, aktivierte seine Night Vision und Rannte in Windeseile los. Jack war klar was ihm zustoßen könnte, doch das war ihm egal, denn Hauptsache das Fohlen würde diesen Tag überleben. Sofort brach Jack die Tür des nächstgelegensten Gebäudes auf und rannte hastig hinein. Schnell rannte Jack durch das Haus, ohne auf Tische oder andere Hindernisse zu achten, bis zum Hinterausgang, dessen Tür er ebenfalls mit einem starken Ruck durchbrach. Als er draußen war, machte er sich sofort zum nächsten Gebäude auf, doch kurz vor der Tür wurde ihm der Weg von einigen Infizierten abgeschnitten, die sofort auf ihn zu Humpelten. Schnell wich er zurück und schaute sich hastig um, bis er Plötzlich ein Küchenfenster neben sich entdeckte und mit einem Satz durch sprang. Sofort stand er wieder auf, doch brach nach einige Metern wieder unter Schmerzen zusammen. Es war die Wunde an der er angeschossen wurde, die sich wieder meldete. Langsam spürte er, wie das Blut seinen Huf runter lief und die Schmerzen immer größer wurden. Er blieb einen Moment liegen und schaute an die Decke des Raumes, die Schmerzen wurden immer großer und er konnte kaum mehr aufstehen, doch dann nahm er nochmal all seine Kraft zusammen und sprang keuchend auf. Schnell humpelte er unterschmerzen weiter durch das Haus, bis zur Hintertür die er sofort auftrat. Schnell verließ er das Haus und schaute sich in der Gasse um, in der er nun raus kam. Sofort entdeckte er ein aufgebrochenes Kellerfenster, an dessen Scherben Fell und Blut hing. Schnell humpelte er zum Kellerfenster und schaute durch, er konnte etwas Licht entdecken und war sich nun sicher, dass er das Fohlen gefunden hatte. Schnell Humpelte er zur Tür des Hauses, zu dem der Keller gehörte und trat schnell ein. Sofort suchte er nach der Kellertür, als er sie fand trat er sie sofort auf und humpelte unter starken Schmerzen die Treppe runter.*
"Equestria Marine Corps! Keine Angst, ich bin ihr um dir zu helfen."
*Schnell humpelte er zu dem Fohlen und setzte sich vorsichtig zu ihr.*


RE: The Galloping Dead - Seroh - 11.04.2014, 15:52

[Iskra/Fluttershys Hütte/Nacht]

Sie schaut müde Jo an und streichelt ihm über die Wange.
"Ach ich brauch nicht soviel Schlaf... aber ich muss sagen das es echt gut tut..." sagt sie leise und lässt sich wieder ins Kissen fallen. Sie genießt den Kuss und vergisst alles um sich herum. "Du beobachtest mich also beim schlafen?" fragt sie neugierig


[Lucia/Keller/Nacht]

Zieht gerade einen der letzten Splitter aus ihrer Flanke und hört dann erschrocken wie oben die Tür aufgebrochen wird.
Sie versucht aufzustehen, aber kann durch die Schmerzen sich kaum bewegen... das Blut fließt durch die Bewegung stärker als vorher... Plötzlich steht ein großer Hengst vor ihr... Mit letzter Kraft steht sie auf und hört wie der Hengst etwas sagt, was sie nicht mehr versteht, weil sie im selben moment durch die Panik und den Blutverlust ohnmächtig umfällt.


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.04.2014, 16:04

[White Tail Jo/Fluttershys Hütte/Nacht]

Ist das was schlechtes?
*Lächelt sie an*
Na? Wie hast du geträumt?


RE: The Galloping Dead - Mr.Brawl - 11.04.2014, 16:12

[Jack B./Rathaus von Ponyville: Luftraum/Nacht]

*sieht Jack aus den M-ATV sprinngen*
(Er will bestimmt Tavi suchen)
*Fliegt in einem gewissen Abstant nach bis Jack in einem Haus verschwand und er ihn nich mehr sehen kann*
(Wo is er hin?)


RE: The Galloping Dead - Labra - 11.04.2014, 17:02

[Night Shift/M-ATV; Ponyville/Nacht]

"Ich versuche es, aber meinst du, dass das..."
*Night konnte seinen Satz kaum beenden, da war Jack schon auf und davon. Schnell schloss er wieder die Tür.*
.oO(Der Typ ist doch verrückt... und lebensmüde...)
*Er hielt weiter nach Tavi Ausschau, außer den Infizierten konnte er jedoch nichts sich bewegendes erkennen.*


RE: The Galloping Dead - DeathXBrony - 11.04.2014, 17:15

[Ryan/In Ponyville/Spätabends]
Ryan nickte. "Ja ich kann alleine Laufen aber du scheinst probleme zu haben. Lass uns zu meiner Schwester gehen, sie ist sicher schon Krank vor sorge." Er ahnte nicht, das seine Schwester nicht im Fahrzeug war.


RE: The Galloping Dead - Seroh - 11.04.2014, 20:09

[Iskra/Fluttershys Hütte/Nacht]

"Also mich stört es nicht... aber solltest du nicht selber mal ein wenig schlafen?"
Sie lächelt zurück und denkt kurz über die Frage nach...
"Also eben habe ich gut geträumt" sagt sie grinsend und schaut kurz aus dem Fenster. "Wir wollten noch nach den Tieren schauen..."


RE: The Galloping Dead - Falko4364 - 11.04.2014, 20:12

[White Tail Jo/Fluttershys Hütte/Nacht]

*Zögerte bevor er Iskra antwortete*
Ich... ich habe angst fest zu schlafen aus Angst das uns Beißer überfallen könnten... Meinst du wir sollten jetzt nach den Tieren gucken? Wir haben keine Taschenlampen...


RE: The Galloping Dead - Lilpip - 11.04.2014, 20:27

(Jenny/Im Wald)

*Jenny sieht sich um*

Dass hat bestimmt jeder Beißer im Umkreis von 50 km gehört..

*Jenny Humpelt noch*

Los Schneller

*Jenny Beisser die Zähne zusammen und versucht schneller zu Humpeln*


RE: The Galloping Dead - Derpylike - 11.04.2014, 21:04

[Tavi/In Ponyville/Spätabends]

*Tavi humpelte um ein paar Häuser und hielt in eine Gasse hinnein, die jetzt wie ausgestorben war. Alle Beisser schienen weggelockt zu sein, zum ehemaligen Schauplatz, dem Rathaus und der Umgebung, und krochen dort herum. Als Tavi dies klar wurde, entspannte sie sich etwas und trat gerade aus der Gasser heraus, als ihr ein großes, gepanzertes Fahrzeug ins Auge stieß. Es war der M-ATV, der ihr Ziel war, und sie sah Night schon dort stehen, jedoch konnte sie Jack und die kleine nirgends erblicken. Sie humpelte auf Night zu und zog ahnend die Augenbrauen zusammen*
"Wo ist Jack.... Wo ist die Kleine?...... Hast du sie gesehen?..."
*Tavi kam auf den M-ATV zu, blickte hinnein, dort war aber auch keine Spur von den beiden. Tavi wandte sich langsam um, und blickte Night schockiert an*
"Wo....wo sind die beiden..... Sag mir nicht, das sie noch "da" sind"
*Tavi hob ihren Verletzten Huf und deutete damit auf Ponyville und den vereinzelten Beissern, die noch unterwegs waren*